Göttliche Botschaften - Nabala G. Kraus - E-Book

Göttliche Botschaften E-Book

Nabala G. Kraus

0,0

Beschreibung

Göttliche Botschaften - vom Channeln zum Selbst ist das 1. Buch, das ich geschrieben habe, obwohl ich nie vorhatte eines zu schreiben, geschweige denn eines zu veröffentlichen. Das Buch hatte sich Anfang 2003 zu schreiben begonnen und obwohl ich jetzt vieles völlig anders ausdrücken würde, habe ich alles, bis auf ein paar Feinheiten, so gelassen, wie es damals geschrieben wurde. Eigentlich sollte dieses Buch ein rein gechanneltes Buch von Sananda werden. Ich gab damals Reiki, später eine neue Form des Reiki namens Engel´s Reiki und kam so in die Verbindung zu Sananda. Irgendwie wusste ich, dass er nicht außerhalb von mir zu suchen war, doch die tiefere Einsicht blieb mir noch verborgen. Ich beendete meine gut gehende Arbeit in einer leitenden Position, um mich ganz Engel´s Reiki und dessen Verbreitung zu widmen. Doch zuvor musste ich noch das so genannte Meister Seminar absolvieren. Dort geschah ein Wunder. Ich durfte ganz tief erkennen, dass nur eine Energie ist. Es war so klar, dass alles bereits ist, dass nichts hinzugefügt werden muss, dass nichts getan werden muss und so brach ich das Seminar ab. Es wurde einfach nicht mehr benötigt - keine Not mehr - alles, was bekannt, ward verschwunden, was blieb war und ist tiefer Frieden und - ich bin.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 86

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Autorin & Layout:

Nabala

Gabriele Kraus

Blumenring 33a

76751 Jockgrim

Tel.: 07271 - 49 87 140

Mobil: 0172 - 92 17 267

[email protected]

www.nabala.de

Göttliche Botschaften - vom Channeln zum Selbst ist das 1. Buch, das ich geschrieben habe, obwohl ich nie vorhatte eines zu schreiben, geschweige denn eines zu veröffentlichen. Das Buch hatte sich Anfang 2003 zu schreiben begonnen und obwohl ich jetzt vieles völlig anders ausdrücken würde, habe ich alles, bis auf ein paar Feinheiten, so gelassen, wie es damals geschrieben wurde.

Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu DEM, wird vollkommen erfasst und hört nie auf. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille.

Nabala

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einleitung

Zeit & Gedanken

Erwartungen

Beziehungen

Wut

Die Wandlung

Die Kraft des »Ich bin«

Liebe

Stille

Gott ist alles

Erleuchtung

Was ist Erleuchtung?

Wer ist erleuchtet?

Eine Geschichte

Kommunikation

Fühlen

Traurigkeit

Probleme

Urteilen

Abhängigkeiten

Sein

Der Prozess

„Ich“

Formen und Vergänglichkeit

Wegweiser

Danksagung

Lieber Leser

Bereits erschienen

Vorwort

Eigentlich sollte dieses Buch ein rein „gechanneltes“

Buch von Sananda werden. Ich gab damals Reiki, später eine neue Form des Reiki namens Engel´s Reiki und kam so in die Verbindung zu Sananda. Irgendwie wusste ich, dass er nicht außerhalb von mir zu suchen war, doch die tiefere Einsicht blieb mir noch verborgen.

Ich beendete meine gut gehende Arbeit in einer leitenden Position, um mich ganz Engel´s Reiki und dessen Verbreitung zu widmen. Doch zuvor musste ich noch das so genannte Meister Seminar absolvieren.

Dort geschah ein Wunder. Ich durfte ganz tief erkennen, dass nur eine Energie ist. Es war so klar, dass alles bereits ist, dass nichts hinzugefügt werden muss, dass nichts getan werden muss und so brach ich das Seminar ab. Es wurde einfach nicht mehr benötigt - keine Not mehr - alles, was bekannt, ward verschwunden, was blieb war und ist tiefer Frieden und - ich bin.

So führe ich den Leser durch die Zeit des Channelns bis hin zur Wandlung, um in vollkommener Liebe und Frieden aus dem Sein den Menschen die Einfachheit und die Herrlichkeit des Daseins zu übermitteln. Dazu ist kein Wissen und keine Religion nötig - ein offenes Herz ist genug.

Einleitung

Alles, was ist, war - und alles was war, ist. Ein

Kreislauf. Menschen werden geboren, Menschen sterben, doch sie tauchen nur ein in eine andere Welt. Erschafft Euch diese Welt auf der Erde! Ihr müsst nicht sterben, um zu leben. Die Erde ist ein Himmelswerk, geschaffen, um Euch zu helfen - aus Eurem Leid - aus Eurem Schmerz. Nehmt dieses Geschenk in Liebe an. Keiner will Euch je strafen - das ist ein Irrglaube! Denn wie kann Licht bestrafen? Licht kann nur lieben - immer und bedingungslos - alle und jeden, egal, welche Hautfarbe, welches Geschlecht oder Herkunft. Egal, welche Taten oder Versäumnisse. Lieben heißt geben ohne zu verlangen. Lieben heißt verzeihen. Lieben heißt vergeben. Und gleichgültig, wer ihr seid, oder wie ihr seid - wir lieben euch - bedingungslos und immer. Und nun ist es an der Zeit, dass auch Ihr lernt, euch zu lieben und zu vergeben. Werdet Licht! Geht zurück zum Ursprung. Lasst Euch führen und leiten und Ihr werdet den Weg finden. Wir freuen uns über jeden auch noch so kleinen Fortschritt.

Die Erde unterliegt einem Wandlungsprozess. Ihr habt es in der Hand, welcher Zukunft Ihr entgegengeht. Wollt Ihr Licht oder Dunkelheit? Entscheidet Euch! Es liegt in Euren Händen. Ohne Licht kein Schatten - ohne Schatten kein Licht. Das liegt nur in Euren Vorstellungen. Lasst sie los! Dann gibt es kein hell und kein dunkel - dann ist alles eins. Vereint in Gott. Wieder zusammengeführt, was geglaubt, getrennt gewesen zu sein. Die Einheit ist der wahre Friede.

Als ihr Kinder wart, war alles einfach, unbeschwert. Warum macht Ihr euch das Leben so schwer? Lernt wieder, Euch zu freuen wie die Kinder, wenn sie mit dem Wind spielen. Lernt zu lachen, wie die Kinder, wenn der Sonnenstrahl sie auf der Haut kitzelt. Lernt zu weinen wie die Kinder, wenn das Meer die gerade gebaute Sandburg wieder mitgenommen hat. Und lernt wie die Kinder, Euch im nächsten Moment wieder zu freuen, weil sie ein nettes Lächeln bekommen haben. Es ist alles so einfach, macht es Euch nicht schwer. Seid. In jedem Moment, in jedem Augenblick. Bewertet nicht Euer Handeln und Tun - das fügt Euch nur wieder neues Leid zu. Seid. Jetzt und immer. Eure Zweifel, Eure Ängste, lasst sie los. Es ist so einfach. Vertraut. Es kann Euch nichts passieren. Wir sind immer bei Euch.

Angst, Wut, Zweifel ... alles Emotionen der Dunkelheit, doch sie sind da, es kommt auf Euch an, wie viel Raum und Energie Ihr ihnen gebt. Habt Ihr Angst davor? Dann werden diese Emotionen immer mehr, immer stärker, immer größer. Liebt Ihr sie, so können sie nicht wachsen - sie haben keine Macht mehr über Euch. Sie sind angenommen, nicht verdrängt - sie werden geliebt. Und Ihr müsst nicht mehr kämpfen. Seht Ihr, es ist einfach, Ihr müsst nur beginnen.

Immer nur lieben, das ist ja langweilig, werden einige von Euch sagen. Doch gerade Ihr sehnt Euch am meisten nach dieser Liebe. Glaubt an das Licht, an die Liebe – IN EUCH!!! Sie ist in jedem von Euch - ohne Ausnahme. Lasst sie wachsen, lasst sie erblühen, lasst sie leuchten, lasst sie erstrahlen, überbringt dieses Licht in Euch der Erde. Sie wartet, sie braucht es, um weiter existieren zu können! Jeder Einzelne kann helfen. Rettet einen Regenwurm vor dem Austrocknen, rettet einen Käfer vor dem Auto - und spürt in Euch, wie das Licht wächst. Von dieser vermeintlich kleinen Tat. Doch sie ist größer, als Ihr denkt! Ihr habt in Liebe gehandelt. Und selbst diese kleine Tat hilft der gesamten Menschheit - es ist ein Schritt ins Licht. Es ist die Achtsamkeit vor jedem Lebewesen. Es ist eine Handlung in Liebe. Ihr meint immer, große Dinge vollbringen zu müssen, doch beginnt bei den kleinen. Denn wir werten nicht. Es gibt kein besser oder schlechter. Alles hat seine Berechtigung.

Wollen, Euer Verstand will, und was sagt Euer Herz? Regeln, die Ihr gelernt habt, doch ist das Eure Wahrheit - oder sind das nur erlernte Verhaltensmuster? Fragt Euch! Fangt an, in Euch hinein zu horchen, zu spüren, was da wirklich ist. Überlegt, bevor Ihr etwas tut, ob Ihr das wirklich wollt! Oder, ob Ihr nur aus Pflichtbewusstsein handelt, oder, weil es so von Euch erwartet wird. Beginnt, in Euer Herz zu hören, zu spüren, dass Ihr lebt, dass Ihr wertvoll seid, dass Ihr leben wollt, so wie es Euer Inneres fühlt. Natürlich entspricht das oft nicht den Vorstellungen der anderen - doch ist das so wichtig? Das macht Ihr nur, weil Ihr nach der Liebe sucht! Doch hört! - Die Liebe ist in Euch! Beginnt, Euch von allen Vorstellungen zu lösen und lasst die Liebe wachsen, dann seid Ihr so erfüllt, dass das Außen seine Wichtigkeit verliert. Es ist plötzlich nicht mehr wichtig, was der andere über Euch denkt - ob es ihm gefällt, was Ihr macht oder auch nicht. Denn Ihr seid in Euch. Ihr seid. Und alles andere verliert an Bedeutung.

Wahrheit, Ihr lebt in der Dualität. Akzeptiert, jeder hat seine eigene Wahrheit - sie muss nicht mit der Euren übereinstimmen. Hört auf, andere Menschen bekehren zu wollen! Erzählt ihnen von Eurem Weg, doch lasst sie selbst entscheiden, ob sie auch diesen Weg gehen wollen oder einen anderen. Wertet nicht! Und lasst geschehen! Akzeptiert. Es gibt viele Wege, viele Meinungen. Am Ende führen sie alle zusammen. Je mehr Ihr die Wahrheiten der anderen akzeptieren könnt, um so mehr Friede und Liebe wird auf diesem Planeten sich ausbreiten. Und das ist genau das, was Mutter Erde braucht. Wenn ihr die Last der karmischen Schuld und des nicht Verzeihen Könnens zu groß wird, erlebt Ihr das in Naturgewalten. Denkt darüber nach. Alles hat seine Ursache - und daraus erfolgt die Wirkung. Was für Euch Gefahr, ist für die Mutter Erde Erleichterung. Lebt in Einklang mit ihr. Die Zeit wird knapp. Fangt an, umzudenken. Lasst es nicht die anderen machen, beginnt selbst! Jeder für sich, und Ihr werdet die Veränderung spüren. Erst verändert Ihr Euch, dann Euer Umfeld, und der Wirkungskreis wird immer größer. Wenn jeder seinen inneren Frieden findet, werdet Ihr das Paradies auf Erden haben. Sagt nicht, das ist so schwer! Wie soll ich das machen?

Lest einfach weiter und die Antworten werden kommen. Diejenigen, die es lesen, sich sperren und weiter ihr Ego befriedigen wollen, dürfen dies tun - doch auch sie setzen wieder eine Ursache und werden die Wirkung erfahren. Dies ist keine Bestrafung - es ist das kosmische Gesetz - das Gesetz von Ursache und Wirkung. Ich vermittle Euch hier so direkt, weil ich Euch wachrufen möchte, weil ich Euch liebe, und weil ich nur helfen kann, wenn Euer Inneres es wünscht. Je mehr Menschen den inneren, ehrlichen Wunsch nach Frieden und Liebe haben, und auch bereit sind, dafür etwas zu tun, um so mehr kann ich und die gesamte lichtvolle geistige Welt Euch helfen.

In Liebe Sananda

Gott segne Euch und habt Dank

Zeit & Gedanken

Nehmen wir mal an, dass es keine Zeit gibt, was

wäre dann? Ihr hörtet auf, Euch Sorgen zu machen. Irgendwann, irgendwo, stellt sich nicht mehr die Frage nach der Zeit. Denn es gibt sie nicht - nicht wirklich. Und es sei Euch gesagt, lasst die Vergangenheit ruhen. Denkt nicht an die Zukunft. Ihr verpasst das Jetzt. Das Sein. Denn es gibt keine Trennung - alles ist eins. So auch die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.