BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 29) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 29) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1141

Kapitel 1142

Kapitel 1143

Kapitel 1144

Kapitel 1145

Kapitel 1146

Kapitel 1147

Kapitel 1148

Kapitel 1149

Kapitel 1150

Kapitel 1151

Kapitel 1152

Kapitel 1153

Kapitel 1154

Kapitel 1155

Kapitel 1156

Kapitel 1157

Kapitel 1158

Kapitel 1159

Kapitel 1160

Kapitel 1161

Kapitel 1162

Kapitel 1163

Kapitel 1164

Kapitel 1165

Kapitel 1166

Kapitel 1167

Kapitel 1168

Kapitel 1169

Kapitel 1170

Kapitel 1171

Kapitel 1172

Kapitel 1173

Kapitel 1174

Kapitel 1175

Kapitel 1176

Kapitel 1177

Kapitel 1178

Kapitel 1179

Kapitel 1180

Impressum

Impressum

Kapitel 1141

Die junge Frau war in ein hellblaues Kleid gekleidet, das ihre elegante Figur perfekt formte. Ein gelber Seidengürtel, der um ihre Taille geschlungen war, betonte die Kurven zwischen ihrer Taille und ihrem Po. Aus der Ferne sah sie aus wie ein betörender Sukkubus, der einem jederzeit die Seele rauben würde.

Es handelte sich um niemand anderen als das Oberhaupt der Fraktion der Betörenden Kobolde, Hu Yaoyao.

Kurz nachdem Zhang Xuan Direktor der Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie geworden war, löste sich die Fraktion der Betörenden Kobolde auf, und Hu Yaoyao schloss sich gleich darauf offiziell der Xuanxuan-Fraktion an und wurde zu einem der stärksten Kultivatoren in deren Reihen.

"Du willst mit mir mitkommen? Das ist in Ordnung." Als er sah, dass es Hu Yaoyao war, nickte Zhang Xuan zustimmend.

Hu Yaoyaos Hauptbeschäftigung an der Meisterlehrer-Akademie waren die terpsichorischen Künste, und sie war sogar die direkte Schülerin von Schulleiter Wei Ranxue. Da er die Terpsichorengilde leitete, wäre es gut, auch sie mitzunehmen.

"Wir wollen auch gehen!"

Kurz nachdem Zhang Xuan ihre Bitte angenommen hatte, ertönte nicht weit entfernt eine weitere Stimme. Als er den Kopf drehte, sah er Yu Fei-er und Luo Qiqi, die nicht weit entfernt standen und ihn aufmerksam anstarrten.

Als Zhang Xuan die Neugier in den Augen des Duos sah, schüttelte er den Kopf und riet: "Es wäre das Beste für euch beide, wenn ihr euch aus dieser Sache heraushalten würdet. Es ist nicht angebracht, dass ihr beide einen solchen Ort besucht!"

"Ist das nicht angemessen? Warum darf Hu Yaoyao mit euch mitgehen, aber wir nicht?" Yu Fei-er runzelte verärgert die Stirn.

Es war eine Sache, wenn die andere Partei sich weigerte, sie alle mitzunehmen, aber er hatte zugestimmt, Hu Yaoyao mitzunehmen! Diese unverhohlene Diskriminierung empörte sie zutiefst und ihr explosives Temperament entlud sich in einem Augenblick.

War Hu Yaoyao so wichtig für ihn?

Luo Qiqi hingegen sagte zwar kein Wort, aber der unglückliche Blick, den sie ihm zuwarf, sagte genau dasselbe.

"Ich bin auf dem Weg zum Frühlingspavillon, der zufällig auch ein Kurtisanenhaus ist! Als Damen ist es nicht angebracht, dass ihr mitkommt." erklärte Zhang Xuan.

"Du gehst zu einer Kurtisane?"

"Und das mit Hu Yaoyao?"

Die beiden tauschten kurz ihre Blicke aus und streckten dann in unheimlicher Harmonie gleichzeitig ihre Hände nach vorne, um Zhang Xuan den Weg zu versperren. "Auf keinen Fall, nicht über meine Leiche!"

"Hört auf, herumzualbern, ich bin auf dem Weg dorthin, weil ich wichtige Angelegenheiten zu erledigen habe." Zhang Xuan runzelte die Stirn, als er ihre Handlungen sah.

Angesichts ihres relativ reifen Charakters behandelte er die beiden gut und half ihnen geduldig weiter, wann immer sie ein Problem hatten. Warum haben sie in diesem Moment plötzlich einen Wutanfall bekommen?

Als Yu Fei-er sah, dass Zhang Xuan sich langsam über ihr Verhalten ärgerte, biss sie sich auf die Lippen und fuhr fort: "Zhang Shi, du bist ein Meisterlehrer, wie kannst du dann an einen solchen Ort gehen? Wenn du wirklich... musst... kann ich dir helfen..."

"Mir helfen?" Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

Helfen Sie mir? Wie gedenken Sie mir zu helfen?

Können Sie mir ein 7-Sterne-Emblem für Terpsichore oder ein 7-Sterne-Emblem für Meisterlehrer geben?

Wenn Sie Ihre Hilfe anbieten, obwohl Sie nicht wissen, was vor sich geht, haben Sie dann nicht Angst, dass ich Sie verraten könnte?

Tief seufzend sagte Zhang Xuan: "Ich weiß Ihre guten Absichten zu schätzen, aber ich fürchte, Sie können mir in dieser Angelegenheit nicht helfen..."

"Du sagst, dass ich unzureichend bin? Wie kann ich unzureichend sein? Ich bin doch völlig ausreichend, nicht wahr?" Yu Fei-er holte sofort aus und streckte empört die Brust heraus.

Verachtet er mich, weil ich Hu Yaoyao nicht ebenbürtig bin?

Das ist zu viel. Ist ihre nicht ein bisschen größer?

Meiner ist auch nicht schlecht, wirklich!

Außerdem... unzureichend? Woher wollen Sie wissen, dass ich unzureichend wäre?

Gerade als sie das Gefühl hatte, innerlich zu ersticken, sprach der junge Mann weiter.

"Der Frühlingspavillon ist die Zweigstelle der örtlichen Terpsichorengilde, und ich habe vor, mich dorthin zu begeben, um die 7-Sterne-Terpsichorenprüfung abzulegen, damit ich die erforderlichen Hilfsberufe für eine Beförderung zum 7-Sterne-Meisterlehrer erlangen kann. Hu Yaoyaos Hauptberuf ist Terpsichore, also wäre es auch für sie von Vorteil, dorthin zu gehen. Andererseits ist Ihr Hauptberuf der des Ausbildungsmeisters, so dass es für Sie vielleicht nicht angebracht ist, ebenfalls mitzukommen."

Zhang Xuan war sprachlos.

Sie wissen nicht das Geringste über die terpsichorischen Künste und wollen mir trotzdem helfen? Diese Naivität ist wirklich...

"Terpsichore-Zweig der Gilde? 7-Sterne-Terpsichore?" Yu Fei-er erstarrte, als sie diese Worte hörte, und im nächsten Moment wurde ihr Gesicht purpurrot.

Offensichtlich wusste auch sie nichts von der Angelegenheit.

Als sie die Worte 'Kurtisanenhaus' hörte, wurden ihre Gedanken sofort fleischlich... Ein Glück, dass die andere Partei nicht zu verstehen schien, worauf sie hinauswollte, sonst wäre es ihr zu peinlich, jemanden zu treffen.

"Warum sollte die Niederlassung der Terpsichore-Gilde ein Kurtisanenhaus sein?"

Diejenige, die dieses Mal gefragt hatte, war Hu Yaoyao. Obwohl sie selbst ein Terpsichor war, wusste sie anscheinend auch nicht allzu viel über seine Geschichte.

Genau wie Yu Fei-er und Luo Qiqi hatte sie wirklich gedacht, dass Zhang Shi sie an einen solchen Ort bringen würde! Sie war immer noch hin- und hergerissen, wie sie reagieren sollte, wenn der andere dort eine unangemessene Forderung stellen würde, ob sie ihn abweisen oder akzeptieren sollte... Aber wenn man bedenkt, dass das Haus der Kurtisane stattdessen die Filiale einer Terpsichorengilde sein würde!

"Die Geschichte der Terpsichore lässt sich bis zur Tanzkurtisane zurückverfolgen. Außerdem kann man nur durch häufige Auftritte für andere seine Terpsichore-Kunst schnell weiterentwickeln und größere Fähigkeiten im Kampf hervorbringen. Daher sind die meisten Terpsichore-Zünfte, abgesehen von den Zweigstellen der Meisterlehrer-Akademien, Kurtisanenhäuser..." Nachdem Luo Qiqi verstanden hatte, worum es ging, erklärte er schnell und etwas unbeholfen.

Zhang Xuan hingegen war leicht überrascht, dass Luo Qiqi überhaupt von dieser Sache wusste, und nickte zustimmend.

Damit verstand Yu Fei-er endlich, was los war, aber das machte ihr Gesicht nur noch röter als zuvor. Trotzdem nahm sie ihren Mut zusammen und starrte Zhang Xuan eindringlich an: "Ich will immer noch mit dir mitgehen!"

"Herr Lehrer, ich möchte Ihnen auch folgen!" fügte Luo Qiqi hinzu.

"Also gut, ihr könnt mir dorthin folgen, wenn ihr das wirklich wollt." Als er sah, dass er dem Duo die Sache nicht ausreden konnte, gab Zhang Xuan schließlich nach.

Auf jeden Fall war es nicht so, dass er dorthin ging, um etwas zu tun, das nicht gesehen werden konnte. Er wollte nur die Terpsichore-Prüfung ablegen, also war es egal, ob er eine weitere Person mitbrachte oder nicht.

Bald verließ die Vierergruppe die Kampfmeisterhalle, und nachdem sie etwa zehn Meilen zurückgelegt hatten, erschien vor ihren Augen ein gewaltiges Gebäude.

Noch bevor sie sich dem Gebäude näherten, konnten sie bereits die aufgeregten Stimmen darin hören. Eine große Menschenmenge ging ständig vor dem Gebäude hin und her, ein wahrhaft geschäftiger Anblick.

Fast die gesamte Menge bestand aus jungen Männern, und ihrer extravaganten Kleidung nach zu urteilen, kamen sie wahrscheinlich auch aus beträchtlichen Verhältnissen.

"Zu schön, sie ist wirklich zu schön!"

"In der Tat! Ich würde sterben, nur um eine Nacht mit einer Fee wie ihr verbringen zu können!"

"Sterben? Dafür wäre ich bereit, zehnmal zu sterben!"

"Hört auf zu reden und bewegt euch. Der Tanz der Fee Zi Yan wird gleich beginnen..."

...

Solche hitzigen Diskussionen konnte man überall im Haus hören. In den Augen jedes einzelnen jungen Mannes, der das Gebäude betrat oder verließ, lag ein aufgeregtes Glänzen.

"Es scheint, als sei Terpsichore ein gefeierter Beruf im Reich Qingyuan!" bemerkte Zhang Xuan.

Er war im vergangenen Jahr in vielen Gilden gewesen, aber eine so lebendige wie diese hatte er wirklich selten gesehen.

"Wer weiß, ob es wirklich der Beruf ist, der gefeiert wird ..." Yu Fei-er brummte kalt.

"Gut, gehen wir rein!" Mit einem Lächeln machte sich auch Zhang Xuan auf den Weg.

Zugegeben, die Schönheit einer tanzenden Terpsichore war eine Verlockung, der kein junger Mann widerstehen konnte, aber darüber hinaus trug der Tanz der Terpsichores auch zur Temperierung der Seele bei. Wäre dies nicht der Fall, würden sich wohl kaum so viele Kultivierende für ein paar junge Damen begeistern.

"Dieser Bruder hier, hast du vor, auch den Frühlingspavillon zu betreten?" Bevor Zhang Xuan hineingehen konnte, ertönte plötzlich eine erstaunte Stimme. Er drehte sich um und sah einen jungen Mann, der ihn mit verblüfftem Blick anstarrte.

"Was ist los?" fragte Zhang Xuan mit einem Stirnrunzeln.

Die andere Partei sah aus wie ein Mann in den Dreißigern, und schockierenderweise war seine Kultivierung höher als die von Zhang Xuan, er erreichte die 3-Dan-Hauptstufe!

Um eine solche Stärke in einem so jungen Alter zu besitzen, war es fast sicher, dass die andere Partei einen prominenten Hintergrund hatte.

"Es ist nichts, ich finde es nur... seltsam..." Der junge Mann warf einen kurzen Blick auf Hu Yaoyao und die anderen und schüttelte schnell den Kopf.

In ein Kurtisanenhaus zu kommen, obwohl er drei hinreißende Schönheiten an seiner Seite hatte... das war wirklich abenteuerlich!

Und das Allerwichtigste ist, dass diese drei hinreißenden Schönheiten tatsächlich damit einverstanden waren und ihn sogar begleiteten...

Es fiel Zhang Xuan nicht schwer zu erraten, was die andere Partei dachte, aber er hatte keine Lust, sich zu erklären. Mit den drei Damen, die ihm folgten, machte er sich auf den Weg zum Eingang.

Ein schlaksiger Angestellter stand am Eingang: "Haben Sie eine Reservierung?"

Zhang Xuan schüttelte den Kopf: "Ich habe hier etwas Wichtiges zu tun. Ich habe nicht die Absicht..."

"Jeder, der hierher kommt, sagt, dass er etwas Wichtiges zu tun hat. Wenn Sie keine Reservierung haben, muss ich Sie bitten, umzukehren und zu gehen. Unser Frühlingspavillon ist bereits voll ausgelastet. Selbst wenn Sie jetzt eintreten würden, könnten Sie die Fee Zi Yan nicht treffen", sagte der Diener ungeduldig.

Dem Wärter schien es gleichgültig zu sein, wer der andere war und aus welchem Milieu er stammte. So wie es aussah, musste er schon oft mit solchen Situationen konfrontiert worden sein, und er wusste ganz genau, dass es niemand wagen würde, direkt vor der Terpsichore-Gilde Ärger zu machen.

"Wir sind nicht hier, um uns zu treffen..." Leicht verärgert über die selbstgefällige Haltung des Bediensteten wollte Zhang Xuan gerade die Angelegenheit klären, als plötzlich der junge Mann, mit dem er vorhin gesprochen hatte, neben ihm auftauchte.

"Diese Person hier ist ein Kumpel von mir. Und warum? Braucht mein Kumpel auch eine Reservierung, um den Frühlingspavillon zu betreten?"

"Das traue ich mich nicht! Ich wusste nicht, dass er ein Freund von Chu Gongzi ist", senkte der Diener schnell respektvoll den Kopf.

"Das ist auch besser so!" Chu Gongzi nickte und wandte sich an Zhang Xuan. "Dieser Freund hier, ich habe eine der Suiten im Haus reserviert. Warum kommen Sie nicht mit mir?"

"Das..." Zhang Xuan runzelte die Stirn.

"Es ist unmöglich, ohne Reservierung einzutreten. Wenn du nicht einmal den Frühlingspavillon betreten kannst, wirst du nicht in der Lage sein, das zu erreichen, was du hier zu tun gedenkst." erinnerte Chu Gongzi mit einem Lächeln.

"... dann werde ich Ihre freundliche Geste demütig annehmen."

Nach der großen abgewiesenen Menge zu urteilen, die um den Eingang des Frühlingspavillons herumlungerte, war es offensichtlich, dass es unmöglich war, ohne vorherige Reservierung hineinzukommen. Es wäre ungehörig für ihn, einen großen Aufstand zu machen, nur um durch diese Türen zu treten, also entschied er sich, das Angebot der anderen Partei anzunehmen.

Nach reiflicher Überlegung nickte Zhang Xuan: "Danke."

"Es gibt keinen Grund, sich zu zieren. Ein Blick genügt, um zu erkennen, dass du den gleichen Weg wie ich beschreitest. Natürlich ist es nur recht und billig, wenn wir uns in Zeiten der Not gegenseitig helfen!" Chu Gongzi blinzelte mit den Augen und gestikulierte mit einem "Ich verstehe" Blick.

"I..." Als Zhang Xuan sah, wie Chu gongzi sich verhielt, wusste er, dass sein Gegenüber etwas missverstanden haben musste. Er versuchte sofort, sich zu erklären, aber die andere Partei schüttelte seine Worte einfach lässig ab: "Keine Sorge, ich bin nicht so hinterhältig, dass ich hinter den Gefährten eines Freundes her bin. Da ich Sie als meinen Freund betrachte, können Sie sicher sein, dass ich auch Ihre Frauen respektieren werde."

Zhang Xuan legte seine Hand auf seine Stirn.

Was zum Teufel war das?

Vergessen Sie es.

Zu diesem Zeitpunkt schien es für ihn keinen Sinn mehr zu haben, etwas zu erklären. Die andere Partei schien von der Sache so überzeugt zu sein, dass alles, was er sagte, wahrscheinlich als bloße Ausrede aus Verlegenheit betrachtet werden würde.

Sie folgten Chu Gongzi und es dauerte nicht lange, bis sie eine Suite im zweiten Stock erreichten.

Der Raum war geräumig und sauber. Er war in mehrere kleinere Räume unterteilt, so dass sich eine große Gruppe bequem darin aufhalten konnte. Vor allem aber waren die Wände aus Glaspaneelen, so dass man einen klaren Blick auf alles in der großen Halle des Frühlingspavillons hatte. Ein Blick genügte Zhang Xuan, um zu erkennen, dass die Kosten für die Reservierung dieses einzigen Raumes absurd hoch sein mussten.

"Junger Meister!" Sobald Chu Gongzi eintrat, kamen sofort mehrere schöne Damen auf ihn zu, um ihn zu begrüßen.

Im Vergleich zu Hu Yaoyao und den anderen waren sie zwar unbedeutend, aber zweifellos waren sie dennoch auf ihre Weise charmant.

"Un." Chu Gongzi nickte und wandte sich an Zhang Xuan. "Sie sind alle meine Liebhaber, ich habe ihnen gesagt, sie sollen hierher kommen und auf mich warten. Ihr wisst ja auch, dass der Tanz einer Terpsichore ein Feuer im Herzen entfachen kann. Wenn ich nicht einen Weg finde, meine Hitze abzulassen, könnte ich innerlich explodieren..."

"Ihre Heizung entlüften?"

"In der Tat. Die Terpsichoren des Frühlingspavillons verkaufen nur ihr Handwerk und nicht ihre Körper. Oh, ihre anmutigen Bewegungen, ihre schlanken Hüften und ihr elegantes Auftreten... Ein einziger Blick genügt, um einem die Seele zu entlocken! Wer auf der Welt kann es ertragen, nur zuzusehen und nichts zu tun?" Chu Gongzi schüttelte den Kopf. "Wenn ich sehe, dass du auch ein paar Leute von dir mitgebracht hast, sehe ich, dass wir Männer auf demselben Weg sind..."

"Husten, husten! Eigentlich bin ich wegen einer anderen Sache hier." Als Zhang Xuan sah, wie die andere Partei bei allem, was er sagte, immer lächerlicher wurde, konnte er nicht anders, als sich einzumischen. "Eigentlich bin ich hier, um den Terpsichor zu holen..."

"Keine Sorge, wir sind alle Männer. Ich verstehe, ich verstehe. Wer möchte nicht ein Terpsichore mit nach Hause nehmen? Ah, wie konnte ich meine Manieren vergessen? Mein Name ist Chu Xiang, darf ich wissen, wie ich Euch anreden kann?" Mit einem Lächeln stellte sich Chu Gongzi vor.

"Ich bin Zhang Xuan." Zhang Xuan antwortete mit einem Nicken.

Seine früheren Versuche, seinen Namen zu verbergen, waren für ihn nach hinten losgegangen. Da er dieses Trauma noch gut im Gedächtnis hatte, beschloss er, stattdessen seinen richtigen Namen zu verwenden.

Auf jeden Fall war er nicht hier, um einer Fee bei der Aufführung zuzusehen. Alles, was er wollte, war, die Terpsichore-Prüfung abzulegen.

"Das ist also Zhang Gongzi! Ich habe schon lange von deinem Namen gehört." sagte Chu Xiang mit einem herzhaften Lachen. Obwohl er gesagt hatte, dass er schon lange von Zhang Xuan gehört hatte, schien es sich bei seinem Gesichtsausdruck nur um Höflichkeiten zu handeln.

Aber das war ja auch zu erwarten. Während Zhang Xuan im Hongyuan-Reich einen guten Ruf genoss, konnte man das vom Qingyuan-Reich nicht behaupten. Immerhin gab es hier viele herausragende Persönlichkeiten.

Kapitel 1142

"Sie sind zu höflich." Als er sah, dass die andere Partei ihn nicht kannte, atmete Zhang Xuan erleichtert auf.

Es war das Beste, dass die andere Partei ihn nicht kannte. Wenn sonst bekannt würde, dass ein ehrenwerter Meisterlehrer und geschätzter Gast der Kampfmeisterhalle eine Kurtisane besucht hatte, würde sein Ruf in den Schmutz gezogen werden!

"Um ehrlich zu sein, hat Bruder Zhang den richtigen Zeitpunkt für seinen Besuch gewählt. Heute Abend ist Fee Ziyuan an der Reihe, und Fee Ziyan wird auch ihre neu erlernte Terpsichorean-Kunst vorführen. Ich kann euch garantieren, dass es eine Augenweide wird!" sagte Chu Gongzi aufgeregt.

"Ziyuan? Ziyan?" fragte Zhang Xuan zweifelnd.

"Du hast noch nie von den beiden gehört?" Als er die Verwirrung in Zhang Yuans Stimme hörte, war Chu Gongzi verblüfft.

Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

"Wenn man bedenkt, dass du tatsächlich noch nie von ihnen gehört hast, Bruder Zhang, dann bist du wirklich..." Chu Gongzi konnte nicht anders, als enttäuscht den Kopf zu schütteln.

Als er sah, dass die andere Partei ein paar schöne Damen mit in das Kurtisanenhaus brachte, dachte er, dass die andere Partei ein Kamerad war. Wer hätte gedacht, dass er nicht einmal von den beiden berühmtesten Terpsichoren des Frühlingspavillons gehört hatte?

"Sind sie sehr berühmt?"

"Sie mit dem Wort 'berühmt' zu bezeichnen, wäre eine grobe Unterschätzung ihres Rufes! Es gibt wahrscheinlich niemanden in ganz Qingyuan City, der noch nie von ihnen gehört hat! Das gilt besonders für die Fee Ziyan. Sie ist eine 7-Sterne-Terpsichore und hat mit ihrem Tanz schon unzählige Zuschauer verzaubert. Wer weiß, wie viele Männer ihr Vermögen verprasst haben, nur um sie tanzen zu sehen? Schade nur, dass sie nur einmal im Monat auftritt. Für diesen Tag musste ich diese Suite einen Monat im Voraus buchen!" Als er sah, dass Zhang Xuan wirklich gar nichts wusste, schüttelte Chu Gongzi missbilligend den Kopf.

"Sie mussten die Suite einen Monat im Voraus buchen?" Zhang Xuan war sprachlos.

Wenn man so viel auf sich nimmt, nur um ein paar Tänze zu sehen, ist die andere Partei wirklich hartnäckig.

Chu gongzi wollte gerade auf Zhang Xuans Worte antworten, als plötzlich der Klang von Instrumenten aus dem großen Saal ertönte. Er winkte schnell mit den Händen und ging auf den Sitz nahe der Glaswand zu: "Wir reden später, die Aufführung beginnt bald..."

Kurz darauf landete eine Gestalt zierlich auf der Bühne des großen Saals.

Die Gestalt war eine junge Frau, die in den Zwanzigern zu sein schien. Im Gegensatz zu dem prächtigen violetten Gewand, das sie trug, waren ihre Füße nackt. Doch wenn sie durch die Luft flog, erinnerte ihre Gestalt wirklich an eine Fee.

Wenn man sie nur nach ihrem Aussehen beurteilen würde, wäre sie unter Hu Yaoyao und den anderen. Doch die Aura, die sie ausstrahlte, erinnerte an eine himmlische Fee, die sich jeden Moment in den Himmel erheben konnte. Es war, als wäre die Fiktion in die Realität übergeschwappt, was ihre Existenz zu einer äußerst schwer zu ergründenden Tatsache machte.

Ein solches Gefühl wurde durch ihre Kleidung noch verstärkt. Es war nicht nur prächtig und wunderschön, sondern formte auch perfekt ihre Figur und betonte ihre natürliche Anmut. Zugleich entblößte es ihre Haut im perfekten Verhältnis. Ein bisschen mehr enthüllt, und sie hätte grob erscheinen können; ein bisschen weniger enthüllt, und sie hätte schlicht aussehen können.

So war es unvermeidlich, dass ihr Aussehen alle Blicke im Raum auf sich zog, sobald sie gelandet war.

Es war kein Wunder, dass Chu Gongzi von ihr so bewegt war. Wäre da nicht die Tatsache, dass Zhang Xuans Gemütszustand bereits ein nahezu transzendentales Niveau erreicht hatte, könnte er versucht sein, noch ein paar weitere Blicke auf sie zu werfen und dabei vor Vergnügen zu seufzen.

"Das ist die Fee Ziyan?" fragte Zhang Xuan.

"Natürlich nicht! Das ist Fee Ziyuan, der Junior von Fee Ziyan!" Ohne den Blick von der Bühne abzuwenden, antwortete Chu Gongzi entrüstet.

Als er sah, dass sein Gegenüber nicht einmal bereit war, seinen Blick von der Bühne abzuwenden, als wäre er ein kleiner Junge, der noch nie in seinem Leben eine Frau gesehen hatte, konnte Zhang Xuan nur verbittert den Kopf schütteln. Er schaute aus der Glaswand und warf einen raschen Blick auf seine Umgebung. Sowohl die Zuschauer in den Suiten neben ihm als auch in der großen Halle unten waren alle auf die junge Dame auf der Bühne fixiert. Es war, als hätte die junge Dame ihre Seelen schon in dem Moment gestohlen, als sie zum ersten Mal den großen Saal betrat.

"Ein Tanz, um die Welt zu stehlen... Das ist in der Tat ein beeindruckender Beruf!" Als er sah, wie alle reagierten, konnte Zhang Xuan nicht umhin, eine Bemerkung in seinem Kopf zu machen.

Nur weil er die Terpsichore-Kunst so gut beherrschte wie ein 7-Sterne-Terpsichore und eine starke Seele hatte, konnte ihn der Tanz der anderen nicht aus der Ruhe bringen. Aber das konnte man von den anderen nicht behaupten. Ihre Seelen waren verletzlicher, so dass es unvermeidlich war, dass der Tanz sie in eine tiefe Trance versetzte.

"Obwohl diese Fee Ziyuan nur ein 6-Sterne-Terpsichore ist, scheinen ihre Fähigkeiten in den terpsichoreischen Künsten wesentlich ausgefeilter zu sein als die von Wei Ranxue..."

Die Leiterin der Hongyuan Master Teacher Academy Terpsichore School und Hu Yaoyaos Lehrerin, Wei Ranxue, war ebenfalls eine 6-Sterne-Pinnacle Terpsichore. Ihre Schönheit war der von Fee Ziyuan ebenbürtig, aber was die Anziehungskraft ihrer Tänze betraf, konnte sie nicht einmal annähernd mit Fee Ziyuan mithalten.

Jede einzelne Geste der jungen Dame auf der Bühne war so anmutig, dass die Aufmerksamkeit der anderen unwillkürlich davon abgelenkt wurde. Offensichtlich hatte das Verständnis der jungen Dame für terpsichorische Künste bereits ein unglaubliches Niveau erreicht.

"Da sie als eine der zehn großen Meisterlehrerinnen geschätzt wird, ist es unvermeidlich, dass Wei Ranxues Tanz in Anbetracht ihres Rufs etwas steifer ist. Dadurch ging die Weltlichkeit ihres Tanzes verloren, und das Fehlen dieser Eigenschaft führte zu einem starken Rückgang ihrer tänzerischen Fähigkeiten..."

Mit einem einzigen Blick konnte Zhang Xuan das Problem in Wei Ranxues Tanz analysieren.

Diejenigen, die nicht durch die Wechselfälle des Lebens gegangen sind, wären nicht in der Lage, Gefühle in ihren Tanz zu legen, um eine bestimmte Qualität hervorzurufen, und deshalb wäre ihr Tanz nicht attraktiv.

Dieser Aufruf war äußerst wichtig, um die wahren Fähigkeiten der terpsichorischen Kunst im Kampf zur Geltung zu bringen.

Es war kein Wunder, dass die Zweigstellen der Terpsichoreanischen Gilde als Kurtisanenhäuser gegründet wurden. Es war in der Tat von Vorteil, diesen Beruf zu erlernen.

Wenn Wei Ranxue gegen Fee Ziyuan antreten würde, würde Letztere zweifellos als Siegerin hervorgehen.

Huala!

Während Zhang Xuan noch in Gedanken versunken war, drehte sich die junge Frau plötzlich anmutig, und eine Reihe von schönen Tanzbewegungen flossen von ihr.

Ihr Tanz war still und ruhig und erinnerte an die beruhigende Atmosphäre eines Flusses, der sanft an einen Felsen inmitten eines üppigen, abgelegenen Berges klopft. Diejenigen, die ihr zusahen, gerieten augenblicklich in einen einzigartigen Geisteszustand, der ihren Körper und ihre Seele in einen Zustand der absoluten Entspannung versetzte.

"Regelmäßig solche Tänze zu sehen, ist gut für das Wachstum der Seele..." Nach einem kurzen Blick nickte Zhang Xuan zustimmend.

Auch wenn der Tanz mit so vielen Fehlern behaftet war, dass er sich kaum dazu durchringen konnte, ihn anzuschauen, war seine Wirkung, einen in einen ruhigen Zustand zu versetzen, unbestreitbar. Wenn man sich oft in einen solchen Geisteszustand versetzte, wurde die Seele genährt.

Vielleicht war die Menge, wie er zuvor vermutet hatte, nicht wegen der Verlockungen der Tänzerinnen gekommen, sondern wegen des angenehmen Gefühls, dass die eigene Seele wächst...

Mit diesen Gedanken im Kopf drehte er unbewusst seinen Kopf in Richtung Chu gongzi, nur um zu sehen, wie dessen Augen hell aufleuchteten und sein Speichel über seine Kleidung tropfte.

"Ah?" Erstaunt wandte Zhang Xuan seinen Blick rasch auch auf die anderen Zuschauer.

Genau wie Chu gongzi waren auch sie völlig in den Tanz vertieft. Speichel rann ihnen über die Wangen, und auf ihren Gesichtern lag ein unerklärlich lüsterner Ausdruck.

Den Gesichtern nach zu urteilen, wären diese Männer ohne die Furcht vor der Terpsichore-Gilde vielleicht vorgestürmt und hätten Gräueltaten begangen.

"Es scheint so, als hätte ich die Sache überdacht! Zhang Xuan rieb sich die Glabella und ein bitteres Lächeln erschien auf seinen Lippen.

Hu!

Schon bald war der Tanz zu Ende, und Fee Ziyuan verbeugte sich anmutig, bevor sie sich verabschiedete.

Daraufhin trat eine Dame mittleren Alters heraus und sagte mit Blick auf die Menge: "Heute Abend wird unser Frühlingspavillon einen [Exklusiven Tanz] von Fee Ziyuan versteigern. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er gerne ein hohes Gebot abgeben. Das Startgebot liegt bei 50 hochrangigen Geiststeinen, und jede Erhöhung muss mindestens 10 hochrangige Geiststeine betragen!"

"Exklusiver Tanz?" fragte Zhang Xuan verwirrt.

In diesem Moment war Chu Gongzi endlich aus seiner Trance erwacht und wischte sich schnell den Sabber vom Mund, während er erklärte: "Es bedeutet, dass die Fee für Sie persönlich tanzt... Stellen Sie es sich in Ihrem Kopf vor, den Tanz einer Fee aus nächster Nähe in einem privaten Raum zu beobachten... wie könnte man da nicht in einen Rausch verfallen? Gerade wegen der Beliebtheit der exklusiven Tänze sind die Preise so hoch..."

Zhang Xuan kam zu einer Erkenntnis.

Die Ausführung der terpsichorischen Künste war für die eigene Seele extrem anstrengend. Die meisten Terpsichoren konnten aufgrund der Begrenztheit ihrer Seelen nur ein- oder zweimal am Tag mit ihrem vollen Können tanzen. Aber wer hätte gedacht, dass eine solche Gelegenheit tatsächlich auch als begrenztes Gut versteigert werden könnte?

Dass das Startgebot für einen einzigen Tanz 50 hochrangige Geistersteine beträgt... Wie furchterregend!

Selbst der Privatunterricht bei einem 6-Sterne-Meisterlehrer war nicht so viel wert!

"Ich biete 60!"

"70!"

"Ist es dir nicht peinlich, nur 70 zu bieten? 100!"

...

Auf der Zuschauertribüne brach ein riesiger Tumult aus. In nur wenigen Augenblicken hatte der Preis bereits die Hundertermarke überschritten. Schließlich wurde die Gelegenheit von einem Herrn in einer der Suiten zu einem Endpreis von 150 hochrangigen Geiststeinen versteigert.

Um ehrlich zu sein, zweifelte Zhang Xuan in diesem Moment bereits an seiner Existenz.

Damals, als er noch im Hongyuan-Reich war, musste er sich abrackern, um ein paar hochrangige Geiststeine zu verdienen. Doch die andere Partei hatte es geschafft, ganze 150 hochrangige Geiststeine zu verdienen, indem sie nur einen einzigen Tanz aufführte.

War dies ein Zeichen des Himmels, dass es für ihn höchste Zeit war, den Beruf zu wechseln?

Mit seinem profunden Verständnis der terpsichoreischen Künste sollten seine Tänze zumindest viel wertvoller sein als die der jungen Dame auf der Bühne!

"Warum haben Sie nicht für den Exklusiven Tanz der Fee Ziyuan geboten?" Zhang Xuan wandte sich an Chu gongzi und fragte neugierig.

Aus der Tatsache, dass die andere Partei diese Suite gebucht hatte, konnte man erkennen, dass er nicht nur ein Fan der terpsichoreanischen Künste war, sondern auch ein Mensch, dem es nicht an Geld mangelte. Logischerweise sollte er an einem exklusiven Tanz mit Fee Ziyuan interessiert sein, warum hat er also kein Gebot abgegeben?"

"Natürlich spare ich mein Geld, um den Exklusiven Tanz der Fee Ziyan zu kaufen!" antwortete Chu Gongzi stolz.

"Fee Ziyan?"

"Ja, das stimmt. Schau, sie kommt jetzt raus!" Chu Gongzis Augen leuchteten auf.

Zhang Xuan drehte sich schnell um und sah, wie sich ein riesiger Tumult auf der Zuschauertribüne ausbreitete. Daraufhin flog auch eine andere junge Dame anmutig auf die Bühne hinunter.

Diese junge Frau war eindeutig viel schöner als Ziyuan, und auch ihre Figur war verführerischer. Erstaunlicherweise war sie sogar Hu Yaoyao ebenbürtig!

Vor allem aber strahlte sie eine unglaubliche Weltgewandtheit aus und schien jeden Moment bereit zu sein, sich mit einem anderen in den Fluss der Liebe zu stürzen.

"Ein 7-Sterne-Gipfel-Terpsichor... Kein Wunder!" bemerkte Zhang Xuan innerlich. Das erklärte, warum so viele Leute in sie vernarrt waren.

Hu hu!

Während Zhang Xuan noch in Gedanken versunken war, begann die junge Frau unter ihm zu tanzen. Ihre Bewegungen waren anmutig und exquisit, und es schien, als würde sie mit den Seelen der Zuschauer spielen.

Erneut drehte Zhang Xuan seinen Kopf zu Chu gongzi, und wie erwartet sabberte dieser mehr denn je.

Kopfschüttelnd wandte Zhang Xuan seine Aufmerksamkeit wieder dem Tanz auf der Bühne zu.

Man muss sagen, dass Fee Ziyans Verständnis der terpsichoreanischen Künste ein erstaunliches Niveau erreicht hatte. Jede ihrer Bewegungen schien mit der natürlichen Schönheit der Welt in Einklang zu stehen und ließ sogar das Herz im Takt ihres Tanzes schlagen.

"Solange sie es will, könnte sie mit ihrem Tanz die Herzen aller Anwesenden zum Stillstand bringen!" bemerkte Zhang Xuan bedeutungsvoll.

Wenn ihr Tanz sogar das Schlagen des Herzens kontrollieren konnte, wäre es keine Übertreibung zu sagen, dass sie in diesem Moment über das Leben jedes einzelnen Lebewesens in dieser großen Halle verfügte. Wahrlich, kein Beruf sollte unterschätzt werden.

Hu!

Es dauerte nicht lange, bis der Tanz zu Ende war und die Versteigerung des exklusiven Tanzes von Fee Ziyan begann.

"Das Startgebot für den Exklusiven Tanz der Fee Ziyan beträgt 500 hochrangige Geistersteine, und jedes weitere Gebot darf nicht unter 100 liegen. Gut, dann beginnen wir jetzt mit der Auktion", verkündete die Dame mittleren Alters erneut.

"Ich biete 600!"

"800!"

"1000!"

...

Der Exklusive Tanz von Fee Ziyan war in der Tat viel beliebter als der von Fee Ziyuan. Innerhalb eines Wimpernschlags war der Preis im wahrsten Sinne des Wortes bereits auf 1000 hochrangige Geistersteine gestiegen.

"1000 hochrangige Geistersteine, nur um einen einzigen Tanz zu sehen?" Zhang Xuan schüttelte verbittert den Kopf.

Wenn er es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte er denken können, die Welt sei verrückt geworden!

Während er noch tief in Gedanken versunken war, hörte er plötzlich die Stimme von Chu Gongzi neben sich ertönen: "Ich biete... einen konzentrierten hochrangigen Geiststein!"

"Ein konzentrierter Geiststein der höchsten Stufe?" Zhang Xuan war einen Moment lang erschrocken, bevor sich seine Augen vor Schreck weiteten.

Man muss wissen, dass selbst die Halle der Kampfmeister nur 10 konzentrierte hochrangige Geiststeine besaß! Einen konzentrierten hochrangigen Geiststein anzubieten, nur um einen Tanz zu sehen...

Dieser verflixte verlorene Sohn!

"Solange ich einen exklusiven Tanz von Fee Ziyan erhalten kann, ist mir kein Preis zu hoch!" Als er Zhang Xuans schockierten Blick bemerkte, antwortete Chu gongzi.

"Es gibt keinen Preis, der zu hoch für Sie wäre?" Zhang Xuans Lippen zuckten. In diesem Moment erinnerte er sich plötzlich an eine Sache, und seine Augen leuchteten auf. Er stand auf, schaute Chu Gongzi zuversichtlich an und sagte: "Warum machen wir es dann nicht so? Anstatt ihr beim Tanzen zuzusehen, gibst du mir doch diesen konzentrierten, hochrangigen Geiststein, und ich tanze stattdessen für dich!"

"..." Chu gongzi.

Kapitel 1143

Chu Gongzi brach fast auf dem Boden zusammen.

Der Grund, warum ich Fairy Ziyans exklusiven Tanz sehen möchte, ist, dass ich etwas Zeit mit ihr privat verbringen möchte... Wer will schon einen Mann wie dich tanzen sehen?

Ich habe solche Neigungen nicht!

"Zhang Shi, beruhige dich!" Hu Yaoyao konnte es nicht länger mit ansehen und stürzte vor, um Zhang Xuan zurückzuhalten.

Auch Luo Qiqi und Yu Fei-er schlugen sich hilflos an die Stirn.

Sie wussten, dass es Zhang Shi schon immer an EQ gemangelt hatte, aber wer hätte gedacht, dass es so schlimm werden würde?

Wenn man bedenkt, wie dieser Chu Xiang vorhin seine Kleidung vollgesabbert hat, glaubst du, dass es wirklich die terpsichorische Kunst ist, die er zu schätzen weiß?

Dass du für ihn tanzt...

Ehrlich gesagt, er würde es sich nicht ansehen, selbst wenn du ihn dafür bezahlen würdest, und du erwartest immer noch, dass er dir dafür einen konzentrierten hochrangigen Geiststein bezahlt? Du denkst wirklich zu viel!

"Zhang Gongzi, ich denke, es wäre besser für dich, wenn du stattdessen für diese schönen Damen tanzen würdest. Ich fürchte, dass ich kein solches Interesse habe..." Mit hochrotem Gesicht verschnaufte Chu gongzi schließlich und antwortete.

"Ist das so? Wie schade. Ich muss sagen, dass du eine wirklich gute Gelegenheit verpasst hast!" Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

Er hatte nicht aus reiner Geldgier angeboten, für die andere Partei zu tanzen. Stattdessen hatte er diskret sein Auge der Einsicht aktiviert, um den Zustand des jungen Mannes neben ihm zu beurteilen.

Welcher Clan würde einem verschwenderischen Sohn einen konzentrierten Geiststein der höchsten Stufe geben, wenn man bedenkt, welchen Wert ein konzentrierter Geiststein der höchsten Stufe im Reich Qingyuan hat? Da er außerdem in so jungen Jahren die Kultivierung des Heiligen 3-dan erreicht hatte, war es offensichtlich, dass er kein unvernünftiges Individuum war, das sich von der Lust überwältigen ließ.

Für einen vernünftigen Menschen mag es lächerlich klingen, einen so hohen Preis zu zahlen, nur um einen Tanz zu sehen, aber Chu Gongzis eigentliches Ziel war es, die Fehler in seiner Seele zu beheben, um seine Kultivierung voranzutreiben.

Solange die Mängel in seiner Seele bestehen blieben, würde es für ihn nahezu unmöglich sein, in den Bereich des Urgeistes aufzusteigen.

Gerade weil Zhang Xuan es durchschaut hatte, bot er an, für die andere Partei zu tanzen.

Auch wenn Fee Ziyan ein 7-Sterne-Terpsichor war, konnte sie es in Bezug auf ihre Fähigkeit, Seelen zu heilen, nicht annähernd mit Zhang Xuan aufnehmen.

Wenn Chu gongzi zugestimmt hatte, war Zhang Xuan zuversichtlich, dass er in der Lage sein würde, die Seele der anderen Partei bis zur Vollkommenheit zu pflegen. Es war jedoch schade, dass die andere Partei diese Gelegenheit nicht zu schätzen wusste.

"Eine Gelegenheit? Ist schon gut, ich brauche sie nicht..." Chu Gongzi schüttelte schnell den Kopf.

Während das Duo plauderte, wurde die Auktion darunter beendet.

Der Wert eines konzentrierten hochrangigen Geiststeins lag weit über tausend hochrangigen Geiststeinen, und ganz zu schweigen davon, dass es sich um eine Ware handelte, die im Reich Qingyuan schwer zu bekommen war, selbst wenn man das Geld dafür hatte. Unweigerlich ging der Platz an Chu Xiang.

Kurz nach dem Ende der Auktion öffnete sich der Raum zur Suite, und Fee Ziyan, die zuvor unten getanzt hatte, trat langsam ein.

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits zu einem anderen Kleidungsstück gewechselt. Es war weniger freizügig als das, in dem sie zuvor aufgetreten war, aber es passte trotzdem gut zu ihr. Mit ihrer neuen Kleidung war die Aura der Weltlichkeit um sie herum spurlos verschwunden, und stattdessen sah sie aus wie eine Adlige aus einem angesehenen Clan.

Aus nächster Nähe konnte man sehen, dass ihre Haut äußerst zart war und an Seide erinnerte. Außerdem verleitete die anmutige Aura, die sie ausstrahlte, dazu, den Blick nicht abzuwenden, wenn man sie ansah.

"Ziyan zollt Chu Gongzi Respekt." Ziyan grüßte mit einem Lächeln.

"Sie sind zu höflich..." Chu Gongzi stand eilig auf und stellte sich vor: "Das ist mein Freund Zhang Xuan, Zhang Gongzi!"

"Erfreut, Sie kennenzulernen, Zhang Gongzi." Ziyan verbeugte sich leicht.

Zhang Xuan nickte, bevor er fragte: "Da Sie ein Terpsichore der örtlichen Terpsichore-Gilde sind, darf ich fragen, wohin ich gehen soll und an wen ich mich wenden soll, um die 7-Sterne-Terpsichore-Prüfung zu machen?"

Da Fee Ziyan in diesem Moment direkt vor ihm stand, war es nur natürlich, dass er diese Gelegenheit nutzte, um die Frage zu stellen.

"Die 7-Sterne-Terpsichorenprüfung?" Überrascht von der plötzlichen Frage, schaute sich Ziyan im Raum um, bevor ihr Blick schließlich auf Hu Yaoyao fiel. "Wird diese junge Dame hier die Prüfung ablegen?"

"Nein, ich bin es." antwortete Zhang Xuan.

"Du?" Fee Ziyan war einen Moment lang sichtlich erschrocken.

Es gab keine ausdrückliche Vorschrift, die einen Mann daran hinderte, die terpsichorischen Künste zu erlernen, aber üblicherweise wurde dies als Frauenberuf angesehen. Dies war das erste Mal, dass sie einen Mann sah, der die Terpsichorenprüfung anfechten wollte.

"Das ist richtig." Zhang Xuan nickte.

Unter seiner Anleitung hatte Hu Yaoyao ihre Fähigkeiten als Terpsichore auf das Niveau der 6-Sterne-Spitze gebracht. Dennoch brauchte sie noch mehr Übung, bevor sie bereit war, zum 7-Stern befördert zu werden.

Da er wusste, woran Fee Ziyan dachte, schnippte Zhang Xuan mit dem Handgelenk und holte sein 6-Sterne-Terpsichoren-Emblem hervor.

Das war das Emblem, das Wei Ranxue zuvor für ihn angebracht hatte.

Die Fee Ziyan sah sich das Emblem genauer an und bestätigte seine Echtheit, woraufhin sie sich entschuldigend an Zhang Xuan wandte und sagte: "Du bist wirklich ein 6-Sterne-Terpsichor! Dann bringe ich dich gleich rüber... Chu Gongzi, verzeih mir, aber ich muss dich bitten, hier einen Moment auf mich zu warten. Ich komme zurück, wenn ich mich um diese Angelegenheit gekümmert habe, um einen exklusiven Tanz für dich zu veranstalten."

"Das ist in Ordnung." Chu Gongzi nickte. "Da ich im Moment frei bin, wäre es in Ordnung, wenn ich dir auch überall hin folge?"

Um ehrlich zu sein, war er ziemlich überrascht zu erfahren, dass Zhang Xuan auch ein Terpsichore war.

Die verführerischen Bewegungen eines tanzenden Mannes... Allein der Gedanke daran ließ ihn innerlich ein wenig aufgewühlt zurück...

"Das..." Fee Ziyan wandte sich an Zhang Xuan, um seine Meinung einzuholen.

Normalerweise wird die Prüfung an einem privaten Ort durchgeführt, um Vertraulichkeit und absolute Ruhe zu gewährleisten, damit der Prüfer seine Fähigkeiten voll zur Geltung bringen kann. Da Zhang Xuan derjenige war, der die Prüfung ablegen würde, war es nur recht und billig, dass sie seine Meinung zu diesem Thema einholte.

"Das ist in Ordnung." Zhang Xuan nickte.

In erster Linie war die terpsichoreische Kunst eine Aufführungskunst, die für die Zuschauer bestimmt war. Es war ihm egal, ob er vor einem Publikum auftrat oder nicht.

"Zhang Gongzi, hier entlang bitte!"

Da sie wusste, dass die andere Partei hier war, um die 7-Sterne-Prüfung anzufechten, wurde Fairy Ziyans Haltung deutlich freundlicher. Sie begann, den Weg nach vorne zu weisen.

Als sie aus der großen Halle traten, gelangten sie in einen großen Raum.

Eine Frau mittleren Alters ging auf sie zu und runzelte die Stirn: "Ziyan, warum hast du andere hierher gebracht?"

"Herr Lehrer, Zhang Gongzi hier ist ein 6-Sterne-Terpsichor. Er beabsichtigt, die 7-Sterne-Prüfung anzufechten." Nachdem sie diese Worte gesagt hatte, reichte Fee Ziyan Zhang Xuans 6-Sterne-Terpsichor-Emblem weiter.

"Zhang Gongzi?" Die Dame mittleren Alters senkte den Kopf, um das Emblem zu betrachten, und ein Ausdruck des Erstaunens zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Ihr seid Zhang Xuan, Zhang shi? Aus dem Reich Hongyuan?"

"Hm?" Zhang Xuan war verblüfft, als er diese Worte hörte. "Du kennst mich?"

"Ich bin Wei Ranqin. Die Leiterin der Hongyuan Master Teacher Academy Terpsichore School, Wei Ranxue, ist meine Juniorin", antwortete die Dame mittleren Alters mit einem freundlichen Lächeln. "Vor nicht allzu langer Zeit schickte sie mir eine Nachricht und erzählte mir von deinen Angelegenheiten. Es ist wirklich unglaublich, dass ein so junger Mann wie du die Stufe der Ungeschmückten Quintessenz in deiner Terpsichore-Kunst erreicht hat."

"Ich verstehe." Zhang Xuan nickte zustimmend.

Wei Ranxue hatte sich noch nie über Wei Ranqin geäußert, aber wenn man bedenkt, dass dieser über seine Herkunft Bescheid wusste, sollten ihre Worte auch wahr sein.

"Es gibt keinen Grund, sich auf eine Zeremonie zu versteifen! Aufgrund der Überlegungen, die sich aus ihrer Identität als Meisterlehrerin ergeben, war Junior Ranxue nicht in der Lage, ihr inneres Selbst durch ihren Tanz zu befreien, was zu einer unbeholfenen Starre in ihren Bewegungen führte. Infolgedessen stagniert sie seit langem auf der 6-Sterne-Grenze. Nur dank deiner Anleitung ist sie in der Lage, den letzten Schritt zu tun und die 7-Sterne-Stufe zu erreichen." sagte Gildenleiter Wei Ranqin mit einem Lächeln.

"Sie hat mir extra eine Nachricht geschickt, dass Sie unsere Gilde in den letzten Tagen besuchen könnten, und sie hat mich beauftragt, Ihnen ihre Dankbarkeit zu übermitteln, falls ich Sie treffen sollte. Da Sie beabsichtigen, die 7-Sterne-Terpsichore-Prüfung abzulegen, erlaube ich mir, jetzt Vorbereitungen für Sie zu treffen." Gildenleiter Wei Ranqin nickte.

"Dann werde ich dich belästigen." Zhang Xuan ballte seine Faust als Antwort...

"Das ist kein Problem. Es ist auch gut für uns, wenn mehr Genies aus unserer Terpsichore-Gilde hervorgehen." erwiderte Wei Ranqin mit einem Lächeln. Dann drehte sie sich um und wies an: "Ziyan, begleite Zhang shi einen Moment hierher, während ich einige Vorbereitungen für die Prüfung treffe!"

"Ja!"

Nachdem Wei Ranqin gegangen war, konnten Fee Ziyan und Chu Gongzi nicht anders, als Zhang Xuan mit einem verwirrten Gesichtsausdruck erneut zu mustern.

Für sie war Gildenleiterin Wei eine nonchalante Person, die nur selten Gefühle zeigte. Macht und Prestige, das waren Dinge, die sie nicht im Geringsten zu beeinflussen schienen. Es war das erste Mal, dass Fee Ziyan ihre Lehrerin so aufgeregt gesehen hatte.

"Bruder Zhang, du bist wirklich... ein Terpsichore?" Chu Gongzi fiel es immer noch schwer, die Sache zu glauben.

"Das stimmt!" Zhang Xuan nickte.

"Aiya! Wie konnte ich nur so blöd sein..." Als Zhang Xuan die Angelegenheit bestätigte, schlug Chu gongzi sich an die Stirn und rief aus.

"Was ist los?" Zhang Xuan war verblüfft über Chu Gongzis abrupte Worte.

"Wenn ich auch ein Terpsichor werde, habe ich mehr Möglichkeiten, mit anderen Terpsichoren in Kontakt zu kommen. Dann kann ich so viele Tänze sehen, wie ich will, ohne eine einzige Goldmünze auszugeben! Und was noch wichtiger ist: Es heißt, dass diejenigen, die am Pavillon stehen, als erste den Mond 1 bekommen. Das muss der Grund sein, warum Bruder Zhang drei hinreißende Schönheiten hinter sich herziehen lässt. Du bist wirklich ein Gewinner im Leben, mein Idol!" rief Chu gongzi mit einem Ausdruck tiefen Bedauerns auf seinem Gesicht aus.

"Wie konnte ich damals nur so töricht sein? Hätte ich damals nur darauf bestanden, die terpsichorischen Künste zu erlernen, hätte mein Leben einen ganz anderen Verlauf nehmen können!"

"... "Zhang Xuan war sprachlos.

Zhang Xuan wollte sich nicht mit diesem Kerl abgeben, der nur Unsinn im Kopf hatte, und wandte sich an Fee Ziyan: "Verzeihung, aber ich würde gerne wissen, wie die 7-Sterne-Terpsichorenprüfung abläuft."

"Du weißt es nicht?" Fee Ziyan war verblüfft.

Die 7-Sterne-Terpsichore-Prüfung herauszufordern, obwohl man nicht wusste, was es war, war schon sehr mutig von der anderen Partei!

"Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht..." Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

"Die 7-Sterne-Terpsichore-Prüfung unterscheidet sich nicht wesentlich von der 6-Sterne-Prüfung, du brauchst dir also keine allzu großen Sorgen zu machen." Die Fee Ziyan schüttelte den Kopf und antwortete.

"Darf ich fragen, wie die 6-Sterne-Prüfung abläuft?" Zhang Xuan kratzte sich am Kopf.

Er hatte auch nicht die 6-Sterne-Terpsichore-Prüfung abgelegt. Das Emblem, das er trug, wurde speziell von Wei Ranxue angebracht. Daher hatte er auch keine Ahnung, wie die Prüfung ablief.

Als Fee Ziyan diese Worte hörte, konnte sie nicht anders, als die Stirn zu runzeln.

Es ist eine Sache, dass Sie nichts von der 7-Sterne-Prüfung wissen, aber meinen Sie, dass es für Sie als 6-Sterne-Terpsichore sinnvoll ist, auch nichts von der 6-Sterne-Prüfung zu wissen? Spielst du nicht eindeutig mit mir?

"Um die Wahrheit zu sagen, habe ich nicht an der 6-Sterne-Prüfung für Terpsichore teilgenommen. Mein Emblem habe ich durch einen Sonderantrag von Schulleiter Wei Ranxue erhalten, deshalb weiß ich auch nicht genau, wie die 6-Sterne-Prüfung abläuft!" Als Zhang Xuan sah, dass sein Gegenüber seine Absichten missverstand, klärte er ihn schnell auf.

"Sie haben Ihr Emblem durch eine spezielle Anwendung erhalten? Wie ist das möglich? Woher sollen andere wissen, wie tief Sie in der terpsichorischen Kunst bewandert sind, ohne sich einer formalen Prüfung zu unterziehen? Das ist absurd!" Die Fee Ziyan schlug verärgert die Ärmel hoch.

Selbst wenn Sie sich rühmen wollten, sollten Sie sich wenigstens etwas Glaubwürdigeres einfallen lassen!

Die Terpsichore-Gilde war zwar nicht so streng und rigide wie der Beruf der Oberen Neun Pfade, aber dennoch war es ein einzigartiger Beruf. Jede einzelne Prüfung musste von zahlreichen Ältesten von mindestens gleichem Rang beaufsichtigt werden, und nur wenn die Mehrheit zustimmte, war der Betreffende qualifiziert, das Emblem zu erhalten...

Das Emblem zu erhalten, ohne sich der Prüfung zu unterziehen... Das ist doch wohl ein Witz!

Man hielt sie für ein Jahrhundertgenie der terpsichorischen Künste, aber so etwas Absurdes war selbst ihr noch nie untergekommen!

"Das..." Da er nicht damit gerechnet hatte, dass die andere Partei an ihm zweifeln würde, obwohl er die Wahrheit sagte, wusste Zhang Xuan nicht, wie er sich erklären sollte. Mit einem tiefen Seufzer gab er die Sache auf und sagte: "Vergiss es. Darf ich wissen, wo die Bibliothek Eurer Gilde ist? Ich würde gerne in den Büchern stöbern, wenn es möglich ist."

Da die andere Partei nicht bereit war zu sprechen, musste er die Antwort selbst aus den Büchern herausfinden.

Außerdem hatte er bisher nur die 6-Sterne-Himmelsweg-Terpsichorenkunst entwickelt. Obwohl seine Fähigkeiten bereits auf dem Niveau eines 7-Sterne-Terpsichors waren, musste er noch die 7-Sterne-Himmelsweg-Terpsichorenkunst kompilieren, bevor er als vollwertiger 7-Sterne-Terpsichor betrachtet werden konnte.

"Der Lehrer wird sich bald verwandeln, also warte noch einen Moment hier..." Fee Ziyan winkte ungeduldig mit den Händen. Doch noch bevor sie ihre Worte beenden konnte, kehrte Gildenleiterin Wen Ranqin plötzlich mit einem strahlenden Lächeln in den Raum zurück.

"Herzlichen Glückwunsch, Zhang Shi. Junior Ranxue hat dem Hauptquartier von deiner Meisterschaft in den terpsichorischen Künsten berichtet, und es hat ihre Prüfungen bestanden. Als ich mich in deinem Namen für die 7-Sterne-Terpsichoren-Prüfung bewerben wollte, antwortete das Hauptquartier, dass sie dir das 7-Sterne-Emblem direkt verleihen würden, so dass du die Prüfung nicht mehr ablegen musst!" sagte Wei Ranqin, während sie ein Emblem überreichte.

"Vielen Dank dafür!" Zhang Xuan nahm das Emblem an sich und seufzte erleichtert auf.

"Ist es wirklich möglich, das Emblem zu erhalten, ohne sich einer Prüfung zu unterziehen? Fee Ziyan erstarrte auf der Stelle.

Kapitel 1144

Eben noch sagte sie, es sei lächerlich, ein Emblem ohne Prüfung zu erhalten, und im nächsten Moment übergab ihr Lehrer der anderen Partei ein Emblem... Wenn es in diesem Moment nur ein Loch im Boden gäbe, würde sie sich ohne zu zögern darin vergraben.

Zu peinlich! Es war zu peinlich!

Zunächst einmal war es selten, dass ein Mann die terpsichorischen Künste erlernte, aber der junge Mann vor ihr war nicht nur ein Terpsichore, seine Embleme wurden ihm sogar direkt von der Terpsichorengilde verliehen. War das wirklich wahr?

"Herr Lehrer, gibt es im Hauptquartier ein Verfahren, um die Embleme direkt zu verteilen? Warum habe ich noch nie davon gehört?" Die Fee Ziyan konnte es nicht länger ertragen und fragte.

"Das Hauptquartier gewährt denjenigen, die sich um den Beruf des Terpsichoren verdient gemacht haben, besondere Aufmerksamkeit, und dazu gehören auch gewisse Privilegien bei der Beförderung in den Rängen. Zuvor hat Zhang Shi den Tanz der wogenden Wolkenrobe verändert und ihm Fähigkeiten verliehen, die denen einer Terpsichoren-Kunst der Stufe 7 gleichkommen. Mit einem solchen Beitrag kann sich Zhang shi, abgesehen von einem bloßen 7-Sterne-Emblem, leicht als Ältester unseres Zweigs qualifizieren, wenn er es will!" erwiderte Wei Ranqin.

"Er hat den Tanz des wogenden Wolkengewandes verändert? Er ist derjenige, der diese terpsichoreanische Kunst verändert hat?" Der Körper der Fee Ziyan zitterte, und Unglauben trat in ihre Augen.

Sie hatte schon lange davon gehört, dass es jemandem gelungen war, den Tanz der Wellenwolken-Robe zu verbessern, und sie war erstaunt, wie sehr sich seine Fähigkeiten verbesserten, als sie die veränderte Version kultivierte.

Sie war nicht nur viel stärker als zuvor, sondern die für ihre Ausführung benötigte Seelenenergie wurde auch um mindestens zwei Drittel reduziert. Damit war die Technik im Kampf weitaus praktischer geworden als zuvor. Zumindest würden die Terpsichoren nach der Ausführung dieser einzigen Technik nicht mehr völlig ausgelaugt und kraftlos sein.

Angesichts der erstaunlichen Fähigkeiten des abgewandelten Tanzes der wogenden Wolkenrobe hatten fast alle Terpsichoren ab 6 Sternen in ihrer Gilde diese terpsichorische Kunst kultiviert. Sie hatte gedacht, dass die Person, die hinter der Veränderung steckte, mindestens ein 8-Sterne-Terpsichore sein würde. Wer hätte gedacht, dass es sich bei der Person tatsächlich um einen zwanzigjährigen jungen Mann handeln würde?

Noch wichtiger ist, dass sie sich gerade eben noch über die andere Partei lustig gemacht hat...

"Un. Zhang Shi hat nicht nur den Tanz der wogenden Wolkenrobe verändert, er hat auch einen einzigartigen Einblick in die Essenz der terpsichorischen Künste. Eure Großtante Ranxue hat der Terpsichore-Gilde ausführlich darüber berichtet, und deshalb hat das Hauptquartier eine besondere Ausnahme gemacht und ihm das Sieben-Sterne-Emblem verliehen." erklärte Gildenleiter Wei Ranqin.

Obwohl sie von ihrem Junior durch die Gespräche, die sie vor einiger Zeit geführt hatten, von der Sache erfahren hatte, konnte sie nicht umhin, die ganze Angelegenheit unfassbar zu finden, vor allem, nachdem sie gesehen hatte, wie jung Zhang Xuan persönlich war.

Es war eine Sache, dass er trotz seines jungen Alters ein so tiefes Verständnis für Terpsichore hatte, aber darüber hinaus hatte er auch in den anderen Berufen hervorragende Leistungen gezeigt... Sogar sie konnte nicht anders, als tiefe Bewunderung für die andere Partei zu empfinden.

"Das..." Fee Ziyans Gesicht wurde vor Verlegenheit ganz scharlachrot. Sie biss sich auf die Lippen, trat vor und verbeugte sich entschuldigend: "Zhang Shi, ich entschuldige mich für meine Unhöflichkeit von vorhin. Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Unwissenheit verzeihen."

"Schon gut, ich werde es mir nicht zu Herzen nehmen, du musst dir also keine Sorgen machen." Zhang Xuan winkte mit den Händen und lächelte. "Wenn du immer noch ein schlechtes Gewissen hast, reicht es aus, wenn du meinem Bruder hier hilfst, die Probleme mit seiner Seele zu lösen, während du später mit ihm den exklusiven Tanz machst."

In seinem derzeitigen Geisteszustand konnten ihn die Ansichten anderer nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ehrlich gesagt war es ihm egal, ob sich Fee Ziyan entschuldigte oder nicht.

"Danke." Als sie sah, dass die andere Partei ihm in dieser Angelegenheit keine Schuld gab, verbeugte sich Fee Ziyan dankbar. Dann wandte sie ihren Blick zu Chu gongzi, um ihn zu fragen, was für Fehler seine Seele hatte, aber er starrte Zhang Xuan mit einem erstaunten Gesichtsausdruck an.

"Sie... Sie wissen von den Verletzungen meiner Seele?"

Er hatte niemandem von den Verletzungen seiner Seele erzählt, weil er befürchtete, dass seine Feinde sie gegen ihn verwenden würden. Nicht einmal sein Vater wusste von der Sache. Die ganze Zeit über hatte er sie unter dem Deckmantel eines verschwenderischen Menschen versteckt, und nun wies ihn eine Person, die er erst vor einer Stunde kennengelernt hatte, so einfach darauf hin, als ob es gar nichts wäre...

"Deine Seele mag zwar kompakt erscheinen, aber es gibt immer noch einige Teile, die nicht gut mit dem Rest deiner Seele verschmelzen. Wenn ich mich nicht irre, ist das wahrscheinlich die Folge davon, dass du von einem Feind angegriffen wurdest, als du gerade dabei warst, in den Bereich der Embryonalen Seele vorzudringen!" sagte Zhang Xuan mit einem Lächeln.

Mit dem Zuwachs an Fähigkeiten seines Auges der Einsicht konnte Zhang Xuan selbst dann, wenn er die Bibliothek des Himmelsweges nicht benutzte, leicht erkennen, was mit ihr nicht in Ordnung war.

Die Seele der anderen Partei war beschädigt worden, weil sie in einer entscheidenden Phase des Durchbruchs von einem Feind angegriffen worden war, aber glücklicherweise schienen die Verletzungen, die er erlitten hatte, nicht allzu schwer zu sein. Außerdem schien er regelmäßig den Frühlingspavillon aufgesucht zu haben, um seine Seele durch terpsichoreanische Künste zu nähren, und er war nur kurz davor, sich vollständig zu erholen.

Solange Fee Ziyan ihm ernsthaft dabei hilft, sein Problem zu lösen, sollte er in der Lage sein, sich sehr bald vollständig zu erholen, nachdem er ein paar weitere terpsichoreanische Künste gesehen hat.

Auch wenn der Prozess dann etwas langsamer ablief, bestand für Zhang Xuan keine Notwendigkeit, etwas zu unternehmen.

Auch wenn Chu Gongzi sich nur mit ihm angefreundet hatte, weil er ihn für einen "Kameraden" hielt, der denselben Weg beschritt, so war es letztlich doch dem anderen zu verdanken, dass er den Frühlingspavillon betreten und den Gildenleiter Wei Ranqin so leicht treffen konnte.

Natürlich wäre es nur recht und billig, wenn er sich dafür revanchieren würde, zumal es sich nur um eine Bagatelle handelte.

"I..." Chu Gongzis Gesicht wurde scharlachrot. Er konnte in diesem Moment keine Worte finden, um zu sprechen.

Es stimmte, dass seine Verletzungen daher rührten, dass er von einem Feind angegriffen wurde, als er gerade den Durchbruch zur Embryonalseelenwelt geschafft hatte.

Da es sich jedoch um ein sehr großes Geheimnis handelte, wagte er es nicht, einer anderen Seele davon zu erzählen.

Doch der junge Mann vor ihm war in der Lage, ihn so leicht zu durchschauen, dass er sogar die Ursache seiner Verletzung genau bestimmen konnte... Die Unterscheidungskraft des anderen war wirklich in jeder Hinsicht erstaunlich!

Er hatte den anderen nur für einen lüsternen Kerl gehalten, aber wer hätte gedacht, dass er tatsächlich ein verborgener Experte sein würde!

"Gildenführer Wei, ist es in Ordnung, wenn ich die 7-Sterne-Terpsichore-Bücher in Ihrer Bibliothek durchblättere?" Nachdem er die Angelegenheit hier erledigt hatte, wandte sich Zhang Xuan an Wei Ranqin und ballte die Faust.

"Als 7-Sterne-Terpsichore sind Sie definitiv qualifiziert, in unseren 7-Sterne-Terpsichore-Büchern zu stöbern. Hier entlang bitte!" Wei Ranqin nickte, bevor er uns den Weg wies.

Sie folgten ihr und es dauerte nicht lange, bis sie in einem großen Raum ankamen.

"Alle Bücher unserer Terpsichorengilde befinden sich dort drin. Solange Sie das erforderliche Emblem bei sich haben, können Sie das Gelände frei betreten und verlassen." sagte Wei Ranqin, während sie nach vorne gestikulierte.

"Un. Dann werde ich Gildenleiter Wei bitten, sich um meine drei Freunde hier zu kümmern. Diese junge Dame hier ist Hu Yaoyao, und sie ist die hervorragende Schülerin von Schulleiter Wei!" Zhang Xuan nickte und wies mit einer Geste auf die drei Damen hinter ihm.

"Die Schülerin von Junior Ranxue?" Gildenleiterin Wei war überrascht, als sie ihren Blick auf Hu Yaoyao richtete.

"Yaoyao zollt der älteren Tante Respekt!" Hu Yaoyao trat schnell vor und verbeugte sich höflich.

"Un. Nicht schlecht, nicht schlecht..." Mit einem Blick konnte Gildenleiter Wei nicht anders, als zustimmend zu nicken.

Neben ihrem angeborenen Talent verlassen sich Terpsichores auch stark auf ihr äußeres Erscheinungsbild.

Je schöner eine Terpsichore war, desto wahrscheinlicher war es, dass sie die terpsichoreischen Künste besser beherrschte. Unabhängig davon, ob es sich um ihre Figur oder ihr Aussehen handelte, war es offensichtlich, dass Hu Yaoyaos Aussehen weit über dem der Fee Ziyan lag. Solange sie einen guten Lehrer hatte, der sie anleitete, würde sie in der Zukunft bestimmt große Dinge erreichen.

Gildenleiter Wei nickte zufrieden. Als Zhang Xuan dies sah, beschloss er, nicht länger zu reden, nahm sein Emblem und betrat die Bibliothek.

Die Bibliothek war sehr groß. Unzählige Bücher waren kompakt in ordentlich aufgestellten Regalen gestapelt, die sich bis zum Horizont zu erstrecken schienen.

Ohne sich um die 1-Stern- bis 6-Stern-Bücher zu kümmern, ging Zhang Xuan direkt auf die Abteilung mit den 7-Stern-Terpsichore-Büchern zu und begann sie mit seinem Blick zu durchforsten.

Hualala!

Unzählige Bücher wurden in der Bibliothek des Himmelsweges materialisiert.

Nachdem er die vierte Anerkennung des Himmlischen Meisterlehrers erhalten hatte, veränderte sich die Bibliothek des Himmelsweges zwar nicht, aber Zhang Xuans Fähigkeit, Dinge zu verarbeiten, stieg erheblich. So wurde auch die Geschwindigkeit, mit der er Bücher sammeln konnte, erheblich gesteigert.

Er brauchte weniger als eine Stunde, um alle 7-Sterne-Terpsichore-Bücher in der Bibliothek des Himmelsweges zu sammeln.

"Kompilieren!" Mit einem Gedanken sammelte Zhang Xuan alle Bücher zusammen und formte die 7-Sterne-Himmelsweg-Terpsichorean-Kunst.

Eine weitere Stunde später atmete er tief aus, und seine Augen leuchteten.

Nachdem er die 7-Sterne-Himmelsweg-Terpsichorenkunst erlernt hatte, war seine Meisterschaft als Terpsichor auf das Niveau eines 7-Sterne-Pinnacle-Terpsichors gestiegen. Aufgrund der überwältigenden Fähigkeiten der Himmelsweg-Terpsichoren-Kunst konnte man sagen, dass seine Fähigkeiten mit denen der meisten 8-Sterne-Primär-Terpsichoren vergleichbar waren.

Aber das war natürlich nur eine Frage des Wissens und der Beherrschung. Wenn er mit seiner derzeitigen Kultivierung der Stufe des Heiligen 2-Dan auf ein echtes 8-Sterne-Terpsichor treffen würde, täte er gut daran, so schnell wie möglich zu fliehen.

Solange seine Kultivierung noch nicht das Ziel erreicht hatte, konnte er seine terpsichorischen Künste nicht voll zur Geltung bringen.

"Gut, ein weiterer unterstützender Beruf ist geklärt. Nur noch zwei, dann kann ich zum 7-Sterne-Meisterlehrer befördert werden!" Zhang Xuan stand auf und streckte seinen Rücken und seufzte erleichtert.

"Vielleicht sollte ich es in der Halle für Schätzer und in der Malergilde versuchen. Die Prüfungen in diesen beiden Berufen sind etwas einfacher." dachte Zhang Xuan mit einem Lächeln.

Die Gilde der Tierbändiger war eine beträchtliche Strecke entfernt, und da es sich um einen Beruf der oberen neun Pfade handelte, war die Prüfung wahrscheinlich strenger und strikter und damit auch zeitaufwändiger. Da dies der Fall war, wäre es besser, wenn er in der Halle der Schätzer und in der Gilde der Maler vorbeischauen würde.

Als Zhang Xuan die Bibliothek verließ, sah er, dass Gildenleiter Wei und die anderen noch immer in der Nähe standen. Er ging auf sie zu und sagte: "Diesmal habe ich mich dem Gildenführer Wei wirklich aufgedrängt. Ich habe noch etwas zu erledigen, deshalb fürchte ich, dass ich mich zuerst verabschieden muss."

"Gildenführer Wei, wir werden uns auch verabschieden. Als sie sahen, dass Zhang Xuan im Begriff war zu gehen, ballten auch Luo Qiqi und Yu Fei-er ihre Fäuste.

"Un." Gildenleiter Wei nickte. "Ich werde Yaoyao vorerst hier bei mir behalten. Es gibt einige Dinge, die ich sie gerne fragen würde."

Zhang Xuan warf einen Blick auf Hu Yaoyao, um ihre Meinung dazu einzuholen, und erst als er ihr Nicken sah, antwortete er: "In Ordnung."

"Zhang Shi, kehren wir zur Halle der Kampfmeister zurück?" Als Yu Fei-er die Terpsichore-Gilde verließ, wandte er sich an Zhang Xuan und fragte.

"Ich habe vor, in der Halle der Gutachter vorbeizuschauen. Wenn Sie noch etwas zu erledigen haben, können Sie gerne gehen." sagte Zhang Xuan.

"Schon gut, ich gehe mit dir hin!" Yu Fei-er antwortete schnell.

"Ich auch..." Luo Qiqi nickte.

Als er sah, dass das Duo entschlossen war, ihn weiter zu begleiten, beschloss Zhang Xuan, nichts mehr zu sagen. Nachdem er anhand der Beschreibung, die ihm Hallenmeister Xing gegeben hatte, die Richtung der Halle der Gutachter bestimmt hatte, wollte er gerade dorthin gehen, als plötzlich ein junger, schwarz gekleideter Mann auf ihn zukam.

"Darf ich fragen, ob Sie Zhang Xuan, Zhang shi, sind?", fragte der junge Mann mit der geballten Faust.

"Das bin ich." Zhang Xuan antwortete mit einem Stirnrunzeln.

Er kannte kaum jemanden im Reich Qingyuan, warum also sollte ihn jemand suchen?

"Unser alter Meister möchte dich kennenlernen", sagte der junge Mann.

"Euer alter Meister will mich treffen?" Zhang Xuan war verblüfft. "Wer ist dein alter Meister?"

"Das wirst du wissen, wenn du ihn kennenlernst", antwortete der junge Mann lässig.

"Verzeihung, ich bin nicht frei." Zhang Xuan winkte mit der Hand und wies die andere Partei ab.

Er war gerade beschäftigt, warum sollte er also seine Zeit mit jemandem verschwenden, der nicht einmal bereit war, seinen eigenen Namen zu nennen?

"Hehe, unser alter Meister hat gesagt, dass Zhang Shi es nicht wagen wird, seine Einladung auszuschlagen." Auf dem Gesicht des jungen Mannes erschien ein merkwürdiges Lächeln, das darauf hindeutete, dass er ein solches Ergebnis bereits vorausgesehen hatte.

"Ach? Ich kann seine Einladung nicht ablehnen?" Zhang Xuan spottete verärgert.

Es war eine Sache, dass die andere Partei seinen Namen nicht nannte, obwohl sie ihn um ein Treffen gebeten hatte, aber dann auch noch so eingebildete Worte zu äußern... Daraus war ersichtlich, dass die andere Partei unmöglich ein aufrechter Mensch sein konnte!

"Zhang Shi, warum schaust du dir das nicht an, bevor du dich entscheidest?"

Der junge Mann schnippte mit dem Handgelenk und übergab einen Gegenstand.

---ENDE DER LESEPROBE---