Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dr. Omedar kehrt zurück! Dieses Mal holt er sich Verstärkung von allen Schurken, die durch T.I.E.R. in Barkham festsitzen. Dabei strebt er neben der Weltherrschaft die Zerstörung von T.I.E.R. an... Teil 7 der Reihe! Bisher erschienen: Teil 1: Die Entführung durch Dr. Omedar- Teil 2: Der gefährliche Haiko- Teil 3- Silberklaue- Teil 4- Kreuzbotter- Teil 5- Die schreckliche Schakaline- Teil 6: Der furchtbare Feuerfrosch
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 43
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Dennis Weiß
T.I.E.R. Tierisch intelligente Eingreif- und Rettungstruppe Band 7- Die Rückkehr des Dr. Omedar
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Gefolgschaft des Dr. Omedar
Die Geschichte des Dr. Omedar
Der Plan des Dr. Omedar
Dr. Omedar in Barkham
Die Gründung von B.I.E.S.T. durch Dr. Omedar
Die Überraschung, die auch Dr. Omedar nicht hat kommen sehen
Jetzt übernimmt der Orden der Wächter
Neuaufstellung von T.I.E.R.
Hinweis
Impressum neobooks
Vorwort
Band 7- Die Rückkehr des Dr. Omedar
Text: Dennis Weiß
Bilder: Vinzent Weiß und Dennis Weiß. Einige Bilder wurden komplett handangefertigt, während andere Mithilfe von Bildern und Vektorgrafiken von der Seite pixabay.de zur Verfügung gestellt wurden.
Besonderen Dank an: Meike, Merle und Lotti
Besonderen Gruß an: Nicole, Christian und Lara, Stephanie, Sven und Mia, „Oma“, Fabian und Nils und natürlich Felix
© 2017- 2019 Dennis Weiß und Vinzent Weiß
An dieser Stelle mache ich, Dr. Omedar, deutlich, dass wir nicht über diese blöden Agenten von T.I.E.R. reden, denn das tun wir ja jedes Mal und es nervt! Deshalb habe ich beschlossen, nun mich und meine Gefolgschaft, sowie die anderen Bösewichte vorzustellen.
Dr. Omedar
Ich muss mich noch vorstellen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber naja, es gibt so viele ungebildete Tiere da draußen. Von daher. Ich bin Dr. Omedar- Premiumbösewicht. Der schlimmste und größte Bösewicht aller Zeiten und mir gebührt die Weltherrschaft. Da mir die blöden Agenten von T.I.E.R. das versaut haben, schmiedete ich einen, was soll ich sagen, genialen Plan, um es ihnen heimzuzahlen!
Kriss Kroko
Einer meiner längsten Untergebenen. Große Klappe, nichts dahinter. Das wissen die meisten aber nicht. Kriss ist loyal und macht jeden Mist, den ich ihm auftrage.
Lydia
Eine starke Löwin, aber eben keine, die mich überbieten kann. Sie macht ebenfalls alles, was ich sage.
Dr. Galapagos zu Schildkröt
Ohne zu viel zu verraten, aber mein Maulwurf in einem Panzer für die T.I.E.R. Truppe. Und sie sind sowas von reingefallen- Superprank!
Dr. Ache
Er ist im Bereich Bösewichte ein alter Hase oder besser gesagt ein alter Komodowaran. Er pimpte mir alle weiter Gefolgsleute wieder auf, um mich bei der Übernahme der Weltherrschaft zu unterstützen.
Haiko
Haiko ist ein Bösewicht des Meeres, aber ließ sich von den Idioten von T.I.E.R. festnageln und gefangen nehmen. Deshalb kann er nicht die Nummer eins sein, sondern nur ich.
Silberklaue
Vielleicht kann er fliegen, aber trotzdem haben ihn Charlie und seine Leute aufgehalten. Dennoch kann er mir behilflich sein.
Kreuzbotter
Eine gewaltige Kraft hat er seit einem Unfall in einer Fabrik. Schlussendlich hielt ihn Wasser auf. Nun ist er aufgepimpt und erhält rostfreies Metall. Problem gelöst.
Schakaline
In Afrika kann sie ja ne große Nummer sein, aber auf der Weltbühne? Eher nicht. Sie kannte mich schon vor unserer ersten Begegnung. Ich wusste nicht, wer diese Schakaline war. Das sagt doch alles, oder?
Feuerfrosch
Ein brennender Frosch. Klingt wie nach einem misslungenen Märchen. Wären wir nicht, dann wäre er noch immer in Barkham.
Wir reden hier nicht über meine Kindheit und darüber, dass meine Eltern mich zur Adoption freigegeben haben. Damit das klar ist. Alles begann, nachdem die Entführung schiefgegangen ist und ich meinen Traum von der Weltherrschaft nicht erfüllen konnte.
Es überkam mich ein Plan. Die Rache an den Würstchen von T.I.E.R.! Aber alles von Anfang an.
Nachdem mich diese sogenannten Agenten gestellt hatten, nutzte ich den alten Rauchbomben- Trick, um zu entkommen. Falls ihr Euch daran nicht erinnert, dann müsst Ihr den ersten Teil lesen. Er ist zwar aus der falschen Sicht beschrieben, aber immerhin versteht Ihr dann, was ich meine.
Ich nahm Lydia und die anderen mit. Da die Blödtiere von T.I.E.R. nur mit sich beschäftigt sind und ihren Sieg gefeiert hatten, konnte ich unbemerkt in meine Charma.
Was das ist, fragst du? Das ist mein Hightech Flugzeug mit Tarnmodus. Da könntest du neben mir fliegen und würdest mich nicht sehen. Den Namen habe ich mir ganz allein ausgedacht wegen der Anspielung auf das Chamäleon. Es klingt nur jetzt netter. Aber fahren wir fort…
Zurück in meiner geheimen Zentrale, die viel geheimer ist als die doofe Doofzentrale von dem Team 1, ging es mir zunächst gar nicht gut, da ich meinem Ziel, die Weltherrschaft an mich zu reißen, weiter entfernt war als jemals zuvor. Sollte es immer so weitergehen? Dr. Omedar entwickelt einen Plan und T.I.E.R. durchkreuzt ihn. Oder war es Zeit, um in Bösewicht- Rente zu gehen? Ich wollte erst einmal in Ruhe gelassen werden und zog mich in meinem Zimmer zurück.
Außer, dass ich den ganzen Tag Videospiele, wie Marderio Kart, Beagle Pfotenball 18 oder Mauscraft zockte und chillte, war sonst nichts los bei mir.
Na, gut, ich schaute mir noch eine Reihe von Serien an wie Game of Goats, Scherlocke, The Walking Cat, Pig Sang Theory, How I met your otter, Die Tenoros, Doctor Muh und natürlich auch Orange is the new Rat.
Oder auch eine Menge Filme wie, Fluch der Karibus, Der Kater, Jurassic Duck, Indiana Hounds, Forrest Skunk und ganz klar Batman. Ich hatte mir ein Batflix- Abo geleistet.