BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 30) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 30) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1181

Kapitel 1182

Kapitel 1183

Kapitel 1184

Kapitel 1185

Kapitel 1186

Kapitel 1187

Kapitel 1188

Kapitel 1189

Kapitel 1190

Kapitel 1191

Kapitel 1192

Kapitel 1193

Kapitel 1194

Kapitel 1195

Kapitel 1196

Kapitel 1197

Kapitel 1198

Kapitel 1199

Kapitel 1200

Kapitel 1201

Kapitel 1202

Kapitel 1203

Kapitel 1204

Kapitel 1205

Kapitel 1206

Kapitel 1207

Kapitel 1208

Kapitel 1209

Kapitel 1210

Kapitel 1211

Kapitel 1212

Kapitel 1213

Kapitel 1214

Kapitel 1215

Kapitel 1216

Kapitel 1217

Kapitel 1218

Kapitel 1219

Kapitel 1220

Impressum

Impressum

Kapitel 1181

"Was?"

"Das... Wie ist das möglich?"

Die Gesichter aller verzogen sich vor Schreck.

Die Frau mit dem Mühlsteinboden fiel sogar völlig ungläubig auf den Boden.

Das Idol, das sie so lange verehrt hatte... war nicht einmal in der Lage, dem Gebrüll der anderen Partei standzuhalten und kniete ohne den geringsten Widerstand nieder. Was um alles in der Welt war hier los?

In einem Augenblick zerbrach der Glaube, den sie so lange getragen hatte, schlagartig.

"Nein, das kann nicht sein..."

Während die Menge mit offenem Mund auf die Situation starrte, bildeten sich Adern auf Zhang Jiuxiaos Stirn, während er vor Aufregung außer sich geriet.

Er war ein Genie!

Ein unvergleichliches Genie im Reich Qingyuan!

Wie konnte er mit einem einzigen Schrei unterworfen werden? Wie konnte er so peinlich vor einem anderen Mann niederknien?

"Du Bastard, ich werde dich abschlachten!" Wütend brüllend stieß Zhang Jiuxiao seine Hand kraftvoll auf den Boden und flog in die Luft. Dann stürmte er noch einmal wütend nach vorne.

Er war hierher gekommen, um sich zu beweisen, nicht um noch einmal gedemütigt zu werden!

Als er sah, dass die andere Partei immer noch hartnäckig hinter ihm her war, brüllte Zhang Xuan noch einmal. "Hau ab!"

Padah!

Zhang Jiuxiao stürzte vom Himmel, und dieses Mal krabbelte sein Körper auf den Boden und floh eilig davon.

"Jiuxiao, sei vorsichtig! Dein Geisteszustand ist deine größte Schwäche, und deshalb setzt er dämonische Melodien gegen dich ein! Solange du deine Hörorgane ausschaltest, solltest du seine Angriffe leicht abwehren können!" Pavillonmeister Gou sandte besorgt eine telepathische Nachricht.

Während die anderen sich noch wunderten, warum Zhang Jiuxiao so gehorsam auf Zhang Xuan hörte, hatte Pavillonmeister Gou die Situation bereits vollständig durchschaut. Zhang Jiuxiaos größte Schwäche war sein Geisteszustand, der dazu führte, dass er gegen die dämonischen Melodien der anderen Partei machtlos war.

Man könnte sagen, dass Zhang Xuan die Schwächen von Zhang Jiuxiao bereits erkannt hatte und sie zu seinem Vorteil ausnutzte.

Als Zhang Jiuxiao diese Worte hörte, erwachte er schnell aus seinem rasenden Zustand und schaltete zähneknirschend seinen Hörsinn aus. Wie erwartet, ließ die Wirkung der dämonischen Melodie deutlich nach, so dass er die Kontrolle über seinen Körper zurückgewinnen konnte.

Dann stürzte er sich mit einem schnellen Sprung direkt auf Zhang Xuan, um ihn anzugreifen.

Als er jedoch sah, dass Zhang Jiuxiao entschlossen war, seinen Tod zu fordern, schnippte Zhang Xuan ungeduldig mit dem Finger.

Peng!

" Ahhh! "Ein lauter Schmerzensschrei hallte durch die Luft, bevor Zhang Jiuxiao wie eine lästige Fliege weggeschleudert wurde. Er prallte direkt gegen die Wand des Gebäudes und baumelte schwach in der Luft.

Zhang Jiuxiao war kein Schwächling, aber er war ihm noch lange nicht gewachsen.

Nachdem er Zhang Jiuxiao in die Luft geschickt hatte, wandte Zhang Xuan seine Aufmerksamkeit wieder den verbleibenden Lehrmeistern zu, legte die Hände auf den Rücken und sagte: "Um Zeit zu sparen, warum kommt ihr nicht alle zusammen auf mich zu?"

"Er will uns alle gleichzeitig herausfordern?"

"Ist er verrückt? Er ist nur auf der Stufe des Heiligen 2-dan; selbst ein Kultivator, der die Apertur verlässt, wäre nicht in der Lage, unserem gemeinsamen Angriff zu widerstehen!"

...

Als er das sagte, verlor jeder für einen Moment den Verstand.

Jeder, der sich in diesem Raum versammelt hatte, war mindestens ein 6-Sterne-Meisterlehrer, und es waren mehr als zehntausend von ihnen dort. Selbst der schwächste von ihnen befand sich auf der Ebene der Halbheiligen, und ihre vereinte Kraft reichte aus, um Himmel und Erde zu zerreißen. Abgesehen von einem einfachen Spitzenkultivator der Geistigen Wahrnehmung hätte selbst ein Experte der Durchtrittsebene wie Hallenmeister Xing keine Chance gegen sie gehabt!

"Keiner von euch will einen Schritt machen? Gut, dann darf ich den Anfang machen!"

Zhang Xuan, der zu faul war, seinen Atem zu verschwenden, ging auf die Menge zu, und seine Stimme hallte in den Köpfen aller Anwesenden wider.

"Der Schlüssel zur Kultivierung liegt in der Hingabe, und der Kern der Hingabe an den eigenen Weg liegt in der Ernsthaftigkeit. Nur mit einem ernsten Herzen kann man etwas erreichen..."

Zhang Xuan begann zu dozieren.

"Was hat er vor?"

"Er scheint einen Vortrag über die Essenz der Kultivierung zu halten!"

"Hm? Will er nicht gegen uns kämpfen? Warum hält er auf einmal einen Vortrag?"

...

Die Menge hatte geglaubt, dass der andere gleich in ihre Mitte stürmen und sie mit aller Macht bekämpfen würde. Doch entgegen ihren Erwartungen rührte er sich nicht nur nicht, sondern begann sogar, ihnen eine Interpretation der Kultivierung zu vermitteln, die jeden einzelnen von ihnen sprachlos machte.

Gerade als sie verwirrt waren, rief Pavillonmeister Gou besorgt: "Seid alle vorsichtig! Er setzt die Vermittlung des himmlischen Willens ein. Er will euch alle dazu bringen, sich ihm zu unterwerfen!"

Um ehrlich zu sein, hatte Pavillonmeister Gou zu diesem Zeitpunkt wirklich große Angst.

Sogar ein so begabtes Genie wie Zhang Jiuxiao, das als Wunderkind Nummer eins des Qingyuan-Reiches bezeichnet wurde, war durch einen einfachen Schrei von Zhang Xuan zu Fall gekommen. Daran konnte man erkennen, dass Zhang Xuans Seelentiefe mit seiner eigenen vergleichbar war, wenn nicht sogar darüber lag!

Eine solch gewaltige Seelentiefe gepaart mit der Vermittlung des himmlischen Willens... in einem Gruppenkampf gab es keine verheerendere Waffe als diese!

Selbst Giftmeister waren nicht so furchteinflößend wie dieser!

Gegen einen Giftmeister konnte man höchstens das eigene Leben verlieren. Aber gegen die Vermittlung des himmlischen Willens durch einen Lehrmeister würde man die Kontrolle über sich selbst verlieren und zum Schüler des anderen werden!

"Vermittlung des himmlischen Willens? Das scheint der Fall zu sein... Ich möchte gegen ihn kämpfen, aber... was er sagt, ist wirklich wahr!"

"Wenn ich mich nach seinen Worten kultiviere, wird sich meine Kultivierung sicherlich in kurzer Zeit stark verbessern!"

"Ich hätte mir wirklich nicht vorstellen können, dass es eine so exquisite Zhenqi-Zirkulationsmethode auf der Welt gibt. Das ist zu beängstigend, zu beängstigend!"

...

Als sie das Gebrüll von Pavillonmeister Gou hörten, versuchten die Menschen sofort, sich von Zhang Xuans Vermittlung des himmlischen Willens zu befreien, aber ihr Geist und ihr Körper wollten einfach nicht auf sie hören. Instinktiv wollten sie lernen, und die Lehren der anderen Partei waren einfach zu wertvoll, als dass sie sie verpassen wollten.

"Der Rest von euch kann sich ruhig auf ihn stürzen. Ich höre mir erst mal seine Worte an... Moment mal! Tu es nicht jetzt. Lasst ihn diesen Teil beenden, bevor ihr etwas tut!"

"Wenn einer von euch es wagt, ihn anzufassen, werde ich euch in den Boden stampfen. Dieser Teil betrifft zufällig den Fehler meiner Kultivierung. Wenn ich dieses Problem lösen kann, werde ich sicherlich in der Lage sein, einen Durchbruch zu machen und ein 7-Sterne-Meisterlehrer zu werden!"

...

Solche Worte waren in der Menge zu hören. Im Handumdrehen hatte sich die angespannte Atmosphäre schlagartig beruhigt und verwandelte sich in einen gemütlichen akademischen Austausch.

"..."

Beim Anblick des unvorstellbaren Anblicks, der sich ihm bot, wurde Pavillonmeister Gou wahnsinnig. Er bemerkte es nicht einmal, als er einige Strähnen seines Bartes auszupfte.

Meine Brüder, wacht auf! Er zerschlägt unseren Meister-Lehrer-Pavillon; das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um von ihm zu lernen!

"Pavillonmeister Gou, bei diesem Tempo werden alle Meisterlehrer unseres Meister-Lehrer-Pavillons im Qingyuan-Reich seine Schüler werden!" rief der stellvertretende Pavillonmeister Tian mit blassem Gesicht aus.

Kaum hatte er sich von dem vorangegangenen Schlag der anderen Partei erholt, als er diesen Anblick vor sich sah, und er war fast sprachlos vor Schreck.

"Ich weiß, aber es gibt keine Möglichkeit, seine Vermittlung des himmlischen Willens zu brechen, es sei denn, er macht einen Fehler in seinen Lehren!" Das Gesicht von Pavillonmeister Gou rötete sich vor Sorge.

Die Vermittlung des himmlischen Willens war eine Resonanz, die durch die Übereinstimmung der eigenen Lehren mit der Essenz der Welt hervorgerufen wurde. Beim kleinsten Fehler in der Lehre würde die Resonanz sofort aufgehoben, und die Menge würde sich von der Trance erholen, in der sie sich befand, und ihre Rationalität wiedererlangen.

"Sollen wir hilflos darauf warten, dass er einen Fehler macht? Wird er überhaupt einen Fehler machen? Da er es wagt, die Vermittlung des himmlischen Willens zu benutzen, muss er seine Hausaufgaben im Voraus gemacht haben", sagte Vize-Pavillonmeister Tian besorgt.

"Aber was können wir sonst tun?"

"Ganz einfach! Wir sollten Zhang Jiuxiao einfach von hinten angreifen lassen. Auf jeden Fall sollten sie sich miteinander duellieren, und außerdem war er derjenige, der soeben alle aufgefordert hat, auf ihn loszugehen. Man kann das also nicht als unfair bezeichnen! Wenn wir es schaffen, werden wir in der Lage sein, seine Vermittlung des himmlischen Willens zu brechen, und dann... wird es ihm unmöglich sein, den Pavillon erfolgreich zu stürmen", spottete Vize-Pavillonmeister Tian kalt.

Pavillonmeister Gou zögerte einen kurzen Moment, bevor er nickte. "Sehr gut!"

Wenn er als Leiter des Meister-Lehrer-Pavillons die Vermittlung des himmlischen Willens der anderen Partei gewaltsam brechen würde, würde man ihn sicherlich verachten und für sein Handeln verspotten. Bei Zhang Jiuxiao war das jedoch anders.

In erster Linie sollte er sich mit Zhang Xuan duellieren, und als Gleichaltriger musste er im Vergleich zu Pavillonmeister Gou nicht so sehr auf seine Stellung achten. Es wäre also keine große Sache, wenn er einen Zug machen würde.

Nachdem er sich entschieden hatte, schickte Pavillonmeister Gou schnell eine telepathische Nachricht an Zhang Jiuxiao.

Da Zhang Jiuxiao seine Hörorgane ausgeschaltet hatte, war er von den Auswirkungen der Vermittlung des himmlischen Willens nicht so betroffen wie die anderen. Sobald er die Anweisung von Pavillonmeister Gou hörte, blitzte ein kaltes Glitzern in seinen Augen auf und er nickte. "Ich werde es sofort tun!"

Der einzige Schlag, der ihn in die Luft geschleudert hatte, hatte ihn zutiefst gedemütigt. Egal wie, er musste es Zhang Xuan heimzahlen!

Huala!

Mit einer Bewegung seines Handgelenks erschienen vor seinen Augen zwei Langschwerter und vier Säbel, von denen jeder eine mächtige Präsenz ausstrahlte.

Zwei Heilige des mittleren Ranges und vier Heilige des unteren Ranges!

Sogar Pavillonmeister Gou hatte nur ein einziges Artefakt der mittleren Stufe in seinem Besitz, aber Zhang Jiuxiao war in der Lage, zwei davon in einem Atemzug herauszuholen, zusammen mit vier anderen Artefakten der niedrigen Stufe. Sein Glück war wirklich verblüffend!

"Los!" Zhang Jiuxiao winkte wütend mit der Hand und befahl seinen Waffen.

Huala!

Die sechs Waffen flogen direkt auf den dozierenden Zhang Xuan zu!

Zhang Jiuxiao hatte nicht die Absicht, Zhang Xuan zu töten, sondern seine Vermittlung des Himmelsweges zu unterbrechen.

Eine typische Heilige Waffe des mittleren Ranges hatte eine Kraft, die mit der eines Experten auf der Ebene des Urgeistes vergleichbar war, während eine typische Heilige Waffe des unteren Ranges eine Kraft hatte, die mit der eines Kultivators auf der Ebene der geistigen Wahrnehmung vergleichbar war. Gegen den gleichzeitigen Angriff aller sechs Waffen wäre selbst Vize-Pavillonmeister Tian überfordert.

Das war die wahre Kraft, die Zhang Jiuxiao ausübte!

Der Ursprung seines Vertrauens lag auch in diesen sechs Waffen. Mit ihnen konnte es keiner seiner Mitstreiter mit ihm aufnehmen!

Da er nicht damit gerechnet hatte, dass Zhang Jiuxiao so abscheulich sein würde, Zhang Xuan in diesem Moment anzugreifen, rief Wu shi in Panik: "Zhang shi, sei vorsichtig!"

In Anbetracht der Tatsache, dass Zhang Xuan gerade dabei war, den Pavillon zu zertrümmern, durfte Wu shi keine Anstalten machen, der anderen Partei zu helfen, denn das wäre eine Missachtung der Regeln.

Hu la!

Die sechs Waffen flogen in einem Bogen direkt auf Zhang Xuans Rücken zu. Dieser fuhr jedoch fort, die Menge zu belehren, als ob er die Bewegungen der Waffen nicht bemerken würde.

"... den inneren Atem in die inneren Organe zu leiten, so wie der Geist einer Waffe ihren Körper stärkt. Abgesehen von der Härtung des Körpers kann eine Waffe auch durch die Härtung ihres Geistes stärker werden. Sogar unter den heiligen Artefakten des mittleren Ranges gibt es einige, deren Stärke mit der eines Experten auf der Ebene des Urgeistes vergleichbar ist, und andere, die sich mit den Kultivierenden auf der Ebene des Durchbruchs messen können. Dieser Unterschied ist nicht auf die Verwendung von minderwertigen Materialien bei der Herstellung oder auf mangelnde Härtung zurückzuführen, sondern auf die Schwäche des Geistes der Waffe!

"Ein schwacher Geist kann leicht von seinem Meister ausgelöscht werden, was ihn in eine sehr verwundbare Lage bringt..." Zhang Xuans Stimme ertönte, als sich die spirituelle Energie in der Gegend zu sammeln begann und wunderschöne Miniaturblumen bildete, die langsam zu Boden schwebten.

Die Waffen, die zuvor auf Zhang Xuan zusteuerten, hielten plötzlich inne, als sie diese Worte hörten.

Als Zhang Jiuxiao sah, dass die Waffen, die eben noch mit vollem Schwung geladen waren, plötzlich zum Stillstand kamen, geriet er in Panik. Er trieb sein Zhenqi wütend an und brüllte laut: "Tötet ihn!"

Diese Waffen hatten ihn bereits als ihren Meister anerkannt, es gab also keinen Grund für sie, ihm nicht zu gehorchen. Doch mitten in ihrem Angriff abrupt stehen zu bleiben und schweigend in der Luft zu schweben... hörten seine Waffen auch Zhang Xuans Vortrag zu?

Sollte die Verleihung des himmlischen Willens nicht nur bei Kultivierenden wirken?

Wann wurde die Vermittlung des himmlischen Willens auch bei Waffen wirksam?

Zhang Jiuxiao war in diesem Moment völlig benommen.

"Das Herz eines Lehrers, Erleuchtung ohne Unterscheidung", murmelte Pavillonmeister Gou ungläubig. Sein Körper begann unkontrolliert zu zittern.

Ein normaler Lehrmeister kann durch die Vermittlung des himmlischen Willens das Zhenqi eines Kultivierenden entsprechend dem Inhalt seines Vortrags zirkulieren lassen und so den Kultivierenden davon überzeugen, sein Schüler zu werden.

Aber dass sogar Waffen auf seine Vermittlung des himmlischen Willens hörten, konnte nur bedeuten, dass Zhang Xuan bereits das Herz eines Lehrers begriffen hatte!

Diejenigen, die diese Fähigkeit beherrschten, konnten mit der Vermittlung des himmlischen Willens nicht nur Kultivierende beeinflussen, sondern auch gewöhnliche Menschen, Tiere und sogar Waffen.

Als er sah, dass sich keine seiner Waffen bewegte, brüllte der verzweifelte Zhang Jiuxiao wütend: "Greift ihn an! Ich sagte, greift ihn an..."

Hu!

Doch bevor er zu Ende sprechen konnte, zog sich das Schwert des Heiligen mittleren Ranges, das zuvor hervorgeschossen war, plötzlich auf ihn zurück.

Huala!

Plötzlich wurde Zhang Jiuxiao von einem Schwall Schwert-Qi getroffen, der ihn zurück an die Wand schleuderte.

"Halt die Klappe, kannst du mich nicht einfach der Stunde zuhören lassen? Merkst du nicht, dass du ein Ärgernis bist, wenn du da drüben so laut plapperst? Glaubst du, ich traue mich nicht, dich zu verprügeln?" Eines der Schwerter von Zhang Jiuxiao brummte kalt, bevor es sich wieder Zhang Xuan zuwandte.

Es schwebte still in der Luft und erinnerte an einen gehorsamen kleinen Schüler vor seinem Lehrer. Von Zeit zu Zeit neigte es sich sogar leicht nach vorne, als wolle es zeigen, dass es den Inhalt der Vorlesung verstanden hatte...

Kapitel 1182

Zhang Jiuxiao brach in Tränen aus.

Echt jetzt.

Als Nachkomme des Zhang-Clans hatte er in seiner Zeit viele beeindruckende Genies gesehen, und er wusste, wie furchterregend sie sein konnten. Da er wusste, dass zwischen ihm und ihnen ein natürlicher Unterschied bestand, konnte er es zumindest akzeptieren und sich schnell von dem mentalen Trauma erholen, selbst wenn er von ihren Händen zerschmettert wurde. Aber... von seinem eigenen Schwert geschlagen und zum Schweigen gebracht zu werden...

Wie hätte er so etwas akzeptieren sollen? Sein Herz schmerzte so sehr, dass er kaum noch atmen konnte!

War das immer noch seine Waffe?

Es war nur ein einfacher Vortrag; musste sie ihn wirklich wegen so etwas verraten?

Durch seine Verwirrung gezwungen, löste Zhang Jiuxiao das Siegel auf seinem Gehör, um zu hören, was für ein erstaunliches Wissen Zhang Xuan vortrug, um sein Schwert dazu zu bringen, ihn freiwillig zu verraten. Nur wenige Augenblicke, nachdem er sein Gehör gelöst hatte, hatte sein Zhenqi bereits begonnen, sich gemäß der Formel zu bewegen, die der andere erklärt hatte.

Zhang Jiuxiao war erstaunt über das, was er hörte. Das... Was für eine beeindruckende Kultivierungstechnik! Sie steht den Spitzentechniken des Zhang-Clans in nichts nach! Ist es wirklich in Ordnung, dass er eine solche Technik so einfach weitergeben kann?

Als Nachkomme des Zhang-Clans hatte er viel mehr gesehen als die gewöhnlichen Kultivierenden, und so war es unvermeidlich, dass er ein scharfes Auge für Kultivierungstechniken und dergleichen hatte.

Er konnte feststellen, dass der Vortrag des anderen überhaupt keine Floskeln enthielt. Jedes einzelne Wort war auf den Kern der Kultivierung gerichtet, Worte der Weisheit im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er den Inhalt des Vortrags verinnerlichte, konnte er sich viel leichter und reibungsloser kultivieren als vorher. Allein dadurch war sie den meisten Kultivierungstechniken da draußen überlegen.

Als Zhang Jiuxiaos Augen zu glänzen begannen, biss er sich schnell auf die Lippen, um seine Vernunft wiederzuerlangen. So geht das nicht. Ich darf seinem Vortrag nicht weiter zuhören, sonst stehe ich in seiner Schuld und werde sein Schüler...

Auch wenn sein Geisteszustand nicht mit dem von Zhang Xuan zu vergleichen war, so war er doch dem eines gewöhnlichen 7-Sterne-Meisterlehrers weit überlegen. Darüber hinaus war er auch von Zhang Xuan ein gutes Stück entfernt. So konnte er sich trotz der gewaltigen Macht der Vermittlung des himmlischen Willens dazu zwingen, das Bewusstsein zu bewahren.

Er unterdrückte energisch seinen Wunsch, der Vorlesung des anderen zuzuhören, und kämpfte sich mühsam aus der Wand, während er darüber nachdachte, wie er die Vorlesung des anderen ruinieren könnte.

Zhang Jiuxiao stellte fest, dass er nach einer Weile des Kampfes nicht mehr in der Lage war, allein aufzustehen, und zufällig kam in diesem Moment eine Dame mit einem Mühlsteinboden vorbei. Also streckte er der Dame energisch die Hand entgegen und sagte: "Kommen Sie her und helfen Sie mir einen Moment..."

Er wusste, dass die andere Partei sein treuer Fan war, der bis zum Wahnsinn in ihn vernarrt war. Abgesehen davon, dass er ihm aufhalf, konnte die andere Partei tagelang aufgeregt bleiben, wenn sie nur einen einzigen Blick von ihm erhaschte.

Pah!

Doch anstatt dass man ihm aufhalf, fand sich Zhang Jiuxiao mit dem Gesicht auf dem Boden des Mühlsteins wieder.

Sou!

Vom Boden des Mühlsteins zerquetscht, wurde er erneut gegen die Wand geschleudert, und aus seinem Mund sprudelten riesige Mengen Blut.

"Halt den Mund. Wenn ich noch einmal sehe, dass du Zhang Shis Vortrag unterbrichst, werde ich dich verprügeln, wann immer ich dich auf der Straße sehe!" Die Frau mit dem Mühlsteinboden brummte kalt, bevor sie wegging.

"..." Zhang Jiuxiao.

Erst der Verrat an seiner Waffe, und jetzt der Verrat an seinem treuesten Fan. Welche Art von Magie hatte Zhang Xuan gewirkt, um ihre Herzen so sehr zu erobern?

Traumatisiert von den Geschehnissen, brach seine mentale Stärke in diesem Augenblick zusammen. Unfähig, sich länger zu beherrschen, begann sein Zhenqi sich nach der von Zhang Xuan beschriebenen Formel zu bewegen.

Gleichzeitig erholten sich auch seine verwundete Kraft und Aura rasch.

Je mehr er sich kultivierte, desto komplizierter erschien ihm die Sache und desto glasiger wurden seine Augen.

Nach einer unbekannten Zeitspanne winkte Zhang Xuan mit der Hand und sagte: "In Ordnung, ich werde die Vorlesung heute hier beenden. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie sich nach dem Unterricht an mich wenden, um sie zu klären."

"Ja, Herr Lehrer!"

Die etwa zehntausend Meisterlehrer des Meister-Lehrer-Pavillons des Qingyuan-Reiches verneigten sich einer nach dem anderen und unterwarfen sich bereitwillig dem jungen Mann vor ihnen.

Auch wenn der junge Mann sie nicht allzu lange unterrichtet hatte, bestand kein Zweifel daran, dass sie sehr von seiner Lektion profitiert hatten. Durch seine Lehren würde ihre Kultivierung in der nahen Zukunft sicherlich ansteigen.

Selbst Zhang Jiuxiao hatte sich ohne zu zögern zusammen mit der Menge verbeugt.

"Es ist vorbei..." Als er sah, wie die Menge reagierte, verzog sich das Gesicht von Pavillonmeister Gou. In einem Augenblick sah er aus, als sei er um mehrere Jahrhunderte gealtert.

Er hatte gedacht, dass sie mit den zehntausend Meisterlehrern des Meisterlehrer-Pavillons des Qingyuan-Reiches zumindest in der Lage sein würden, die andere Partei zu behindern. Doch in nur einer einzigen Vorlesung waren sie zu seinen Schülern geworden.

Hätte er nur gewusst, dass Zhang Xuan so mächtig war, wäre er nie so dumm gewesen, sich für Tian Qing einzusetzen!

"Du bist dran."

Gerade als Pavillonmeister Gou das Gefühl hatte, innerlich zu ersticken, ertönte die Stimme des jungen Mannes. Als er seinen Blick hob, sah er, dass die andere Partei ihn und Vize-Pavillonmeister Tian anstarrte.

Die erste Phase des Pavillon-Crashs bestand darin, alle Meisterlehrer im Meister-Lehrer-Pavillon zu besiegen, und im Moment waren alle anderen Meisterlehrer zu Schülern der anderen Partei geworden, so dass nur Wu shi, der stellvertretende Pavillonmeister Tian und Pavillonmeister Gou übrig blieben.

In Anbetracht der Tatsache, dass Wu shi eine enge Beziehung zu der anderen Partei hatte, war es ausgeschlossen, dass er einen Zug machen würde. Somit waren er und der stellvertretende Pavillonmeister Tian die Einzigen, die übrig blieben.

Er schob alle anderen Gedanken beiseite und atmete tief aus, bevor er nach vorne trat. "Da sich alles bis zu diesem Punkt entwickelt hat, werde ich dein Gegner sein!"

Da er bereits gedemütigt worden war, konnte ihn die Peinlichkeit, gegen einen Junior vorgehen zu müssen, nicht länger hindern.

Wie auch immer, er war ein Experte im Bereich der Austrittsöffnung. Auch wenn er die Prüfung des Austritts aus der Blende noch nicht bestanden hatte, übertraf seine Stärke die von Vize-Pavillonmeister Tian und Wu shi bei weitem.

Als er sich auf den Weg zu Zhang Xuan machte, bemerkte Pavillonmeister Gou, dass der stellvertretende Pavillonmeister Tian anscheinend auch in den Kampf eingreifen wollte, also schüttelte er schnell seine Hand und rief. "Tian Qing, du wartest an der Seite und rührst dich nicht vom Fleck. Auch wenn unser Meister-Lehrer-Pavillon heute zerschlagen wird, dürfen wir unsere Würde nicht aufgeben!"

Es war schon peinlich für einen 7-Sterne-Meisterlehrer wie ihn, sich gegen einen 6-Sterne-Meisterlehrer zu stellen. Wenn sie dann auch noch so weit gehen müssten, sich gegen ihn zu verbünden, könnten sie niemandem mehr die Stirn bieten.

"Ja!" Ein kaltes Funkeln blitzte in Tian Qings Augen auf, als er einen Schritt zurücktrat und schweigend den Kopf senkte.

Als Pavillonmeister Gou nur noch zehn Meter von Zhang Xuan entfernt stand, schickte Wu shi heimlich eine telepathische Nachricht zu ihm hinüber. "Direktor Zhang, auch wenn Pavillonmeister Gou noch nicht die Prüfung des Austritts aus der Blende durchlaufen hat, verfügt er doch über eine weitaus größere Macht als ich. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie ihm gegenüberstehen!"

Er hatte alles bedacht, was in den letzten Tagen geschehen war, und so ungern er Zhang Xuan den Meister-Lehrer-Pavillon des Qingyuan-Reiches platzen sah, so sehr wusste er, dass dieser das Recht dazu hatte. Außerdem durfte ihm in Anbetracht seiner Identität nichts zustoßen!

"Un." Zhang Xuan nickte.

Der Bereich der Austrittsöffnung kann weiter unterteilt werden in den Bereich der Quasi-Austrittsöffnung und den Bereich der wahren Austrittsöffnung. Im Grunde genommen bezog sich der Bereich der "Quasi-Austrittsöffnung" auf diejenigen, die bereits die Fähigkeit erlangt hatten, ihren Urgeist aus ihrem Körper zu ziehen, aber noch nicht die Blitz-Tortur durchlaufen hatten.

Ohne die Blitzprüfung wäre die Kraft eines Urgeistes, egal wie mächtig er war, immer noch begrenzt. Es war so, als ob Zhang Xuan mit nur dem 2. Dan niemals eine so erstaunliche Kraft hätte entwickeln können, wenn er sich nicht der Prüfung des Heiligen Aufstiegs unterzogen hätte.

Hallenmeister Xing und Pavillonmeister Gou befanden sich beide auf der Stufe des Quasi-Austritts. So mächtig sie auch waren, es gab immer noch eine Lücke zwischen ihnen und den Experten der ersten Stufe der "Wahren Verlassenen Öffnung".

Dennoch war ihre Stärke immer noch sehr beängstigend. Sie waren bereits in der Lage, ihre Umgebung geschickt zu kontrollieren und zu ihrem Vorteil zu nutzen, so dass es für jeden Gegner, dessen Kultivierung unter ihnen lag, schwierig war, es mit ihnen aufzunehmen.

"Mach deinen Zug!" Angesichts des stärksten Gegners, dem er außer Luo Chengxin je begegnet war, kam in Zhang Xuans Augen ein Hauch von Ernsthaftigkeit zum Vorschein.

Hula!

Ohne Worte zu verlieren, hob Pavillonmeister Gou seine Hand und stieß sie kräftig vor.

Sein Handflächenschlag schien nicht besonders kraftvoll zu sein, aber durch die mystischen Fähigkeiten seines Urgeistes wurde der Raum um seinen Handflächenschlag herum extrem zähflüssig, so dass es schwierig war, seinem Angriff auszuweichen.

Kultivierende, die den Bereich der Öffnung verlassen, sind in der Lage, den Raum bis zu einem gewissen Grad zu kontrollieren, was es ihnen ermöglicht, die Bewegungen ihrer Feinde zu behindern. Wenn ich nicht die himmlische Kunst der Dimensionsauflösung des alten Weisen Qiu Wu erlernt hätte, wäre ich daran gebunden gewesen, bevor ich etwas tun konnte, bemerkte Zhang Xuan innerlich, als er die Veränderungen in seiner Umgebung spürte.

Wie es sich für die stärkste Kampfkraft im Reich Qingyuan gehört! Auch ohne die Blitzprüfung war ihre Stärke nichts, dem ein Heiliger 2-dan-Kultivierender wie Zhang Xuan widerstehen könnte.

Rückzug! Ohne zu zögern, trat Zhang Xuan kraftvoll gegen den Boden und sprang zurück.

Solange Pavillonmeister Gou noch nicht den Bereich der Wahren Austrittsöffnung erreicht hatte, war der Raum, den er kontrollieren konnte, stark begrenzt. Wenn Zhang Xuan aus der Reichweite des Gegners herauskäme, würde ihn die Technik des Gegners nicht stören können.

"Glaubst du, dass du entkommen kannst?" Spöttisch hob Pavillonmeister Gou seine Hand und schloss sie mit aller Kraft. Im nächsten Moment hatte man das Gefühl, dass der Raum plötzlich einstürzte und Zhang Xuans Rückzug wurde sofort gestoppt.

Kampftechnik: Die Herrschaft des brüllenden Tigers!

Obwohl es sich nur um eine gewöhnliche Heilige-Kampftechnik des niedrigen Ranges handelte, war die Stärke, die sie zeigte, vergleichbar mit einer Heiligen-Kampftechnik des mittleren Ranges in den Händen von Pavillonmeister Gou.

Tzzzzzzzzz!

Eine dünne Schicht Zhenqi drehte sich unaufhaltsam in der Umgebung, wodurch die Luft noch zäher wurde als zuvor.

Von dieser dünnen Schicht Zhenqi zurückgezogen, verringerte sich Zhang Xuans Geschwindigkeit noch einmal.

Mit seiner Kraft hätte er in der Lage sein müssen, in einem einzigen Atemzug Dutzende von Metern zurückzulegen. Doch unter der Wirkung der vielfältigen Mittel von Pavillonmeister Gou konnte er sich nicht einmal einen halben Meter in derselben Zeit zurückziehen.

"Wie vom Leiter des Meister-Lehrer-Pavillons des Qingyuan-Reiches erwartet..." bemerkte Zhang Xuan, als er seinen Rückzug entschlossen stoppte. Im nächsten Moment verschwamm sein Körper leicht, bevor er abrupt von der Stelle verschwand.

"Was?" Pavillonmeister Gou kniff verwundert die Augen zusammen, als er sah, wie die andere Partei direkt vor ihm verschwand. Bevor er reagieren konnte, materialisierte sich plötzlich eine Gestalt vor ihm, und eine Handfläche flog mit voller Wucht gegen seine Brust.

Zhang Xuan hatte seinen Rückzug entschlossen aufgegeben und nutzte stattdessen den Schwung der Herrschaft des brüllenden Tigers, um auf ihn zuzustürmen!

Doch das war kein Grund zur Sorge. Schließlich war die Kluft zwischen ihnen einfach so groß, dass sie nicht allein durch Taktik überbrückt werden konnte.

"Gar kein schlechtes Manöver! Wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte es vielleicht funktioniert. Aber es ist schade, dass du es mit einem Kultivator aus dem Bereich der Austretenden Öffnung zu tun hast!" Kalt grinsend schoss ein heller Lichtstrahl aus Pavillonmeister Gous Glabella, bevor ein Urgeist in die Luft schwebte.

Im nächsten Moment hatte Zhang Xuan das Gefühl, dass sein ganzer Körper gefesselt war. Obwohl seine Handfläche nur einen halben Meter von der anderen Partei entfernt war, war es, als stünde eine Welt zwischen diesem halben Meter. Ganz gleich, wie sehr er sich auch anstrengte, seine Handfläche kam einfach nicht weiter.

Ist das die Stärke eines Experten aus dem Bereich der Austretenden Öffnung? Zhang Xuan ballte seine Fäuste fest zusammen.

Obwohl er die himmlische Kunst der Dimensionsentflechtung erlernt hatte, die ihm eine gewisse Kontrolle über den Raum verschaffte, reichte das immer noch nicht aus, um gegen einen so mächtigen Gegner wie Pavillonmeister Gou anzutreten.

Es sieht so aus, als ob dies meine Grenze ist! Zhang Xuan seufzte tief.

Nachdem er eine ungefähre Vorstellung davon bekommen hatte, wie stark er im Moment war, beschloss er, ernst zu machen. In einem Augenblick öffneten sich alle Akupunkturpunkte in seinem Körper und ein überwältigender Strom von Zhenqi brach hervor. Das Zhenqi verwandelte sich schnell in tausende übereinander liegende Handflächen, bevor es auf Pavillonmeister Gou fiel.

"Tausendhändige Rulai-Handfläche? Wie kann diese Technik so mächtig sein?"

"Es scheint, als hätte er sie verändert, sonst könnte sie nicht so viel Macht ausüben..."

Als die Lehrmeister in der Umgebung die Bewegung erkannten, die Zhang Xuan ausführte, waren sie verblüfft.

Die Tausendhändige Rulai-Palme war eine heilige Kampftechnik der mittleren Stufe. Mit ihr konnte man zwar Hunderte von Handflächen nacheinander schlagen, aber jeder einzelne Handflächenschlag war aufgrund der Energieverteilung nicht sehr kraftvoll. Gegen einen stärkeren Gegner wäre sie nur als Ablenkung wirksam.

Doch diese Einschränkung schien für Zhang Xuan überhaupt nicht zu gelten. Jede einzelne seiner Tausenden von Handflächen war von einer verheerenden Kraft erfüllt, die alles zu zerschmettern drohte, was sich ihr in den Weg stellte. Selbst ein Experte aus dem Reich des Urgeistes wäre vor ihm zu Hackfleisch zerquetscht worden!

"Wie viel Zhenqi muss er haben, um so viele Handgriffe gleichzeitig auszuführen?", rief ein Meisterlehrer in der Menge schockiert aus.

Bei diesen Worten weiteten sich die Augen der Lehrmeister schockiert, während sie im Geiste schnell Berechnungen anstellten. Die unglaubliche Schlussfolgerung, zu der sie kamen, veranlasste sie, einen Mundvoll Speichel in ihre heisere Kehle zu stopfen.

In der Tat. In der Lage zu sein, Tausende von Handflächen auszuführen, wobei jeder Handflächenschlag eine solch verheerende Kraft ausübt... selbst wenn sie diese Kampftechnik ebenfalls erlernen würden, hätten sie auf keinen Fall genug Zhenqi, um sie erfolgreich auszuführen.

Selbst wenn sie jeden einzelnen Tropfen Zhenqi aus ihrem Körper saugten, wären sie nicht einmal in der Lage, ein Viertel der Kampftechnik auszuführen.

Siila!

Unter den unerbittlichen Wellen verheerender Handflächenschläge wurden die Siegel, die Pavillonmeister Gou über den umgebenden Raum gelegt hatte, schnell in Fetzen gerissen.

Anschließend erhob sich Zhang Xuan mit einem kräftigen Sprung hoch in die Luft, bevor er sich abrupt um 180 Grad drehte und mit hoher Beschleunigung nach unten stürzte 1. Gleichzeitig zog er seine Handfläche nach hinten und stieß sie kraftvoll nach vorne.

Bumm!

Vor Zhang Xuans Hand bildete sich ein riesiger Handabdruck.

"D-das! Könnte es sein..."

Bei diesem Anblick verblasste Zhang Jiuxiao vor Schreck, wandte sich an einen nahegelegenen Lehrmeister und fragte besorgt: "Erinnern Sie sich an die legendäre Handflächenkunst, die vom Himmel herabsteigt?"

"Ich weiß es nicht", antwortete der Lehrmeister knapp.

"..." Zhang Jiuxiao.

Kapitel 1183

"Ihr habt noch nicht von der Großen Trauerhand des Alten Weisen Qiu Wu gehört? Damals, als er seiner verstorbenen Mutter aufgrund zwingender Umstände nicht die letzte Ehre erweisen konnte, entwickelte der alte Weise Qiu Wu diese Technik aus tiefer Trauer. Aufgrund des Konzepts, das hinter dieser Technik steht, ist die Große Trauerhand des Himmelsdämons eine der wenigen physischen Kampftechniken, die die Seele eines Kultivierenden verwirren kann! Die Legende besagt, dass eine ihrer Bewegungen aus einer vom Himmel herabfallenden Handfläche besteht", erklärte Zhang Jiuxiao schnell, während er den Anblick, der sich ihm bot, mit größtem Entsetzen betrachtete.

Als Nachkomme des Zhang-Clans war er zwar aufgrund der fehlenden Reinheit seiner Blutlinie nicht qualifiziert, Zugang zu den besten Kultivierungsressourcen des Clans zu erhalten, aber die Erfahrungen und Relikte, mit denen er im Zhang-Clan in Berührung gekommen war, verliehen ihm dennoch ein Wissen und eine Unterscheidungskraft, die den Meisterlehrern des Qingyuan-Reiches weit überlegen war.

Als einer der engsten Gefolgsleute von Kong shi war der alte Weise Qiu Wu zweifellos eine legendäre Figur des Meister-Lehrer-Pavillons. Auch wenn die Große Leidenspalme des Himmelsdämons nicht die stärkste Kampftechnik war, die er geschaffen hatte, so war sie aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften doch ziemlich bekannt.

Hu hu!

Während Zhang Jiuxiao dem anderen Lehrmeister die Handflächenkunst erklärte, sammelte sich vor Zhang Xuans Handfläche immer mehr Kraft, die einen kleinen Wirbelsturm in der Umgebung auslöste. Alle konnten nicht anders, als sich vor den mächtigen Luftströmen zurückzuziehen.

Ein Baum sehnt sich nach Ruhe, aber der Wind peitscht unerbittlich; ein Kind will vergelten, aber seine Eltern warten nicht! 1

"Hmm?"

Pavillonmeister Gou schien die Bewegung ebenfalls zu erkennen und zitterte vor Erstaunen.

Die Person, die er am meisten respektierte, war der alte Weise Qiu Wu, und so wusste er natürlich auch über die Große Leidenspalme der Himmelsdämonen Bescheid. Als er sah, wie Zhang Xuan die Bewegung ausführte, war er fast sprachlos!

Er hatte so viele Jahre lang nach dem Erbe des alten Weisen Qiu Wu gesucht, aber ohne Erfolg. Wer hätte gedacht, dass der junge Mann vor ihm in der Lage sein würde, die Kampftechniken seines Idols so leicht, so geschmeidig und so kraftvoll auszuführen!

Huala!

In diesem Moment des Erstaunens traf ihn schließlich der Handflächenschlag.

Zhang Xuan besaß das Auge der Einsicht, und er hatte auch schon die Stufe des Unendlichen Manövers erreicht. So konnte er den Ablauf des Kampfes mit perfekter Präzision erfassen. Es genügte ein Blick, um die enormen Schwankungen in den Emotionen von Pavillonmeister Gou zu bemerken, und er wusste instinktiv, dass dies die ideale Gelegenheit für ihn war, um zuzuschlagen.

Unter der immensen Kraft des Handflächenschlags wurde der Urgeist von Pavillonmeister Gou gewaltsam in seinen Körper zurückgeschlagen, bevor er acht Schritte zurückwich. Sein Gesicht rötete sich durch den Aufprall, und ein Schluck Blut lief ihm über die Lippen.

Dieser einzige Handflächenschlag hatte ihm erhebliche innere Verletzungen zugefügt.

"Der Meister des Pavillons Gou, der die Öffnung verlässt, wurde tatsächlich von Zhang Shi verletzt?"

"Aber zwischen den beiden liegen drei Reiche Unterschied!"

"Um diese Lücke zu schließen und es mit Pavillonmeister Gou aufnehmen zu können, ist Zhang shi zu beeindruckend!"

Die anderen Meisterlehrer erkannten die Große Leidenspalme des Himmelsdämons nicht, aber als sie sahen, wie Pavillonmeister Gou durch Zhang Xuans Angriff verletzt wurde, konnten sie nicht anders, als sich vor Unglauben zu versteifen.

Für sie war Pavillonmeister Gou nicht nur der mächtigste Experte des Meister-Lehrer-Pavillons, sondern auch ein Symbol für dessen Unbesiegbarkeit. Er war die stabile Säule, auf die sie in Krisenzeiten zurückgreifen konnten. Doch in weniger als drei Schlägen hatte Zhang Xuan es bereits geschafft, ihn zurückzustoßen und ihm erhebliche innere Verletzungen zuzufügen. Das war für sie alle ein großer Schock.

"Ein Glück, dass wir seinem Vortrag ernsthaft zugehört haben, anstatt ihn herauszufordern, sonst... würden wir jetzt vielleicht auf dem Boden liegen!"

"In der Tat. Gott sei Dank für Zhang Shis Großmut..."

Die Lehrmeister wischten sich den kalten Schweiß von der Stirn und klopften sich erleichtert auf die wild klopfende Brust.

Als sie sich zuvor kampflos Zhang Xuans Vermittlung des himmlischen Willens unterworfen hatten, hatten sie das Gefühl, dass sie den Meister-Lehrer-Pavillon im Stich gelassen hatten. Doch der Anblick, der sich ihnen bot, hatte das tiefe Schuldgefühl in ihnen vertrieben.

Selbst wenn sie Zhang Xuan wirklich herausgefordert hätten, wären sie zweifelsohne auch besiegt worden, wenn sie so stark gewesen wären. Ihre Beteiligung hätte nicht den geringsten Unterschied zum endgültigen Ergebnis gemacht.

"Du bist dran..." Hektisch beruhigte Pavillonmeister Gou seinen Körper und unterdrückte schnell seine inneren Verletzungen, bevor er sich mit einem besorgten Blick an Zhang Xuan wandte. Er öffnete den Mund, um den jungen Mann vor ihm nach der Technik zu fragen, die er gerade ausgeführt hatte, aber bevor er seine Worte beenden konnte, war der junge Mann bereits auf ihn zugestürmt, um seinen Angriff fortzusetzen.

Diesmal war der Handflächenschlag des jungen Mannes viel kraftvoller als zuvor. Er wurde zwar nicht durch den Schwung seines Abstiegs verstärkt, aber die Macht, die er ausübte, war im Vergleich dazu überhaupt nicht blass.

Humph, ich werde selbst nachsehen, ob das die echte Himmlische Dämonenpalme des Großen Kummers ist oder nicht! Da er wusste, dass es fatal wäre, wenn er sich im Kampf ablenken ließe, schob Pavillonmeister Gou schnell alle anderen Gedanken beiseite und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Kampf.

Bisher hatte er sich auf die Fähigkeiten der Kultivierenden, die den Bereich der Öffnung verlassen, verlassen, um mit Zhang Xuan fertig zu werden, aber dieses Mal wollte er sich auf sein eigenes Zhenqi und seinen Körper verlassen und einen richtigen Kampf mit der anderen Partei führen.

Als er seine Handflächen vor der Brust zusammenlegte, breiteten sich vom Zusammentreffen seiner Hände nacheinander Schockwellen aus, die einen ohrenbetäubenden Schallknall erzeugten.

Heilige Kampftechnik der mittleren Stufe, Myriad Waves Layered Clouds!

Die Legende besagt, dass ein Meisterlehrer diese Kampftechnik entwickelt hat, als er beim Studium des Wasserflusses in einem Fluss inspiriert wurde. Wellen von Schockwellen würden unerbittlich wie der Fluss ausbrechen, der unermüdlich fließt und die Umgebung durch seine vielen Schichten überwältigt, genau wie die Wolken den Himmel verdecken.

Pavillonmeister Gou hatte zahllose Jahre seines Lebens der Verfeinerung dieser Technik gewidmet, und er hatte längst ein hohes Maß an Meisterschaft darin erreicht. Die Myriad Waves Layered Clouds hielten den Vormarsch von Zhang Xuans Heavenly Demon Great Sorrow Palm problemlos auf und hielten sie fest in Schach.

Doch Zhang Xuan wich nicht einfach zurück. Stattdessen hob er, während er weiterhin Kraft auf seine rechte Hand ausübte, seine linke Hand und sammelte die Kraft der Sterne auf seiner Fingerspitze, bevor er einen blendenden Lichtstrahl nach vorne schoss.

"Die große Konstellation Finger?"

"Eine Handflächenkunst in der einen Hand, eine Fingerkunst in der anderen?"

Die Menge war verblüfft von dem, was sie da sah. Sogar Zhang Jiuxiao war von dem Anblick schockiert und wagte nicht, seinen Augen zu trauen.

Eine Handflächenkunst und eine Fingerkunst waren zwei völlig unterschiedliche Kampftechniken, und auch die für die Ausführung der Techniken erforderlichen Zhenqi-Zirkulationswege waren völlig verschieden. Es war möglich, die Handflächenkunst zuerst auszuführen, bevor man die Fingerkunst ausführt, oder umgekehrt, aber... beide gleichzeitig an einer Hand auszuführen... das war ein nahezu unmögliches Kunststück!

Abgesehen davon wäre nicht einmal Pavillonmeister Gou in der Lage gewesen, ein solches Kunststück zu vollbringen!

Wuuuuuuuuuuuu!

Der Finger der Großen Konstellation riss schnell ein kleines Loch in Pavillonmeister Gous Myriad Waves Layered Clouds, was dazu führte, dass sich die Macht seiner Kampftechnik schnell wie fließendes Wasser auflöste und die Verteidigung, die die andere Partei aufgebaut hatte, zunichte machte.

Kacha!

Die Himmlische Dämonenpalme des Großen Kummers durchbrach die geschwächte Verteidigung von Pavillonmeister Gou mit überwältigender Kraft und zwang ihn, sich erschrocken zurückzuziehen.

Unglaublich!

Da er nicht damit gerechnet hatte, dass er trotz seines vollen Krafteinsatzes noch unterlegen sein würde, taxierte Pavillonmeister Gou den jungen Mann vor ihm grimmig. Er tauschte seine Handfläche mit einer Faust und stürmte erneut vor.

Bumm, bumm, bumm!

Beide Seiten bewegten sich mit unglaublicher Agilität. In weniger als einer Minute hatten sie bereits mehr als hundert Schläge ausgetauscht.

Als einer der Meisterlehrer den Kampf beobachtete, konnte er nicht anders, als schockiert vor sich hin zu murmeln. "Pavillonmeister Gou war in seinen früheren Tagen als unvergleichliches Genie bekannt und beherrschte unzählige mächtige Kampftechniken. In dieser Reihe von Auseinandersetzungen muss er mindestens zehn verschiedene Kampftechniken angewandt haben. In Anbetracht seiner Herkunft ist es verständlich, wie er das schaffen konnte, aber... wenn mich meine Augen nicht täuschen, scheint Zhang Shi in derselben Zeitspanne mehr als achtzig Kampftechniken angewandt zu haben."

Pavillonmeister Gou war bereits fast neunhundert Jahre alt, so dass es nicht verwunderlich war, dass er viele Kampftechniken gelernt und gemeistert hatte. Aber Zhang Xuan war erst zwanzig Jahre alt! Wenn er so viele beeindruckende Kampftechniken mit Leichtigkeit ausführen konnte, war es offensichtlich, dass er ein tiefes Verständnis für jede einzelne von ihnen hatte...

Wie kann das möglich sein?

"Ich habe gezählt, und er hat bisher insgesamt 87 Kampftechniken angewandt", fügte ein anderer Lehrmeister hinzu.

Diese Worte erregten schnell die Aufmerksamkeit der anderen, und sie weiteten ungläubig die Augen.

Als Kampfmeister wussten sie, wie schwierig es war, jede einzelne Kampftechnik zu beherrschen. Doch jede einzelne Kampftechnik, die der junge Mann ausgeführt hatte, war mindestens auf dem Niveau der Großen Vollendung... Unvorstellbar!

"Es scheint, dass es an der Zeit ist, dass der Titel des größten Genies von Qingyuan City den Besitzer wechselt!"

Die Menge konnte nicht anders, als dieser Aussage zuzustimmen.

In der Vergangenheit hatten sie Zhang Jiuxiao als eine Hürde betrachtet, die sie niemals würden überwinden können, aber nachdem sie den jungen Mann vor sich gesehen hatten, erkannten sie, dass ein wahres Wunderkind tatsächlich eine Existenz war, die weit über das Verständnis von Sterblichen wie ihnen hinausging.

Im Gegensatz zum Schock aller Beteiligten runzelte Wu shi stattdessen verständnislos die Stirn bei dem Anblick, der sich ihm bot. "Irgendetwas stimmt nicht..."

Ein anderer Lehrmeister trat vor und fragte: "Wu shi, was ist los?"

Wu shi dachte einen Moment lang nach und versuchte, das Gefühl der Unstimmigkeit zu beschreiben, das er empfand. "Direktor Zhang ist darauf spezialisiert, die Schwächen anderer zu erkennen und daraus Kapital zu schlagen, um seine Gegner zu besiegen, aber in diesem Kampf hat er das nicht getan. Stattdessen begann er, eine Reihe von Kampftechniken vorzuführen. Es scheint fast so, als würde er den Kampf absichtlich in die Länge ziehen, um sich selbst zu zügeln!"

Auch wenn die anderen Meisterlehrer nicht mit Zhang Xuans Fähigkeiten vertraut waren, hätte er sie nicht besser kennen können, vor allem nach dem, was sie gemeinsam im Qiu-Wu-Palast durchgemacht hatten.

Er hatte ein bemerkenswertes Auge, das es ihm ermöglichte, die Fehler in den Kampf- oder Kultivierungstechniken eines jeden Kultivierenden genau zu erkennen, und er hatte sich immer auf diese Fähigkeit verlassen, um seinen Gegner zu überrumpeln und ihn mit einem einzigen Zug zu überwältigen.

Aber obwohl er so viele mächtige Kampftechniken einsetzte, konzentrierte er seine Angriffe nicht auf die Schwächen von Pavillonmeister Gou. Daraus könnte man schließen, dass er nicht die Absicht hatte, ihn sofort zu besiegen. Wenn das so ist, kann es nur eine Möglichkeit geben... er versuchte, seine Kraft durch den Kampf zu zügeln!

"Er mäßigt sich?" Der Hauptlehrer konnte nicht glauben, was er da hörte.

Hätte ihm jemand bei einer anderen Gelegenheit erzählt, dass ein Kultivator aus der Sphäre der Geistigen Wahrnehmung gegen einen Experten aus der Sphäre der Austretenden Öffnung kämpfte, aber nur darüber nachdachte, wie er sich durch den Kampf mäßigen könnte, anstatt den Sieg zu erringen, hätte er den anderen sicher für einen Narren oder einen Verrückten gehalten. Aber angesichts dessen, was sich vor seinen Augen abspielte, wusste er, dass die Sache, so unvorstellbar sie auch sein mochte, die unbestreitbare Wahrheit war!

Wenn er tatsächlich daran dachte, sich zu mäßigen, während er gegen einen Experten kämpfte, der drei Kultivierungsbereiche stärker war als er selbst... wie viel Vertrauen hatte die andere Partei in seine Kampffähigkeiten?

Bumm, bumm, bumm!

Nach drei weiteren Schlägen wurde Pavillonmeister Gou plötzlich zurückgedrängt, so dass Zhang Xuan einen Moment Zeit hatte, zu Atem zu kommen.

Wie Wu shi vermutet hatte, wollte er Pavillonmeister Gou benutzen, um seine Beherrschung der Kampftechniken zu mildern.

Es war nicht leicht für ihn, einen würdigen Gegner zu finden, der es mit seiner ganzen Kraft aufnehmen konnte. Außerdem hatte er in der Halle der Kampfmeister gerade viele neue Kampftechniken erlernt und wollte sie ausprobieren, um seine Fähigkeiten darin zu verbessern.

Wie man es von einem Experten auf der Ebene der Austretenden Öffnung erwartet, bin ich ihm im Moment tatsächlich nicht gewachsen. Zhang Xuan schüttelte den Kopf und seufzte.

Auch wenn seine Kampffähigkeiten nach dem Erlernen der himmlischen Kunst der Dimensionsentwirrung zugenommen hatten, wäre es immer noch zu schwierig für ihn, sich mit einem Experten der Ebene der Austretenden Blende zu messen, solange er nicht den Durchbruch zur Ebene der Embryonalen Seele geschafft hatte. Andernfalls wäre es allein aufgrund des überwältigenden Unterschieds in ihren grundlegenden Fähigkeiten und ihrer Stärke nahezu unmöglich für ihn, als Sieger hervorzugehen.

Auch wenn es für ihn schwierig sein würde, in einem richtigen Duell den Sieg zu erringen, gab es doch viele andere Möglichkeiten, die andere Partei zu unterwerfen.

Zhang Xuan hob seine Handfläche und drückte sie nach unten, um das Vorankommen der anderen Partei zu stoppen, und schnippte mit den Fingern.

Sou sou sou sou!

Mehr als hundert Fahnen materialisierten sich plötzlich aus Zhang Xuans Speicherring und nahmen schnell ihre Positionen um Pavillonmeister Gou ein.

Sobald dies geschehen war, stampfte Zhang Xuan leicht auf den Boden, und die Formation erwachte augenblicklich zum Leben.

Im Qiu Wu Palast hatte er eine Fertigkeit erreicht, die mit der von 7-Sterne-Formationsmeistern vergleichbar war. Obwohl es für ihn schwierig sein würde, nur mit seiner eigenen Kraft gegen Pavillonmeister Gou zu kämpfen, würden sich seine Siegchancen mit Hilfe einer Formation erheblich verbessern.

Hula!

Ein Nebel umhüllte schnell den gesamten Bereich und verbarg auch Pavillonmeister Gou darin.

Zhang Xuan hatte zwei 7-Sterne-Zwischenstufen-Formationen aufgestellt, und obwohl sie nicht allzu mächtig waren, würde Pavillonmeister Gou mehr als zehn Atemzüge brauchen, um sie aufzulösen.

Diese Zeitspanne war mehr als genug für Zhang Xuan, um Pavillonmeister Gou zu bezwingen.

Als sich die Formation in Bewegung setzte, war die Sicht der Menschenmenge durch den Nebel vollständig versperrt.

Kacha!

Nach fünfzehn Minuten löste sich die Formation schließlich auf, und mit einer Handbewegung legte Zhang Xuan alle Formationsfahnen zurück in seinen Speicherring.

Als die Menge sah, dass der Kampf so schnell zu Ende war, richtete sie ihre Blicke auf Pavillonmeister Gou, um im nächsten Moment zu erstarren.

Der stürmische Pavillonmeister Gou von eben war mit dem Kopf im Boden versunken. Sein ganzer Körper war mit Blut und Wunden bedeckt, so dass es keinen einzigen Fleck makelloser Haut an seinem Körper gab.

Es war offensichtlich, dass er in der kurzen Zeit einer wilden Flut von Angriffen ausgesetzt war, und es war zweifelhaft, ob selbst seine engsten Verwandten in der Lage sein würden, ihn in seinem derzeitigen Zustand zu erkennen.

Huala!

Pavillonmeister Gou riss seinen Kopf aus der Erde. Er schien nicht enttäuscht oder gedemütigt über seine Niederlage zu sein. Im Gegenteil, seine Augen waren voller Spannung und Vorfreude, als er fragte: "Zhang shi, darf ich fragen, ob es sich bei der Technik, die du vorhin gezeigt hast, um die Große Leidenspalme des Alten Weisen Qiu Wu handelt?"

"Das ist richtig." Zhang Xuan nickte und gab die Sache zu.

"Darf ich wissen, ob es möglich ist, dass Sie..." Pavillonmeister Gou zögerte. Er biss entschlossen die Zähne zusammen und fuhr fort. "...mir die Kampftechnik beizubringen?"

"Warum? Sind Sie daran interessiert, die Technik zu erlernen?"

"Das stimmt!"

"Dann werde ich dich nicht unterrichten."

"..."

Kapitel 1184

Während ein Lehrer andere ohne Diskriminierung aufklären sollte, hatte Pavillonmeister Gou wirklich Zhang Xuans Grundlinie überschritten. Aus Eigennutz hatte er sich entschieden, die Wahrheit zu ignorieren und sich selbstsüchtig auf die Seite von Vize-Pavillonmeister Tian zu stellen. Je stärker eine solche Person war, desto größer war ihre Bedrohung für die Menschheit.

Wie hätte er also die Große Leidenskunst des alten Weisen Qiu Wu an die andere Partei weitergeben können?

Zhang Xuan war ein freundlicher und großzügiger Mensch, aber das bedeutete nicht, dass er unbedarft und naiv war.

Er hatte eine klare Vorstellung davon, wen er als seinen Schüler akzeptieren sollte und wen nicht.

"Verzeihung, ich war etwas voreilig..." Pavillonmeister Gous Gesicht senkte sich vor Enttäuschung.

Gerade erst hatte er die andere Partei gezwungen, ihren Meister-Lehrer-Pavillon zu zertrümmern, warum also sollte die andere Partei jetzt bereit sein, ihm seine Kampftechnik zu vermitteln?

Er sollte froh sein, dass die andere Partei ihn nicht auf der Stelle getötet hatte!

"Ich habe verloren..." Pavillonmeister Gou schloss für einen Moment die Augen und schüttelte den Kopf. Einen Moment später öffnete er die Augen und verkündete: "Zhang Shi hat die erste Phase des Pavillon-Crashs erfolgreich hinter sich gebracht!"

Die erste Phase bestand darin, alle Meisterlehrer des Meister-Lehrer-Pavillons zu besiegen, und da es Zhang Xuan gelungen war, alle zehntausend Meisterlehrer dazu zu bringen, sich ihm zu unterwerfen und den stärksten Pavillonmeister Gou zu besiegen, hatte er sie bereits hinter sich gebracht.

"Wartet mal einen Moment. Ich habe noch nicht mit dem stellvertretenden Pavillonmeister Tian gekämpft, und ich halte es nicht für richtig, dass wir direkt an ihm vorbeigehen!" warf Zhang Xuan ein.

"Nicht einmal ich bin dir gewachsen, geschweige denn Tian Qing. Es hat also keinen Sinn mehr, dass du gegen ihn kämpfst", sagte Pavillonmeister Gou.

Zhang Xuan schien diese Erklärung jedoch nicht zu überzeugen. Er wollte gerade argumentieren, als Tian Qing seine Faust ballte und sagte: "Ich bin auch kein Gegner für dich. Ich gebe mich geschlagen!"

Ein Hauch von Enttäuschung tauchte in Zhang Xuans Augen auf.

Um ehrlich zu sein, kochte er immer noch vor Wut auf Vize-Pavillonmeister Tian. Hätte sich die andere Partei nur auf ein Duell mit ihm eingelassen, hätte er sie mit Sicherheit in Grund und Boden gestampft, um nie wieder das Licht der Welt zu erblicken!

Aber da der stellvertretende Pavillonmeister Tian seine Niederlage eingestanden hatte, gab es für ihn keine Ausrede mehr.

Immerhin war der Akt des Pavillon-Absturzes an Regeln gebunden, und der gesamte Vorgang wurde vom Hauptquartier überwacht. Es wäre nicht gut für ihn, hier absichtlich einen anderen Meisterlehrer zu töten.

"Der Meister-Lehrer-Turm ist dort drüben. Folgt mir."

Der Meisterlehrerturm beherbergte den Willen der stärksten Meisterlehrer jeder Generation. Einige von ihnen hatten die Stufe eines 8-Sterne-Niederen erreicht, und es gab einige, die sogar noch höhere Leistungen vollbracht hatten als sie. Natürlich wäre es nicht leicht, sie zu überwinden.

Die erste Phase des Pavillon-Crashs wurde daher nur als Aufwärmphase betrachtet.

Die wahre Prüfung stand noch bevor.

Dies war die Herausforderung, die die Schritte unzähliger Genies in der Geschichte aufgehalten hatte.

Es dauerte nicht lange, bis Zhang Xuan hinter Pavillonmeister Gou einen siebenstöckigen Turm sah, der sich über ihm erhob.

Zhang Xuan wusste, dass eine große Prüfung vor ihm lag, und atmete tief durch und konzentrierte sich, bevor er sich auf den Weg machte.

Als Zhang Xuans Silhouette in der Dunkelheit des Turms verschwand, fragte ein Lehrmeister besorgt: "Wird Zhang shi... Erfolg haben?"

"Es wird sehr schwierig sein. Unser Meisterlehrer-Pavillon im Qingyuan-Reich steht zwar nicht an der Spitze der acht verliehenen Reiche, hat aber dennoch vier 8-Sterne-Meisterlehrer in der Geschichte hervorgebracht. Von ihnen hat es He shi sogar geschafft, zu Lebzeiten den hohen 8-Sterne-Rang zu erreichen. Mit dem umfangreichen Wissen, das er besitzt, und der unglaublichen Macht, die er ausübt, wird der Wille, den er im Meisterlehrerturm hinterlassen hat, nicht so leicht zu überwinden sein", antwortete ein anderer Meisterlehrer in der Menge.

Der erste Lehrmeister nickte zustimmend. "In der Tat. 8-Sterne-Meisterlehrer sind Existenzen, die als die Spitze des Kontinents der Meisterlehrer gelten. Was ihr Wissen, ihren Geisteszustand oder ihr Verständnis von Kultivierung betrifft, so wäre es für gewöhnliche Meisterlehrer schwierig, ihnen das Wasser zu reichen."

"Ich hoffe, dass Zhang Shi die Prüfung bestehen wird. Wenn er es schafft, werden wir als seine Schüler auch an seinem Ruhm teilhaben können!"

"Ich bete auch inständig für seinen Erfolg. Es ist schon lange her, dass jemand einen Pavillon zerstört hat. Wenn er Erfolg hat, denken Sie an den Ruhm, den uns das bringen wird! In Zukunft werde ich vor meinen Freunden damit prahlen können, dass mein Lehrer ein erfolgreicher Festzeltbesetzer ist!"

Die beiden Meisterlehrer sprachen mit erwartungsvollen Gesichtern.

Pu!

Als der schwer verletzte Pavillonmeister Gou die Worte des Duos hörte, spürte er plötzlich, wie seine Verletzungen wieder aufbrachen, und frisches Blut spritzte wild aus seinem Mund. Es dauerte eine ganze Weile, bis er sich wieder beruhigen konnte.

Die Meisterlehrer anderer Meisterpavillons würden ihr Leben geben, um die Ehre und den Stolz ihres Pavillons zu schützen, warum also wünschten sich seine Meisterlehrer stattdessen Zhang Xuans Sieg?

Ist dir überhaupt klar, dass dies auch dein Meister-Lehrer-Pavillon ist? Wenn es ihm gelingt, den Pavillon zu zerstören, wirst auch du gedemütigt werden! Ehre deinen Kopf!

Als Wu shi den Gesichtsausdruck von Pavillonmeister Gou bemerkte, wusste er sofort, woran sein Gegenüber dachte, und schüttelte den Kopf. "Diejenigen, die sich moralisch verhalten, werden Hilfe bekommen, während diejenigen, denen es an Prinzipien mangelt, sich von den anderen isoliert sehen werden. Pavillonmeister Gou, unabhängig davon, ob es Direktor Zhang gelingt, den Meisterlehrerturm zu räumen oder nicht, haben Sie bereits die Herzen Ihrer Männer verloren. Selbst wenn das Hauptquartier diese Angelegenheit nicht weiter verfolgt, wird wahrscheinlich kein Meisterlehrer im Meisterlehrer-Pavillon mehr bereitwillig Ihren Befehlen folgen."

Die Tat von Vize-Pavillonmeister Tian, Zhang Xuan etwas anzuhängen, war zwar diskret ausgeführt worden, aber wenn man bedenkt, wie sehr die Sache aufgeflogen war, ließ sich die Wahrheit nicht mehr verbergen.

Eine Person, die sich mutig gegen einen ganzen Meister-Lehrer-Pavillon stellte, um seinen Unmut wiedergutzumachen, im Vergleich zu einem Pavillonmeister, der sich entschied, das Böse der anderen zu übersehen, nur um seine eigene Haut zu retten und sich friedlich zurückzuziehen... es war mit einem einzigen Blick zu erkennen, auf wessen Seite sich die Menge stellen würde.

Wegen dieser Sache würde Pavillonmeister Gou von allen Meisterlehrern der Welt verachtet werden und nie wieder auftauchen.

"I..." Als er das erkannte, wurde das Gesicht von Pavillonmeister Gou aschfahl vor Verzweiflung.

In Wahrheit hatte er auch erkannt, dass seine ruhmreichen Tage vorbei waren, als die andere Partei verkündete, dass er den Meister-Lehrer-Pavillon stürzen würde.

Aber... er hatte auch nicht erwartet, dass die Meisterlehrer, mit denen er zuvor gekämpft hatte, ihn so völlig im Stich lassen würden.

Seine Augen färbten sich vor Verzweiflung und Pavillonmeister Gou starrte mit kompliziertem Blick in den Himmel. "Habe ich... wirklich etwas falsch gemacht?"

Die anfänglichen Hoffnungen und Träume, die Welt zu verbessern, als er zum ersten Mal Meister des regionalen Pavillons wurde, waren im Laufe der langen fünfhundert Jahre erodiert. Ohne es zu wissen, hatte sich seine Priorität darauf verlagert, die Autorität und das Ansehen, das er besaß, zu schützen. Vielleicht war das Karma wirklich gekommen, um ihn zu beißen.

Mit einem beklemmenden Gefühl in der Brust wandte er sich an Wu shi und fragte: "Was ist der Hintergrund von Zhang shi?"

"Er ist der fleißigste und talentierteste Mensch, den ich je auf der Welt gesehen habe", antwortete Wu shi mit einem strahlenden Glanz in den Augen.

Ein Mensch, der darauf bestand, zu lesen und sich zu verbessern, ganz gleich, in welchen Umständen er sich befand... Gerade Zhang Xuans Einstellung zum Studium war eine, von der er sich wirklich etwas abschauen sollte.

Vielleicht lag es daran, dass Zhang Xuan so fleißig war, dass er es in so jungen Jahren zu etwas gebracht hatte, das weit über seine Kräfte hinausging.

...

Zhang Xuan kam langsam voran, nachdem er die riesigen Türen des Meister-Lehrer-Turms betreten hatte.

Da er den Meister-Lehrer-Turm schon einmal im Königreich Xuanyuan herausgefordert hatte, kannte er die Regeln dafür.

Der Wille der herausragenden Vorgänger des Meister-Lehrer-Pavillons war hier hinterlegt, und jeder einzelne von ihnen verfügte über eine überlegene Kraft. Es war nahezu unmöglich, sie in einem normalen Duell zu besiegen, und deshalb ging es bei der Prüfung eher um die grundlegenden Fähigkeiten von Meisterlehrern, wie das Halten von Vorträgen, das Erkennen von Fehlern, das Anbieten von Hinweisen zu Kampftechniken und so weiter.

In dieser zweiten Phase wurde also nicht die eigene Stärke geprüft, sondern wie versiert man als Meisterlehrer war.

Hu!

Nach einiger Zeit erschien plötzlich eine illusorische Gestalt vor Zhang Xuan. Es handelte sich um den Wächter der allerersten Prüfung, einen Meisterlehrer mit 8 Sternen und niedrigem Rang, der vor 13.000 Jahren aus dem Meisterlehrer-Pavillon des Qingyuan-Reiches aufgestiegen war, Zhao Zhen.

Als er sah, dass die Person, die den Pavillon zerstört hatte, erst zwanzig Jahre alt war, runzelte Meister Zhao Zhen die Stirn. "In so jungen Jahren einen Meisterpavillon zu zertrümmern, was für einen Kummer hast du erlitten?"

"Der amtierende Pavillonmeister hat sich mit Übeltätern verbündet, um meinen Ruf zu beschmutzen, nur um eine saubere Weste zu bewahren und seine eigene Position zu schützen..." Zhang Xuan ballte die Faust und begann die Sache zu erklären.

"Es gibt tatsächlich eine solche Angelegenheit? Der Meister-Lehrer-Pavillon des Qingyuan-Reiches wird wirklich von Generation zu Generation schlechter! Es ist höchste Zeit, eine interne Umstrukturierung vorzunehmen!" Zhao Zhen schimpfte wütend, bevor er seinen Blick wieder auf Zhang Xuan richtete.

"Ich weiß, dass du unter dieser Angelegenheit sehr gelitten hast, aber als einer der Wächter des Meister-Lehrer-Pavillons des Qingyuan-Reiches kann ich dich nicht so einfach an mir vorbeilassen. Andernfalls würde die Autorität des Meister-Lehrer-Pavillons untergraben, wenn jeder versuchen würde, den Meister-Lehrer-Pavillon zu zerstören, sobald etwas passiert. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst."

"Ich verstehe." Zhang Xuan nickte.

Als er sah, wie ernst es dem jungen Mann war, nickte Zhao Zhen zustimmend.

"Meine Prüfung wird darin bestehen, Fehler in meiner Kampftechnik zu erkennen. Ich werde eine Kampftechnik ausführen, und wenn du einen einzigen Fehler darin findest, hast du meine Prüfung bestanden."

Als er diese Worte hörte, hellte sich Zhang Xuans Gesicht auf. "In Ordnung!"

Als Zhao Zhen jedoch sah, dass sich der junge Mann nach dem Inhalt der Prüfung entspannt hatte, so als wäre die Sache bereits beschlossene Sache, runzelte er die Stirn. "Glaube nicht, dass es einfach sein wird, einen Fehler in meiner Kampftechnik zu finden. Ich werde dich nicht schonen, nur weil du in Not bist. Ich werde meine wertvollste Kampftechnik anwenden, die ich in meinem Leben immer wieder verfeinert habe, um sie zu perfektionieren. Ich kann zwar nicht sagen, dass sie fehlerfrei ist, aber die meisten 7-Sterne-Meisterlehrer bräuchten viele Monate, bevor sie auch nur einen einzigen Fehler finden könnten!"

"Ich verstehe. Verzeihen Sie, aber ich habe es eilig, können wir es also schnell hinter uns bringen?" fragte Zhang Xuan.

"Du..." Verärgert schlug Meisterlehrer Zhao Zhen wütend die Ärmel hoch.

Als 8-Sterne-Meisterlehrer mit niedrigem Rang konnte eine Prüfung bei ihm unmöglich so einfach sein, wie sie sich anhörte. Doch dieser junge Mann nahm ihn auf die leichte Schulter und sagte sogar, er wolle es hinter sich bringen, als ob er schon alles im Griff hätte. War er wirklich so zuversichtlich, die Prüfung zu bestehen, oder war er nur ein weiterer eingebildeter Narr?

"Die Kampftechnik, die ich anwenden werde, ist bekannt als die Herbstbrise, die Seidenhände verschlingt. Es ist eine Technik, die ich mir ausgedacht habe, als ich die fallenden Blätter beobachtete, die vom Herbstwind aufgewirbelt wurden, um sich dann in einem Spinnennetz zu verfangen. Ich werde sie zunächst einmal für dich ausführen."

Meister Zhao Zhen hob seine Hände und zog feine Zhenqi-Fäden aus den Spitzen seiner Finger. Mit eleganten Bewegungen webte er sie geschickt zu einem Spinnennetz, in dem sich alles verfangen konnte. Wenn sich jemand im Bereich des Spinnennetzes befand, würde er sich mit Sicherheit hilflos darin verfangen, wenn er versuchte, aus dem Bereich zu entkommen.

"Ich habe diese Kampftechnik noch nie vor jemandem ausgeführt, also brauchen Sie nicht zu versuchen, irgendwelche Abkürzungen für diesen Test zu finden. Glaube auch nicht, dass du mich hinters Licht führen kannst; das wird nicht funktionieren.

---ENDE DER LESEPROBE---