Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Mit wachsender Sorge beobachtet Renate Werner, wie sich ihr Pflegesohn Sven immer mehr in den Netzen der koketten Susanne Römer verfängt. Sie kann einfach nicht glauben, dass Sven an der Seite dieser gefühlskalten und selbstgefälligen Frau glücklich wird. So stellt die alte Dame Susanne eines Tages auf die Probe: Sie teilt ihr mit, dass Sven gar nicht der reiche Erbe ist, für den Susanne ihn bisher gehalten hat. Noch am selben Tag verlobt sich Susanne Römer mit einem reichen Bankier. Es dauert nicht lange, da erfährt Sven das Unfassbare: Susanne ist die Braut eines anderen. Enttäuscht, verbittert und gedemütigt bewirbt er sich um Susannes jüngere Schwester Maja...
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 163
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Cover
Impressum
Frau Majas Glück
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: Bastei Verlag
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-0310-0
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Frau Majas Glück
Roman um die selbstlose Liebe eines tapferen Herzens
Sven Larsen erhob sich mit einem Ruck von seiner Arbeit. Seit Stunden hatte er an seinem Schreibtisch gesessen und das Rätsel zu ergründen versucht, das ihn schon lange beschäftigte. Er war heute der Lösung einen guten Teil näher gekommen und wäre am liebsten bei der Arbeit geblieben, aber es kam plötzlich eine nervöse Unruhe über ihn, die ihn emportrieb.
Sven Larsen machte durchaus nicht den Eindruck eines Gelehrten und Stubenhockers. Seine hohe, kraftvolle Gestalt ließ eher darauf schließen, dass er ein Sportsmann war. Das stundenlange Sitzen am Schreibtisch hatte seine eisenfeste Gesundheit nicht untergraben können. Er sorgte auch immer für einen Ausgleich seiner Kräfte durch täglichen Sport. Und seine monatelangen Forschungsreisen waren auch dazu angetan, die Spannkraft seiner Nerven und Muskeln auf der Höhe zu halten.
Dazu kam, dass er eine prachtvolle Konstitution von seinen Eltern geerbt hatte. Sven Larsen war der Sohn eines schwedischen Fischers, und Professor Heinz Werner, in dessen Haus er seit seiner Kindheit lebte, war nur sein Pflegevater.
Professor Werner war ein berühmter Erforscher buddhistischer Geheimnisse und einer der besten Kenner Indiens, das er oft besucht und durchforscht hatte. Und er hatte seinen Pflegesohn gewissermaßen zu seinem Nachfolger erzogen.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!