3,99 €
Seit Jahrhunderten sagen Hellseher drei große Kriege voraus, von denen zwei bereits eingetreten sind. Obwohl in Europa momentan noch Frieden herrscht, wird dieser durch den Angriff Russlands auf die Ukraine stark bedroht, vor allem vor dem Hintergrund, dass jeder große Hellseher und Prophet wie etwa der Mühlhiasl, Alois Irlmaier, Veronika Lueken, der Bauer aus dem Waldviertel und viele weitere Hellseher in ihren Visionen sahen, dass der dritte Weltkrieg durch Russland begonnen wird. In diesem Buch werden wir uns nicht mit allen Vorhersagen der behandelten Hellseher beschäftigen, sondern nur mit denen, die die Vorzeichen und den Verlauf des dritten Weltkrieges schildern, um dessen Beginn und Verlauf rekonstruieren zu können.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Text und Gestaltung: Copyright by Daniel Perl
Verlag:
Daniel Perl
c/o Gustav Perl
Wannisweg 4
94209 Regen
Druck: epubli - ein Service der neopubli GmbH, Berlin
Inhaltsverzeichnis
Vorwort 7
Sepp Wudy 9
Der blinde Jüngling von Prag 10
Erna Stieglitz 11
Katharina aus dem Ötztal 13
Barbara Becher 14
Die Feldpostbriefe des Andreas Rill 15
Franz Kugelbeer 16
Helena Aiello 18
Anna Maria Taigi 19
Ron White 20
Berta Zängeler 21
Prokop der Waldhirte 23
Der Mühlhiasl 24
Alois Irlmaier 26
Veronika Lueken 29
Josef Stockert 31
Der Bauer aus dem Waldviertel 32
Josef Naar, genannt Fuhrmannl 36
Albert Pike 37
Zusammenfassung 39
Was erwartet die Menschheit? 41
Prophezeiungen und Vorzeichen zum dritten Weltkrieg vom Mühlhiasl, Veronika Lueken, Bauer aus dem Waldviertel und allen anderen wichtigen Hellsehern
Daniel Perl
Als ich selbst (geboren 1987) noch ein Kind war und im Bayerischen Wald nahe der tschechischen Grenze aufwuchs, hörte ich von alten Menschen immer wieder angsterfüllte Aussagen wie "Der Russe kommt!" oder "Zum Glück gibt es die Nato, sonst wäre der Russe schon einmarschiert!", die mich damals sehr verwirrten und beunruhigten. Natürlich sprach ich mit Lehrern und meinen Eltern darüber, warum Russland wieder Krieg führen sollte mit Deutschland und dem Rest von Europa, obwohl der letzte Krieg in Europa, von dem mein Uropa mir sehr viel Schreckliches erzählte, schon so viele Todesopfer forderte?
Sowohl meine Eltern als auch meine Lehrer konnten mir damals meine Angst nehmen indem sie mir erklärten, dass die Sowjetunion zerbrach, Russland dadurch stark geschwächt wurde und die Vereinigten Staaten von Amerika die einzige verbliebene Supermacht sind, die zum Glück auf der Seite der Europäer steht. Somit, so erklärten sie mir weiter, stellt Russland keine Gefahr mehr da und man muss sich keine Gedanken mehr über einen möglichen Angriffskrieg von russischer Seite machen. Durch die Wahl von Gerhard Schröder zum deutschen Bundeskanzler wurden die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland sogar noch intensiviert und es schien, zumindest für mich und jeden den ich kenne, als wäre der Frieden zumindest in Europa weiterhin gesichert. Bis zum 24. Februar 2022!
An diesem Tag begann die Invasion der Ukraine durch russische Streitkräfte und mir gingen wieder die Warnungen der alten Menschen aus meinem Dorf durch den Kopf: "Der Russe kommt!" Plötzlich war die Gefahr, dass Russland in Europa einmarschiert, von einem Tag auf den anderen wieder da.
Vor allem ist die Angst vor einem russischen Einmarsch diesmal begründet. Russland ist zurück und stellt wieder eine militärische Supermacht dar, die ihren Einfluss auf die ganze Welt ausweitet. Egal ob der Konflikt in Syrien oder der Nahost-Konflikt zwischen Israel und den arabischen Ländern, Russland weitet überall seinen Einfluss aus und schließt mit dem Iran oder der Türkei sogar neue Verträge, die sie zu noch engeren Partnern machen.
Abgesehen von der aktuellen politischen Lage gibt es noch einen weiteren entscheidenden Grund, warum die russische Bedrohung sehr ernst zu nehmen ist, nämlich die Prophezeiungen von Hellsehern der letzten 200 Jahre, die so gut wie alle darin übereinstimmen, dass ein dritter Weltkrieg stattfinden wird, in dem Russland in Europa einmarschiert.