Wintergeschichten: Heiße Nächte im Iglu | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Wintergeschichten: Heiße Nächte im Iglu | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Einmal im Jahr eine Auszeit von Mann und Kind, und ab auf die Piste! Eva kann es gar nicht erwarten, einfach nur den ganzen Tag auf den Brettern den Hang hinabzusausen, wäre da nicht dieser unverschämte Pistenrowdy! Doch in seinem verwunschenen Iglu zeigt ihr Hans-Peter eine ganz neue Seite von sich. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Wintergeschichten: Heiße Nächte im Iglu | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Maksim Shmeljov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750733787

www.blue-panther-books.de

Heiße Nächte im Iglu von Holly Rose

Mein Name ist Eva Vogler, ich bin zweiunddreißig Jahre alt und noch immer völlig geflasht von meinem diesjährigen Winterhighlight. Er heißt Hans-Peter, sein Nachname ist nicht von Relevanz. Hans-Peter war ein echter Pistenrowdy, aber auch ein echter Dreamboy.

Wie wir uns kennenlernten – der Reihe nach …

Wie in jedem Jahr, so fahre ich auch dieses Mal wieder zum Snowboarden nach Lofer, einem hübschen Ort nahe der deutsch-österreichischen Grenze. Imposante Bergketten gepaart mit super präparierten Pisten sind für mich wie ein echtes Nachhausekommen, wenn ich Ende Januar bei meiner Pensionswirtin einkehre, die mich auf herzlichste Weise willkommen heißt.

Auch mein Snowboard, auf welchem ich schon mal den ganzen Tag die Hügel unsicher mache, buche ich stets vor Ort – meinen Snowboardverleiher kenne ich bereits seit sechs Jahren und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Ich reise nicht gern mit so viel Gepäck, habe ich nie gemacht.

Da sich der Rest meiner Familie dem Winter und entsprechenden Urlaubsaktivitäten so gar nichts abgewinnen kann, erteilt mir mein Mann jedes Jahr wieder die »Freigabe«, mir meine ganz persönliche Auszeit zu gönnen, frei von Zwängen. In diesen Tagen mache ich die Pisten Lofers unsicher – im positiven Sinne des Wortes.

***

In diesem Jahr machte der Winter seinem Namen mal wieder alle Ehre. Ein richtiger Bilderbuchwinter zeichnete sich ab – klirrend kalt, schneereich – genau wie ich es liebe. Ich fuhr mit der Bahn, hatte meine Koffer zuvor aufgegeben und war, als ich in Lofer ankam, ausgeruht und frisch wie eine gerade erblühte Rose.

Mit kleinem Gepäck stand ich vor der Tür zu meiner Pension und wollte gerade den Knauf herunterdrücken, als mir Lisa schon öffnete und mich in ihre Arme zog. Lisa war meine Pensionswirtin und eine Seele von Mensch.

»Hab dich schon kommen sehen«, lachte sie. »Grüß dich, Eva. Schön, dass du wieder da bist. Schönes Wetter habe ich für dich bestellt – dieser Winter macht seinem Namen endlich mal wieder alle Ehre.«