Dienstleistungs-Marketing-Management. - Werner Pepels - E-Book

Dienstleistungs-Marketing-Management. E-Book

Werner Pepels

0,0
44,90 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: • Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen • Kennzeichen • Dienstleistungsstrategie • Dienstleistungsangebot • Dienstleistungsentgelt • Dienstleistungskommunikation • Dienstleistungsverfügbarkeit • Dienstleistungspräsentation • Personaler interner Faktor • Dienstleistungsprozesse • Personaler Externer Faktor • Informationsbasis • Internationales Dienstleistungsmanagement • e-Services • Institutionale und sektorale Besonderheiten Zahlreiche Beispiele aus der Dienstleistungspraxis und über 160 Abbildungen dienen der Veranschaulichung.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.