Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Moritz verlebt mit seiner Mutter einen unbeschwerten Urlaub auf Barbados. Die beiden verstehen sich bestens und der Urlaub könnte eigentlich nicht schöner sein. Eigentlich. Es ist nur ein kurzer Augenblick, in dem Moritz sie sieht. Aber sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf: Lauren, die in seinem Hotel arbeitet. Sie treffen sich, verabreden sich und der Urlaub nimmt eine unglaubliche Wende ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 30
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Willenlos auf Barbados | Erotische Geschichte
von Ethan Price
Ethan liest bereits seit seiner Jugend erotische Literatur, hat sich allerdings erst jetzt dazu entschlossen, selbst Erotika zu verfassen. In seinen Geschichten versucht er, eine Sprache für das männliche Begehren, das unbedingte Verlangen zu finden sowie die Intensität, Rohheit und Zärtlichkeit von Sexualität in all ihrer Alltäglichkeit und all ihrer Besonderheit einzufangen. Der unter dem Pseudonym Ethan Price schreibende Autor lebt und arbeitet mit Familie und zwei Kindern in seiner Geburtsstadt Hamburg.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Diana Indiana @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750736030
www.blue-panther-books.de
Willenlos auf Barbados von Ethan Price
Zum Glück hatte der Transfer vom Flughafen zur Hotelanlage nur wenige Minuten gedauert und ich war froh, dass meine Mutter die Formalitäten des Eincheckens am Empfang erledigte. Es war heiß, der Flug nach Barbados war lang und anstrengend gewesen und ich hatte keine Lust mehr, mit jemandem zu sprechen. Ich nutzte die Zeit und schaute mich etwas um. Die Anlage war sehr offen gestaltet und nicht sehr groß. Von der Empfangshalle gelangte man durch einen breiten Durchgang ohne Tür direkt in die von den flachen, bunt gestrichenen haziendaähnlichen Gästehäusern gesäumte Grün- und Poolanlage des Hotels. Der Pool im Zentrum war verspielt gestaltet, durchbrochen von palmenbewachsenen Inseln. Im umgebenden Park waren in losen Abständen massive hölzerne Stühle, Tische, Sonnenliegen und kleine Sitzgruppen zum Teil im Schatten der Palmen, zum Teil in der Sonne arrangiert. Es gab kleine offene Pavillons, die Schatten spendeten. Weiter hinten sah ich unter Strohdächern die Bar, das Restaurant und direkt dahinter den zum Hotel gehörenden Strand mit dem tiefblauen Meer. Es dauerte nur Sekunden und ich war in die geschmackvolle, wunderbar karibische Anlage verliebt.
Ich drehte mich um und kehrte langsam in die Empfangshalle zu meiner Mutter zurück. Hin und wieder verreiste ich noch gerne mit ihr, vielleicht einmal im Jahr, obwohl ich längst ausgezogen war, studierte und nebenher arbeitete. Ich hätte sagen können, weil ich mir selbst solche Reisen niemals hätte leisten können. In Wahrheit aber war sie auch eine angenehme Reisebegleiterin. Es war schön, abends auf dem Balkon in der warmen Abendluft mich mit ihr bei einem Glas Wein zu unterhalten, wozu wir zu Hause nur selten kamen. Wir konnten wunderbar zusammen unsere Urlaubsorte erkunden, uns vor Ort Autos oder Motorroller leihen und einfach ohne Ziel losfahren. Gleichzeitig konnten wir auch beide gut allein sein, uns mit uns selbst beschäftigen und den anderen für sich selbst lassen. Wir wurden zu unseren wunderschönen, hellen Räumen, mit großen, offenen Balkonen zum Innenpark begleitet, wo wir uns einrichteten.
Die ersten Tage verbrachten wir damit, die Hotelanlage und die nähere Umgebung zu erkunden, zum Strand hinunterzuschlendern und uns am Pool und im Park ein wenig auszuruhen. Die Mehrzahl der Gäste waren US-Amerikaner.