Wintergeschichten: Die heiße Backstube | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Wintergeschichten: Die heiße Backstube | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Arbeit, Arbeit, Arbeit, für mehr hat die schöne Bäckerin keinen Platz in ihrem Leben, erst recht so kurz vor Weihnachten. Doch da treibt der Schneesturm den überaus attraktiven Claude genau in ihre Backstube, und mit Sahneklecks verziert nimmt ein wildes Liebesabenteuer seinen Lauf! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Wintergeschichten: Die heiße Backstube | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Molodid Studio @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750733817

www.blue-panther-books.de

Die heiße Backstube von Holly Rose

Es war kurz vor Weihnachten. Marina stand in ihrer Backstube und probierte eine neue Kreation ihrer berühmten Macarons, die sie unter anderem für ein Lifestyle-Magazin gestaltete. Sie besaß dazu noch eine kleine Teestube, die sie gemütlich eingerichtet hatte, und die immer gut besucht war. Die obere Etage des kleinen Eckhauses bewohnte sie selbst, hatte sich eine Dreizimmerwohnung wunderschön eingerichtet und eigentlich fand es Marina ganz praktisch, nicht immer aus dem Haus zu müssen – nur ab und an empfand sie es als recht einsam.

Marina sah ihre Kochbücher durch. Vielleicht sollte sie die Macarons einmal in klassischen Weihnachtsfarben kreieren, oder einen Nikolaus daraufsetzen? Das Grundrezept war sowieso immer dasselbe, Baiserteig aus Mandelmehl, danach waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Marina hatte schon so viele Macarons kreiert, sie auch im Internet verkauft. Nun hatte sie noch einen Superdeal mit einem Lifestyle-Magazin, das Rezepte und Fotos von ihren Macarons veröffentlichen wollte – besser konnte es nicht laufen. Das dahinscheidende Jahr hatte ihr einen geschäftlichen Aufschwung beschert, den sie so nicht erwartet hatte. Sie musste Opfer dafür bringen, ganz klar. Es ging eben nicht alles. Da blieb das Privatleben schon mal auf der Strecke, und ein Mann hatte schon gar keinen Platz auf ihrer To-do-Liste. Nur nicht noch mehr Probleme aufladen, hieß derzeitig ihre Devise.

In zwei Stunden ging der Betrieb in der Teestube los, dafür war Mandy zuständig, doch die war derzeitig auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg – Winterzeit war Tee- und Gebäckzeit – beides boten die beiden Frauen an einem kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Harvestehude an, und die Geschäfte liefen auch hier hervorragend.

Marina schnaufte einmal tief durch. Jetzt nicht daran denken, dass du hier allein den Laden schmeißen musst, dachte sie sich, denk lieber daran, wie du diese Weihnachtsmacarons gestalten willst. Letztlich entschied sie sich für eine rote Farbgebung, darauf kam noch ein weißes Häubchen, das an Schnee erinnern sollte, ein paar feine Schokoraspeln – voilà, das sah wirklich gut aus.

Nachdem die Macarons fertig waren, fotografierte Marina die neue Komposition und sandte sie per Mail dem Lifestyle-Magazin zu, befreite ihre Hände von dem Mehl und pustete einmal durch. Es war warm in der Backstube, doch im Winter hatte Marina das eigentlich ganz gern.