Die Sklavin des Barons | Erotische SM-Geschichte - Holly Rose - E-Book

Die Sklavin des Barons | Erotische SM-Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Alexa Wingenfeld übereignet sich, ihren Körper, ihr Leben an ihr großes Idol Christian von Tress, den Mann ihrer geheimsten Leidenschaft. Wird der steinreiche Baron ihre Unterwerfung gutheißen und ihr das geben, was ihr jugendlicher Körper verlangt: Sex, Sex und noch mal Sex? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Sklavin des Barons | Erotische SM-Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: mediaphotos @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964774422

www.blue-panther-books.de

Die Sklavin des Barons von Holly Rose

Er wusste nicht, wann sie kommen würde.

Er wusste jedoch ganz genau, dass sie kommen würde.

Er dachte, er war vorbereitet auf das, was Sie ihm schenken würde.

Er war nicht darauf vorbereitet, was Sie sich letztendlich als Überraschung für ihn ausgedacht hatte.

Sie wusste, dass sie zu ihm gehen würde.

Sie wusste, dass sie ihn brauchen würde.

Sie wusste, dass er eine wunderbare Quelle der Inspiration sein würde.

Sie wusste nicht, was sie erwartete.

***

Übereignungsvertrag

Ich, Alexa Wingenfeld, übereigne mit Beginn meines achtzehnten Lebensjahres mein Leben und alles, was damit verbunden ist, Herrn Christian von Tress, welcher mein Beschützer und mein Lehrer auf ewig sein soll.

Ich, Alexa Wingenfeld, wünsche, nur von Baron von Tress erzogen zu werden.

Ich bin die Seine.

Unterschrift: ……………

***

Alexa las zum wiederholten Mal den Übereignungsvertrag, welchen Sie mühevoll für Christian ausgearbeitet hatte. Würde er sich darüber freuen, wenn sie ihm ihr Leben übereignete, oder würde er es als zu aufdringlich empfinden? Fühlte er mit ihr?

Baron von Tress war ein guter Freund ihres Vater, den sie seit Urzeiten kannte. Alexa wurde übermorgen achtzehn Jahre alt, und sie hatte sich bereits vor langer Zeit gewünscht, dem Baron zu dienen und zu gehorchen. Christian von Tress war ein guter Mann, er züchtigte seine Gespielinnen nicht, trotzdem unterwies er sie auf seine ihm ganz eigene Art. Er formte sie, damit sie später in die großen Herrenhäuser weitervermittelt werden konnten. Um diesen »Geschäftszweig« kümmerte er sich nicht sehr viel, das überließ er gut geschultem Personal aus eben diesen Häusern.

Alexa wusste nichts über die Geschäfte des Barons, zwar war er oft zu Gast auf ihrem Weingut, doch was er geschäftlich so trieb, hatte sie nie interessiert. Als Alexa ihren Vater vor gut vierzehn Tagen angesprochen und einen Rat von ihm verlangt hatte, was mehr als selten geschah, war dieser mehr als angetan gewesen von der Idee, welche seine Tochter ihm da offenbarte. Sie wollte tatsächlich zu Baron von Tress.