Zur körperlichen Züchtigung verurteilt | Erotische SM-Geschichte - Johanna Söllner - E-Book

Zur körperlichen Züchtigung verurteilt | Erotische SM-Geschichte E-Book

Johanna Söllner

0,0

Beschreibung

Suzy genießt ihren Urlaub auf der exotischen Insel, wobei für sie regelmäßiger Sex zur Erholung dazugehört. So geht es auch am Strand recht schnell heftig zur Sache, als sie Frank kennenlernt. Nachdem die beiden einen Joint geraucht haben, fallen sie regelrecht übereinander her. Doch sie werden von der Polizei erwischt. In der Untersuchungshaft erfährt Suzy, welch drastische Strafen auf Drogen und Sex in der Öffentlichkeit stehen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 48

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Zur körperlichen Züchtigung verurteilt | Erotische SM-Geschichte

von Johanna Söllner

 

Johanna Söllner ist ein echtes Münchner Kindl. Sie ist dort aufgewachsen und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München Marketing und Journalismus studiert. Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und hat zwei süße Kinder.Ihre Eltern hatten ein kleines Ferienhaus am Starnberger See, darum hat es sie schon immer aufs Wasser gezogen. Im Sommer stand sie in jeder freien Minute auf dem Surfbrett und reiste mit ihrem alten klapprigen VW-Bus quer durch ganz Europa, um ihrem Sport nachzugehen. Nach ihrem Studium und mit mehr Geld in der Tasche hat sie dann auch Fernreisen für sich entdeckt. Auf Mauritius lernte sie einen Mann kennen, der ihr das Tauchen beibrachte. Mit ihm hat sie dann tagsüber die Riffe unter Wasser erkundet und abends noch einiges mehr … Allgemein war sie nie ein Kind von Traurigkeit. Sie hat ihr Leben in vollen Zügen genossen und sich im wahrsten Sinne des Wortes so richtig ausgetobt.Nach ihrer Heirat und der Geburt der Kinder lässt sie es jetzt ein wenig ruhiger angehen. Wahrscheinlich hat sie ihr Mann ein wenig gezähmt – aber nur ein wenig.Als ihre Kinder zur Welt kamen, war es zunächst vorbei mit den großen Reisen. Und so hat Johanna begonnen, Bücher zu schreiben. Anfangs nur für sich selbst und zum Spaß. Dann hat sie die Geschichten ihren Freundinnen und später auch ihrem Mann zum Lesen gegeben. Und alle haben sie ermuntert, weiterzumachen. Warum kommt nun eine Frau in den besten Jahren ausgerechnet auf die Idee, erotische Literatur zu schreiben? Warum nicht Kinderbücher? „Beim Schreiben geht es immer auch um Träume. Träume, die ich selbst ausgelebt habe, oder Träume, die ich gern noch erleben möchte. Für mich spielen Erotik und Sex eine wichtige Rolle im Leben. Ich möchte meine Leserinnen und Leser an meinen frivolen Abenteuern teilhaben lassen und freue mich, wenn sie mich in meine Träume begleiten.“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Kuznechik @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750720602

www.blue-panther-books.de

Zur körperlichen Züchtigung verurteilt von Johanna Söllner

1

Ich könnte ewig hier sitzen und dem Sonnenuntergang zuschauen. Ich bin weit weg von zu Hause. Zu Hause ist jetzt Winter, doch ich rekle mich fast nackt in der warmen Abendsonne. Ich schließe die Augen und genieße den Augenblick. Das Einzige, was ich ein wenig bedaure, ist, dass es an meinem Urlaubsort nicht gestattet ist, sich nackt zu sonnen oder unbekleidet zu baden. Nicht einmal oben ohne ist gestattet. So habe ich die ganze Einkaufsmeile von Zürich durchwühlt, bis ich ihn endlich gefunden hatte: einen zarten Hauch von nichts. Dieser Bikini besteht aus zwei winzigen Stofffetzen, die gerade mal so eben die Nippel meiner üppigen Brüste bedecken. Und auch das Unterteil ist entsprechend: ein kleines Stoffdreieck, das den Eingang zu meiner Lustpforte bedeckt. Ich bin nicht hier hergekommen, um in ein Museum zu gehen. Ich will Sonne, Strand und Sex erleben. Mit meinen vierundzwanzig Jahren bin ich ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit.

Noch fast zwei Wochen Urlaub habe ich übrig, bevor ich wieder in die winterlich kalte Schweiz zurückfliegen muss. Und ich habe mir geschworen, dass die kleine Suzy da nicht ungefickt bleibt. Bisher hab ich mir noch jede Nacht einen geilen Stecher für die Nacht geholt. Ich drehe mich um, jetzt ist meine Vorderseite wieder mit dem Sonnen dran …

Plötzlich schrecke ich hoch. Neben mir, vielleicht einen halben Meter entfernt, sitzt ein junger Kerl. Er sieht gut aus, das muss man schon sagen. Hochgewachsen, breitschultrig. Schöne Muskelpakete. Ein Tattoo schlängelt sich über seine linke Brust. Genau meine Kragenweite. Anstatt mich nur verschreckt zusammenzurollen, lege ich mich lang hin und präsentiere, was ich zu bieten habe. Dabei lasse ich ihn nicht aus den Augen.

Er hält mit die Hand entgegen. Ich richte mich etwas auf, wobei ich darauf achte, dass ihm meine Titten auch ganz bestimmt auffallen.

»Frank. Aus San Antonio, Texas.«

»Suzy. Aus Zürich.«

»Hab dich schon den ganzen Tag beobachtet.«

Ich lege mich wieder hin und rolle mich auf seine Seite. »Soso. Und da kommst du erst jetzt? Hast dich wohl nicht getraut …«

Er lacht. »Vielleicht …«

»Und jetzt? Jetzt traust du dich?«

Er zuckt mit den Achseln. Dann erzählt er mir, dass er vor zwei Jahren ausgestiegen sei und sich seitdem in der Welt herumtreibe. Er schreibe Reiseberichte, die er an Magazine weiterverkauft. So finanziere er sich sein Herumtreiberleben. Hier auf dieser Insel sei er bereits seit vier Monaten. »Reich wird man davon nicht … Aber ich faulenze nun mal lieber unter Palmen und flirte mit hübschen Mädels. Wie mit dir.«

»Wie mit mir?« Ich setze mich auf und betrachte den Sonnenuntergang. Es ist wunderschön. Man hört nur das Rauschen der Wellen und den Wind in den Palmen.

Frank zieht aus seinem Rucksacke eine Flasche Gin hervor. »Magst du auch einen?« Er schenkt mir ein. Wir stoßen an. Und ich weiß schon genau, dass ich heute Abend auf mehr Lust habe als nur auf ein Glas Gin. Dieser Frank wird mich heute Abend ficken. Den lasse ich nicht mehr weg, bis er mich durchgerammelt hat.

Mittlerweile ist es dunkel geworden. Nur das Mondlicht wirft lange Schatten.

»Möchtest du baden?«

Ich schaue ihn an. »Warum nicht …«

»Aber ich hab keine Badehose dabei.«

Ich grinse. Der Kerl schient den gleichen Plan zu haben wie ich. Dann streift er sich die Shorts vom Leib. Oh ja … Sehr schön. Was für ein schöner Schwanz. Der passt genau in meine Fotze.

»Weißt du, Suzy … Das ist jetzt eigentlich unfair. Ich bin ja schon ganz nackt und du quasi noch vollständig bekleidet.«

Also das hat bei meinem Fummel auch noch keiner zu mir gesagt. Ich beschließe, ihn ein wenig zappeln zu lassen. »Hmmmm … Was schlägst du vor?«

»Nun ja … Wenn wir schon Nacktbaden, dann richtig. Runter mit den Sachen.«

»Hilfst du mir dabei?«