2,49 €
Klara freut sich auf ein Wellness-Wochenende mit ihrer Mutter, bis sie erfährt, dass ihr neuer Freund Tom und dessen Sohn Joe mit von der Partie sein sollen. Anfangs ist Klara sauer auf ihre Mutter, jedoch legt sich ihr Groll, als sie feststellt, dass Joe echt heiß und sehr talentiert ist. Klara freut sich auf eine äußerst erotische Zeit mit Joe, doch dann entwickelt sich alles ganz anders, als sie es geplant hat. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 31
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Dreiecksbeziehung - Der Lover kommt mit | Erotische Geschichte
von Finja Lawall
Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer, die 1978 in Berlin geboren wurde und heute mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz wohnt. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Wenn man sie fragt, wie sie zum Schreiben gekommen ist, lächelt sie und berichtet stolz, dass dies ihrer besten Freundin zuzuschreiben ist, die 2011 unbedingt mit einer Autorin befreundet sein wollte. Aus einem außergewöhnlichen Gefallen wurde pure Leidenschaft und nun entdeckt Petra Fischer als Finja Lawall eine neue Welt.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © NeonShot @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756112401
www.blue-panther-books.de
Dreiecksbeziehung - Der Lover kommt mit von Finja Lawall
»Ach komm schon, Mum! Warum sagst du mir nicht einfach, was los ist?« Genervt rollte Klara die Augen und schnaufte in ihr Telefon. Warum machte ihre Mutter Lola aus allem bloß immer so ein Drama?
»Nun gut! Also, ich habe jemanden kennengelernt!«
»Ja, und weiter? Das ist doch nichts Neues! Seit Dad mit seiner Sekretärin durchgebrannt ist, hast du doch ständig jemanden.«
»Nur diesmal ist es mir wirklich ernst!«
»Wie ernst? Läuten schon die Hochzeitsglocken?«
»Nein, das nicht. Es ist nur …«
»Oh mein Gott! Bist du schwanger?« Entsetzt fiel Klara ihrer Mutter ins Wort.
»Was? Nein, natürlich nicht! Es ist nur: Ich möchte, dass du ihn kennenlernst!«
Erleichtert atmete Klara aus. »Kein Problem, gleich nachdem unser Wellness-Wochenende beendet ist, machen wir einfach was aus.«
»Ja, apropos unser Wochenende, darüber wollte ich noch mit dir sprechen.«
»Sag nicht, du willst mir absagen?« Zornig verzog Klara die Lippen. Ein Jahr hatte sie sich nun schon auf das Wochenende mit ihrer Mutter gefreut, wenn sie ihr jetzt absagen würde, das würde sie ihr wohl lange nicht verzeihen.
»Nein, natürlich will ich dir nicht absagen!«
»Okay, worum geht es dann?«
»Ich möchte, dass Tom auch mitkommt.«
»Du willst deinen Lover bei unserem Mädelswochenende mit dabeihaben?« Entsetzt kreischte Klara ins Telefon viel lauter als beabsichtigt.
»Nun, er würde seinen Sohn mitbringen. Ein Wochenende zu viert. Das wird bestimmt lustig!«
»Oh ja, sehr lustig! Während du die ganze Zeit vögelst, soll ich auf irgend so einen Bubi aufpassen?«
»Liebling, du verstehst mich falsch! Wir machen all unser Beautyzeugs genau wie geplant! Und natürlich vögle ich nicht die ganze Zeit rum. Toms Sohn ist auch ein Jahr älter als du und kann wirklich auf sich allein aufpassen.«
»Warum, Mum? Nenne mir nur einen guten Grund, warum du nicht ein einziges Wochenende ohne ihn sein kannst! Wir sehen uns so selten, seit ich studiere. Da kann es doch nicht zu viel verlangt sein, wenn ich ein einziges Wochenende für mich beanspruche. Dad hättest du dafür gekillt, wenn er vorhätte, seine Neue irgendwohin mitzunehmen, wenn ich dabei bin.« Klara gab sich nicht die geringste Mühe, ihre Enttäuschung vor ihrer Mutter zu verbergen.
»Ich weiß, es ist viel verlangt, aber wenn du Tom siehst, wirst du verstehen, warum ich Angst habe, ihn aus den Augen zu lassen. Ich bin nun mal keine zwanzig mehr.«
»Er ja auch nicht, sonst hätte er keinen dreiundzwanzigjährigen Sohn. Also, wo genau liegt wirklich das Problem?«
»Seit dein Vater mir das angetan hat, kann ich niemandem mehr so einfach vertrauen. Aber ich möchte es gern und Tom ist wirklich so wunderbar und so …«
Mitten in ihrem Satz brach Klaras Mutter Lola ab und begann nun heftig am anderen Ende der Leitung zu schluchzen.
»Oh Mum, bitte weine doch nicht! Vielleicht solltest du dann einfach mit Tom allein verreisen und …«