Lesbische Liebe: Die Intimrasur | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Lesbische Liebe: Die Intimrasur | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

So ein Waxing der Beine und der Bikinizone ist schon eine feine Sache, doch wenn die Kosmetikerin Marie dann noch so lecker zum Anschauen ist, lässt Theresa sich gern zu gewagteren Behandlungen überreden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, vor allem Marie kann von ihrem »Werk« gar nicht genug bekommen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Lesbische Liebe: Die Intimrasur | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Pavel Sazonov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750742703

www.blue-panther-books.de

Die Intimrasur von Holly Rose

Theresa greift sich ihren Mantel, greift sich ihre Handtasche und wirft noch einen kritischen Blick in den Flurspiegel. Ja, sie sieht gut aus, wie immer eigentlich. Heute Nachmittag hat sie einen Termin im Waxingstudio, ihre Beine sind mittlerweile so haarig wie Spinnenbeine und das mag sie überhaupt nicht.

Sie hat sich ein wenig gehen lassen in letzter Zeit. Vermutlich wird Marie, ihre Kosmetikerin und Depileuse, ein wenig zetern und sie freundlich darauf hinweisen, dass es dieses Mal etwas mehr ziepen könnte.

Ein leises Lächeln umspielt Theresas Mund – sie mag Marie sehr gern, und so suspekt es vielleicht für Außenstehende klingen mag, sie freut sich auf den heutigen Termin.

***

Theresa nimmt den Bus Nummer 102 ins Büro. Sie arbeitet schon sehr lange für einen Rechtsanwalt mitten in der City, fungiert dort als Empfangsdame und ist für die Korrespondenz zuständig. Sie liebt ihren Job, der sie ganz schön fordern kann.

Derzeitig ist Theresa solo – sie steht auf Frauen – allerdings mag sie keine festen Beziehungen. Ein guter Job, eine gute Freundin, mit der man einen sexy Abend verbringt – mehr braucht Theresa derzeitig nicht zum Glücklichsein. Da geht sie schon eher in die diversen Lesbenklubs von Berlin, wo immer wieder echt gute DJs auflegen. Dann feiert Theresa ab, tanzt so lange, bis sie völlig verschwitzt ist. Sie fühlt sich danach wie neugeboren und geht befriedigt nach Hause. Mehr interessiert sie momentan nicht, außer ein ganz klein wenig Marie. Theresa hat ein Auge auf sie geworfen, aber es ist noch nichts entschieden, zumindest von ihrer Seite aus.

***

Es geht bereits auf Mittag zu, Theresa hat noch einige Schriftsätze anzufertigen, das Telefon steht auch nicht still, aber sie muss heute um fünfzehn Uhr aus der Kanzlei raus sein. Um sechzehn Uhr hat sie ihren Termin, und zuvor hätte sie gern noch einen Abstecher zu Luigi unternommen, um sich einen doppelten Espresso zu gönnen. Sie konzentriert sich und legt einen Zahn zu. So klappt alles doch besser als gedacht, und Theresa verabschiedet sich für heute aus der Kanzlei, geht zu Fuß zum Waxingstudio, welches nur drei Straßen weiter seinen Standort hat. Nur auf Luigi muss sie verzichten.

Die frische Luft tut gut und gerade heute kann Theresa sie sehr gut gebrauchen. Heute Morgen musste sie schon den Bus nehmen, normalerweise fährt sie lieber Rad.