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Die Zusammenfassung von Geh nie alleine essen! und andere Geheimnisse rund um Networking und Erfolg erklärt die Schritte, die er unternimmt, und die Art und Weise, wie er denkt, um die große Anzahl von Kollegen, Freunden und Partnern auf seiner Kontaktliste zu erreichen, Menschen, denen er geholfen hat und die ihm geholfen haben.
Seine Art, die Welt um ihn herum kennenzulernen, besteht darin, freundlich zu sein und seinen Freunden zu helfen, einander kennenzulernen. Er macht einen Unterschied zwischen dem Aufbau echter Beziehungen und dem plumpen, bedürftigen Geschäftemachen, an das die meisten Leute denken, wenn sie das Wort "Networking" hören. Danach wird die Methode, mit Menschen in Kontakt zu treten, auf Ideen reduziert, die sich im täglichen Leben bewährt haben.
Haftungsausschluss: Dies ist eine Zusammenfassung des Buches, nicht das Originalbuch, und enthält Meinungen über das Buch.
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Zusammenfassung und Analyse von:
Iss niemals alleine: Und andere Erfolgsgeheimnisse, eine Beziehung nach der anderen
Basiert auf dem Buch von:
Keith Ferrazzi
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Haftungsausschluss: Dies ist eine Zusammenfassung des Buches, nicht des Originalbuches, und enthält Meinungen zu dem Buch. Es ist in keiner Weise mit dem ursprünglichen Autor verbunden.
Geschäftskreise haben einen schlechten Ruf für den Netzwerkprozess. Dieser Ruf ist wohlverdient, da Netzwerke für viele Menschen Bilder von Leuten heraufbeschwören, die im Interesse der Eigenwerbung durch einen Raum navigieren. Sie verteilen Visitenkarten und lächeln kitschig, um mit den einflussreichsten Personen in Kontakt zu treten. Diese Aktionen lassen viele Menschen glauben, dass Netzwerke in erster Linie von denen genutzt werden, die andere ausnutzen wollen. Dies ist jedoch nicht die einzige Methode zum Netzwerken.
Das Buch Never Eat Alone enthält alle Informationen, die wir benötigen, um loszulegen und die Verbindungen, die wir knüpfen, aufrechtzuerhalten, wenn wir ein starkes Netzwerk in der Geschäftswelt aufbauen wollen. Es ist ein umfassendes Handbuch über den Wert von Netzwerken, das dem Leser all das wichtige Wissen vermittelt, das erforderlich ist, um über die Oberfläche hinauszugehen und echte, fruchtbare und dauerhafte Verbindungen aufzubauen, die für beide Seiten von Vorteil sind.
Bei effektiver Vernetzung geht es darum, was wir den Leuten bieten können, nicht darum, was wir von ihnen bekommen können. Wir müssen ein Netzwerk von Menschen aufbauen, die uns dabei unterstützen können, unseren Lebenszweck zu erfüllen, und bereit sein, dafür zu sorgen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Die Werbung für unsere Marken kann unser Interesse an uns selbst erhöhen und unser Netzwerk erweitern. Wir können auch unsere Fähigkeit entwickeln, soziale Medien zu nutzen, um mit einem größeren Publikum in Kontakt zu treten und gleichzeitig unser Netzwerk auf globaler Ebene zu erweitern.
Einführung