1,99 €
Oje! Jetzt haben sie sich verirrt. Um sie herum nur ein einsamer Winterwald und weit und breit niemand zu sehen. Doch die beiden Pärchen wissen sich auch in dieser Lage zu helfen, finden eine Schneekuhle, polstern sie mit ihren Skioveralls aus - jetzt muss ihnen nur noch etwas einfallen, was sie die ganze Nacht warm hält ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Verloren in geiler Lust | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750780613
www.blue-panther-books.de
Verloren in geiler Lust von Holly Rose
»Das gibt es doch nicht!«
Carrie, Jule, Maik und Leo befinden sich auf einer Skipiste in den Tiroler Alpen, haben einen Supertag vor sich und nun das. Irgendwie scheinen sie vom Weg abgekommen zu sein, doch eigentlich ist die Piste bis jetzt doch sehr gut ausgeschildert gewesen.
Die zwei Ehepaare schauen sich ziemlich ratlos an und Maik kramt sein Handy aus dem Skioverall, will checken, wo sie gelandet sind.
»Kein Empfang«, schimpft er da und zuckt mit den Schultern. »Und nun?«
»Tja, wenn du meine bescheidene Meinung hören willst«, schaltet sich Carrie in das Gespräch ein, »lass uns den Berg weiter hinunterfahren. Vielleicht haben wir ein Hinweisschild übersehen und das nächste kommt noch. Irgendwo muss es ja weitergehen, hier sind wir jedenfalls total falsch. Niemand hier, außer die weiße Landschaft, in welcher man sowieso schnell die Orientierung verlieren kann.«
»Quatsch«, erwidert Jule, die beste Freundin von Carrie, »da oben waren doch vorhin noch Skifahrer. Linker Hand …«
»Ja nun, die sind jetzt aber nicht mehr da oder siehst du außer uns vieren hier irgendwen?«, wirft Carrie ein und Jule zuckt ratlos die Schultern.
»Also ich würde auch weiterfahren«, ließ sich Maik vernehmen, »das kommt bestimmt alle Tage mal vor, dass man ein Hinweisschild nicht sieht. Fahren wir weiter und schauen, was da noch so kommt. Letztlich ist es sogar ein bisschen Abenteuer, was wir hier gerade erleben. Eine geschlossene Schneedecke, kein Mensch zu sehen. Ist doch optimal, wenn das Handy gehen würde«, fügt er etwas leiser hinzu, doch gehört haben es alle.
»Also weiter«, treibt Leo die Vier an. Er hält zwar nicht viel davon, weil es ganz allmählich zu dämmern beginnt, was aber ist die Alternative?
Also stoßen sie sich ab, fahren weiter durch den Tiefschnee hindurch, haben sogar Spaß, als sie ausladende Kurven fahren, bis sie auf ein Waldstück zuhalten, wo sie beinahe nicht mehr bremsen können.
Sie fahren eine Kurve und Leo meint: »Also jetzt glaube selbst ich daran, dass es hier nicht mehr weitergeht. Leute, wir haben uns definitiv verfahren. Schnallt mal alle eure Skier ab, steckt die da irgendwo rein. Hier geht es zumindest nicht weiter. Das Waldstück ist ja riesig und diese Piste fahre ich nicht weiter hinunter. Nicht, bevor ich wieder genug sehe – ist ja kaum noch Tageslicht da.«