Nachsitzen - Andre Le Bierre - E-Book

Nachsitzen E-Book

Andre Le Bierre

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Neue Erotikgeschichten in neuem Gewand. Hier geht es um Sexbeichten und sexuelle Erlebnisse. Eine neue Sammlung von Kurzgeschichten für die kurze Weile zwischendurch.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Nachsitzen

VorwortNachsitzenImpressum

Vorwort

Der Rektor der Fachhochschule Knalldorf hat aufgrund von unerlaubtem Entfernen vom Schulgelände während der Unterrichtszeit ein Nachsitzen an einem Samstag als disziplinare Maßnahme für fünf Schüler anberaumt.

Um Ihnen zu zeigen, dass man sich einfach an Regeln zu halten hat, müssen Freak Bendix, die schöne Clarissa, die ausgeflippte Alice, der Schlaukopf Ben und die Sportskanone Andre an einem Samstag von acht bis 14 Uhr nachsitzen. Im normalen Schulalltag haben die Fünf normalerweise nichts miteinander zu tun, aufgrund der verschiedenen Ausbildungwege. Doch an jenem Samstag müssen die Fünf und auch der Rektor Herr Vermont tief in sich gehen und sich fragen, ob das Nachsitzen eine so gute Idee war ...

Nachsitzen

Es war in der letzten Woche. Ich hatte mir ein Brötchen in der Bäckerei neben unserer Schule geholt. Als Rektor der Fachhochschule von Knalldorf hatte ich mir gar nichts dabei gedacht. Ich wurde begrüßt von der Bäckereifachverkäuferin Frau Schilling und gönnte mir zwei Mettbrötchen und einen Coffee to go. Bei meiner Sekretärin Frau Cruz, eine hübsche Frau Anfang Dreißig, hatte ich mich kurz abwesend gemeldet.

Auf dem Rückweg fiel mir auf, dass zwei junge Frauen den Laden betraten.

Erst hatte ich sie nicht erkannt, aber je weiter ich mich vom Bäcker entfernte, desto klarer wurde mir, dass Clarissa Schmidt, die junge rotblonde Tochter eines Mediziners und die ausgeflippte Alice Reimann. Tochter einer alleinerziehenden Mutter sich unerlaubt vom Schulgelände entfernt hatten. Beim Betreten des Geländes sah ich, wie der junge Andre Klaas, ein sportlicher Typ, ich glaube, er spielte Fußball, gerade den Streber und Sohn eines Mathelehrers Ben Johannsen bedrängte. Sicherlich ging es wieder um so ein Smartphone oder um sonstige Elektronik. Ich tadelte die beiden und schickte sie zurück in die Klassenräume. In der versteckten Raucherecke der Schüler traf ich zum Schluss noch Bendix Baumann, einen Freak, der alles andere dort rauchte, aber keine Zigaretten.