Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Gunter ist mit seinem LKW unterwegs, als er an der Autobahn die abenteuerlustige Irina mitnimmt, die per Anhalter durch Europa reist. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch, und so wundert es niemanden, dass die Fahrerkabine zur Lusthöhle für die beiden wird. Gunter kann sein Liebesglück kaum fassen und gemeinsam fahren sie los, die große, weite Welt zu entdecken. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 42
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Reif trifft Jung: Der Trucker und die heiße Anhalterin | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Grindstone Media Group @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783966419307
www.blue-panther-books.de
Der Trucker und die heiße Anhalterin von Holly Rose
Gunter sitzt in einem bequemen Sitz auf dem großen Dreißigtonner und achtet konzentriert auf den Verkehr. Immer wieder schüttelt er mit dem Kopf, wenn riskante Überholmanöver geschehen und vor seiner Nase sich noch schnell ein Mercedesfahrer hineinschlängelt. Das sind die Kandidaten, bei denen es zu Unfällen kommt.
Gunter summt ein wenig vor sich hin. Er ist noch frisch, sitzt gerade mal vier Stunden auf dem Bock, zehn Stunden hat er noch vor sich. Er arbeitet als Subunternehmer für eine große Spedition und ist immer gut beschäftigt. Allerdings muss er auch sonntags los, doch das kennt Gunter schon.
Die Familie ist seinem Job zum Opfer gefallen, oder war es andersherum? Er weiß es nicht mehr so genau. Nun hat er Frührente eingereicht. Gunter ist dreiundsechzig Jahre alt und will bald runter vom Bock. Sein Rücken spielt nicht mehr mit. Vielleicht noch die eine oder andere Tagestour, keinesfalls mehr diese Gewalttouren bis nach Italien runter, ein kurzer Espresso, und dann schon wieder retour. Das schafft er nicht mehr, hat auch nicht wirklich Lust mehr dazu. Seitdem der Verkehr so extrem zugenommen hat, ist es leider nur noch ein Ammenmärchen, dass dem Beruf des Truckers Freiheit und Unabhängigkeit anhaftet und die süßen Bienen ihm nur so zufliegen. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. Gunter muss lachen und schiebt sich ein Bockwürstchen in den Mund. Verpflegung hat er immer gut an Bord.
Gunter wechselt die Autobahn, jetzt geht es auf die A 1 nach Köln runter, und da sieht er sie stehen. Ein Mädchen, oder anders gesagt eine junge Frau am Rand eines schäbigen Parkplatzes, die den Daumen hochhält. Verdammt jung ist die, trägt einen kurzen Rock und ein knappes T-Shirt. So warm ist es doch noch gar nicht. Hoffentlich gerät sie nicht an den Falschen. Er macht so etwas normalerweise nicht mehr, doch jetzt bremst er. Zuviel passiert zwischenzeitlich.
Letztens hat er einen Typen mitgenommen, der ihn auf halber Strecke nach Rotterdam zusammengebrochen ist. Nee, Gunter ist eigentlich geheilt von Anhaltern. Das Mädchen scheint jedoch in Ordnung.
Er dreht das Fenster herunter und ruft der jungen Frau zu: »Wo soll’s denn hingehen? Ein bisschen gefährlich, in der heutigen Zeit per Anhalter unterwegs zu sein!«
Die junge Frau kommt lachend auf ihn zu. »Das ganze Leben ist gefährlich in der heutigen Zeit. Nimmst du mich mit? Ich möchte nach Köln. Fährst du da zufällig hin?«
»Jo«, meint Gunter wortkarg. Er war nie der große Redner, doch so wortkarg wie derzeitig ist er selten. Vermutlich liegt es daran, dass er sehr oft allein ist. »Steig ein, wenn du Lust hast. Bei mir bist du in guten Händen. Ich heiße übrigens Gunter.«
Das Mädchen steigt ein, reicht Gunter die Hand und stellt sich ebenfalls vor: »Mein Name ist Irina, bin zweiundzwanzig Jahre alt und möchte noch einiges von der Welt sehen. Bin schon durch halb Osteuropa gereist. Nun möchte ich mir euer schönes Deutschland anschauen.«
»Wo kommst du her, Irina?«, will Gunter wissen, als er den Motor kommen lässt und das Gaspedal langsam durchtritt.
»Ich stamme aus Slowenien, bin aber schon eine ganze Weile unterwegs. Nur einmal habe ich dabei Pech gehabt, da wollte mir tatsächlich jemand an die Wäsche. Na ja, war nicht so schlimm.« Sie zeigt Gunter das Pfefferspray und sagt: »Das hat ihn schachmatt gesetzt.«
»Und der Truck, ist der allein weitergefahren?«
Gunter sieht sie an und Irina lacht: »Nee, ist auf dem Parkplatz passiert«, erwidert sie. »Aber so was geht gar nicht. Entweder ich steh auf den Typen, dann geht was, und wenn ich nicht drauf steh, gibt es eben Saures.«
Gunter lacht. »Na, da habe ich ja wohl auf das richtige Mädchen gesetzt.«