Reif trifft Jung - Eine wilde Nacht in Hongkong | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Reif trifft Jung - Eine wilde Nacht in Hongkong | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Die junge Französin Ana verschlägt es beruflich nach Hongkong. Hier trifft sie auf den wesentlich älteren Li Fung Shu, der sie fasziniert und über alle Maßen erregt. Während einer gemeinsamen Nacht erklimmen sie erotische Höhen, von denen sie beide nicht zu träumen gewagt haben. Doch wird ihre Liebe Bestand haben? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 32

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Reif trifft Jung - Eine wilde Nacht in Hongkong | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © chaoss @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966418980

www.blue-panther-books.de

Eine wilde Nacht in Hongkong von Holly Rose

Li Fung Shu war ein echter Glücksritter gewesen. Er hatte in seiner Stadt alles erreicht, was man als Notar und Anwalt nur erreichen konnte. Bis er sich mit Leuten einließ, mit denen man sich besser nicht einlassen sollte. Und so war das passiert, was Li Fung Shu für sein Leben sicher nicht eingeplant hatte.

Er wurde zu einer Null, zu einem Niemand. Man hatte ihm die Approbation entzogen. Die Macht dieser Leute ging weit, sehr weit. Und nun blickte er versonnen auf eine Stadt, welche er so sehr liebte, wie keine andere auf der Welt. Sie hatte ihm dennoch alles genommen, was er jemals besessen hatte – Li Fung Shu war gerade mal achtundsechzig Jahre alt.

***

Anastasia Leclerc kam am Abend mit dem Flieger aus Paris. Schon der Landeanflug auf die Insel, denn das war Hongkong ja nun mal, hatte sie für die Stadt eingenommen. Wie ein riesiges Spinnennetz breitete sich die bunte Lichterwelt über der Stadt aus. Es glitzerte und funkelte allerorten. Vom Flugzeug aus hatte man einen atemberaubenden Blick auf alles und Ana schoss ein Foto nach dem anderen, lud es bei Instagram hoch, damit auch andere sich daran erfreuen konnten.

Sie wurde von allen nur Ana gerufen, war dreiundzwanzig Jahre alt und zu einem Briefing in Hongkong, eingeladen von ihrer Firma, weil sie die Beste ihres Jahrgangs war und ihre Chefs sie gern für einen Posten in Hongkong gewinnen würden – sie indes hatte Bedenken, aus Paris fortzugehen.

***

Li Fung Shu starrte auf die Maschine, die zum Landeanflug in Hongkong ansetzte. Sie kam aus Paris. Er jobbte hin und wieder am Flughafen, lud Koffer aus und belud die bald abfliegenden Flugzeuge mit den Dingen, die man für einen Flug so brauchte.

Dasselbe tat er am Hafen, wenn die riesigen Kreuzfahrtschiffe anlegten, verdingte sich als Packer oder Gästeführer und verdiente sich so etwas Geld nebenbei, denn sein Erspartes ging alsbald zur Neige. Hoffnungen darauf, dass er jemals wieder als Anwalt arbeiten würde, hegte er nicht, die chinesische Mafia hatte seinem Ansehen zu sehr geschadet. Doch er hatte es akzeptiert, schließlich hatte er sich auf die dubiosen Geschäfte eingelassen. Er war gierig geworden, das war ihm schlecht bekommen.

Der Abend senkte sich auf die Stadt hinab, und bald würden die gigantischen Lichtershows beginnen, die von den Hotels initiiert wurden. Wie jeden Abend, so würde er auch an diesem Abend dieses Lichtermeer genießen, wenn er hier die Koffer ausgeladen hatte, und dafür ein paar Hongkong-Dollar kassierte, sodass er über den nächsten Tag kam.