1,99 €
Die die Gefährten kehren in die "alte Welt" zurück - und müssen sich im von Taratzen beherrschten London gleich einer neuen Bedrohung stellen, die schrecklicher und weit reichender ist, als es zunächst den Anschein hat. Was ist mit den Technos geschehen, und warum werden die mutierten Riesenratten von einer Barbarin regiert...?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 198
Maddrax
Rückkehr nach Euree
Romanvon Jo Zybell
Lübbe Digital
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Lübbe Digital und Bastei Verlag in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
© 2010 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln
Datenkonvertierung E-Book:César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-0549-1
Sie finden uns im Internet unterwww.bastei.de
oder
www.luebbe.de
Rückkehr nach Euree
London, Dezember 2521
Sie hieß Twaysi und sie war eine Hexe. Was’n schönes Weib, dachte Biglord Djeyms jedes Mal, wenn er vom Ruder aufsah und sie durch den Vorhang aus Schneeflocken hindurch von der Seite beäugte. Sogar die Taratzen drüben im verschneiten Uferschilf stellten ihr Gezischel und Gefauche ein und rissen ihre schwarzen Glotzaugen auf, als sie erkannten, wie schön diese Frau war.
Twaysi hatte Angst, Djeyms sah es genau; alle sahen es, und dennoch ruderten sie stumm auf das Schilf zu, wo die Taratzen warteten. „Ihr wisst, was passieren wird“, hörte Djeyms die schöne Twaysi sagen. Druud Alizan und Grandlord Paacival blinzelten schweigend über den Bootsrand in den Fluss. Twaysi spähte zu den Taratzen hinüber. „Ihr wisst genau, was sie mir antun werden …“
„… sie werden sich an mir austoben, und wenn sie damit fertig sind und ich halb tot bin, dann werden sie mich fressen.“ Genau das sagte sie, und irgendwie tat sie Biglord Djeyms leid, diese schöne Frau, aber das versuchte er zu verbergen – vor sich selbst, vor den anderen, und vor allem vor dem Druud und Grandlord Paacival. Vermutlich tat sie allen leid, außer Druud Alizan natürlich, und alle versuchten es vor ihm zu verbergen.
Grandlord Paacival ruderte, als gelte es sein Leben, und starrte ins Wasser. Der alte Druud Alizan zog nur den Rotz hoch, spuckte aus und sagte: „Wiad schon nich so schlimm wean.“ Wie alle Lords konnte auch er kein „r“ aussprechen.