BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 52) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 52) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 2116

Kapitel 2117

Kapitel 2118

Kapitel 2119

Kapitel 2120

Kapitel 2121

Kapitel 2122

Kapitel 2123

Kapitel 2124

Kapitel 2125

Kapitel 2126

Kapitel 2127

Kapitel 2128

Kapitel 2129

Kapitel 2130

Kapitel 2131

Kapitel 2132

Kapitel 2133

Kapitel 2134

Kapitel 2135

Kapitel 2136

Kapitel 2137

Kapitel 2138

Kapitel 2139

Kapitel 2140

Kapitel 2141

Kapitel 2142

Kapitel 2143

Kapitel 2144

Kapitel 2145

Kapitel 2146

Kapitel 2147

Kapitel 2148

Kapitel 2149

Kapitel 2150

Impressum

Impressum

Kapitel 2116

Du hast meine tiefste Dankbarkeit, Ältester!"

Zhang Xuan kicherte leise, während er durch den Weg ging, den die Menge widerwillig für ihn geöffnet hatte. Gerade als er den Bereich verlassen wollte, hielt er plötzlich inne und drehte sich um.

"Eine letzte Sache. Da es der Stadt des Zwielichts ernst ist mit der Wahrung von Fairness und Gleichheit unter den Kultivierenden, möchte ich wissen, ob es als Betrug gilt, wenn jemand die von ihm errechnete Zahl an einen anderen verkauft, um von diesem Slot-Roulette-System zu profitieren."

"Das wird als Betrug angesehen", antwortete der Älteste Fu Yuan mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.

Das Slot-Roulette-System wurde mit der Absicht entwickelt, den Erwerb der Slots zufällig zu gestalten. Würde eine Person eine falsch berechnete Zahl verkaufen, wäre dies als Betrug zu werten. Wäre die Person hingegen wirklich in der Lage, die Zahl genau zu berechnen, wäre dies Betrug.

"Diese Person dort drüben, Yao Shan, hat die Zahlen, die er abgeleitet hat, an die anderen Kultivierenden hier verkauft. Ich glaube, dass es hier viele Leute gibt, die das bezeugen können", sagte Zhang Xuan mit einem Lächeln. "Damit verabschiede ich mich!"

Nachdem er diesen Satz gesagt hatte, verließ Zhang Xuan den Netherworld Palace, ohne auf eine Antwort zu warten.

Dieser Kerl, Yao Shan, hatte die Menge gegen ihn aufgehetzt und versucht, ihn am Gehen zu hindern. Glaubte die andere Partei wirklich, dass er ein Schwächling sei?

Was den Beweis für seinen Betrug angeht, so hatte er eine ganze Reihe von Leuten davon überzeugt, die von ihm empfohlenen Zahlen zu kaufen. Wenn man bedenkt, dass keiner von ihnen gewonnen hatte, sollten sie mehr als bereit sein, Yao Shan wegzugeben. Schließlich könnten sie das Geld, das sie Yao Shan gegeben hatten, auf diese Weise zurückerhalten.

Yao Shan hatte nicht damit gerechnet, dass sich der Spieß so umdrehen würde. Mit zitterndem Körper versuchte er sofort zu erklären: "Ältester Fu Yuan, ich..."

Aber der Älteste Fu Yuan war nicht einmal daran interessiert, seine Erklärung zu hören. "Schafft ihn weg!"

Huala!

Eine Gruppe von Leuten stürmte vor und nahm Yao Shan fest.

Es bestand kein Zweifel daran, dass Yao Shans Schicksal tragisch sein würde. Zuvor hatte er nur eine Toilette und eine Küche verloren, aber bei diesem Tempo würde er seine gesamte Wohnung verlieren.

Völlig desinteressiert an dem, was im Inneren vor sich ging, stiegen Zhang Xuan und die anderen schnell auf ihr Pferd und verließen den Netherworld Palace. Nachdem sie über verschiedene Straßen galoppiert waren, überprüfte Zhang Xuan seine Umgebung und vergewisserte sich, dass ihnen niemand folgte, bevor er allen ein Zeichen zum Anhalten gab.

"Der Rest von euch sollte zurückgehen und sich auf die Prüfung des Himmelsberges vorbereiten. Es wäre gut, wenn ihr alle den Durchbruch zur Gottheit schaffen könntet. Ich werde mich erst einmal auf den Weg machen, um einige andere Dinge zu regeln."

Die Menge nickte als Antwort.

Danach drehte Zhang Xuan um und galoppierte in eine andere Richtung. Es dauerte nicht lange und er war am Ende der Straße verschwunden.

Kurz darauf machten sich Zhao Ya und die anderen schnell auf den Weg zurück zu ihrem Haus.

Sie wussten, dass sie die Ebene der Götter erreichen mussten, um Zhang Xuan nicht zur Last zu fallen. Daher war es wichtig, dass sie diese Gelegenheit in vollem Umfang nutzen konnten.

Nachdem er sich von der Gruppe getrennt hatte, galoppierte Zhang Xuan geradeaus, und es dauerte nicht lange, bis er vor einem bestimmten Gebäude ankam.

Dieses Gebäude sah ganz gewöhnlich aus und fiel in der Straße nicht im Geringsten auf. Es war die Art von Gebäude, die man leicht als Teil der Szenerie übersehen konnte. Außerdem waren die Türen und Fenster fest verschlossen, so dass es aussah, als sei es verlassen worden.

Zhang Xuan ging auf das Gebäude zu und klopfte sechsmal an die Holztür, viermal lang und zweimal kurz.

Jiya!

Die Türen knarrten auf.

Ein blinder Mann ging hinaus und sagte ungeduldig: "Folge mir."

Ohne ein Wort zu sagen, folgte Zhang Xuan dem blinden Mann dicht auf den Fersen.

Das Innere des Gebäudes war ein wenig dunkel, was eine unheimliche Atmosphäre erzeugte.

Die beiden gingen bis in den innersten Raum, bis der Blinde plötzlich stehen blieb und seine Handfläche hob.

Zhang Xuan verstand die Geste des blinden Mannes, schnippte mit dem Handgelenk und überreichte eine Wertmarke.

Der blinde Mann berührte die Marke vorsichtig, um ihre Echtheit zu prüfen, und nickte langsam. Dann legte er seine Handfläche auf die Wand.

Weng!

Ein leises Brummen ertönte, das an eine lebendig werdende Formation erinnerte, und die Wände wurden schnell durchsichtig. Der blinde Mann ging gegen eine durchsichtige Wand und durchquerte sie problemlos.

Zhang Xuan folgte hinter ihm.

Weiter vorne befand sich eine Treppe, die nach unten führte. Der gesamte Bereich war in tiefe Dunkelheit gehüllt, so dass es unmöglich war, zu erkennen, was dahinter lag. Alles, was man sehen konnte, waren die Inschriften auf dem Boden, die dazu dienten, diesen Ort vor den Blicken zu verbergen.

Die Treppe war erstaunlich kurz. Es dauerte nicht allzu lange, bis sie unten ankamen.

Zhang Xuan sah sich mit einem Boot konfrontiert, das auf einem unterirdischen Fluss schwamm.

Schnell stieg er zusammen mit dem blinden Mann auf das Boot, und dieser begann, ihn vorwärts zu fahren. Die Umgebung war völlig dunkel, so dass Zhang Xuan selbst mit dem Auge der Einsicht nicht allzu weit voraus sehen konnte. Er konnte sich nur darauf verlassen, dass der blinde Mann ihn dorthin bringen würde, wo er hinwollte.

Während der nächsten Stunde hörte Zhang Xuan nur noch das Geräusch der Ruder, die gegen das Wasser stießen. Irgendwann stieß das Boot leicht gegen einen unglaublich großen Felsbrocken, bevor es an ihm hängen blieb. Es schwankte für einen kurzen Moment, bevor es zum Stillstand kam.

Der blinde Mann stieg aus dem Boot aus und ging wieder nach vorne. Es gab noch eine weitere Treppe, aber dieses Mal ging es nach oben. Dann passierten sie eine weitere Wand, und als sie schließlich aus der Tür traten, befanden sie sich auf einem belebten Markt. Er war erfüllt von vielen verschiedenen Stimmen, die eine lebhafte Atmosphäre schufen.

"Wartet hier auf mich. Ich bin gleich wieder da, wenn ich mein Geschäft abgeschlossen habe", wies Zhang Xuan an, bevor er in die Menge ging.

Der Ort, an dem er sich gerade befand, war der Schwarzmarkt von Twilight City!

Wo es Regeln gab, fanden die Menschen immer Wege, sie zu umgehen, und der Schwarzmarkt war eine solche Existenz.

Der Bandit namens Streak of Gray besuchte oft den Untergrundmarkt, um die Waren zu verkaufen, die er von den Händlern erbeutet hatte. In einem der Bücher in seinem Vorratsring gab es eine detaillierte Anleitung, wie man den Schwarzmarkt betreten konnte.

Auf diesem florierenden Schwarzmarkt konnte man praktisch alles kaufen, was man wollte, auch illegale Waren, die auf legalen Märkten nicht zu bekommen waren. Nur waren die Preise dort tendenziell höher.

Die Leiterin dieses riesigen Schwarzmarktes war eine besonders verführerische Dame Mitte dreißig. Auf ihrem Hals war eine wunderschöne karmesinrote Rose mit Dornen tätowiert, die auf eine kapriziöse Persönlichkeit hindeutete, und der leicht überwältigende Duft ihres Parfums verstärkte dieses Urteil noch.

Die verführerische Dame beugte sich zu Zhang Xuan vor, während sie sprach. "Hey, du kommst mir nicht bekannt vor..."

"Weigern Sie sich, mit Leuten Geschäfte zu machen, die Ihnen fremd erscheinen?" Zhang Xuan begegnete ihrem Blick mit Gelassenheit.

"Natürlich nicht", antwortete die verführerische Dame, als sie hinter dem Tresen hervortrat. Mit einem Lächeln auf den Lippen fragte sie: "Darf ich erfahren, was für ein Geschäft dieser schneidige junge Mann mit mir hat? Wir verkaufen hier alles Mögliche, so auch mich."

Nachdem sie diese Worte gesagt hatte, atmete sie absichtlich langsam auf Zhang Xuans Gesicht aus.

Doch Zhang Xuan blieb völlig unbeeindruckt und antwortete lässig: "Ich brauche Mayang-Bestienblut. Ist es möglich, es hier zu bekommen?"

Er besaß bereits das alte Gras der Grünbestie, und wenn er einen Weg finden würde, etwas Mayang-Bestienblut zu bekommen, könnte er seine Seelenkultivierung sofort erhöhen.

"Mayang-Bestienblut? Die Mayang-Bestien sind niedrigrangige Himmelsgötter, also wird es nicht einfach sein, ihr Blut zu bekommen..."

Die verführerische Dame trat einen Schritt zurück und sah Zhang Xuan mit einem Stirnrunzeln an.

Göttliche Bestien aus dem Reich der Himmelsgötter waren meist in der Lage, sich zu verwandeln und eine menschenähnliche Gestalt anzunehmen, so dass es äußerst schwierig war, sie zu fangen. Daher war es nicht einfach, ihr Blut zu beschaffen.

"Ich verstehe. Ich werde mich nach einer anderen Person umsehen, mit der ich zusammenarbeiten kann." Zhang Xuan erhob sich und begann zu gehen.

"Hey, hey, warten Sie einen Moment!" Die verführerische Frau stürzte schnell nach vorne, um ihm den Weg zu versperren. "Warum sind Sie so voreilig? Ich habe gesagt, dass es nicht leicht sein wird, es zu bekommen, und nicht, dass ich nicht in der Lage bin, es zu bekommen..."

"Ich brauche einen Liter davon", fügte Zhang Xuan hinzu.

"Sie brauchen so viel davon?" Die verführerische Dame runzelte bei diesen Worten die Stirn. "Da Ihr hier seid, um das Blut eines göttlichen Tieres aus dem Reich Himmlischer Götter zu kaufen, vertraue ich darauf, dass Ihr wisst, wie viel es wert ist, also komme ich gleich zur Sache. Dreitausend göttliche Münzen."

Dreitausend göttliche Münzen?" Nun war es an Zhang Xuan, die Stirn zu runzeln. "Der Preis klingt für mich nicht richtig."

Alles in allem hatte er nur etwa sechshundert göttliche Münzen von Streak of Gray erhalten, weit entfernt von dreitausend göttlichen Münzen. War Mayang-Bestienblut wirklich so teuer?

Er hatte keine Ahnung, wie viel das Blut von göttlichen Tieren aus dem Reich Himmlischer Götter wert war, aber er hatte das Gefühl, dass der Preis, den die verführerische Dame ihm bot, weit über dem Marktpreis lag.

Er war der Meinung, dass es zu viel Aufsehen erregen würde, wenn ein normal aussehender Mensch wie er ohne besonderen Hintergrund auf dem Markt nach dem Blut eines göttlichen Tieres aus dem Reich Himmlischer Götter Ausschau halten würde, und so hatte er sich entschlossen, sofort auf den Schwarzmarkt zu gehen. Dabei war er sich über den Preis nicht ganz sicher.

"Ich bin mir sicher, dass du weißt, wie schwierig es ist, das Blut von göttlichen Tieren aus dem Reich Himmlischer Götter zu beschaffen. Um ehrlich zu sein, sind dreitausend göttliche Münzen wirklich nicht viel. Außerdem, wie soll ich als Frau, die an einem zwielichtigen Ort wie diesem lebt, einen guten Ehemann finden, wenn ich nicht mehr verdiene, solange ich kann?"

Die verführerische Dame schritt langsam um Zhang Xuan herum und kicherte kokett. "Wenn das nicht akzeptabel ist, warum heiraten Sie mich dann nicht? Ich gebe Ihnen einen Preisnachlass."

"Sechshundert göttliche Münzen. Dafür gebe ich dir einen Rat", antwortete Zhang Xuan.

"Sechshundert göttliche Münzen? Bist du hier, um Ärger zu machen?"

Das Gesicht der verführerischen Dame verfinsterte sich sofort.

Huala!

Kaum hatte sie gesprochen, stürmten schwarz gekleidete Männer mittleren Alters aus den Straßen. Jeder Einzelne von ihnen hatte eine ziemlich starke Präsenz und zeigte seine Macht als Götter der mittleren Stufe.

"Ich habe kein Interesse daran, meine Zeit mit etwas zu verschwenden, das mir keinen Nutzen bringt", antwortete Zhang Xuan lässig, unbeeindruckt von der plötzlichen Wendung der Ereignisse. "Wenn ich mich nicht irre, haben Sie aufgrund der kalten, nassen und der spirituellen Energie beraubten Umgebung des Schwarzmarktes Pillen zur Vertreibung der Feuchtigkeit eingenommen, um Ihr jugendliches Aussehen zu bewahren."

Die verführerische Dame spottete eiskalt. "Was ist damit?"

Da sie in den unterirdischen Regionen lebten, wo die Sonne niemals hinkommt, gab es dort viele Menschen, die häufig Feuchtigkeitsvertreibungspillen einnahmen. Man muss kein Genie sein, um herauszufinden, dass sie dasselbe tat.

"Für andere wäre es kein Problem, die Pille zur Vertreibung der Feuchtigkeit einzunehmen, aber für dich gilt das nicht. Wenn ich mich nicht irre, sind dein Hals und dein Brustbereich voller roter Beulen, die du nicht loswerden konntest", sagte Zhang Xuan.

"Wo haben Sie das gehört?" Die verführerische Dame runzelte die Stirn.

Der junge Mann hatte Recht. Ihr Körper war tatsächlich mit roten Beulen übersät, und diese roten Beulen verströmten einen Geruch. Aus diesem Grund musste sie sich mit Parfüm einschmieren und ihren Hals mit einer purpurnen Rose tätowieren.

"Ich musste es nicht von jemandem hören, um das zu wissen. Es ist ziemlich offensichtlich, wenn ich dich ansehe."

Zhang Xuan legte seine Hände gemächlich auf den Rücken und fuhr fort. "Du hast die Yin-Attribut-Kunst der steigenden Gezeiten und kalten Wellen kultiviert. Bei dieser Kultivierungstechnik musst du die Yin-Energie von steigenden Gezeiten und kalten Wellen absorbieren, was dazu führt, dass dein Körper nasser ist als der der anderen. Die Einnahme der Pille zur Vertreibung der Feuchtigkeit scheint die verschiedenen Probleme zu lösen, mit denen du durch dein Leben hier konfrontiert bist, aber gleichzeitig hat sie dich auch der Essenz deiner Kultivierungstechnik beraubt.

"Die Wirksamkeit deiner Kultivierungstechnik hat sich dadurch um die Hälfte verringert, und das Wachstum dieser roten Beulen ist nur das erste Symptom deines Zustands. Mit der Zeit wird deine Haut anfangen zu faulen, und deine Kultivierungsgeschwindigkeit wird sich weiter verlangsamen, bis sie schließlich stagniert. Schließlich wirst du durchdrehen und sterben."

"Willst du mir Angst einjagen, kleiner Junge? Deine große Schwester da drüben ist nicht so weit gekommen, weil sie vor Angst gezittert hat", spuckte die verführerische Dame mit zusammengekniffenen Augen.

Die andere Partei hatte in Bezug auf sie in einigen Punkten ins Schwarze getroffen, einschließlich ihrer Kultivierungstechnik und ihres derzeitigen Zustands. Dennoch fiel es ihr schwer zu glauben, dass eine bloße Pille zur Vertreibung der Feuchtigkeit solche Symptome bei ihr hervorrufen konnte. Außerdem hatte sie bisher noch keine größeren Probleme in ihrem Körper festgestellt.

"Natürlich nicht", antwortete Zhang Xuan. "Allein die Pille zur Vertreibung der Feuchtigkeit ist nicht stark genug, um in deinem Körper Probleme zu verursachen. Aber was ist, wenn wir auch die Verbergungsformel berücksichtigen, die den Schwarzmarkt im Untergrund beherrscht? Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber Sie wohnen im südwestlichen Bereich des Schwarzmarktes, richtig?"

Die verführerische Frau runzelte die Stirn, als sie hörte, dass Zhang Xuan wusste, wo sie wohnte.

Ohne auf den Gesichtsausdruck der verführerischen Dame zu achten, sagte Zhang Xuan: "Die Sonne geht im Nordosten auf und im Südwesten unter. Der Aufgang der Sonne leitet die Geburt der Yang-Energie ein, und der Untergang der Sonne symbolisiert die Öffnung der Yin-Tore. Der Südwesten ist die Richtung, in der sich Yin und Yang überkreuzen. Das meiste Leben gedeiht normalerweise an einem solchen Ort, aber für Sie ist das genau das Gegenteil der Fall.

Die Kunst der aufsteigenden Flut ist eine reine Yin-Kultivierungstechnik, so dass die Bedingungen im Südwesten für dich ideal gewesen wären, um deine Kultivierung voranzutreiben. Aber du hast dich entschieden, die Pillen zur Vertreibung der Feuchtigkeit einzunehmen, was dich wiederum extrem anfällig für Yang-Energie macht. Das Ergebnis ist ein chaotisches Durcheinander von Yin und Yang, das in diesem Moment deinen Körper heimsucht. Das Wachstum der roten Beulen ist nur das erste Symptom."

Kapitel 2117

"Das..."

Die verführerische Dame war sprachlos.

Bisher hatte sie geglaubt, dass der junge Mann nur lügt, um ihr Angst zu machen, aber nachdem sie gehört hatte, was er zu sagen hatte, kamen ihr Zweifel in den Sinn.

Das Gebiet, in dem sie lebte, war in der Tat der südwestliche Bereich dieses unterirdischen Schwarzmarktes. Sie hatte dieses Gebiet gewählt, weil es in der Nähe des unterirdischen Flusses lag, was es ihr erleichtert hätte, die Yin-Energie aus der feuchten Umgebung aufzunehmen und ihre Kultivierung voranzutreiben.

Aber wenn das, was der junge Mann sagte, wahr war, hatte sie einen großen Fehler gemacht.

"Zweifelst du immer noch an meinen Worten?" Zhang Xuan schüttelte den Kopf. "Die Tarnformation dieses unterirdischen Schwarzmarktes wird durch den unterirdischen Fluss angetrieben und trägt daher einen Hauch von Yin in sich. Es ist diese Yin-Eigenschaft, die es dem unterirdischen Schwarzmarkt ermöglicht, die geistige Wahrnehmung eines himmlischen Gottes zu umgehen und so vor der Welt verborgen zu bleiben.

"Der Südwesten ist zufällig der Ort, an dem die Yin-Energie ihren Ursprung hat. Wenn Sie dort leben, wird Ihr Körper irgendwann Probleme bekommen..."

"Genug. Ich bestreite nicht, dass an dem, was du sagst, etwas Wahres dran ist, aber jeder kann sich eine glaubwürdige Theorie ausdenken. Es gibt keine konkreten Beweise, die belegen, dass das, was du sagst, wahr ist. Es sei denn ..."

Mit einer Handbewegung bedeutete die verführerische Dame den vier Männern mittleren Alters, sich zurückzuziehen, bevor sie Zhang Xuan noch einmal ansah. "Haben Sie eine Möglichkeit, meine roten Beulen verschwinden zu lassen? Wenn ja, kann ich Ihnen das Mayang-Bestienblut zu dem von Ihnen genannten Preis verkaufen."

"Das ist überhaupt kein Problem", sagte Zhang Xuan. "Gib mir zehn Flaschen Gottessenz-Pillen."

Zehn Flaschen Gottessenz-Pillen?", fragte die verführerische Dame zweifelnd zur Bestätigung.

Als die spirituelle Energie aus dem Firmament zurückging, stieg der Wert der Gottes-Essenz-Pillen kontinuierlich an. Sie konnte sich zwar immer noch zehn Flaschen Gottesessenz-Pillen leisten, aber das war für sie immer noch eine beträchtliche Summe.

"In der Tat. Wenn Ihr Euren Kummer loswerden wollt, müsst Ihr einen gewissen Preis zahlen. Gottessenz-Pillen werden normalerweise als Quelle für spirituelle Energie verwendet, aber sie können noch viel mehr als das. Wenn ihr nicht bereit seid, den Preis zu zahlen, könnt ihr natürlich auch einfach ignorieren, was ich gerade gesagt habe. Dreitausend göttliche Münzen sind keine geringe Summe, aber ich glaube, dass ich mit meinen Mitteln nicht allzu lange brauchen werde, um sie zu erwerben!" sagte Zhang Xuan und winkte mit der Hand.

"Nun gut, dieses eine Mal werde ich dir vertrauen. Aber wenn Sie nicht in der Lage sind, mein Problem zu lösen, brauchen Sie nicht daran zu denken, lebend von hier wegzugehen!" Die verführerische Dame brummte kalt.

"Du bist zum ersten Mal hier, also weißt du es vielleicht nicht, aber der Schwarzmarkt im Untergrund ist ein gesetzloser Ort, anders als Twilight City. Niemand wird etwas sagen, selbst wenn ich dich hier und jetzt töte!"

Zhang Xuan hingegen stand einfach still auf der Stelle. Er machte sich nicht einmal die Mühe, auf die Drohungen der verführerischen Dame zu reagieren.

Bald darauf wurden die zehn Flaschen mit Gottessenzpillen direkt vor Zhang Xuan gebracht.

"Ich brauche eine isolierte Kammer, um diese Götter-Essenz-Pillen zu etwas zu verfeinern, das dein Leiden beheben kann", sagte Zhang Xuan.

Die verführerische Dame starrte Zhang Xuan einen Moment lang schweigend an, bevor sie ungeduldig mit der Hand winkte. Sofort trat ein Diener vor und führte Zhang Xuan in eine Kammer.

Zhang Xuan betrat die Kammer, schloss die Tür und errichtete mehrere Schichten von Isolationsbarrieren.

Danach nahm er eine einzelne Gottessenz-Pille heraus und ließ mit einem Fingertipp einen Schwall Himmelsweg-Zhenqi in sie einfließen.

Die Krankheit, an der die verführerische Dame litt, war keineswegs leicht zu heilen. Das attributlose Zhenqi des Himmelsweges war jedoch außerordentlich stark darin, alle Arten von Energie zu assimilieren und miteinander zu verschmelzen, was es zum perfekten Heilmittel machte.

Der Grund, warum er um zehn Flaschen Gottessenzpillen gebeten hatte, war natürlich, dass er sie selbst benutzen konnte. Um seine Kultivierung schnell voranzutreiben, brauchte er zwangsläufig so viele Kultivierungsmittel wie möglich.

Auf jeden Fall hatte der Schwarzmarkt im Untergrund im Laufe der Jahre viele böse Taten begangen, so dass er sich nicht schuldig fühlte, als er ihr diese Gottessenzpillen abnahm.

Er bewahrte die Götteressenz-Pillen in seinem Speicherring auf und wartete etwa fünfzehn Minuten in der isolierten Kammer, bevor er mit bleichem Gesicht den Raum verließ.

Als er den Raum verließ, sah er die verführerische Frau direkt vor dem Eingang stehen, als wolle sie ihn daran hindern, wegzulaufen.

Zhang Xuan reichte ihm die mit seinem Himmelsweg-Zhenqi durchtränkte Gottesessenz-Pille und sagte: "Schluckt diese Pille!"

"Du hast zehn Flaschen Gottessenz-Pillen benutzt, um eine einzige zu schmieden?" Die verführerische Dame sah Zhang Xuan misstrauisch an.

Eine einzige Flasche enthält zehn Gottes-Essenz-Pillen, was bedeutet, dass ich dir insgesamt hundert Pillen gegeben habe. Doch alles, was du mir zurückgegeben hast, ist eine einzige Pille der Göttlichen Essenz...

Es scheint, als hätte sich die Pille der Göttlichen Essenz auch nicht verändert... Hältst du mich für einen Narren?

"Probieren Sie es einfach aus, dann werden Sie wissen, ob es den Preis wert ist oder nicht", antwortete Zhang Xuan mit einem zuversichtlichen Lächeln.

Die verführerische Frau untersuchte die Pille sorgfältig, um festzustellen, ob sie mit Gift versetzt war, bevor sie sie schluckte. Einen Moment später leuchteten ihre Augen auf.

Schnell hob sie ihre Hand, um die karmesinrote Rose an ihrem Hals zu berühren, bevor sie ihr Gewand zerriss, um ihren Körper zu untersuchen. Überwältigt von der Aufregung, wollte ihr Körper einfach nicht aufhören zu zittern.

Die Medizin, die der junge Mann ihr gegeben hatte, wirkte wahre Wunder! Innerhalb von nur zwei Minuten nach der Einnahme verschwanden die roten Beulen, die sie über zwei Jahre lang geplagt hatten, vollständig! Gleichzeitig fühlte sich ihr Körper leichter als je zuvor.

War dieses Medikament nicht ein wenig zu erstaunlich?

"Sie..." Die verführerische Dame starrte Zhang Xuan schockiert an.

Sie hatte alle möglichen Medikamente ausprobiert und alle möglichen Ärzte aufgesucht, um ihr Leiden zu lindern, aber nichts hatte geholfen. Sie hatte keine andere Wahl, als Parfüm und Tätowierungen zu benutzen, um die Symptome zu verbergen.

Wer hätte ahnen können, dass der junge Mann in der Lage sein würde, die Ursache ihres Problems zu erkennen und es mit einer einzigen Pille zu lösen?

Das war zu beängstigend!

"Boss, ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber Ihr Teint scheint viel besser zu sein als früher", bemerkte einer der Männer mittleren Alters.

Die verführerische Dame war überrascht, solche Worte zu hören. Schnell holte sie einen Spiegel hervor, und ihre Augen weiteten sich vor Erstaunen, als sie ihr eigenes Aussehen sah.

Aufgrund ihres Leidens war ihre Haut ein wenig rau und grob geworden. Daher hatte sie keine andere Wahl, als eine dicke Schicht Grundierung aufzutragen, um ihren sich verschlechternden Hautton zu kaschieren. Doch durch den Verzehr dieser Pille konnte sie nicht nur die roten Beulen loswerden, ihre Haut wurde auch viel glatter.

Es war fast so, als wäre die Zeit für sie um ein Jahrzehnt zurückgedreht worden!

War dieses Medikament wirklich so unglaublich?

"Haben Sie noch mehr von dieser Medizin?", fragte die verführerische Frau.

Das Problem der roten Beulen hatte sie für den Moment gelöst, aber sie war sich nicht sicher, ob sie in Zukunft einen Rückfall erleiden würde. Was würde sie tun, wenn sie dann keine Medikamente mehr hätte?

Und selbst wenn sie keinen Rückfall erleiden sollte, würde die Pille es ihr ermöglichen, ihr jugendliches Aussehen zu bewahren. Allein das reichte aus, um sie dazu zu bringen, riesige Summen dafür auszugeben!

"Es hat mich mein halbes Leben gekostet, nur diese eine Pille zu schmieden, aber du willst immer noch mehr? Bringt mir zehn weitere Flaschen Gottessenz-Pillen!" sagte Zhang Xuan.

Der Grund, warum die andere Partei unter den roten Beulen litt, war ihre Unfähigkeit, die Yin- und Yang-Energie in ihrem Körper richtig zu verschmelzen. Das war ein Problem, das mit seinem Himmelsweg-Zhenqi leicht gelöst werden konnte.

Aber... warum wurde ihr Teint besser und jugendlicher?

Könnte es sein, dass sein Himmelsweg-Zhenqi viel stärker geworden war, nachdem er begonnen hatte, das Pathos des Himmels zu kultivieren?

In Zhang Xuans Kopf kam ein Gedanke auf.

Die Emotionen einer Person können sich auch auf ihr Aussehen auswirken. Das ist so ähnlich wie bei einer verliebten Person, die aussieht, als würde sie glühen. Könnte es sein, dass mein Pathos des Himmels die Natur meines Himmelsweg-Zhenqi verändert hat?

Emotionen sind bekanntlich eine Quelle der Motivation und der Neigungen, aber sie können auch zu spürbaren Unterschieden im Erscheinungsbild eines Menschen führen. Es gab ein Sprichwort, das besagte, dass diejenigen, die ständig glücklich waren, langsamer alterten als diejenigen, die von Sorgen geplagt waren.

Wer hätte ahnen können, dass das Begreifen des Pathos des Himmels eine solche Wirkung auf das Zhenqi des Himmelsweges haben würde?

"Gib mir einen Moment..."

Die verführerische Frau ging schnell hinaus, und einen Moment später kam sie mit zehn weiteren Flaschen Gottessenz-Pillen zurück.

"Ich schmiede gleich noch einen für dich", sagte Zhang Xuan, als er in den abgelegenen Raum zurückkehrte.

Eine weitere Viertelstunde später kam er mit einem noch blasseren Gesicht als zuvor heraus, so dass es aussah, als würde er jeden Moment stolpern und in Ohnmacht fallen.

Die verführerische Dame nahm die Pille diesmal noch genauer unter die Lupe und analysierte selbst die kleinsten Spuren auf ihr. Allerdings konnte sie immer noch keine Unterschiede zu einer normalen Pille der Götteressenz erkennen.

Nach einem Moment des Nachdenkens hob sie die Hand und gab einem der Männer mittleren Alters einige Anweisungen.

Bald darauf wurde eine Dame mittleren Alters herbeigeholt.

Sie besaß die Kultivierung eines Gottes der mittleren Stufe und schien in den Vierzigern zu sein. Es war jedoch wahrscheinlich, dass sie viel älter war als das, da es Anzeichen von Altersflecken auf ihrer Haut gab, und ihr Hautton war ein wenig gelblich geworden.

Wahrscheinlich war sie etwa siebzig bis achtzig Jahre alt.

Durch die Lektüre des von Streak of Gray hinterlassenen Buches hatte Zhang Xuan ein gewisses Verständnis für die durchschnittliche Lebensspanne von Göttern am Firmament gewonnen.

Vor dem Rückgang der spirituellen Energie konnten normale Götter in der Regel 150 Jahre und älter werden. Aufgrund der sich verschlechternden Umweltbedingungen können die meisten Kultivierenden heute jedoch nur noch bis zu achtzig Jahre alt werden.

Was die Halbgötter anbelangt, so können diejenigen, die sechzig Jahre alt werden können, bereits als ein langes Leben angesehen werden.

Die einzige Möglichkeit für einen Gott, seine Lebensspanne zu verlängern, bestand darin, in den Rang eines himmlischen Gottes aufzusteigen. Himmlische Götter hatten eine Lebensspanne von etwa tausend Jahren.

Es ist bekannt, dass Gottkönige zehntausend Jahre alt werden können, und es wird gemunkelt, dass Gottkönige mindestens hunderttausend Jahre alt werden können.

Was die Gott-Monarchen betrifft...

Es war bekannt, dass die Neun Göttermonarchen seit der Entstehung des Firmaments existierten. In den Augen der Welt waren sie ewige Existenzen, die niemals zerstört werden konnten.

"Schlucken Sie diese Pille!", sagte die verführerische Frau.

Ohne zu zögern, nahm die Frau mittleren Alters die Pille und schluckte sie.

Einen Augenblick später begann sich ihr Aussehen zu verändern. Ihre Altersflecken wurden allmählich heller, bis sie nicht mehr zu sehen waren, und ihr Gesicht begann vor Vitalität zu strahlen. Es war fast so, als hätte jemand ihre Zeit um Jahrzehnte zurückgedreht und sie in die Zeit zurückversetzt, als sie noch eine verführerische Frau Anfang dreißig war.

"Das..."

Die Dame mittleren Alters betrachtete ihr neues Aussehen im Spiegel mit offenem Mund.

Es gab viele fähige Genies am Firmament, aber keiner von ihnen war in der Lage, eine so wunderbare Verschönerungspille zu erschaffen. Selbst die teuerste auf dem Markt erhältliche Verschönerungspille wäre nicht in der Lage, eine solche Veränderung auf einen Schlag herbeizuführen!

Die Frau mittleren Alters fühlte sich durch die Pille wie neu geboren.

"Es ist in der Tat effektiv... Hahaha! Damit habe ich, selbst wenn ich den Schwarzmarkt im Untergrund beiseite schiebe, immer noch einen unendlichen Vorrat an Geld!"

Mit einem aufgeregten Schimmer in den Augen schaute die verführerische Dame Zhang Xuan an und sagte: "Bruder, darf ich wissen, wie ich dich ansprechen soll?"

Es war bisher nur ein Geschäft zwischen den beiden gewesen, so dass es keine Rolle spielen würde, ob sie die Namen des anderen kannten oder nicht. Sie würden sich bald voneinander trennen und sich wahrscheinlich nie wieder sehen.

Doch die Situation hatte sich geändert. Die Person, die vor ihr stand, war ein potenzieller Geschäftspartner.

"Zhang Xuan".

"Ich bin Qi Ling-er. Ich glaube, Sie wissen, dass die Pille, die Sie gefälscht haben, einem Menschen eine zweite Jugend verleiht. Warum arbeiten wir also nicht zusammen, um daraus ein großes Geschäft zu machen? Sie werden für das Fälschen der Pillen verantwortlich sein, und ich werde das Vertriebsnetz für den Verkauf der Pillen sicherstellen. Was den Gewinn angeht, wie wäre es mit 50:50?", bot die verführerische Dame, Qi Ling-er, an.

"50:50? Klingt gut für mich." Zhang Xuan nickte.

In Anbetracht der weitreichenden Verbindungen, die sie im Laufe der Jahre als Chefin des Schwarzmarktes aufgebaut hatte, war es nicht unangemessen, dass sie die Hälfte des Gewinns verlangte. Außerdem wäre es für ihn ohnehin nicht allzu schwierig, die Pillen zu fälschen.

"Gut! Zuallererst musst du zehn dieser Pillen für mich fälschen. Ich werde sie in den nächsten Tagen in der Stadt der Dämmerung vermarkten, um einen gewissen Hype zu erzeugen", wies Qi Ling-er an.

"Das ist kein Problem, aber dafür brauche ich genügend Gottes-Essenz-Pillen", sagte Zhang Xuan, während er Qi Ling-er ansah.

"Ich verstehe. Aber die Gottes-Essenz-Pillen werden als Kosten für unser Geschäft betrachtet", antwortete Qi Ling-er mit einem leisen Kichern. "Eine Pille der Göttlichen Essenz kostet etwa eine göttliche Münze, also entsprechen zehn Flaschen davon hundert göttlichen Münzen."

"Dann sollten wir genau das tun." Zhang Xuan nickte.

Kapitel 2118

Götter-Essenz-Pillen der unteren Ränge konnten von denjenigen verwendet werden, deren Kultivierung unterhalb der Ebene des Himmelsgottes lag. Zhang Xuan war noch weit davon entfernt, ein Himmelsgott zu werden, also brauchte er zwangsläufig eine Menge davon. Ganz zu schweigen davon, dass er eine Menge Leute hinter sich hatte, um die er sich kümmern musste.

"Großartig!" Nachdem Zhang Xuan seine Zustimmung gegeben hatte, wandte sich Qi Ling-er an den Mann mittleren Alters hinter ihr und sagte: "Sagen Sie dem alten Ye, dass ich alle Gottessenzpillen nehmen werde, die er hat."

Der Mann mittleren Alters nickte, bevor er den Raum wieder verließ.

Bald darauf kam er mit einem Speicherring in der Hand zurück.

"Boss, ich habe alle seine Gottessenzpillen gekauft. Es sind insgesamt dreihundert Stück hier drin. Er sagt, dass er einen Weg finden wird, mehr davon zu beschaffen, falls du noch mehr brauchst."

"Gut." Qi Ling-er nickte als Antwort. Schnell schob sie die Gottessenz-Pillen aus dem Vorratsring in einen anderen, bevor sie ihn an Zhang Xuan weiterreichte. "Ich habe hier l,3〇〇 Götter-Essenz-Pillen. Ich brauche dreizehn Pillen. Ich weiß, dass du dich im Moment noch in einem schwachen Zustand befindest, also gebe ich dir zehn Tage, um die Pillen zu schmieden."

"Das ist nicht nötig. Ich mag es nicht, Dinge auf später zu verschieben. Warten Sie hier einen Moment. Ich werde sie dir gleich übergeben."

Zhang Xuan schleppte seinen schwachen, zusammengesunkenen Körper in die isolierte Kammer und verschloss sie. Etwa fünfzehn Minuten später ging er hinaus und reichte Qi Ling-er zwei Jadeflaschen.

Er sah noch ausgezehrter aus als zuvor. Sein Gesicht war blass, und eine Blutspur rann ihm über die Lippen. Sein Körper schwankte schwach von einer Seite zur anderen, und er sah so erschöpft aus, dass es schwer zu glauben war, dass jemand in einem solchen Zustand am Leben bleiben konnte.

Nachdem sie die Jadeflasche geöffnet hatte, um einen Blick darauf zu werfen, weitete Qi Ling-er ihre Augen vor Überraschung.

Das sind... zwanzig Pillen?"

Zuvor hatte der junge Mann nur eine einzige Pille aus hundert Götteressenz-Pillen herstellen können, und so war sie erfreut zu sehen, dass sich sieben weitere in der Jadeflasche befanden.

"Ich hatte Glück, dass ich dieses Mal mehr Erfolg hatte", antwortete Zhang Xuan heiser.

"Wunderbar, das hast du wirklich gut gemacht! Dies ist eine göttliche Karte, die im Firmament üblich ist. Ich werde den Gewinn aus den Pillen direkt auf die Karte überweisen, und zwar in Höhe von fünfzig Prozent des Gewinns, so wie wir es vorher vereinbart haben", sagte Qi Ling-er fröhlich, während sie eine Karte überreichte.

Zhang Xuan konnte erkennen, dass die göttliche Karte wahrscheinlich genauso viel wert war wie ein Speicherring, also nahm er sie mit einem zufriedenen Lächeln an. Dann fragte er: "Was mein Mayang-Bestienblut angeht..."

Ihr müsst einen Tag warten, bis das Mayang-Bestienblut eintrifft. Ich habe im Moment nicht so viel hier, also muss ich die Ware von den anderen Schwarzmärkten herüberbringen lassen. Selbst bei der schnellsten Geschwindigkeit wird es mindestens einen Tag dauern", antwortete Qi Ling-er.

"Keine Sorge, ich kümmere mich immer gut um meine Geschäftspartner. Was das Geld angeht, so brauchen Sie es mir nicht zu geben. Wir ziehen es einfach von deinem Anteil am Gewinn ab, in Ordnung?"

Zhang Xuan nickte als Antwort und verabschiedete sich. "Ich werde mich dann verabschieden."

Nachdem er seinen Teil gesagt hatte, drehte er sich um und verließ den Laden. Er fand den blinden Mann schnell und kehrte mit demselben Boot nach Twilight City zurück.

Sobald er gegangen war, fragte die Dame mittleren Alters, die die Verschönerungspille zuvor konsumiert hatte: "Junge Herrin, da dieser Kerl in der Lage war, eine so beeindruckende Pille herzustellen, warum sperren wir ihn nicht einfach ein und zwingen ihn, die Pillenformel herauszugeben? Wäre es nicht eine große Verschwendung, den Gewinn mit ihm zu teilen?"

Qi Ling-er lieferte die Rohstoffe und kümmerte sich um die Vermarktung, das Vertriebsnetz und alles andere. Alles, was der junge Mann hatte, war das Know-how, die Pillen zu fälschen. Es gab keinen Grund, ihm dafür eine so große Summe Geld zu zahlen.

Es war ja nicht so, dass sie in Twilight City waren. Solange sie den jungen Mann festhielten, war es nur eine Frage der Zeit, bis er die Formel ausspucken musste.

"Glaubst du, dass er sich beim Schmieden der Pillen vorhin überanstrengt hat?" fragte Qi Ling-er plötzlich.

"Ist das nicht so? Ich habe mich nach seinem Zustand erkundigt, und es schien, als sei seine Vitalität beeinträchtigt, weil er sich zu sehr angestrengt hat", antwortete die Dame mittleren Alters mit einem Stirnrunzeln.

"Ich weiß, dass der Prozess des Schmiedens dieser Pille sehr schädlich für den Körper sein kann, aber solange wir einen angemessenen Preis anbieten, sollte es immer noch genügend Apotheker geben, die bereit sind, ihre Dienste anzubieten..."

Die Menschen waren Geschöpfe, die sich in Gefahr begaben, um ihre Gier zu befriedigen.

Qi Ling-er schüttelte den Kopf. "Er täuscht Schwäche vor."

"Schwäche vortäuschen?", wiederholte die Dame mittleren Alters erstaunt.

"Das stimmt", sagte Qi Ling-er. "Trotz seines stark geschwächten Aussehens und seiner Aura vorhin, habe ich gespürt, dass seine Seele gesund geblieben ist. Es gab überhaupt keine Anzeichen für eine Verschlechterung. Das zeigt, dass er nicht von Anfang an verletzt war.

"Als niederer Gott würde er keine Gefahr für uns darstellen, egal ob er verletzt ist oder nicht. Die Wertmarke, mit der er sich Zugang zum Schwarzmarkt verschafft hat, gehörte jedoch Streak of Gray, und ich habe erfahren, dass Streak of Gray und seine Bande gestern Abend von einem Unbekannten vernichtend geschlagen wurden. Nach dem, was ich gehört habe, war Streak of Gray nicht einmal in der Lage, sich in einem Zweikampf gegen seinen Gegner zu behaupten. Wahrscheinlich war die Person, mit der er gekämpft hat, dieser junge Mann."

"Junge Herrin, wollen Sie damit sagen, dass der Junge die Kraft besitzt, Götter mittleren Ranges zu unterwerfen, obwohl er selbst nur ein Gott niedrigen Ranges ist?" Die Dame mittleren Alters war über diese Nachricht erstaunt.

Ein Gedanke tauchte in ihrem Kopf auf, und sie fügte eilig hinzu: "Bedeutet das, dass er eine außergewöhnlich mächtige Blutlinie besitzt?"

Zwischen den einzelnen Kultivierungsstufen nach Erreichen der Gottheit klaffte ein erhebliches Machtgefälle, so dass die Machthierarchie unter den Göttern äußerst streng war. Einfach ausgedrückt: Es galt als unmöglich für einen Gott, Gegner einer höheren Kultivierungsstufe zu besiegen.

Es gab nur zwei Möglichkeiten, wenn jemand in der Lage war, so etwas durchzuziehen.

Die erste Möglichkeit war, dass es sich um ein Genie handelte, das ein unglaubliches Talent besaß, ähnlich wie der den Himmel unterjochende Monarch. Durch schieres Talent waren diese Genies in der Lage, die Grenzen ihrer Blutlinie zu überwinden und eine Höhe zu erreichen, die alle ihre Vorgänger übertraf. Diese Genies waren jedoch äußerst selten, und die meisten von ihnen besaßen bereits in jungen Jahren außergewöhnliche Kräfte.

Die zweite Möglichkeit war, dass die Person eine extrem mächtige Blutlinie besaß, ähnlich der des Drachenstammes, des Phönixstammes oder eines anderen einzigartigen göttlichen Tieres.

Da der junge Mann bereits in seinen Zwanzigern war, war es unwahrscheinlich, dass seine Talente noch nicht erblüht waren. Die Tatsache, dass er in seinem Alter noch ein Gott niedrigen Ranges war, bedeutete, dass sein Talent durchschnittlich oder unterdurchschnittlich war. Es war also wahrscheinlicher, dass er eine mächtige Blutlinie besaß!

Die meisten furchterregenden göttlichen Bestien kultivieren sich vor ihrer Verwandlung nur langsam, so dass ihre Kraft in ihren frühen Jahren eher begrenzt ist.

"Ob das der Fall ist oder nicht, werden wir mit einem kurzen Test herausfinden", sagte Qi Ling-er ruhig.

Sie wartete einen Moment lang still auf der Stelle, bevor einer der Männer mittleren Alters eine Flasche vor sie brachte.

Qi Ling-er nahm die Flasche, untersuchte den Inhalt und kicherte leise. "Das ist das frische Blut, das er ausgespuckt hat, als er die Pillen schmiedete, um uns zu täuschen. Auch wenn es bereits eingetrocknet ist, kann man damit die Stärke der Blutlinie testen.

"Wir werden sein getrocknetes Blut am Netherworld Pool anzünden, um den heroischen Geistern der früheren himmlischen Götter, Gottkönige und übertragenen Gottkönige, die vom Netherworld Palace verehrt werden, Respekt zu zollen. Wenn die Heldengeister in der Lage sind, sich das Blut zunutze zu machen, bedeutet das, dass die Blutlinie des jungen Mannes unter ihnen liegt. Wenn sich die heroischen Geister jedoch auflösen, bedeutet das, dass die Blutlinie des jungen Mannes mächtiger ist als die ihre...

"Wenn die Blutlinie des jungen Mannes stärker ist als ihre, ist es sehr wahrscheinlich, dass er mächtigen Rückhalt hat. Es wäre tödlich, eine solche Person zu berühren... Andererseits, wenn seine Blutlinie schwach ist, habe ich einen Seelenabdruck auf der göttlichen Karte hinterlassen, der es uns ermöglicht, ihn aufzuspüren, wann immer wir es wollen. Hahaha! Mein Geschäftspartner sollte wenigstens so stark sein, dass er nicht von mir verschlungen wird, wenn er mit mir zusammenarbeiten will, meinst du nicht?"

"Ich verstehe." Die Dame mittleren Alters nickte, beeindruckt von der Gründlichkeit, mit der die junge Herrin die Dinge anging.

Andererseits war es unmöglich, dass ein unfähiger Einzelner einen so großen Schwarzmarkt im Untergrund leiten sollte.

Nachdem sie ihre Entscheidungen getroffen hatten, zogen sich die beiden schnell um, verkleideten sich und verließen den Schwarzmarkt. Zwei Stunden später erreichten sie den Netherworld Palace, wo Zhang Xuan zuvor gewesen war.

Durch ihre Verbindungen konnten sie direkt in einen fest verschlossenen Raum gehen.

Ganz vorne im Raum stand ein Altar, der mit vielen Reihen von Tafeln gefüllt war. Jede dieser Tafeln stellte einen berühmten Experten des Himmels der treibenden Gespenster dar.

Aus Respekt vor den Vorgängern wurde dieser Raum von den Mitarbeitern der Halle der Unterwelt sorgfältig gepflegt, so dass nicht das kleinste Staubkorn zu sehen war. Von Zeit zu Zeit kamen Besucher vorbei, um den Vorgängern ihre Aufwartung zu machen.

In der Mitte des Raumes befand sich ein purpurrotes Becken, das mit einer nicht identifizierbaren Flüssigkeit gefüllt war, die heftig blubberte und eine beherrschende Energie ausstrahlte, die einem das Herz vor Angst pochen ließ.

"Fangen wir an!"

Mit einem Wurf warf Qi Ling-er die Jadeflasche mit dem getrockneten Blut, das sie zuvor von Zhang Xuan erhalten hatte, in die purpurne Lache.

Tzzz!

Das getrocknete Blut ging sofort in Flammen auf.

Er spürte die Energie, die von dem getrockneten Blut ausging, und aus der purpurroten Lache trat schnell eine mächtige Präsenz hervor, die einen großen Druck auf die Umgebung ausübte.

Weng!

Ein illusorischer Mann mittleren Alters in einer engen Rüstung manifestierte sich über der purpurnen Lache. Er hob sein Schwert, um auf das lodernde, getrocknete Blut niederzuschlagen.

"Das ist der heroische Geist des Himmelsgottes Wu Jiang!" Qi Ling-er erkannte den gepanzerten Mann mittleren Alters.

Der Himmelsgott Wu Jiang stammte nicht aus der Stadt des Zwielichts, aber er war im Himmel der treibenden Gespenster sehr berühmt. Er hatte während des ersten Rückgangs der spirituellen Energie einen großen Beitrag geleistet, und selbst als er von seinen Feinden eingekreist war, hatte er es geschafft, mehrere Experten gleichen Kalibers zu töten, bevor er schließlich unterlag.

Deshalb durfte seine Tafel auf den Altar gelegt werden, um verehrt zu werden, obwohl er nur ein Himmelsgott war. Durch die Kräfte des Netherworld Pools konnte er einen heroischen Geist schmieden und weiter in der Welt existieren.

Gerade als das Schwert auf das brennende Blut einschlagen wollte, tauchte plötzlich eine illusorische Gestalt direkt über dem Blut auf. Es war der junge Mann, den sie vorhin getroffen hatten.

Der junge Mann hatte die Augen fest geschlossen. Es schien, als wüsste er nicht, wo er war oder was überhaupt geschah.

Er achtete nicht auf das herannahende Schwert des Himmelsgottes Wu Jiang, stand regungslos auf der Stelle und murmelte einige Worte vor sich hin.

Als er diese Worte hörte, erstarrte der Himmelsgott Wu Jiang. Einen Moment später brach sein Knie ein, und er kniete auf dem Boden.

"Er macht dem jungen Mann seine Aufwartung?" Qi Ling-ers Augen verengten sich ungläubig. "Heißt das, dass der junge Mann die Blutlinie eines Gottkönigs in sich trägt?"

Es gab nur einen einzigen Fall, in dem sich ein Himmelsgott vor einem anderen Menschen verneigen würde, und das war, wenn dessen Blutlinie stärker war als seine...

Die einzigen Wesen, die eine stärkere Blutlinie als die himmlischen Götter besaßen, waren die Gottkönige!

Selbst der Stadtherr der Stadt des Zwielichts war nur ein Himmelsgott niedrigen Ranges, aber dieser junge Mann besaß tatsächlich eine Blutlinie, die mit den Gottkönigen vergleichbar war? Bedeutete das nicht, dass es eine gute Chance gab, dass er in der Zukunft ein Gottkönig werden könnte?

Hu!

Kurz nachdem der Himmelsgott Wu Jiang sich hingekniet hatte, begann die purpurne Lache erneut heftig zu brodeln, und eine weitere Scheinfigur manifestierte sich in der Luft. Diesmal war es ein junger Mann mit einer Krone auf dem Kopf. Er trug einen Speer in den Händen und stand mit imposanter Miene da.

"Es ist der Gottkönig der transzendenten Flammen! Ich habe schon von seiner Legende gehört. Mit einem Speer in der Hand hat er die herausragende Leistung vollbracht, drei Gottkönige nacheinander zu erschlagen, was ihn selbst unter den Gottkönigen zu einer gefürchteten Existenz machte. Wäre er nicht so früh gestorben, wäre er vielleicht schon ein Gottkönig geworden..." Qi Ling-er ballte ihre Fäuste fest, während sie aufgeregt sprach.

Mitten in ihren Worten schritt die illusorische Gestalt des Gottkönigs auf den jungen Mann zu und stieß ihm seinen Speer entgegen.

Gerade als alle dachten, dass der mächtige Gottkönig der transzendenten Flammen den jungen Mann ganz verschlingen würde, um sich zu stärken, hielt der Speer plötzlich im letzten Moment inne. Dann kniete er, genau wie der Himmelsgott Wu Jiang, wie ein gehorsamer Schüler auf dem Boden.

Qi Ling-er wurde bei diesem Anblick ein wenig schwindelig.

Selbst ein Gottkönig hatte sich ihm unterworfen?

Wie mächtig könnte die Blutlinie dieses Mannes sein?

Sou!

Die karmesinrote Lache blubberte erneut, und eine weitere Scheinfigur erschien in der Luft.

Der junge Mann war mit einem silbernen Helm und einer Rüstung bekleidet und hielt in beiden Händen Peitschen. Seine Arme strotzten vor Kraft und ließen auf die unglaubliche Stärke schließen, die er besaß.

"Es ist der Gottgeweihte Nangong Ping!" rief Qi Ling-er mit gedämpfter Stimme aus, da sie befürchtete, die andere Partei zu beleidigen.

Gottkönige waren Existenzen, die eine Lebensspanne von mehr als hunderttausend Jahren hatten. Unter normalen Umständen war es für sie extrem schwierig zu sterben. Es gab jedoch Ausnahmen.

Vierzig Jahre zuvor war Nangong Pings Körper von einem einzigen Finger des Monarchen der Himmelsunterwerfung in Stücke gerissen worden, was zum sofortigen Tod führte.

Auch wenn er von einem einzigen Finger besiegt wurde, bedeutete das nicht, dass er schwach war. Es wäre reine Naivität zu glauben, dass eine Person, die in eine Position aufsteigen konnte, die nur von den Gottmonarchen übertroffen wurde, schwach sein könnte.

Der junge Mann sollte endlich einlenken!

Nangong Ping schwang seine Peitsche, um den jungen Mann zu schlagen.

Doch bevor irgendjemand reagieren konnte, zog er plötzlich seine Peitsche zurück und kniete sich neben dem Himmlischen Wu Jiang und dem Gottkönig der T ranszendenten Flammen nieder.

"Sogar ein beauftragter Gottkönig hat vor ihm gekniet. Könnte es sein, dass..."

Die Wangen von Qi Ling-er und der Dame mittleren Alters bebten, als ihnen ein erschreckender Gedanke durch den Kopf schoss.

"... die Blutlinie eines Gott-Monarchen?"

Kapitel 2119

Gott Monarchen.

Sie waren Existenzen, die auf dem Gipfel der Neun Himmel und der Zehntausend Welten standen.

Jeder Einzelne von ihnen verfügte über transzendentale Kräfte, so dass sich sogar das Firmament ihrem Willen beugte und sie zu Wesen machte, denen sich niemand zu widersetzen wagte.

Und der junge Mann, den sie vorhin getroffen hatten, trug tatsächlich die Blutlinie solch mächtiger Experten? Was zum Teufel war hier los?

"Liegt irgendwo ein Fehler vor?", fragte die Dame mittleren Alters mit sanfter Stimme. "Nach allem, was ich weiß, hat Seine Majestät, der Dämonenmonarch Qiankun, keine Nachkommen oder Nachfolger..."

Es gab nur neun Gottmonarchen auf der Welt, und wer die Blutlinie eines Gottmonarchen besaß, musste ein direkter Nachkomme dieser neun sein. Der Gottmonarch des Himmels der treibenden Gespenster war jedoch der Qiankun-Dämonenmonarch. Es war im Firmament bekannt, dass er alleinstehend war und keine Nachkommen hatte. Wie konnte also eine Person, die seine Blutlinie besaß, plötzlich aus dem Nichts auftauchen?

"Es gibt zehn Gottmonarchen in den Neun Himmeln. Nur weil der junge Mann im Himmel der treibenden Gespenster aufgetaucht ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass er der Nachkomme des Gottmonarchen Qiankun ist", antwortete Qi Ling-er mit bebender Stimme. "Nach den Informationen, die ich erhalten habe, hat er damals, als er Streak of Gray tötete, eine mächtige Schwertkunst benutzt. Um es mit den Worten des Informanten zu sagen: 'Die Konzeption der Schwertkunst war tiefgründiger als alles, was ich bisher gesehen habe'..."

Die Dame mittleren Alters weitete ihre Augen. "Junge Herrin, wollen Sie damit sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er jemand aus dem Himmel des himmlischen Schwertes ist? Der Nachkomme des pensionierten Schwertgottes der Schwert-Hütte?"

"Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich wage es nicht, leichtsinnig über die Angelegenheiten der Göttermönche zu sprechen..." Qi Ling-er schüttelte den Kopf und atmete tief ein, um sich zu beruhigen. Dann sagte sie: "Achte darauf, dass du mit niemandem sonst über diese Angelegenheit sprichst."

"Ich verstehe." Die Dame mittleren Alters nickte schnell zur Antwort.

Selbst wenn Qi Ling-er so etwas nicht gesagt hätte, würde sie es auch nicht wagen, leichtfertig über die persönlichen Angelegenheiten eines Gottesmonarchen zu sprechen.

"Geben Sie meinen Auftrag weiter. Wir werden seinen Anteil am Gewinn auf 9:1 erhöhen. Wenn er um etwas bittet, egal um was es sich handelt, sorgt dafür, dass seine Wünsche auf Biegen und Brechen erfüllt werden. Und was das Mayang-Bestienblut angeht, so lasst es ihm so schnell wie möglich zukommen!" Qi Ling-er gab schnell eine Reihe von Anweisungen weiter.

Da sie es mit dem Nachkommen eines Gottmonarchen zu tun hatte, war klar, was sie zu tun hatte.

Auch wenn der junge Mann nicht aus der Hauptlinie stammte, war er als jemand, der die Blutlinie eines Gottmonarchen besaß, dazu bestimmt, in der Zukunft große Höhen zu erreichen. Wie könnte jemand wie er außerdem keine Experten an seiner Seite haben, die ihn beschützen?

Nur die Lebensmüden würden es wagen, ihn zu provozieren!

"Ich werde es sofort erledigen!" Die Dame mittleren Alters verließ schnell den Raum.

Qi Ling-er betrachtete die drei vor dem jungen Mann knienden Phantasiefiguren noch einen Moment lang mit einem komplizierten Blick, bevor sie ebenfalls den Raum verließ.

"Sie hat sogar einen Seelenabdruck darauf hinterlassen..."

Nach seiner Rückkehr in die Stadt der Dämmerung nahm Zhang Xuan die göttliche Karte aus dem Gebäude und überprüfte sie sorgfältig mit seinem Auge der Einsicht.

Der Seelenabdruck wurde sehr diskret hinterlassen, aber es gab keine Möglichkeit, dass er ihm entgangen wäre.

Zhang Xuan kanalisierte eine Welle von Himmelsweg-Zhenqi in die Göttliche Karte und zerstörte den Seelenabdruck.

Während er durch die Straßen ging, streckte er träge seinen Rücken, während sein blasses Gesicht schnell wieder rötlich wurde. Gleichzeitig dachte er nach: "Ich sollte in der Lage sein, meine Seelenkultivierung zu erhöhen, sobald ich das Mayang-Bestienblut erhalten habe, also sollte ich mir jetzt überlegen, wie ich meinen physischen Körper kultivieren kann."

Er war zuversichtlich, dass er seine Kultivierung schnell steigern konnte, nachdem er genügend Pillen der Gottessenz erworben hatte. Bevor er jedoch seine Zhenqi-Kultivierung erhöhen konnte, musste er seinen physischen Körper trainieren und auch seine Seele kultivieren.

"Der beste Weg, meinen Körper zu temperieren, ist das Blut der göttlichen Bestien!"

Die Kultivierenden waren sich einig, dass es schwierig war, den eigenen Körper zu trainieren. Wenn er nur spirituelle Energie absorbierte, um seinen Körper zu verfeinern, würde es ewig dauern, bis er einen Durchbruch erzielen könnte.

Wenn er jedoch das Blut göttlicher Bestien erwerben könnte, ließe sich der Prozess erheblich beschleunigen.

Eine solche Methode nutzte die Kraft der Blutlinie des göttlichen Tieres. Je stärker die Blutlinie war, desto ausgeprägter waren die Auswirkungen.

Und die mächtigste göttliche Bestie am Firmament waren zweifellos die Reinblütigen Drachen!

Das Problem war, dass es für ihn schon schwierig genug war, das Blut einer Mayang-Bestie, einer gewöhnlichen göttlichen Bestie aus dem Reich Himmlischer Götter, zu beschaffen, ganz zu schweigen vom Blut eines reinblütigen Drachen.

"Vergiss es! Ich sollte erst einmal zum Markt der göttlichen Bestie gehen und mich dort umsehen!"

Auch am Firmament gab es Märkte, auf denen göttliche Bestien verkauft wurden, aber die Tiere, die dort angeboten wurden, waren äußerst schwach und mussten sich erst noch verwandeln, wie die Kaninchen, die er am Großen Geistberg immer wieder nicht erlegen konnte.

Was die mächtigen göttlichen Bestien anbelangt, die sich verwandeln konnten, so würde es niemand wagen, sie auf einem offenen Markt zu verkaufen. Wenn jemand einem von ihnen auch nur ein Haar krümmte, würde der Rest seines Rudels sofort vorpreschen und Rache üben!

Der Markt der göttlichen Bestie lag nicht allzu weit von seinem derzeitigen Standort entfernt. Auf seinem Ross brauchte er nur eine Stunde, um an seinem Ziel anzukommen.

Der Markt der göttlichen Bestie lag am Rande der Stadt, wo die Grundstückspreise niedriger waren, und erstreckte sich über ein riesiges Stück Land.

Von den zum Verkauf stehenden göttlichen Bestien wurden die meisten von Jägern gefangen, um verkauft zu werden. Es gab aber auch einige, die freiwillig zum Verkauf kamen.

---ENDE DER LESEPROBE---