2,99 €
Mein Vater sagt, ich soll mich von ihr fernhalten! Doch als mich die heiße Schönheit abschleppt, ahne ich nicht wer sie ist... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2024
Die Tochter des Chefs und ich
Versaute Story
Lissy Feucht
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
«Ich hoffe im nächsten Jahr auf eine Beförderung, also reiß dich bitte mal für ein paar Stunden zusammen», hatte sein Vater geknurrt. «Kein Betrinken, kein Versuch, irgendwelche grauenvolle Musik aufzulegen und vor allem, kein Flirten! Jedenfalls nicht mit Franka, der Tochter meines Chefs, verstanden? Er regt sich regelmäßig darüber auf, wie sehr er es hasst, wenn ihr Kerle auf der Straße nachsehen. Ich will nicht als der Mitarbeiter gelten, der ab sofort die Post sortieren wird, weil sein geiler Sohn der Tochter des Chefs nachgestellt hat!»
Moritz saß bei seiner Freundin Luisa auf dem Sofa und äffte seinen Vater nach. Der hatte ihm diese Standpauke vor gut zwei Stunden gehalten und Moritz somit vor vollendete Tatsache gestellt. Das bedeutete, den Samstagabend mit seiner Freundin, von der seine Eltern allerdings nichts wussten, konnte er sich in Haare schmieren.
Die Ansage seines Vaters war eindeutig und seine Mutter hatte dafür schon den passenden Anzug gekauft. Schlimm, dass man sich mit 20 solche Vorschriften anhören musste. Na gut, wie die meisten Typen in seinem Alter trank er bei offener Bar gerne mal einen über den Durst, aber so cool würde die weihnachtliche Feier beim Chef seines Vaters wohl kaum werden.