Der Clan des Greifen – Staffel II. Sechster Roman: Die Liebenden - Roland Mueller - E-Book
SONDERANGEBOT

Der Clan des Greifen – Staffel II. Sechster Roman: Die Liebenden E-Book

Roland Mueller

4,9
2,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Endlich rückt der große Tag näher – die langersehnte Hochzeit von Wolf von Greifenberg und der schönen Francesca! Doch das vermeintlich glückliche Ereignis wird von dunklen Wolken überschattet: Frieder und Francesca haben ihre Gefühle füreinander entdeckt – Gefühle, denen sie auf keinen Fall nachgeben dürfen! Denn das würde nicht nur Schande über die Familie bringen, sondern auch Wolfs grausame Rachsucht entfachen. Doch werden die Liebenden der Versuchung widerstehen können? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Clan des Greifen – Die Liebenden“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
16
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch:

Südtirol im 15. Jahrhundert: Endlich rückt der große Tag näher – die langersehnte Hochzeit von Wolf von Greifenberg und der schönen Francesca! Doch das vermeintlich glückliche Ereignis wird von dunklen Wolken überschattet: Frieder und Francesca haben ihre Gefühle füreinander entdeckt – Gefühle, denen sie auf keinen Fall nachgeben dürfen! Denn das würde nicht nur Schande über die Familie bringen, sondern auch Wolfs grausame Rachsucht entfachen. Doch werden die Liebenden der Versuchung widerstehen können?

Über den Autor:

Roland Mueller, geboren 1959 in Würzburg, lebt in der Nähe von München. Der studierte Sozialwissenschaftler arbeitete in der Erwachsenenbildung, als Rhetorik- und Bewerbungstrainer und unterrichtet heute an der Hochschule der Bayerischen Polizei. Er veröffentlichte zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher.

Bei dotbooks erschienen bereits Roland Muellers historische Romane Der Goldschmied, Das Schwert des Goldschmieds, Das Erbe des Salzhändlers,Die Töchter des Pflanzenjägers und Der Fluch des Goldes sowie die Jugendromane Die abenteuerliche Reise des Marco Polo und Der Kundschafter des Königs.

Die erste Staffel der historischen Serie Der Clan des Greifen umfasst folgende Bände:

Erster Roman: Die Begegnung. Zweiter Roman: Der Pakt. Dritter Roman: Das Vermächtnis. Vierter Roman: Das Erbe. Fünfter Roman: Die Rache. Sechster Roman: Das Spiel.

Die zweite Staffel umfasst folgende Bände:

Erster Roman: Die Hexe. Zweiter Roman: Der Betrüger. Dritter Roman: Der Greif. Vierter Roman: Die Verfolgten. Fünfter Roman: Die Braut. Sechster Roman: Die Liebenden.

***

Originalausgabe Februar 2016Copyright © 2015 dotbooks GmbH, MünchenAlle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.Redaktion: Anja RüdigerTitelbildgestaltung:Nele Schütz unter Verwendung von shutterstock/Olga RutkoE-Book-Herstellung: Open Publishing GmbH

ISBN 978-3-95824-518-1

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Der Clan des Greifen: Die Liebenden an: [email protected]

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.dotbooks.de/newsletter.html

Roland Mueller

Der Clan des Greifen

Die Liebenden

Staffel II – Sechster Roman

dotbooks.

Blut, überall Blut!

Frieder spürte, wie ihm die warme Brühe Schuhe und Beinkleider durchtränkte. Er watete durch einen See aus Blut und wollte nur fort. Aber wohin? Wohin? Schreiend fuhr er auf, und die Schwärze der Nacht umgab ihn. Er fühlte, wie sein Herz raste.

»Was ist los?«

Es war Michels Stimme.

»Nichts«, murmelte Frieder. »Es ist nichts.«

Sein Mund war vollkommen trocken, und er hätte Gott weiß was für einen Schluck Wasser gegeben. Noch immer hastig atmend, lauschte er seinem Herzschlag.

»Du hast schlecht geträumt«, hörte er Michel sagen.

Eine Kerze flackerte auf, und das Licht reichte gerade so aus, dass sich die beiden jungen Männer gegenseitig erkennen konnten. Sie lagen auf dem Dachboden der Scheune eines Weinbauern irgendwo bei Trient. Frieder hatte im Schlaf die Decke von sich gestrampelt.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!