Feuchte T-Shirts, nasse Luder | Erotische Geschichte - Johanna Söllner - E-Book

Feuchte T-Shirts, nasse Luder | Erotische Geschichte E-Book

Johanna Söllner

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Drei heiße Freundinnen lassen im Mallorcaurlaub nichts anbrennen. Tagsüber ruhen sie sich aus, um nachts fit zu sein zum Tanzen, Partymachen und Männervernaschen. Sie präsentieren ihre scharfen Kurven beim Wet-T-Shirt-Wettbewerb und lassen sich auf der Bühne ihren feucht glänzenden Intimbereich rasieren. Ob sie dafür mit unglaublichen Höhepunkten belohnt werden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 34

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Feuchte T-Shirts, nasse Luder | Erotische Geschichte

von Johanna Söllner

 

Johanna Söllner ist ein echtes Münchner Kindl. Sie ist dort aufgewachsen und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München Marketing und Journalismus studiert. Inzwischen ist sie glücklich verheiratet und hat zwei süße Kinder.Ihre Eltern hatten ein kleines Ferienhaus am Starnberger See, darum hat es sie schon immer aufs Wasser gezogen. Im Sommer stand sie in jeder freien Minute auf dem Surfbrett und reiste mit ihrem alten klapprigen VW-Bus quer durch ganz Europa, um ihrem Sport nachzugehen. Nach ihrem Studium und mit mehr Geld in der Tasche hat sie dann auch Fernreisen für sich entdeckt. Auf Mauritius lernte sie einen Mann kennen, der ihr das Tauchen beibrachte. Mit ihm hat sie dann tagsüber die Riffe unter Wasser erkundet und abends noch einiges mehr … Allgemein war sie nie ein Kind von Traurigkeit. Sie hat ihr Leben in vollen Zügen genossen und sich im wahrsten Sinne des Wortes so richtig ausgetobt.Nach ihrer Heirat und der Geburt der Kinder lässt sie es jetzt ein wenig ruhiger angehen. Wahrscheinlich hat sie ihr Mann ein wenig gezähmt – aber nur ein wenig.Als ihre Kinder zur Welt kamen, war es zunächst vorbei mit den großen Reisen. Und so hat Johanna begonnen, Bücher zu schreiben. Anfangs nur für sich selbst und zum Spaß. Dann hat sie die Geschichten ihren Freundinnen und später auch ihrem Mann zum Lesen gegeben. Und alle haben sie ermuntert, weiterzumachen. Warum kommt nun eine Frau in den besten Jahren ausgerechnet auf die Idee, erotische Literatur zu schreiben? Warum nicht Kinderbücher? „Beim Schreiben geht es immer auch um Träume. Träume, die ich selbst ausgelebt habe, oder Träume, die ich gern noch erleben möchte. Für mich spielen Erotik und Sex eine wichtige Rolle im Leben. Ich möchte meine Leserinnen und Leser an meinen frivolen Abenteuern teilhaben lassen und freue mich, wenn sie mich in meine Träume begleiten.“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783756103898

www.blue-panther-books.de

Feuchte T-Shirts, nasse Luder von Johanna Söllner

Es war unser erster Urlaub. Ich meine, unser erster Urlaub ohne die Eltern, die einem ständig vorschrieben, was wir zu tun und zu lassen hatten. Meine Freundinnen Cora, Angelika und ich hatten im Mai Abi geschrieben und wir wollten noch mal so richtig die Sau rauslassen, bevor es zum ersten Semester auf die Uni ging. So richtig einen draufmachen. Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll. Ein glücklicher Zufall wollte es, dass wir zum Zeitpunkt unseres geplanten Urlaubs allesamt gerade Single waren. So beschlossen wir, uns den Liebeskummer so richtig aus dem Leib zu vögeln.

Unsere Wahl fiel auf Malle. Natürlich auf Malle. Vierzehn Tage El Arenal. Was begehrte ein junges Mädchenherz mehr?

***

Wir waren schon fünf Tage da. Unsere Nächte bestanden aus Tanzen und Saufen und gelegentlich auch Ficken. Am Tag ruhten wir uns aus. Um wieder fit zu sein für die kommende Nacht. So war es auch heute wieder geplant. Wir waren ein wenig die Promenade entlangflaniert, natürlich heiß und sexy aufgestylt für den kommenden Abend, und ließen es uns gut gehen. Hier ein Cocktail, da eine Sangria. Wir waren also schon etwas angesäuselt, die paar Tapas dazwischen halfen da nicht viel.

Plötzlich hielt uns einer der Partywütigen an. Einer dieser Typen, die Flugblätter verteilen und Werbung für irgendwelche Kneipen, Restaurants und Discos machen. Und natürlich auch für spezielle Veranstaltungen werben. »Hola Señoritas!«

Wir grüßten freundlich zurück, denn wir wollten ja nicht unhöflich sein. Da drückte er uns mehrere Flugblätter in die Hand. »Muy interesante! Señoritas, Sie müssen sehen. Gleich hier. In Disco Bombastica. Geht in halben Stunde los. Ganz groß Spaß.«

Angie riss mir einen der Zettel aus der Hand, denn der Kerl hatte ihn nur mir gegeben. »Lass mal sehen!«

Darauf stand in fünf Sprachen, was da heute so geboten wäre: ein Wet-T-Shirt-Wettbewerb. Daneben mehrere Bilder von wirklich großtittigen Grazien, denen das nasse T-Shirt wie eine zweite Haut am Körper klebte.

Ich besah mir das Ganze und reichte dem Kerl die Zettel zurück. »No, gracias. Kein Interesse.«