Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Tanja genießt als Surflehrerin und Aussteigerin am karibischen Traumstrand ihr Leben. Die Sonnenuntergänge, die Wellen, die Drinks – alles ist perfekt. Doch als plötzlich die schöne Holländerin Juliane auftaucht, erkennt Tanja erst, was wirkliches Glück bedeutet. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Lesbische Liebe in der Karibik | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Nikkolia @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742642
www.blue-panther-books.de
Lesbische Liebe in der Karibik von Holly Rose
Ich stehe auf einer kleinen Anhöhe und schaue hinab auf den wundervollen Strand, der Sand ist kaum mehr sandfarben zu nennen, er ist schneeweiß – wie Puderzucker unter einem großen, unendlichen Himmelszelt. Das Wasser ist so rein und klar, als wäre es Wasser aus einer Wasserleitung. Noch nie in meinem Leben habe ich eine so schöne Insel gesehen. Palmen allerorten, die schroffen Felsen etwas weiter weg. In der Karibik gibt es viele solch kleiner Atolle – Miacay scheint das Schönste davon zu sein.
Seit ein paar Monaten lebe ich hier, und wenn nicht gerade Sturmsaison ist, sogar direkt am Strand. In einer Holzhütte, die ich selbst gezimmert habe. Ich liebe den Geruch von Salz und Wärme. Dieses Aroma wärmt mich von innen heraus, ganz anders als in Berlin, als ich nur den Geruch der Autoabgase in meiner Nase hatte. Ich habe die Stadt zugunsten dieses Eilands verlassen, das sich für mich so präsentiert, als wäre hier der Ursprung der Weltengeschichte.
Versonnen lächle ich in den blauen Himmel hinein, schaue auf den Ozean, der träge vor sich hindümpelt, und habe trotz allem in diesem Augenblick einen dicken Kloß in meinem Hals. Meine Freundin und Weggefährtin Verena hat mich vor zwei Tagen verlassen. Einfach davongeschlichen, mitten in der Nacht. Eine Antwort bis zum heutigen Tage schuldig bleibend, warum sie dies getan hat.
Ich jedoch bin viel zu lebenslustig, als dass ich mir lange darüber meinen Kopf zerbreche. Reisende soll man nicht aufhalten – also wende ich mich wichtigeren Dingen zu.
***
Zwei Wochen später.
Ich bin wieder mit mir im Reinen. Das Sonnenlicht wärmt meine Haut. Ich summe ein Lied von Bob Marley vor mich hin und bin gerade dabei, Sonnenliegen aufzustellen, welche ich an die Touristen vermiete. Darüber hinaus bin ich ja noch stolze Besitzerin einer etwas windschiefen Strandbar, die dennoch ihren Zweck erfüllt. Kühle Drinks an heißen Tagen kommen immer gut. Meine Haupteinnahmequelle aber ist das Surfen. Von Beruf bin ich Surflehrerin. Ich selbst stehe jeden Tag auf den Brettern. Morgens, wenn die Sonne golden hinter dem Horizont hervorlugt und ihr wärmender Schein auf mein Gesicht trifft, dann ist meine Zeit – dann bin ich eins mit den Wellen, surfe ganz allein für mich und begrüße den Tag, der vor mir liegt.