Lesbische Liebe: Das Kindermädchen | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Lesbische Liebe: Das Kindermädchen | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Als das neue Kindermädchen auf dem Landsitz von Lisa von Braunfels eintrifft, ist die Baronin gleich von der jungen Afroamerikanerin angetan, denn noch viel mehr als ihre beiden Söhne braucht sie eine oder zwei liebevolle Hände, die ihr den Weg zu Glück und neuer Leidenschaft weisen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Lesbische Liebe: Das Kindermädchen | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © garetsworkshop @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783750742611

www.blue-panther-books.de

Das Kindermädchen von Holly Rose

Als Tabea Malloy die Stelle des Kindermädchens bei der Gräfin von Braunfels antrat, war sie bereits von verschiedenen Seiten gewarnt worden. Niemand hätte es dort bisher länger als ein, maximal zwei Wochen in diesem alten Kasten, in welchem die Gräfin mit ihren Horrorzwillingen lebte, ausgehalten. Einen Grafen von Braunfels gab es schon lange nicht mehr. Die Gerüchteküche kochte fast schon über, denn man erzählte sich in der kleinen Ortschaft nahe dem Landsitz, dass sich die Gräfin mittlerweile dem eigenen Geschlecht zugewandt habe.

Doch das war etwas, was Tabea Malloy nicht schrecken konnte – ganz im Gegenteil.

***

»Sie haben schon wieder ein Kindermädchen verschlissen«, ließ sich Robert, der ehemalige Butler vernehmen. Er stand vor Lisa von Braunfels und hatte die Hände in die Hüften gestemmt. »So geht das nicht weiter, Frau Gräfin – ihre Kinder sind nicht sehr pflegeleicht, sie brauchen eine starke Hand, die Sie Ihnen nicht geben können. Sie sind ja mit Ihren Weinbergen beschäftigt.«

Niemand anders hätte so mit der Gräfin reden dürfen, doch Robert kannte Lisa seit Kindesbeinen an. Mittlerweile war sie in ihrem vierundvierzigsten Lebensjahr angelangt, Mutter von Zwillingen, die sie nicht gewollt hatte, und Robert stand ihr immer noch treu zur Seite.

»Dann setzen Sie noch einmal eine Annonce in die Zeitung«, meinte Lisa gereizt. »Es wird ja wohl irgendjemanden geben, der mit diesen kleinen Monstern klarkommt! Wie Sie schon richtig erkannt haben, ich bin es nicht und muss auch gleich wieder weg. Auf dem Weinberg beginnt in wenigen Wochen die Weinlese.« Der Weinberg war Lisa von Braunfels’ ganzes Glück, und dementsprechend oft war sie in diesem anzutreffen.

»Hier in der Gegend hat eine Zeitungsannonce keinen Sinn mehr«, meinte Robert aufgeräumt. »Die Zwillinge und der Grafensitz sind mittlerweile bekannt wie bunte Hunde. Verzeihen Sie, Frau Gräfin, aber so ist leider die Faktenlage.«

Lisa atmete tief durch. »Dann gehen Sie halt übers Internet. Wer surft denn nächtelang auf irgendwelchen Seiten herum?«

Als Robert sich rechtfertigen wollte, hob Lisa abwehrend die Hände. »Ich will es gar nicht wissen, behalten Sie es um Gotteswillen für sich. Nur sehen Sie zu, dass wir bald wieder ein Kindermädchen haben.«

***

Das war’s.