Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sooney und Beate arbeiten beide bei der Polizei, ein Job, bei dem es heißt, fit zu bleiben. Aber auch Stressabbau wird großgeschrieben. Glücklicherweise fällt da Sooney immer etwas Neues ein, um Beate vom Alltag abzulenken. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Lesbische Liebe: Die Karate-Ladys | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Artem Furman @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742581
www.blue-panther-books.de
Die Karate-Ladys von Holly Rose
»Du musst dich mehr ins Zeug legen, Soo«, trieb der Trainer Sooney an.
Diese belegte, ebenso wie ihre Freundin Beate, einen Karate-Kurs, welcher nur für Frauen gedacht war. Die beiden Frauen arbeiteten bei der Polizei, waren häufig nachts unterwegs und hatten sich entschlossen, diese Kampftechnik zu erlernen. Natürlich gehörte sie auch zur Polizeiausbildung, doch dieser Kurs war eben anders – hier wurde gezeigt, wie sich Frauen noch besser wehren konnten, und der Trainer war echt klasse. Und Sooney wusste, dass heute nicht ihr bester Tag war.
»Karate bedeutet ständiges Training. Du musst deinen inneren Schweinehund bekämpfen«, äußerte sich der Trainer, als sich Sooney eine Auszeit gönnte und kurz durchpustete. »Diese Übungseinheiten wie Balance, Elastizität und Dehnung kannst du sogar ohne Weiteres an der Supermarktkasse erledigen. Was also ist los?«
»Nichts«, meinte Sooney ausweichend. Dabei ärgerte sie sich selbst am meisten darüber, dass es ihr so deutlich anzumerken war, dass sie heute einige Probleme mehr zu wuppen hatte, als es sonst der Fall war.
Sooney war an einen Unfallort gerufen worden – und das war nicht schön gewesen. Die Bilder in ihrem Kopf wollten und wollten nicht verschwinden. Sie war müde und eigentlich hatte sie an diesem Tag den Kurs ausfallen lassen wollen, doch Beate hätte das nicht geduldet.
Die beiden waren ein Paar, jede fünfundzwanzig Jahre alt und versessen darauf, diesen Kurs zu Ende zu bringen. Wenn die jungen Frauen aufeinander losgingen, dann hatte oftmals selbst der Trainer Schwierigkeiten, dass noch als Übungseinheit anzusehen, doch sie waren top in Form, schließlich mussten sie täglich einem enormen Druck standhalten. Da duldete die Polizei wenige Ausrutscher. Deshalb wunderte es den Trainer auch, dass Sooney heute so gar nicht bei der Sache war. Er würde die junge Frau später einmal darauf ansprechen, heute hielt er es nicht für angebracht. Sooney wirkte geistesabwesend und auch Beate merkte es.
»Du wirkst so verkrampft«, wisperte Beate, als Sooney schweißgebadet vor ihr stand und auf die Anweisungen des Trainers wartete.
»Pssst«, machte Sooney, »er hat es nicht gern, wenn während der Stunde gesprochen wird.«
»Aber was ist denn los?«, fragte Beate nochmals und Sooney schaute sie nun frontal an.
»Ich war heute im Außeneinsatz – Verkehrsunfall. War echt nicht schön, Süße. Ich habe die Bilder immer noch im Kopf.«