Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Camilla sucht eigentlich einen Mann fürs Leben, doch die Dating-App spuckt immer wieder den Namen einer Frau aus. Doch aus einem Treffen aus reiner Neugier mit der gut aussehenden Frau entwickelt sich eine heiße Liebesnacht, die Camilla die Augen für ihre wahre Leidenschaft öffnet – und die heißt Diana! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Lesbische Liebe beim ersten Date | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © sakkmesterke @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742796
www.blue-panther-books.de
Lesbische Liebe beim ersten Date von Holly Rose
Camilla Winter geht in die Küche und gießt sich einen Kräutertee auf. Die Kräuter dazu hat sie auf ihrem Balkon gezogen – der Tee hat ein kraftvolles Aroma. Sie streicht Minka, ihrer Perserkatze, sanft über den Kopf und Minka schnurrt behaglich vor sich hin.
Camilla Winter schaut auf ihr Handy. Sie hat darauf eine Dating-App installiert und schnauft tief durch. »Wieder niemand, der mich daten will, Minka«, spricht sie leise mit ihrer Katze. »Da muss ich wohl mal wieder selbst aktiv werden.«
Die Katze miaut, als habe sie alles verstanden und Camilla verzieht ihr Gesicht zu einem breiten Grinsen. »Ach, wenn ich dich nicht hätte …«, meint sie und knufft Minka sanft.
Camilla Winter sucht den Hero fürs Leben. Im Augenblick hat sie damit jedoch so gar kein Glück. Es tut sich nicht viel, sie tritt auf der Stelle und das nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt bereits seit Monaten. Was ihr angeboten wird, begeistert sie herzlich wenig und in diesem Moment startet Camilla die App um selbst einmal zu schauen. Sie gibt ihre Suchkriterien ein und bekommt große Augen, als ihr eine Frau vorgeschlagen wird.
»Kein Wunder, dass ich keinen Kerl zu sehen kriege, wissen die bei dieser Dating-App denn nicht, wie ein Kerl aussieht?«, denkt Camilla. »Also das, was da auf meinem Handy ist, das ist eindeutig eine Frau. Und die ist lesbisch – steht zumindest da. Ich bin aber nicht lesbisch«, flucht Camilla Winter vor sich hin. Was soll das denn.
Dann jedoch schaut sie etwas genauer hin. Diese Frau kann ja nichts dafür – okay, sie ist ziemlich niedlich, doch Camilla Winter ist keine Lesbe. Sie nippt an ihrem Tee, schaut sich das Bild noch immer an und eine Viertelstunde später ist sie zumindest bereit, die Frau einmal zu treffen.
Eine Frau, denkt Camilla bei sich. Würde das nicht nur Probleme schaffen? Sie will, verdammt noch mal, einen Kerl im Bett, der es ihr mal wieder so richtig besorgt, der sie durchvögelt. Der letzte Sex liegt für Camillas Geschmack sowieso schon viel zu lange zurück. Sie beginnt die Vita der Frau zu lesen – mal sehen, was die so hergibt.