Über den Retter der Welt Jesus Christus und die Heilsbringerin der Menschheit Maria - Gerrit Feuerwasser - E-Book

Über den Retter der Welt Jesus Christus und die Heilsbringerin der Menschheit Maria E-Book

Gerrit Feuerwasser

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geburt des Christus, schenkte dem Schöpfer der Welt den ersten Beistand in der Zeit, aller Zeit, vor der Zeit. Aus dem Herzen des Christus, wurden damals die ersten Glückssterne erschaffen, die, vor ihrem Glücksritter und zum Lob des Schöpfers aller Welt und Zeit, vor Freude tanzten und jubelten. Die Jungfrau Maria wandelt auf den Füßen geborener und ewig unbefleckter Unschuld. Ihre erhabenen Kleider leuchten in den Farben königlicher Pracht und haben die mystische Aura Ihres goldglühenden Schimmers. Als Wahrzeichen Ihres Glaubens, trägt Maria die Insignien unschuldiger Macht und Königinnenwürde Zepter, Reichsapfel und Schwert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über

Jesus

und

Maria

1.) Seine Geburt liegt vor der Zeit und ging der Geburt der Sterne voraus

Jesus Christus vereint die Weisheit des Alls mit der Liebe des Schöpfers, seit den Tagen uralter Vorzeit, in frühen Prophezeiungen und in den Vollendungen der Welt an kommenden Tagen. Jesus ward willkommen geheißen im Leben, noch ehe das Universum seine Gestalt annahm.

Jesus Christus wurde als bunter Stern erschaffen, der alle Farben des Lichts enthält und den Lauf der Sonne vereidigt hat, für die Lebenden zu scheinen. Jesus Christus wurde als Vorreiter allen Lebens erschaffen, mit dem Auftrag, die Führung des Weltengangs, vom Anfang bis an alle Weltenden und darüber hinaus, zu übernehmen.

2.) Sein Sein ist das All und gebietet über Zeit und Raum

Die Geburt des Christus, schenkte dem Schöpfer der Welt den ersten Beistand in der Zeit, aller Zeit, vor der Zeit. Aus dem Herzen des Christus, wurden damals die ersten Glückssterne erschaffen, die, vor ihrem Glücksritter und zum Lob des Schöpfers aller Welt und Zeit, vor Freude tanzten und jubelten.

Der Christus bezwang das anfängliche Dunkel des Alls durch das Spiel Seiner schöpfungsbeauftragten Fantasie. Sein Licht also ward zum Vorbild der Lichter des Alls und zündete die Sterne in den buntesten Farben aller Schöpfung an. In Jesus wurde die Zeit ewig und der Raum unendlich.

3.) Sein Leben ist ein Mysterium aus sieben Weltwundern und siebenundsiebzig Geheimnissen

Jesus besitzt die Schwere dieser Erde und wandelt darauf mit der Leichtigkeit allen erlösten Lebens. Jesus weint mit den Auferstandenen die Tränen der Erleichterung. Jesus träumt mit den Leidtragenden die kommenden Hoffnungen einer kommenden Welt.

Jesus wandelt über die Erde, mit der Gefolgschaft der apokalyptischen Reiter, die eine alte Welt zum Tode verurteilen, um die Siege einer kommenden Welt und des Heraufkommens eines neuen, tiefgründigen und geheiligten Christentums, zu erringen. Jesus bewahrt in Seinem Herzen das erste, zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste und siebente Siegel des Lebens, Die Bücher des Lebens tragen Seinen Namen.

4.) Sein Wirken beruft Engel zu Dienst und Heiligkeit und erinnert die Menschen an Ihre treueste Pflichterfüllung gegenüber Himmel und Allgesetz

Jesus Christus erhält die Welt als Gnadengeschenk eines zeitlosen und ewigkeitswirksamen Weltritters, zur aufopferungsvollen Aufbewahrung in der Hochwertschätzung Seines vatikanischen Ehrenthrons.

Jesus Christus verzeiht der Welt jede zweite Sünde, die nur aus Verblendung oder anderen verwerflichen menschlichen Schwächen, um die Ecken der Abgründe der Schöpfung, gebogen ist.

Dienstbar sind christliche Engel entweder zum puren Vergnügen oder zum Schöpfer- und Erlöserlob. Disziplinlose Engel verwalten Ihr Reich mit der Hingabe Ihres Herzens und der Herrscherwürde Ihrer Allgesetze.

5.) Seine Natur besteht aus der Vollkommenheit und Harmonie aller Kräfte des Leibes, der Seele und des Geistes

Jesus Christus betreibt Schwert- und Kampfübungen zur herrlichen Aufregung der Götter, die Seine Herabkunft mit peinigender Ehrfurcht erwarten und mit Zerstörungswillen auf die christlich-messianische Wiederkunft bauen.

In Seiner Körpermitte bewacht unser Messias die allseits treue und barmherzige Erlöserseele zum kommenden und flammenden Höllenstreits in sicherem Gewahrsein unendlicher, möglicher Höllenkatastrophen, in aller Tapferkeit des Ewigen Lebens Seiner und unserer göttlichen Natur auf – für jetzt und für alle Ewigkeit.

In der Geistlichkeit unseres hochheiligen Herrn, sind alle Chancen auf höhere Weltbegabungen, sicher und trostreich, eingeschlossen und verborgen.

6.) Sein Stolz basiert auf der Gründung der Kirche und der christlichen Weltreligion, in Eintracht mit den Ewigkeiten von Himmel und Erde