11,99 €
Dieses Seminar zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie auch mit einem kleinen Budget in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen. Sie erfahren zum Beispiel: 1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können, 2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist. 3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen 4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen, 5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung, 6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr. Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2022
Wilfried Kriese
Klassische und moderne Werbung
So gelangen Sie in die Köpfe Ihrer Kunden
Mauer Verlag
Wilfried Kriese
72108 Rottenburg a/N
Buchgestaltung: Wilfried Kriese
Titelbild: fotolia.com 2021
Alle Rechte vorbehalten
wilfried-kriese.de/chancen-coaching-plus/
Werbung ist für Existenzgründer
und Unternehmer ein Muss
Wer sind die Zielgruppen der Werbung von Existenzgründer und Unternehmer?
Vorweg gesagt, für den Existenzgründer und für den Kleinunternehmer ist die Werbung, genauso wie die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, ein Muss. Denn wie sollen sonst die Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen erfahren.
Werbung – eines der ältesten Themen
Das Thema Werbung ist ein sehr vielseitiges, das ganze Bücher füllt. Jedoch ist es lange nicht so kompliziert, wie viele glauben. Das beweise ich Ihnen auch in diesem Seminar.
Dazu stelle ich Ihnen zwei Arten der Werbung vor:
1. Klassische Werbung
Dazu zählen zum Beispiel Postkarten, Werbebriefe, Radio-, Fernseh- und Printwerbung.
2. Moderne Werbung
Dazu zählen unter anderem Image-Videos, Blogs, Werbebanner, E-Mail- und Internetwerbung.
Klassische und moderne Werbung
sind gleich wichtig