2,99 €
Georginas Ehemann hat sich als ihr Herr und Meister etwas Besonderes zu ihrem Geburtstag ausgedacht und entführt sie zu einem Wochenende, an dem sie alle devoten Freuden erleben und erleiden darf, die ihr Herz begehrt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 38
Impressum:
Geburtstagsüberraschung: Für alle verfügbar | Erotische Geschichte
von Finja Lawall
Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer, die 1978 in Berlin geboren wurde und heute mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz wohnt. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Wenn man sie fragt, wie sie zum Schreiben gekommen ist, lächelt sie und berichtet stolz, dass dies ihrer besten Freundin zuzuschreiben ist, die 2011 unbedingt mit einer Autorin befreundet sein wollte. Aus einem außergewöhnlichen Gefallen wurde pure Leidenschaft und nun entdeckt Petra Fischer als Finja Lawall eine neue Welt.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Galina Tcivina @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750768512
www.blue-panther-books.de
Geburtstagsüberraschung: Für alle verfügbar von Finja Lawall
Aufgeregt tigerte Georgina im Haus umher und konnte sich einfach auf nichts konzentrieren. Er hatte ihr einen unvergesslichen Geburtstag versprochen, und aus Erfahrung wusste sie, dass James immer sein Wort hielt. Also hatte sie vorsorglich die Kinder bei ihrer Schwester für dieses Wochenende untergebracht und war nun bereit, für alles, was nun kommen möge.
Georginas Kopfkino war bereits seit James’ bittersüßen Verheißung auf Hochtouren gelaufen. Sie hatte sich schon alles ausgemalt, was er mit ihr anstellen würde und doch wusste sie, dass James so unberechenbar war, dass sie nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was nun heute passieren würde.
Ein Geräusch an der Haustür stoppte urplötzlich Georginas Gedanken. Er war da!
Schnell rannte sie in den Flur und kniete sich neben die Tür. So begrüßte sie ihn immer voller Achtung und war sich dabei ihrer Stellung in ihrer Beziehung mehr als bewusst. James war ihr Herr und Meister und sie vertraute ihm wie sonst niemanden. Mit so kleinen Gesten zeigte sie ihm jeden Tag ihre Verehrung, indem sie ihn knieend an der Tür begrüßte oder beim Fernsehen auf einem Sitzsack ihm zu Füßen saß.
Manchmal war es schwer, im Alltag ihre Neigung zu verbergen, denn Georgina war sich bewusst, dass nicht viele Leute ihre Art von Liebe verstehen konnten, trotzdem gelang es ihnen seit Jahren hervorragend, trotz der Jobs und ihrer Kinder.
Langsam öffnete sich die Tür und James trat ein. Augenblicklich senkte Georgina den Blick und symbolisierte so James ihre Treue und Verehrung.
Einige Sekunden, die Georgina wie die Ewigkeit vorkamen, stand James vor ihr und sie konnte nur auf seine Schuhe blicken. Dann endlich legte er seine Hand auf ihren Hinterkopf.
Lächelnd verstand Georgina diese sanfte Geste und erhob sich. Dabei ließ sie ihren Blick gesenkt.
»Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!« Mit diesen Worten hob er mit seinem Zeigefinger ihr Kinn an, sodass er ihr tief in die Augen sehen konnte. Dann umschlossen seine Lippen ihren Mund und ohne jeden Widerstand gewährte Georgina James’ Zunge Eintritt in ihren Mund.
Der Kuss war innig und leidenschaftlich und er schmeckte für Georgina wie eine Verheißung. Liebevoll blickte sie James an, als sich ihre Lippen wieder voneinander trennten, dann spürte sie seinen prüfenden Blick auf sich ruhen.
»Deine Kleiderwahl für heute gefällt mir, Liebes!« Gefährlich wie ein Raubtier betrachtete James Georgina, dabei glitzerten seine Augen voller Vorfreude und Begierde.
In diesem Moment war Georgina sehr froh, dass sie sich für die schwarze Unterbrust-Lackkorsage entschieden hatte, statt nackt zu bleiben. Denn zusammen mit den schwarzen Lack-Overknees-Stilettos sah Georgina aus wie ein sexy Vamp und sie wusste, dass sich ihr Ehemann an ihrem Anblick ergötzte.
Ohne den Blick von ihr zu wenden, trat James auf die Garderobe zu und holte mühelos einen unscheinbaren Karton aus dem obersten Regalfach. Augenblicklich wurde Georgina heiß und kalt zur selben Zeit, denn schon viel zu lange hatten sie den Inhalt der Schachtel nicht mehr genutzt. Was würde sie heute für ihn sein?
»Ich finde, es wird Zeit für einen kleinen Spaziergang!« Süffisant lächelnd zog James das nietenbesetzte Hundehalsband hervor und ließ es vor Georginas Augen pendeln.
Georgina verstand sofort und ging vor James in den Vierfüßlerstand. Dabei schwangen ihre Brüste hin und her wie Kirchturmglocken. Aufgeregt pochte ihr Herz in ihrer Brust, als James ihr das Halsband anlegte und es dann verschloss. Deutlich spürte sie die Enge, die das kalte Leder mit sich brachte, sagte aber kein Wort, denn sie vertraute James.
Nachdem das Halsband straff saß, setzte James Georgina einen Haarreif auf, an dem sich flauschige Hundeohren befanden. Diese kraulte James liebevoll, bevor er Georginas Haarspange öffnete, damit sich ihre langen braunen Locken in voller Pracht entfalten konnten.
Langsam umrundete James die kniende Georgina, streichelte dabei sanft über ihren Rücken und liebkoste anschließend ihren runden Po.