Wintergeschichten: Die wilde Stumflut | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Wintergeschichten: Die wilde Stumflut | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Eigentlich wollte Ella sich auf der winterlichen Hallig von der steifen Nordseebrise den Kopf freipusten lassen, als plötzlich Bo vor der Tür auftaucht. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in ein verzehrendes Liebesabenteuer. Doch dann gibt es eine gefährliche Sturmflut ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Wintergeschichten: Die wilde Stumflut | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © javi_indy @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750733664

www.blue-panther-books.de

Die wilde Stumflut von Holly Rose

Das Wasser war unglaublich dunkel. Diese Schwärze war atemberaubend, und Ella trug ein Lächeln auf ihren Lippen, als sie aus den bodentiefen Fenstern des Wellnesshotels, in welchem sie eingecheckt hatte, auf die tosende Nordsee blickte. Wild und ungebärdig gab sich diese, genauso liebte es Ella.

Wie sie sich danach gesehnt hatte, sich selbst wieder zu spüren, das Meer zu spüren. Ella verbrachte bereits im dritten Jahr ihren Urlaub auf Hallig Langeneß, bevorzugte dafür die Monate November und Dezember, was auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnlich anmutete, doch sie mochte diese Jahreszeit, liebte gerade die Hallig in Zeiten, wenn heftige Winterstürme über sie hinweg zogen – all das machte den besonderen Charme aus, welcher Ella immer wieder nach Langeneß zog. Sie war auch schon auf Hooge gewesen, doch Langeneß verzauberte sie. 

Ella fand es wunderschön, am Meer entlangzuwandern, sie traf dabei ausschließlich auf Deichschafe. Wenige Menschen fanden wie sie den Weg hierher, wenn es kalt und unwirtlich war, doch das störte Ella nicht. Dann erzählten ihr die Deichschafe vieles und nichts, und Ella hörte ihnen zu, wenn sie lauthals blökten, und kam sich kein bisschen spleenig vor. Ella liebte die trüben Tage, liebte diese Urgewalt des Meeres, doch vor allem das Farbenspiel des Himmels, der sein Kleid so oft wechselte – mal kam es bleischwer daher, fast bedrückend, dunkel, bedrohlich, dann wieder überraschte dieser Himmel Ella mit einem satten Stahlblau, zersetzt mit kleinen Schäfchenwolken, die einen perfekten Wintertag verhießen.

Ella mochte beide Varianten. Sie liebte die Einsamkeit, liebte dieses Schweigen, wenn sie stundenlange Spaziergänge unternahm, wenn sie an einsam gelegenen Warften entlangmarschierte, liebte aber auch ihr Wellnesshotel, welches sie damals, als sie es entdeckte, nicht auf einer Hallig vermutet hatte. Doch Langeneß verfügte als einzige Hallig über so einen Wohlfühltempel mit einem ansprechenden Saunabereich, einem kleinen Schwimmbad und einer schönen Massageabteilung sowie einem Fitnessraum, der kaum einen Wunsch offenließ. Sollte also wirklich einmal so richtiges Schietwetter vorherrschen, dann war durchaus für die tägliche Ration Fitness gesorgt. Wobei es für Ella eigentlich kaum schlechtes Wetter zu geben schien, dann doch eher unpassende Kleidung.