Warum liegt hier Stroh? Das HeuHotel | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Warum liegt hier Stroh? Das HeuHotel | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Es ist der letzte Schultag und es soll noch heute für ein paar Tage in ein Heuhotel gehen. Das haben sich Cat und Tom auch redlich verdient. Sie freuen sich riesig darauf, endlich ein paar Tage ganz alleine zu sein. Und sie sind scharf aufeinander - mächtig scharf. Alle Varianten werden durchgespielt und auf einer sonnenüberstrahlten Wiese kommt es dann noch zu einem megageilen Dreier. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Warum liegt hier Stroh? Das HeuHotel | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: GoodLifeStudio @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966416269

www.blue-panther-books.de

Das HeuHotel von Holly Rose

Endlich Herbstferien.

Ich komme vom letzten Schultag nach Hause und packe sofort meine Sachen. Mein Freund und ich wollen mit dem Fahrrad in ein Heuhotel fahren, das etwa fünfzig Kilometer von unserem Wohnort entfernt liegt. Ich bin supergespannt darauf und freue mich auf ein paar unbeschwerte Tage. Tom ist pünktlich und wir machen uns auf den Weg nach Meißendorf. Ein kleines unscheinbares Dorf, das es durch seinen weithin bekannten Campingplatz und das angeschlossene Heuhotel bis in einen Reiseführer für Niedersachsen geschafft hat.

Muss man erst mal hinbekommen, denke ich mir und umarme Tom, küsse ihn zärtlich und kuschle mich in seine Arme: »Freust du dich«, frage ich ihn und er nickt.

»Tierisch sogar! Ist doch echt super, was man in so einem Heuhotel alles unternehmen kann. Ich zumindest bin verdammt gut drauf und hoffe sehr, du bist es auch.« Ich grinse anzüglich, denn ich weiß sofort, worauf Tom anspielt. Lange haben wir warten müssen, jetzt können wir uns so richtig austoben. Das erste Mal, dass wir für ein paar Tage allein unterwegs sind. Ich bin gerade achtzehn geworden und meine Eltern haben mich ziehen lassen. Auch ich hatte bereits gepackt und so schwingen wir uns auf die Fahrräder und ab geht die Fahrt durch herrlichen Mischwald, durch pittoreske Ortschaften und Stoppelfelder.

Tom grinst mich an: »Also hier ist echt der Hund verfroren. Würdest du hier wohnen wollen?«

Ich gebe ihm keine Antwort, denn meine Gedanken sind ganz woanders. Sind bei seiner Haut, die so herrlich holzig duftet, sind bei seinem Körper, der straff und fest ist und sind bei seinem Lustspender, der mir hoffentlich viel zu geben hat. Ich habe nur noch den Schluss des Satzes mitbekommen und tue einfach so, als wenn ich alles verstanden habe: »Hmh«, sage ich und Tom sieht mich entgeistert von der Seite an. Noch fünfundzwanzig Kilometer und wir sind da. Eine lange Anreise wollten wir beide vermeiden, da es nur für ein paar Tage ist. Und da liegt es vor uns, das Heuhotel und ich schreie entsetzt auf: »Das ist kein Hotel, das ist eine Scheune! Ey, was für ein Foto haben die denn ins Internet gestellt?« Tom lacht und ich schnaube ein wenig. Nachdem wir uns auf dem Campingplatz angemeldet haben, gibt uns Lisa, die Besitzerin dieses Etablissement die Schlüssel, wünscht einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.