1,99 €
Lilo und Katharina sind frisch verliebt und entschließen sich zu einem Urlaub in heimischen Gefilden, pünktlich zur Apfelernte. Doch wer hätte gedacht, wie vielseitig diese »süßen Früchtchen« sein können? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Knackig pralle Äpfel | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © sasun1990 @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750765986
www.blue-panther-books.de
Knackig pralle Äpfel von Holly Rose
Das Alte Land ist wunderschön. Riesige Apfelbaumplantagen faszinieren den Besucher – knackige Äpfel kann man einfach so von den Bäumen pflücken und wer schon mal an einer Führung teilgenommen hat, der weiß, dass auch jede Menge Arbeit auf einem Obstbauernhof anfällt. Doch das Alte Land wird nicht umsonst als einer der schönsten Landstriche Deutschlands hervorgehoben. Es liegt an der Elbmarsch, südlich der Elbe, auf niedersächsischem Gebiet. Jork, Neuenfelde und Cranz sind vermutlich die bekanntesten Orte – wobei Cranz seinen Bekanntheitsgrad vermutlich eher daher bezieht, dass er der letzte offizielle Ort Hamburgs ist.
Im Herbst leuchten im Alten Land die Äpfel rot, rotgolden oder auch schon mal goldfarben. Der Geruch dieser Region ist von den verschiedenartigsten Aromen des Apfels geprägt und wenn dazu noch das Wetter mit Sonnenschein und vielen warmen Tagen mitspielt, dann ist es die richtige Zeit, um eine Auszeit zu nehmen. So manches Mal ist man sogar geneigt, an Adam und Eva zu denken, schließlich hat Adam seine Eva mit einem Apfel gelockt – diese Geschichte hätte gut in dieser Region passieren können.
Doch hat das Alte Land noch einiges mehr zu bieten als den Obstanbau – nämlich die wunderschöne Elbe, die hier schon ordentlich Tiefgang hat und auf welcher die riesigen Pötte, welche aus aller Welt kommen, den Hafen in Hamburg ansteuern. Schiffe Gucken gehört für viele Gäste des Alten Landes also ebenso dazu, wie eine Fahrt mit der Fähre nach Blankenese oder eben eine Tour durch die Obstplantagen. Mit einem Wort: Das Alte Land ist so vielseitig wie der Menschenschlag, der hier beheimatet ist.
***
Katharina und Lilo sind in diesem Jahr ins Alte Land gekommen, um hier ein wenig zu chillen. Sie hat es auf einen traditionellen Obstbauernhof in der Nähe von Jork verschlagen, der von einem gewissen Leo Hubert betrieben wird. Er vermietet Ferienwohnungen im klassischen Stil und kümmert sich im Herbst auch noch um den Ablauf auf seinem Obsthof.
Als die Mädchen auf dem Hof ankommen, denkt der junge Obstbauer bei sich: »Die sind ja genauso knackig wie meine Äpfel«, schaut auch gern noch ein zweites Mal hin, dann begrüßt er seine Feriengäste aufs Herzlichste, zeigt ihnen ihre Unterkunft und ist auch schon wieder weg, weil ihn schon wieder eine Anfrage erreicht hat.
Mitte September. Altweibersommer, wie er im Buche steht. Die beiden Frauen werden von Kaiserwetter empfangen, welches eigentlich eher an Hochsommer denn an Frühherbst erinnert. Die Früchte des Alten Landes glänzen im warmen Spätsommerlicht und Katherina und Lilo haben die richtige Wahl getroffen, einmal in Deutschland zu urlauben, und noch dazu in einer der schönsten Gegenden überhaupt. Sie sind Wahlhamburgerinnen, aus Berlin zugezogen. Und so war die Reise natürlich nicht sehr lang und nicht sehr strapaziös. Mit der S-Bahn raus nach Cranz, dann mit dem Bus rüber nach Jork – eine schnellere Anreise in den Urlaub hatten die beiden Frauen lange nicht mehr.
Der Obsthof, welchen sie sich ausgesucht haben, bietet superschicke Ferienwohnungen, die die beiden Frauen sofort begeistern. Lilo und Katharina sind ein lesbisches Paar – das verhehlen sie auch gar nicht, hängen es allerdings auch nicht an die große Glocke.
Sie stehen auf der Terrasse ihrer Ferienwohnung und blicken auf das Gewusel auf dem Hof. Überall stehen Flechtkörbe herum, gefüllt mit knackig frischen Äpfeln. Die beiden Frauen beobachten einen Obstkarren, welcher von den Anbaugebieten gekommen ist. Auch er ist gefüllt mit den prallen roten Früchten. Augenblicklich können sich die beiden gar nicht sattsehen an den leuchtenden Äpfeln, Birnen, Pflaumen – es ist ein herrlicher Anblick, dazu noch das prachtvolle Wetter.
Eigentlich müsste man jetzt schon den Rucksack schnüren und loswandern, denken sich Lilo und Katharina und setzen ihre Idee sofort in die Tat um. Lilo meint sowieso, dass man jede Stunde des Urlaubes nutzen sollte. Und damit hat sie wohl auch recht, denkt Katharina.
Als Leo die beiden auf sich zukommen sieht, reibt er sich die Augen. »Noch nicht mal richtig angekommen und schon auf Wanderschaft gehen?«
Lilo und Katharina lachen den Obstbauern an. »Im Herbst muss man einfach diese Sonnentage ausnutzen – außerdem wollen wir uns Jork anschauen und ein wenig einkaufen.«
»Na, dann mal zu«, meint Leo, »ist wirklich schön dort und Geschäfte sind auch vorhanden. Viel Spaß euch beiden.«
Die beiden Frauen winken dem Obstbauern zu. Man wird sich ja sicherlich im Verlauf des Urlaubes noch öfter über den Weg laufen. Die beiden Frauen mögen Leo ganz gern.
Und los geht’s. Katharina und Lilo stiefeln zügig los, nicht ohne Proviant im Rucksack, denn sie müssen noch etwas sparen, der Umzug von Berlin nach Hamburg hat ordentlich an den Reserven geknabbert, doch sie fühlen sich wohl in Hamburg und das ist wohl das Ausschlaggebende – alles andere wird sich finden.