2,49 €
Ivy und Jessy sind beste Freundinnen, die sich auch gern gegenseitig verwöhnen. Ob als menschliche Handpuppe oder anderen lesbischen Spielchen - ihren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Durch Zufall treffen die beiden sexhungrigen Ladys auf die Freunde Matze und Ian, die sie nach Lust und Laune verführen. Schnell wird klar, dass Matze total dem Beuteschema von Ivy entspricht, denn sie mag es dick und lang. Aber kann sie diese Größe auch wirklich vertragen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 30
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Beste Freundinnen - Zwei scharfe Luder | Erotische Geschichte
von Finja Lawall
Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer, die 1978 in Berlin geboren wurde und heute mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz wohnt. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Wenn man sie fragt, wie sie zum Schreiben gekommen ist, lächelt sie und berichtet stolz, dass dies ihrer besten Freundin zuzuschreiben ist, die 2011 unbedingt mit einer Autorin befreundet sein wollte. Aus einem außergewöhnlichen Gefallen wurde pure Leidenschaft und nun entdeckt Petra Fischer als Finja Lawall eine neue Welt.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © NeonShot @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756112371
www.blue-panther-books.de
Beste Freundinnen - Zwei scharfe Luder von Finja Lawall
Gedankenverloren zog Ivy die Schnürsenkel ihrer Sportschuhe fest und war dabei ganz offensichtlich sehr weit weg mit ihren Gedanken.
»Worüber denkst du nun schon wieder nach, Süße?«
Schuldbewusst zuckte Ivy aus ihren unkeuschen Gedanken und musterte dann zärtlich mit einem Grinsen ihr Gegenüber, obwohl sie so, gegen die Sonne schauend, nur die Silhouette ihrer besten Freundin Jessy ausmachen konnte. »War das so deutlich?«
»Jap! Also?«
»Ich habe gerade daran gedacht, worüber wir beim letzten Mädelsabend geredet haben.« Schüchtern lächelte Ivy ihre beste Freundin an, bevor sie sich aufrichtete.
»Oh, du meinst unser Gespräch darüber, mal einen Jungen zusammen zu vernaschen?«
»Ja! Darauf hätte ich echt Bock!«
»Okay, dann lass es uns tun!«
»Einfach so?« Skeptisch legte Ivy ihren Kopf schräg und versuchte, die Gedanken von Jessy zu lesen.
»Klar, einfach so! Komm, lass uns unser Training durchziehen und heute Abend gehen wir auf die Piste. Der Rest ergibt sich dann schon.«
»Oh ja, natürlich! Nichts einfacher als das!«
Belustigt verdrehte Ivy die Augen und schnappte sich dann ihren Tennisschläger, um ihre Position einzunehmen.
»Hey ihr! Das sieht schon echt professionell aus, wie ihr spielt. Sagt mal, können wir uns in euer Spiel einklinken? Es ist kein Platz mehr für uns frei und da dachten wir, ein Doppel mit euch wäre auch nicht übel.«
Erschrocken blickten Ivy und Jessy gleichzeitig zu den zwei Typen, die am Spielfeldrand erschienen waren.
Ivy hatte gar nicht mitbekommen, dass sie scheinbar beobachtet wurden.
»Ein Doppel also?« Anzüglich zog Jessy ihre Augenbraue kraus.
»Ja, wir gegen euch!«
»Was hätten wir davon?« Lässig verschränkte Jessy ihre Arme, nachdem sie sich neben Ivy gestellt hatte. »Gefallen die dir?« Jessys geflüsterte Worte kitzelten an Ivys Ohr und sie wusste sofort, was ihre Freundin im Schilde führte. Deshalb nickte Ivy, nachdem sie einen genauen Blick auf die zwei jungen Männer geworfen hatte.
»Ihr könntet vielleicht noch etwas von uns lernen!«
Jessy lachte schallend. »Das ist uns zu wenig!«
»Und was wäre der richtige Einsatz?«
»Der Gewinner darf dem Verlierer beim Duschen zusehen!«
»Scheiße, Jessy, spinnst du?« Mit entsetzten Augen starrte Ivy ihre Freundin an.
»Nein, natürlich nicht! Verlieren die, sind sie nackt unter der Dusche. Verlieren wir, sind wir nackt unter der Dusche. Irgendeiner wird nackt sein. Der Rest ergibt sich dann schon. Win-win also!«
»Und wenn die vergeben sind?«
»Dann lassen die sich nicht auf so was ein oder sagen es vorher! Win-win, meine Liebe!« Keck zwinkerte Jessy noch einmal Ivy zu, bevor sie sich erwartungsvoll wieder an die Jungs wandte. »Also? Was meint ihr?«
»Wir sollen euch also beim Duschen zusehen?«
»Nur, wenn ihr gewinnt! Also?«
Kurz tauschten die beiden Männer Blicke miteinander aus, bevor sie beide synchron nickten und dabei anzüglich grinsten. »Abgemacht! Ich bin übrigens Matze und das ist mein Kumpel Ian.«
»Ivy und Jessy. Also los!«