Zusammenfassung von So Denken Millionäre - B Verstand - E-Book

Zusammenfassung von So Denken Millionäre E-Book

B Verstand

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Zusammenfassung von So denken Millionäre - Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand - Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum manche Menschen schnell reich zu werden scheinen, während andere zu einem Leben in finanzieller Not verdammt zu sein scheinen? Liegt es an der Ausbildung, der Intelligenz, den Talenten, dem Temperament, den Arbeitsgewohnheiten, den Beziehungen, dem Glück oder an der Wahl des Arbeitsplatzes, des Unternehmens oder der Investition?
Die Antwort ist einfach: nichts von alledem. Wir alle haben einen persönlichen Geldplan, der in unserem Unterbewusstsein verankert ist, und dieser Plan wird unser finanzielles Leben bestimmen.
Haftungsausschluss: Dies ist eine Zusammenfassung des Buches, nicht das Originalbuch, und enthält Meinungen über das Buch. 

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zusammenfassung und Analyse von:

So denken Millionäre

Basiert auf dem Buch von:

T. Harv Eker

Analyse von Florin Rosoga.

Copyright © 2022 von Mind Builders. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Teil dieser Publikation darf ohne die schriftliche Genehmigung des Herausgebers reproduziert oder weiterverbreitet werden, weder elektronisch noch mechanisch.

Haftungsausschluss: Dies ist eine Zusammenfassung des Buches, nicht das Originalbuch, und enthält Meinungen zu dem Buch.

 

The Secrets of the Millionaire Mind wird uns zeigen, dass jeder von uns einen „Geldplan“ hat — ein inneres Modell für Reichtum und Erfolg —, mit dem wir unsere Träume verwirklichen können. Obwohl jeder Plan einzigartig ist, bietet T. Harv Eker wertvolle Einblicke in die Schritte, die wir ergreifen können, um unsere Ziele zu klären und das Spiel des materiellen Wohlstands zu meistern.

Einführung

Wir haben in der Vergangenheit vielleicht versucht, unsere spirituellen oder psychologischen Sichtweisen zu ändern, aber unsere finanzielle Sichtweise zu ändern, ist genauso wichtig. Wir können alle von Ekers Rat profitieren, egal ob wir für einen Mindestlohn oder ein sechsstelliges Einkommen arbeiten.

Wir werden lernen, was reiche Leute verstehen, was andere vielleicht nicht, wir werden über die Wurzeln der meisten Geldprobleme lernen und wie wir eine Lebensreise gestalten können, die es uns ermöglicht, kontinuierlich ein beträchtliches Einkommen zu erzielen.

Wenn du diese einfachen Ideen befolgst, wirst du vorbereitet und in der Lage sein, finanziellen Erfolg zu erzielen. Denke daran: Um viel Geld zu verdienen, müssen wir „groß denken“.

Lass uns anfangen, die Konsequenzen verbaler Konditionierung rückgängig zu machen und unsere Wahrnehmung von Geld zu verändern.

Unsere finanzielle Situation wird maßgeblich von unseren Überzeugungen beeinflusst und davon, wie wir über Geld denken (oder gelernt haben, darüber nachzudenken). Dieser ist unser „Geldplan“, und die Pläne der meisten Leute sind nicht darauf ausgelegt, große Geldsummen aufzubewahren. Lottogewinner sind nur ein gutes Beispiel dafür: Statistiken zeigen, dass Lottogewinner unabhängig davon, wie viel sie gewonnen haben, zu ihrer vorherigen finanziellen Situation zurückkehren. Das liegt daran, dass die meisten Menschen nur in der Lage sind, mit kleinen Geldsummen umzugehen.

Mündliches Programmieren ist eine der Möglichkeiten, wie wir erzogen wurden, nicht erfolgreich und wohlhabend zu sein. „Du musst hart arbeiten, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen“ und „Die Reichen werden reicher, während die Armen ärmer werden“, sind zwei Sätze, die wir als Kinder gehört haben.

Dass wir mit der Annahme aufgewachsen sind, dass es von Natur aus schlecht ist, reich zu werden, zeigt, warum es unwahrscheinlich ist, dass wir eine große Geldsumme anhäufen — unsere grundlegenden Überzeugungen sind dagegen. Selbst wenn jemand 75.000$ pro Jahr verdient, kann sein Glaubenssystem ihn dazu zwingen, sein Geld so schnell auszugeben, wie er es erworben hat, was dazu führt, dass er nur noch knapp seine Miete und Rechnungen deckt.