1,49 €
Neue Version 2022 Die Rothschild / Bilderberger Verschwörung, ist ein Buch aus meiner Reihe "Verschwörungen für Anfänger" und wurde extra so geschrieben und gestaltet, das insbesondere alle Neulinge im Bereich der Verschwörungen, einen sofortigen, leicht verständlichen Zugang, zu einem jeweils ganz spezifischen Thema erlangen können. Der Umfang dieses Buches ist bewusst so komprimiert wie möglich gehalten worden, um für jeden Quereinsteiger ein bestmögliches Lernergebnis zu gewährleisten. Effektiver Input für kleines Geld!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System-und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat.
Rund drei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang des Jahres 2011 auf sein Konto.
„Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers...
Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein!“
Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische, sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.
In der Tat, kein leichtes Unterfangen... Doch eines, welches sich definitiv lohnt!
Vorwort
Entstehungsgeschichte
Ein genialer Schachzug
Die Infiltration Amerikas
Wie reich ist die Familie Rothschild?
Die Geschichte der Bilderberger-Konferenzen
Schlusswort
Zitat: "Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.''-Rothschild
Vielleicht lohnt es sich einmal über die Bedeutung dieses Ausspruchs etwas gründlicher nachzudenken...
Der Inhalt, der Anfang 2020 erstmalig erschienenen ersten Version der "Rothschild Bilderberger Verschwörung", stammte ursprünglich aus meinem Erstlingswerk aus dem Jahre "2014" (Die höhere Erkenntnis: Ein Weg zum besseren Verständnis der Welt) und wurde später von mir noch einmal in meinem "2018" veröffentlichten Werk Reset: Der Anfang einer Neuen Welt aufgegriffen.
Dadurch, das ich damalig diesbezüglich durchaus eine positive Resonanz erhalten hatte und mir bewusst war, das diese beiden Verschwörungstheorien durchaus viele Menschen interessierte, hielt ich es für eine sinnvolle Idee, eine kleine Einführung über explizit diese beiden Verschwörungen zu veröffentlichen und dazu das bereits vorhandene Material aus meinen beiden anderen Büchern zu nutzen.
Rückblickend betrachtet muss ich mir jedoch eingestehen, das dies nicht die richtige Entscheidung von mir gewesen ist und der ein oder andere enttäuschte Käufer somit sicherlich zurecht enttäuscht gewesen war, ich hätte erkennen müssen, das der Inhalt zwar durchaus als Kapitel innerhalb der beiden zuvor genannten Bücher funktionierte, jedoch nicht dafür ausreichte, um als komplette eigenständige Einführung zu fungieren, dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich hoffe sehr, das nun die neue Version 2022 etwas in sich abgerundeter gelungen ist und dem Leser dieses Mal auch tatsächlich das Gefühl einer sinnvollen kleinen Einführung beim Lesen vermitteln kann.
Es sei jedoch noch erwähnt, das ich hiermit weder Stellung zu etwas beziehen möchte, noch möchte ich für die Glaubwürdigkeit dieser Verschwörungen mein Hand ins Feuer legen, es geht hierbei lediglich darum die wesentlichen Grundlagen dieser beiden Thesen darzulegen und dem allgemeinen Reiz zu folgen, welche eine Verschwörung durchaus auf einen ausüben kann...
Die unglaublich weit verstrickte machtvolle Vernetzung der Familie Rothschild ist wohl untrennbar mit ihrem unaufhaltsamen Aufstieg zu Europas wichtigstem Finanzdienstleister verbunden.
Der Historiker "Niall Ferguson" hatte diesen unvergleichlichen Aufstieg einst "als eine der bemerkens-wertesten Fälle der Sozialgeschichte des 19. Jahrhunderts bezeichnet!"
Bereits in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde der Einfluss der Rothschilds schon längst mit dem eines Monarchen verglichen.
1828 schrieb "Fürst Pückler-Muskau":
"Ohne die Rothschilds" scheine keine Macht Europas Krieg führen zu können!
Sie gelten als Teil einer "Geldaristokratie'',