2,99 €
Ich dachte, wir wären allein ... ... doch eine ganze Gruppe sieht uns zu! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2020
Beim Sex beobachtet
Versaute Story
Lissy Feucht
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Ich schrecke hoch, als mich irgendein Geschnatter weckt. Da ich noch im Halbschlaf bin und mir die Geräusche nicht erklären kann, lasse ich mich wieder auf das Kopfkissen sinken und taste mit geschlossenen Augen nach meiner Frau. Ich bin etwas enttäuscht, denn das Bett neben mir ist schon leer. Und dabei steht meine Morgenlatte stramm und in Hoffnung auf ein morgendliches Stelldichein mit der nassen Lustgrotte meine Frau Rosi. Stattdessen höre ich irgendwo ein leises Rauschen der Dusche. Immer noch halte ich meine Augen geschlossen und lasse meine Hand in meine Unterhose gleiten. Die Vorhaut meines steifen Kolbens hat sich schon zurückgerollt und auf meiner Eichel haben sich einige Lusttropfen gesammelt. Sanft streiche ich darüber und durch meine Lenden scheint heiße Lava zu schießen. Im ersten Moment überlege ich, ob ich mich heute ausnahmsweise einmal selbst verwöhne, doch dann entscheide ich mich dafür, zu meiner Frau unter die Dusche zu springen und mir dort meine Befriedigung zu holen. Ich öffne meine Augen und hüpfe im selben Moment aus dem Bett.
«Seit wann haben wir denn Teppich im Schlafzimmer?», schießt es mir durch den Kopf.
Jetzt bin ich hellwach.