Reif trifft Jung: Geil beim ersten Date | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Reif trifft Jung: Geil beim ersten Date | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Als die zweiundfünfzigjährige Caro sich bei einer Datingwebsite anmeldet, macht sie spontan aus sich eine knackige Fünfundzwanzigjährige, und natürlich kann sie sich vor Angeboten kaum retten. Aber da ist einer, der ihr wirklich gefällt, Marc, zweiundfünfzig und Banker. Doch wie soll sie ihm die Wahrheit gestehen? Doch auch Marc hat ein pikantes Geheimnis ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 37

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Reif trifft Jung: Geil beim ersten Date | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Svitlana Sokolova @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966419321

www.blue-panther-books.de

Geil beim ersten Date von Holly Rose

Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, auf so einer Plattform mein Leben auszubreiten, doch es war vermutlich die gute alte Torschlusspanik, die mich dazu verleitet hat, das zu tun, was ich getan habe.

Ich wurde in jenem Jahr zweiundfünfzig Jahre alt, und mein Mann hatte mich gerade gegen eine jüngere Ausgabe eingetauscht. Das zog mich runter – und so landete ich im Internet auf einer Dating-Plattform, wo ich gedachte, mich jünger zu machen, als ich war – sehr viel jünger. Ich bildete mir ein, dass ich mit meinem wahren Alter vermutlich noch nicht mal über den Befragungsbogen hinauskommen würde, was vermutlich Schwachsinn war, doch mein Selbstbewusstsein war im Keller.

Natürlich war das ein echter Fake, das war mir bewusst, aber eine fünfundzwanzigjährige Frau zu mimen, das brachte mich irgendwie auf Touren. Ich musste das pralle Leben erst wieder erlernen, selbstbewusst werden und sagte mir: »Caro, sieh zu, dass du in die Töpfe kommst. Es bringt dir nichts, wenn du ein schlechtes Gewissen hast – du kannst den Typen immer noch sagen, wie alt du wirklich bist, wenn zusammen kommt. Was vielleicht zusammen möchte.«

Und so machte ich aus mir ein fünfundzwanzigjähriges Vollblutweib, dass stets gute Laune und viel Spaß am Sport hatte (schrieb ich das gerade wirklich!), und natürlich auch sexuellen Spielchen aufgeschlossen gegenüberstand. Nur diese hatten mit Niveau stattzufinden – das erbat ich mir. Ich kreuzte auf dem Fragebogen auch schon mal ein NEIN an, ich hasste Jasager, und nach einer halben Stunde hatte ich es geschafft. Noch ein nettes Foto von mir eingestellt (hatte ich mir aus dem Internet gezogen), und man begrüßte mich freundlich auf der Plattform Lovedreams, die ich für mich auserkoren hatte. Mit Tinder konnte ich nichts anfangen, und so meinte ich, das Richtige getan zu haben. Als Nickname wählte ich [email protected]. Ich wollte mein wahres Alter nicht ganz verschweigen. Als ich den Fragebogen fertiggestellt hatte, alles noch mal durchgegangen war, ging’s auch schon los.

Man hatte mich gewarnt, viele Typen, darunter überwiegend die Zielgruppe sechzig plus wartete bereits gierig darauf, dass Frischfleisch sich auf der Plattform anmeldete, und ich bekam schon mal haufenweise unseriöse Angebote, sodass mir der Mund offen stehen blieb, als ich las, was die Herren der Schöpfung sich so alles vorstellten. Nur gut, dass man solche kruden Typen blockieren konnte – das war das Schöne im Internet. Es gab immer einen Weg, denen aus dem Weg zu gehen.

Gut, es war kein Bilderbuchstart, hatte ich aber so auch nicht erwartet, weil ich wusste, wer sich da alles auf solchen Plattformen herumtrieb – ich selbst war allerdings absoluter Neuling.

***

Marc, Marc, sagte ich bei mir, das kannst du jetzt nicht bringen. Du bist ein fünfundzwanzigjähriger Sunnyboy, siehst blendend aus und willst dich als einen zweiundfünfzigjährigen Typen verkaufen? Du willst die richtige Frau kennenlernen, ernst genommen werden – wenn du dich mit deinen fünfundzwanzig Jahren nicht immer an Mamas Rockzipfel hängen würdest, bräuchtest du diesen Fake niemals.