2,49 €
Molly ist eine Edelhure aus Leidenschaft. Ihre nymphomanische Art und ihr steter Hunger nach neuen Sexabenteuern lässt sie fast tabulos die Wünsche ihrer Kunden erfüllen. Ihr neuer Auftrag führt sie in ein Sportcamp, wo sie als Belohnung für gute Leistungen und zur Motivation den Sportlern mit all ihren sexy Vorzügen zur Verfügung stehen soll. Wird sie hier an ihre Grenzen stoßen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 34
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Das FetischCamp | Erotische Geschichte
von Finja Lawall
Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer, die 1978 in Berlin geboren wurde und heute mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz wohnt. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Wenn man sie fragt, wie sie zum Schreiben gekommen ist, lächelt sie und berichtet stolz, dass dies ihrer besten Freundin zuzuschreiben ist, die 2011 unbedingt mit einer Autorin befreundet sein wollte. Aus einem außergewöhnlichen Gefallen wurde pure Leidenschaft und nun entdeckt Petra Fischer als Finja Lawall eine neue Welt.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © NeonShot @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756112432
www.blue-panther-books.de
Das FetischCamp von Finja Lawall
»Das kann doch unmöglich dein Ernst sein!?«
Entsetzt blickte Sally Molly an, die nur gleichgültig mit ihren Schultern zuckte.
»Nun tu doch nicht so schockiert. Es ist doch bloß ein Job und dazu noch leicht verdientes Geld. Ich werde Spaß haben und Befriedigung bekommen. So eine Chance bekomme ich nie wieder!« Aufmunternd lächelte Molly ihre beste Freundin an, während sie ihre Tasche weiter packte.
Natürlich machte sich Sally Sorgen um sie, das tat sie immer, aber Molly hatte längst aufgegeben, sich darum zu kümmern.
Sally war verklemmt, naiv und jungfräulich, also genau das komplette Gegenteil von ihr, und trotzdem liebte Molly ihre Freundin über alles oder gerade deswegen. »Ich werde mich jeden Tag bei dir melden und dir genau berichten.« Mollys Blick war nun provozierend und als sie das Entsetzen in Sallys Blick erkannte, konnte sie sich das Lachen kaum verkneifen.
»Was? Nein, igitt! Bloß nicht! Ich meine, klar, gib jeden Tag ein Lebenszeichen von dir, aber von dem Schweinkram will ich nichts hören!«
Wie um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, hielt sich Sally ihre Ohren zu und sang dabei laut: »Lalalalalala!«
Schallend lachend zog Molly Sally in eine enge Umarmung und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Wange.
***
Staunend blickte sich Molly um, als sie Sonntag nachmittags an ihrem Ziel ankam. Überall sah sie trainierende Adonisse. Hier war sie eindeutig im Paradies gelandet: trainierte Bodys, Muskelkraft und jede Menge Testosteron. Allein dieser Anblick brachte ihre Möse zum Auslaufen.
»Molly! Wie schön, dich zu sehen!« Mit einem herzlichen Lächeln trat Benedict Newlife auf sie zu.
»Ben! Die Freude ist ganz auf meiner Seite!« Mit einem entzückten Aufjauchzen ließ sich Molly in Benedicts starke Arme ziehen.
Mit geschlossenen Augen atmete sie seinen herben, maskulinen Duft ein und bewunderte danach seine natürliche Schönheit, der auch das Alter nichts entgegenbringen konnte. Seine grau melierten Haare und die kleinen Fältchen machten ihn nur noch attraktiver.
»Es freut mich, dass du mein Jobangebot angenommen hast, Molly!«
»Und ich freue mich, es bekommen zu haben.«
»Nun, ich wäre ein Narr gewesen, hätte ich es nicht getan! Es gibt nicht viele Frauen, die so sind wie du, Molly!«
»Wie ich?«
»Ja! So tabulos.«
»Da muss ich dich leider enttäuschen, Ben, denn auch ich habe Tabus.« Kritisch musterte Molly Benedict, denn wenn sie ehrlich war, wusste sie gar nicht so viel über diesen Job, bis auf das, dass ihre Dienste als Edelhure in Anspruch genommen werden sollten.
»Glaube mir, meine Liebe, keine der Damen, die ich für die nächste Woche eingestellt habe, hat auch nur annähernd deine Qualitäten! Komm, wir gehen ein Stück, dann erkläre ich dir alles.«
Zögernd hakte sich Molly bei Benedict ein und ließ sich quer über den Campus führen, dabei erzählte er ihr, was er die nächsten Tage von ihr erwartete, und allein bei der Aussicht auf den vielen Sex, den sie von nun an bekommen würde, schlug ihr kleines Nymphomaninnen-Herz höher.
»Nur, damit ich das richtig verstehe: Die Sportler hier bekommen eine Erkenntlichkeit, wenn sie besondere Leistungen erbracht haben. Je besser ihre Ergebnisse sind, desto perverser darf der Wunsch ihrer Belohnung ausfallen. Und ich werde - neben den anderen Mädchen hier - diese Wünsche erfüllen?«
»Das ist korrekt!«
»Und was ist, wenn mir das Ganze doch zu krass ist?«
»Dann kannst du es selbstverständlich jederzeit stoppen!«
»Okay!« Molly lächelte zufrieden. Das klang wirklich nach jeder Menge Spaß.
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: