Von zwei Männern genommen | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Von zwei Männern genommen | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Stefan ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt, muss aber andauernd rund um die Welt reisen. Das begeistert seine Frau Ina überhaupt nicht. Sie ist jung, will Leben und ihren Spaß haben. Und zwar mit ihrem Mann. Da der aber nicht da ist, muss sie sich nach etwas anderem umsehen. Durch ihre Arbeit als Gerichtsprotokollantin hat sie Adrian kennengelernt. Er ist Richter und kümmert sich gern um Lisa, wenn Stefan mal wieder nicht da ist. Doch plötzlich ist er da ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Von zwei Männern genommen | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lekcej @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756119288

www.blue-panther-books.de

Von zwei Männern genommen von Holly Rose

Durch meine unzähligen Auslandsaufenthalte verdiente ich als Rechtsanwalt sehr viel mehr Geld als meine Kollegen und Kolleginnen, die vor Ort arbeiteten.

Ich selbst konnte dafür am wenigsten. Der Notar, dessen Kanzlei ich später einmal übernehmen sollte, schickte mich rund um die Welt, weil ich das nötige Charisma und das Feeling besitzen würde, auch schwierige Mandanten in seine Kanzlei zu führen.

Womit er nicht ganz unrecht hatte.

Pech für mich: Ich war gerade mal ein paar Jahre verheiratet, die Liebe noch frisch und total heiß; die Auslandsaufenthalte spielten für meine Frau Ina eine große Rolle. Sie gingen ihr tierisch auf die Nerven. Sie zweifelte bereits jetzt schon an der Haltbarkeit dieser Ehe. Nein, so hatte sie sich all das nicht vorgestellt.

Meine Frau war neunundzwanzig Jahre alt. Sie war wunderschön, schlank und hatte einen Traumbody. Ich selbst war auch erst fünfunddreißig, hatte aber einen enormen Ehrgeiz in mir, seitdem mir mein Chef die Kanzlei ans Herz gelegt hatte. Ich würde das Geld, das ich in meinen besten Jahren verdiente, gut anlegen, damit ich Ina ein gutes Leben bieten konnte. Doch es war zu weit in die Zukunft gedacht. Ina wollte jetzt leben, nicht erst mit fünfzig, sie wollte gefickt werden, und zwar von mir – und ich, ich war enttäuscht, dass meine Frau nur Sex im Kopf hatte.

Ina arbeitete als Gerichtsprotokollantin, hatte Spaß in ihrem Job. Arbeiten musste sie nicht. Ich hatte bereits vorgesorgt. Mein Geld mehrte sich redlich, ich hatte es überwiegend in ETF-Fonds angelegt. Das System verstand ich, und nachdem ich einiges hochspekulativ an der Börse gecrasht hatte, blieb ich lieber bei dem, was mein Vater stets zu sagen pflegte.

»Schuster, bleib bei deinen Leisten«. Ließ mein Geld langsam wachsen. Ina und ich wollten keine Kinder, darin waren wir uns ausnahmsweise einmal einig. Und als sie mich an diesem frühen Morgen zum Flughafen brachte, fragte sie mich, wann ich sie das letzte Mal angesehen hätte. Ob ich ihre Stirnfalte entdeckt hätte, oder die tiefe Falte?

Als ich mit dem Kopf schüttelte, wurde sie ernst.

»Siehst du, das meine ich«, sagte sie, »du siehst mich nicht. Ich bin einfach immer da, und doch nicht da! Das geht so nicht. Ich werde älter und älter und irgendwann …«