Am Deich - Folge 010 - Sandra Heyden - E-Book

Am Deich - Folge 010 E-Book

Sandra Heyden

4,7
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Doch der attraktive Umwelt-Aktivist kommt nicht allein. Vor zwanzig Jahren hat Hauke Feddersen das kleine Örtchen Hörnum auf Sylt verlassen. Nach dem Tod seiner Mutter hielt er es auf der Insel einfach nicht mehr aus - zumal er seinem Vater, dem beliebten Arzt Dr. Lennart Feddersen, die Schuld daran gibt, dass Elvira sterben musste. Doch jetzt, da er am anderen Ende der Welt lebt, holt den engagierten Umweltaktivisten Hauke sein Schicksal wieder ein. Als seine Verlobte Carmen ihrem Herzleiden erliegt, muss er ein weiteres Mal den Tod eines geliebten Menschen verkraften. Carmens Tod reißt alte Wunden wieder auf, und Hauke zieht es zurück in die alte Heimat. Vielleicht ist es ja doch an der Zeit, sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen... Was Hauke nicht ahnt: Auch seine Schwägerin Marta macht sich auf den Weg nach Sylt. Und was sie ihm zu sagen hat, wird seinem Leben noch einmal eine entscheidende Wendung geben - diesmal zum Guten?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 124

Bewertungen
4,7 (18 Bewertungen)
12
6
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Hauptpersonen

Hauke Feddersens Rückkehr

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/Goodluz

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-5237-2

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Maike und Lars Peters:

gehört das Hotel Deichhof. Die beiden führen eine sehr harmonische Ehe, die allerdings bisher kinderlos geblieben ist.

Anni Meiser:

arbeitet an der Rezeption. Sie ist die gute Seele des Hotels, ihr vertrauen sich die Angestellten – und manchmal auch die Gäste – an, wenn sie Kummer haben.

Frieder Hansen:

ist Kutterfahrer und Annis Schwager. Er liebt seine Familie und die See.

Adrian Krüger:

führt die Hotelküche mit strenger Hand. Er ist ein exzellenter und sehr erfahrener Koch.

Jasper Rohde:

leitet den Service des hauseigenen Restaurants und beeindruckt vor allem die weiblichen Gäste mit seinem Charme.

Mitten in den Dünen liegt das reetgedeckte Hotel Deichhof. In der gemütlichen Atmosphäre des alten Gutshofs hat schon so manche große Liebesgeschichte begonnen. Doch auch Gäste, die einsam oder traurig sind, kommen im frischen Nordsee-Wind schnell wieder auf die Beine – dafür sorgen Maike und Lars Peters, die das Hotel seit Jahren mit viel Liebe führen.

Hauke Feddersens Rückkehr

Doch der attraktive Umweltaktivist kommt nicht allein …

Von Sandra Heyden

Vor zwanzig Jahren hat Hauke Feddersen das kleine Örtchen Hörnum auf Sylt verlassen. Nach dem Tod seiner Mutter hielt er es auf der Insel einfach nicht mehr aus – zumal er seinem Vater, dem beliebten Arzt Dr. Lennart Feddersen, die Schuld daran gibt, dass Elvira sterben musste. Doch jetzt, da er am anderen Ende der Welt lebt, holt den engagierten Umweltaktivisten Hauke sein Schicksal wieder ein. Als seine Verlobte Carmen ihrem Herzleiden erliegt, muss er ein weiteres Mal den Tod eines geliebten Menschen verkraften. Carmens Tod reißt alte Wunden wieder auf, und Hauke zieht es zurück in die alte Heimat. Vielleicht ist es ja doch an der Zeit, sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen …

Was Hauke nicht ahnt: Auch seine Schwägerin Marta macht sich auf den Weg nach Sylt. Und was sie ihm zu sagen hat, wird seinem Leben noch einmal eine entscheidende Wendung geben – diesmal zum Guten?

Elvira starb!

Gewandet in ihr bestes Kleid lag sie auf der Chaiselongue. Den weiten Rock aus blutroter Seide hatte sie selbst theatralisch über die Polster ausgebreitet. In der Hand hielt sie eine weiße Rose, und auf ihrem herben Gesicht lag ein zufriedenes, fast schadenfrohes Lächeln. Ein Lächeln, zu dem sie sich Zeit ihres Lebens nicht hatte durchringen können.

Theda Egelsby saß ihr gegenüber in einem alten Ohrensessel. Auch sie lächelte, und je flacher der Atem der Arztfrau wurde, desto mehr vertiefte sich dieses Lächeln.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!