Im Lendenschurz am AndreasKreuz  | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Im Lendenschurz am AndreasKreuz | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Cecil von Amman ist Abt der Klostergemeinde St. Helena, und er hat eine besondere Vorliebe: Er hat eine Domina gefunden und lässt sich abrichten zu einem willfährigen Knecht, der im Lendenschurz am Andreaskreuz hängen und sein eigenes Blut lecken möchte. Er wünscht sich, gepeinigt und gequält zu werden – so wahr ihm Gott helfe! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 32

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Im Lendenschurz am AndreasKreuz | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Lana K @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966418942

www.blue-panther-books.de

Im Lendenschurz am AndreasKreuz von Holly Rose

Meine Nervosität ist kaum noch zu überbieten, denn ich bin süchtig nach Schlägen und halte mir dazu meine eigene Domina im Kloster.

Mein Name ist Cecil von Amman, ich bin Abt der Klostergemeinde St. Helena und ich habe die beste aller Dominas für mich gewinnen können. Dragona mit Namen, die bereits seit Jahren Politiker und andere Klientel äußerst wirkungsvoll verwöhnt, darunter auch Waffenhändler und Drogendealer, und nun eben auch einen katholischen Abt. Die Welt kann so bunt sein. Ich als Mann der Kirche habe diesen lupenreinen Diamanten für meine Bedürfnisse entdeckt und freue mich auf die erste Behandlung am heutigen Tag – normalerweise ist es ja eher anders herum – Frauen gehen zu Doms, lassen sich zu Subs ausbilden, ich drehe den Spieß um und lasse mich abrichten zu einem willfährigen Knecht, möchte im Lendenschurz am Andreaskreuz hängen und mein eigenes Blut lecken. Ich wünsche gepeinigt und gequält zu werden – so wahr mir Gott helfe! Das ist mein Herzenswunsch und fester Wille, ich möchte selbst über mich bestimmen und meine Erregtheit nicht weiter in den Schoß der Kirche legen.Pervers, meinen Sie? Mitnichten! Wer wie ich die zahllosen Geißelungen der Mönche gesehen hat, wer wie ich sah, wie sie sich quälten und geißelten, weil sie keine Frau haben durften, weil sie keinem Mitbruder den Hintern heiß klopfen durften – und wenn ihre Schwänze durch das ganze Masturbieren rot und wund geschlagen waren, der weiß, was grotesk und pervers war. Nicht selten kam dann noch das Aufkratzen der Haut hinzu, weil meine Mönche nicht mehr wussten wohin mit ihrer Lustbarkeit. Und all das unter dem Deckmantel der Kirche. Ich indes, kann mir wenigstens den Schmerz aussuchen, den ich mir so sehr wünsche. Meine Mönche haben noch nicht mal diese Wahl, auch deshalb habe ich für eine Domina entschieden, die zu späterer Zeit auch eben diese Mönche unter ihre Fittiche nehmen soll – sie haben es wahrlich verdient.Sie sagt selbst, sie peitsche auch hohe Kirchenfürsten aus und zu ihren Kunden zählen allerlei Würdenträger – doch auch sie unterliege der Schweigepflicht und sie wolle auch nicht darüber reden. Es geht mich auch nichts an. Ich möchte endlich frei sein, tun und lassen können was ich will und an einem Hundehalsband durch den Raum geführt werden – Verantwortung abgeben dürfen, ich weiß die Dienste Dragonas schon jetzt zu schätzen.