BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 37) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 37) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1451

Kapitel 1452

Kapitel 1453

Kapitel 1454

Kapitel 1455

Kapitel 1456

Kapitel 1457

Kapitel 1458

Kapitel 1459

Kapitel 1460

Kapitel 1461

Kapitel 1462

Kapitel 1463

Kapitel 1464

Kapitel 1465

Kapitel 1466

Kapitel 1467

Kapitel 1468

Kapitel 1469

Kapitel 1470

Kapitel 1471

Kapitel 1472

Kapitel 1473

Kapitel 1474

Kapitel 1475

Kapitel 1476

Kapitel 1477

Kapitel 1478

Kapitel 1479

Kapitel 1480

Kapitel 1481

Kapitel 1482

Kapitel 1483

Kapitel 1484

Kapitel 1485

Kapitel 1486

Kapitel 1487

Kapitel 1488

Kapitel 1489

Kapitel 1490

Kapitel 1491

Kapitel 1492

Kapitel 1493

Kapitel 1494

Kapitel 1495

Kapitel 1496

Kapitel 1497

Kapitel 1498

Kapitel 1499

Kapitel 1500

Impressum

Impressum

Kapitel 1451

Er huschte vorwärts und fand sich bald dort wieder, wo der Erste Älteste war.

"Wie ist es?", fragte der Erste Älteste.

"Das ist er nicht!" Zhang Wuchen schüttelte den Kopf.

"Ist er nicht?"

"Ich habe ihn zum Blutreservoir gebracht, aber er hat überhaupt nicht reagiert. Ich habe auch versucht, seinen Urgeist zu testen, aber er war nicht in der Lage, die physische Manifestation der Zeitquintessenz zu bewahren. Das sollte mehr als genug sein, um zu bestätigen, dass er kein Mitglied des Zhang-Clans ist!" Zhang Wuchen erzählte dem Ältesten schnell, was er im Blutreservoir gesehen hatte.

"Es scheint, als ob ich zu viel darüber nachgedacht habe. Der Erste Älteste schüttelte den Kopf, während seine Augen kalt wurden. "Da er nichts mit unserem Zhang-Klan zu tun hat, schickt jemanden, der ihn im Schwertkampf herausfordert, um ihm zu zeigen, dass es Mächte gibt, die er nicht verletzen darf. Außerdem müsst Ihr bei all dem Chaos, das er in unserem Zhang Clan angerichtet hat, dafür sorgen, dass die Sache gut gelöst wird. Er darf nicht so einfach gehen, denn was wird sonst aus der Würde unseres Zhang-Clans?"

Dieser junge Mann hatte ihre Eingangsformation zerstört, die Skulpturen ihrer Vorgänger zum Amok laufen gebracht und den Gästebereich zum Einsturz gebracht. Hätten sie nicht den Hauch eines Zweifels in ihrem Hinterkopf, hätten sie dem jungen Mann auf keinen Fall erlaubt, zu tun, was er wollte!

Der Zhang-Clan durfte vor anderen nicht schwach erscheinen, sonst würden die Mächte, die sich mit ihnen verbündet hatten, das Vertrauen in ihre Führung verlieren!

"Dieser Kerl hat den Inferno Qilin gezähmt. Ich fürchte, wenn wir es zu weit treiben, könnte er ein Unglück verursachen", antwortete Zhang Wuchen zögernd.

Dieser Kerl schien ein einfacher Kultivator der Großen Herrschaftsebene zu sein, aber er hatte den Inferno-Qilin gezähmt, dessen Kultivierung die Spitze der Heiligen 9-Dan erreicht hatte. Wenn er wirklich einen Aufruhr verursachte, würde der Zhang-Clan ihn zwar irgendwann unterdrücken können, aber er würde dafür einen hohen Preis zahlen müssen!

"Ganz einfach." Der Erste Älteste verschränkte die Hände hinter dem Rücken und machte einen kalten Buckel. "Lass die Mitglieder des inneren Clans ihre Kultivierung unterdrücken und fordere ihn mit einer Wette heraus. Zwingt ihn, im Zhang-Clan zu bleiben und sein ganzes Leben dem Clan zu widmen. Da er unserem Clanoberhaupt das heilige Tier weggenommen hat, können wir ihm nicht erlauben, einfach so zu gehen. Und wenn er die Wette klar verliert, können wir Yang shi die Sache auch erklären."

Es stimmte, dass die Clans der Lehrmeister an Prinzipien und Regeln gebunden waren, aber das bedeutete nicht, dass sie törichte, ehrliche Menschen waren.

Abgesehen von den zerstörten Gebäuden hatte der Zhang-Clan in den vergangenen drei Jahren unvorstellbare Ressourcen aufgewendet, um das Inferno-Qilin zu zähmen - allein die Tatsache, dass sie einen 9-Sterne-Bestienbändiger nach dem anderen ins Land geholt hatten, sollte das deutlich machen. Wie konnten sie es einfach so an Zhang Xuan verschenken?

Ganz zu schweigen davon, dass es offensichtlich war, dass der junge Mann mit der Absicht gekommen war, den Zhang-Clan herauszufordern!

Ehrlich gesagt, wenn er nicht der direkte Schüler von Yang Shi wäre, hätten sie ihn gefangen genommen und mit Gewalt festgehalten!

"Du hast recht." Zhang Wuchen sah den Ersten Ältesten an und fragte: "Wer wäre dann ein geeigneter Kandidat für den Umgang mit ihm?"

Damit ein Clan immer stärker werden und schließlich die Spitze erreichen konnte, musste er von Zeit zu Zeit zu hinterhältigen Mitteln greifen. Es gab einfach einige Probleme, die nicht anders gelöst werden konnten, also war dies etwas, das nicht zu ändern war.

Der Erste Älteste dachte einen Moment lang nach, bevor er nickte. "Zhang Xu, Zhang Heng und Zhang Qin sollten gut zurechtkommen. Ihre Kenntnisse der Schwertkunst haben ein gutes Niveau erreicht, und ihre Stärke ist für ihr Niveau beachtlich. Es sollte nicht allzu schwierig für sie sein, mit einem Jungen aus dem Reich der Großen Herrschaft fertig zu werden."

"Nun gut. Ich werde sie anweisen, Zhang Xuan später herauszufordern", antwortete Zhang Wuchen. "Wie kommen die Vorbereitungen für die Clanversammlung voran? Wann wird sie stattfinden?"

Der Grund, warum sie alle ihre herausragenden Clanmitglieder und die Experten aller Berufe versammelt hatten, war die Durchführung ihrer Clanversammlung. Da die meisten Leute angekommen waren, war es an der Zeit, die Clan-Versammlung abzuhalten.

"Wir werden sie durchführen, sobald der Tag anbricht. Wie ihr wisst, geht es um die Heirat mit dem Luo-Klan, also können wir uns keine Schluckauf erlauben", sagte der Erste Älteste und seine Augen funkelten.

"Ich verstehe. Nur, das junge Wunderkind ist bis heute verschwunden, also ..." sagte Zhang Wuchen zögernd.

"Wie ich schon sagte, werden wir diese Clanversammlung als Plattform für ein Turnier nutzen, und derjenige, der den ersten Platz belegt, wird die kleine Prinzessin des Luo-Clans anstelle unseres jungen Wunderkindes heiraten. Wir haben keine Zeit zu verlieren, sonst könnten die Dinge außer Kontrolle geraten", sagte der Erste Älteste grimmig.

"Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, die es gibt." Zhang Wuchen nickte. Er ballte die Faust, verbeugte sich tief und sagte: "Ich werde mich sofort darum kümmern. Ich denke jedoch, dass Zhang Xuan nach der Clanversammlung kommen sollte, um sie herauszufordern. Sonst könnten Zhang Xu und die anderen während des Turniers benachteiligt werden."

"Gut, ich überlasse es Ihnen, die Einzelheiten festzulegen." Der Erste Älteste nickte, bevor er verstummte.

...

Während sie über Zhang Xuan diskutierten, war der Mann selbst bereits zu seinem Haus zurückgekehrt. Als er sich auf den Weg machte, sah er eine menschliche Silhouette auf sich zukommen.

Die menschliche Silhouette ballte die Faust und grüßte: "Herr Lehrer!"

Es war Zhang Jiuxiao.

"Was machst du hier?"

"Ich habe von dem Aufruhr gehört, den Sie verursacht haben", antwortete Zhang Jiuxiao mit einem bitteren Lächeln.

Dieser Lehrer, den er soeben anerkannt hatte, sorgte für Aufruhr, als gäbe es kein Morgen. Seit er im Zhang-Clan angekommen war, sorgte er für Aufruhr, und wenn der Erste Älteste nicht alle zurückgehalten hätte, hätte ihn vielleicht schon jemand ermordet.

Als Zhang Xuan diese Worte hörte, winkte er mit der Hand, um zu signalisieren, dass es sich um nichts handelte, und fragte dann hastig: "Warum hat es euer Clan so eilig, die Clan-Versammlung abzuhalten?"

Zweifellos war die Clanversammlung wegen Luo Ruoxin vorverlegt worden. Das war jedoch alles, was er im Moment wusste.

Selbst jetzt war er sich immer noch nicht sicher, was für einen abscheulichen Plan der Zhang-Clan dieses Mal ausheckte!

"Ich habe die Angelegenheit gerade erst untersucht. Es scheint nur einen Grund zu geben, warum die Clan-Versammlung vorverlegt wurde - es scheint, dass der Clan beabsichtigt, eine Auswahl zu treffen, um eine andere Person aus der jüngeren Generation auszuwählen, die die kleine Prinzessin des Luo-Clans heiraten soll", antwortete Zhang Jiuxiao.

"Eine andere Person auswählen, um die kleine Prinzessin zu heiraten?" Zhang Xuans Augenbrauen schnellten vor Erstaunen in die Höhe. Mit fest geballten Fäusten fragte er: "Was ist mit deinem jungen Wunderkind? Sollte er nicht der Verlobte der kleinen Prinzessin sein?"

"Gerüchten zufolge ist das junge Wunderkind verschwunden. Keiner weiß, wo er ist. Da jedoch die Hochzeit mit der kleinen Prinzessin des Luo-Clans unmittelbar bevorsteht, ist keine Zeit zu verlieren. Deshalb haben die Ältesten beschlossen, das herausragendste Talent der jüngeren Generation des Zhang-Clans zu finden, das seinen Platz einnehmen und sie heiraten soll." Zhang Jiuxiao erzählte alles, was er über die Angelegenheit wusste.

"Scheiß drauf!" Zhang Xuan spürte, wie ihm das Blut in den Kopf schoss und ihm den Verstand zu rauben drohte.

Es war schon schamlos, Luo Ruoxin eine Heirat aufzudrängen, und jetzt suchten sie auch noch wahllos einen Ersatz für das junge Wunderkind, nur weil dieses absichtlich verschwunden war.

Hatten sie jemals an die Gefühle des Luo-Clans gedacht, bevor sie dies taten? Für wen hielten sie Luo Ruoxin?

"Wie können sie die Heirat mit dem Luo-Klan so leichtfertig eingehen?" Zhang Xuan brüllte vor Wut.

Das war wirklich das Lächerlichste, was er je gehört hatte! Wie konnte der Zhang-Clan überhaupt daran denken, jemanden zu finden, der das junge Wunderkind in der Ehe ersetzt? War dies nicht ein völliger Mangel an Respekt für die andere Partei?

"Es scheint, als hätte der Zhang-Clan auch hier keine Wahl. Ich bin mir da nicht so sicher, aber es scheint, dass etwas viel Wichtigeres dahintersteckt. Eines ist auf jeden Fall sicher. Der Zhang-Clan ist fest entschlossen, diese Heirat durchzuziehen, und er wird nicht zulassen, dass irgendjemand sie vereitelt!" sagte Zhang Jiuxiao.

"Wann wird das Turnier stattfinden?" fragte Zhang Xuan mit wütender Miene.

Zhang Jiuxiao spürte deutlich, dass von Zhang Xuans Körper eine kalte Tötungsabsicht ausging, und er erschauderte leicht vor Angst. Eine böse Vorahnung tauchte plötzlich in seinem Kopf auf, und er rief entsetzt aus: "Meister, es werden viele Experten beim Turnier sein! Du darfst nicht leichtsinnig handeln! Sonst... fürchte ich, dass Sie in eine prekäre Situation geraten könnten!"

Er kannte die Persönlichkeit seines Lehrers sehr gut: hartnäckig und furchtlos, nie zögernd, trotz der Risiken das durchzuziehen, woran er glaubte. Damals im Qingyuan-Reich hatte er sich auch ohne zu zögern gegen den Kaiser und einen Vize-Pavillonmeister gestellt.

Allerdings konnte der Zhang-Clan nicht mit dem Qingyuan-Reich auf eine Stufe gestellt werden. Der Zhang-Clan war die Nummer eins der Weisen und eine der stärksten Mächte auf dem Kontinent des Meisterlehrers. Wenn sein Lehrer sich während des Turniers einmischen würde, würde der Zhang-Clan nicht zulassen, dass diese Angelegenheit friedlich gelöst wird.

Nicht einmal ein Experte der Stufe 9 der Heiligen wäre in der Lage, den Zorn des Zhang-Clans zu überleben.

Zhang Xuan wusste, woran Zhang Jiuxiao dachte, und antwortete mit einem finsteren Lächeln: "Seien Sie versichert, dass ich nicht derjenige sein werde, der Ärger macht. Derjenige, der Ärger machen wird, bist du!"

"Ich?" Zhang Jiuxiao war verblüfft.

"In der Tat. Ich möchte, dass du an dem Turnier teilnimmst und den Meistertitel gewinnst!" Zhang Xuan winkte großzügig mit der Hand.

Kapitel 1452

"Ich? Champion?"

Zhang Jiuxiao war fassungslos. Er schüttelte eilig den Kopf und sagte: "Wie kann ich denn der Champion werden?"

Er befand sich derzeit nur auf der Ebene der Großen Herrschaft. Selbst wenn er sofort den Durchbruch in den Bereich des Phantasmalen Raums schaffen würde, wäre er noch weit davon entfernt, es mit den Experten der 7-Dan-Spitze wie Zhang Chun und Zhang Feng aufzunehmen. Es war zweifelhaft, ob er den ersten Kampf überstehen würde, geschweige denn um den Meistertitel kämpfen könnte. Das war etwas, wovon er nicht einmal zu träumen wagte!

Es war für ihn schon ein Wunder, dass er, ein Mitglied der Nebenfamilie, an einer so wichtigen Veranstaltung des Clans teilnehmen konnte. Dass er obendrein noch den Meistertitel erringen würde, hätte er nicht zu träumen gewagt!

"In dieser Welt ist nichts unmöglich. Solange du mir vertraust, kann ich dir in kurzer Zeit Kräfte verleihen, die die anderen Mitglieder des Zhang-Clans weit übertreffen", antwortete Zhang Xuan.

"Das..." Als er sah, dass Zhang Xuan keine Scherze machte, antwortete Zhang Jiuxiao mit einem bitteren Gesichtsausdruck. "Von der jüngeren Generation hat der stärkste Mensch, den ich kenne, Zhang Chun, bereits die Halbdimension erreicht. Gerüchten zufolge könnte es sogar noch andere geben, die den Bereich der Dimensionssäuberung bereits erreicht haben. Gegen sie... bin ich im Moment einfach viel zu schwach!"

Es war nicht so, dass er dem jungen Mann vor ihm nicht glaubte, aber manche Dinge waren einfach unmöglich.

Er wusste genau, wie groß die Kluft zwischen der Saint 6-dan-Grand-Dominion-Reiche und der Saint 8-dan-Dimension-Sundering-Reiche war. Gegen einen echten Experten aus der Dimensionssprengung würde er selbst bei tausend Leuten nur um sein Leben rennen können!

Außerdem waren die Kernmitglieder des Zhang-Clans erstklassige Genies, und es war fraglich, ob Kampfmeister der gleichen Stufe mit ihnen mithalten konnten oder nicht! Die Chancen, dass er den Sieg erringen würde, waren also so gut wie null!

"Es gibt keinen Grund, sich so herabzusetzen. Allein die Tatsache, dass du mich als deinen Lehrer anerkennst, bedeutet, dass du viel bessere Augen hast als die anderen", sagte Zhang Xuan.

"Es ist mir eine Ehre, Ihr Schüler zu sein, aber trotzdem..." Zhang Jiuxiaos Gesicht ist immer noch so bitter wie ein bitterer Kürbis.

Er wäre auch gerne zuversichtlich gewesen, aber das Turnier war schon am nächsten Tag, und seine derzeitige Stärke war einfach zu...

"Ich weiß, worüber du dir Sorgen machst." Mit den Händen auf dem Rücken drehte sich Zhang Xuan um und sah Zhang Jiuxiao an. "Ich, Zhang Xuan, bin im Tianxuan-Königreich durch die Ränge aufgestiegen. In weniger als vierzehn Monaten habe ich mich von der Stufe des Kämpfers (3. Dan) zur Stufe des Heiligen (6. Dan) hochgearbeitet. Alles in allem habe ich sieben direkte Schüler.

"Mein erster Schüler, Zhao Ya, ist der junge Hofmeister des Hofes der Gletscherebene.

"Meine zweite Schülerin, Wang Ying, ist in die Gilde der Geistererwecker eingetreten, und sie ist eine starke Anwärterin auf den Posten des zukünftigen Hallenmeisters.

"Du hast meinen dritten Schüler, Liu Yang, schon einmal getroffen. Auch wenn sein Aufenthaltsort im Moment unbekannt ist, ist er ein Mensch mit Mut und Entschlossenheit. Ich habe keinen Zweifel, dass er in Zukunft seinen eigenen Weg finden wird.

"Mein vierter Schüler, Zheng Yang, ist derzeit der Nachkomme des Kampfes in der Halle der Kampfmeister und steht in der Nachfolge des nächsten Hallenmeisters!"

Zhang Xuan ging langsam auf Zhang Jiuxiao zu, während er sprach, und die Präsenz, die er ausstrahlte, schien größer und größer zu werden.

"Mein fünfter Schüler, Yuan Tao, ist der junge Meister des Yuan-Clans. Er besitzt die reinste kaiserliche Blutlinie des Yuan-Clans und steht in der Thronfolge für das Amt des Clanoberhaupts.

"Mein sechster Schüler, Lu Chong, wird das Erbe der Seelenorakel antreten, und sein Verständnis der Seelenkünste wird von keinem anderen auf der Welt übertroffen!

"Mein siebter Schüler, Wei Ruyan, ist das neu ernannte Oberhaupt der Gifthalle. Da sie den angeborenen Giftkörper und die Gift-Seele-Konstitution besitzt, würden es nur die Törichten wagen, sich ihr in den Weg zu stellen!

"Alle sieben meiner direkten Schüler haben große Leistungen vollbracht und mich stolz gemacht. Der Grund, warum ich dich als meinen Schüler aufgenommen habe, ist, dass ich auch große Erwartungen in dich setze, aber wirst du angesichts meiner hohen Erwartungen zurückweichen?"

Zu diesem Zeitpunkt stand Zhang Xuan bereits direkt vor Zhang Jiuxiao. Ihre Körpergrößen unterschieden sich nicht allzu sehr voneinander, aber aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, Zhang Jiuxiao zu überragen. In seinen Augen lag eine Schärfe, die direkt in die Tiefe der Seele zu blicken schien.

"I..." Zhang Jiuxiaos Hände zitterten unaufhörlich. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht einmal mehr sagen, ob es Aufregung oder Beklemmung war.

Er hatte gewusst, dass sein Lehrer einige direkte Schüler hatte, aber er hatte nicht gewusst, dass sie alle so beeindruckende Persönlichkeiten waren!

Der junge Hofmeister des Hofes der Gletscherebene, der Nachkomme des Kampfes der Halle des Kampfmeisters, das Oberhaupt der Halle des Giftes, der junge Meister des Yuan-Clans... All diese Titel waren nicht niedriger als der des stellvertretenden Clanchefs des Zhang-Clans, und doch waren sie alle seine Schüler!

Wenn er es nicht mit eigenen Ohren gehört hätte, hätte er es nie geglaubt!

All diese Heldentaten zu hören, ließ sein Blut vor Aufregung in Wallung geraten. Er wünschte sich, so mächtig zu werden wie die anderen, aber gleichzeitig konnte er nicht anders, als an sich selbst zu zweifeln. War er wirklich in der Lage, auch eine solche Höhe zu erreichen?

Aber selbst dieser Anflug von Zweifel wurde schnell aus seinem Hinterkopf verdrängt. Sein Lehrer war ein Mann mit großen Fähigkeiten, jemand, der das Unmögliche immer wieder neu definiert hatte.

Wenn eine so große Persönlichkeit bereit war, an ihn zu glauben, warum sollte er dann nicht an sich selbst glauben?

Wenn er wirklich groß rauskommen wollte, war das der Vertrauensvorschuss, den er geben musste!

Als er den Kampfgeist sah, der in Zhang Jiuxiaos Augen aufflammte, nickte Zhang Xuan zufrieden. Er schaute Zhang Jiuxiao direkt in die Augen und ließ die allerletzte Bombe platzen. "Wenn du den Meisterplatz im Turnier gewinnst, nehme ich dich als meinen achten direkten Schüler auf."

"Achter direkter Schüler..." Als Zhang Jiuxiao diese Worte hörte, beschleunigte sich sein Atem, und sein Gesicht rötete sich vor Aufregung.

Er konnte nicht glauben, was er da hörte.

Der einzige andere himmlische Meisterlehrer, den die Welt je gekannt hatte, war Kong shi, und von seinen zweiundsiebzig direkten Schülern hatte es selbst der schwächste von ihnen geschafft, ein Alter Weiser zu werden!

Sogar der Gründer des Heiligtums der Weisen, der legendäre alte Weise Bo Shang, konnte nicht als einer seiner stärkeren direkten Schüler angesehen werden!

Daran konnte man erkennen, wie schwierig es war, der direkte Schüler eines himmlischen Meisterlehrers zu werden.

Der junge Mann, der vor ihm stand, war ebenfalls ein himmlischer Meisterlehrer, und obwohl seine sieben direkten Schüler auf dem Kontinent der Meisterlehrer noch wenig bekannt waren, bestand kaum ein Zweifel, dass sie den Kontinent in naher Zukunft in seinen Grundfesten erschüttern würden. Wenn es ihm gelänge, der achte direkte Schüler des jungen Mannes zu werden, würde seine Zukunft grenzenlos sein!

Selbst der Gründer unseres Zhang-Clans besaß nicht von Geburt an eine außergewöhnliche Blutlinie. Erst nachdem er den Gipfel erreicht hatte, wurden seine Fähigkeiten über seine Blutlinie von Generation zu Generation weitergegeben! Was soll's, wenn ich aus einer Nebenfamilie stamme? Das heißt nicht, dass ich nicht in der Lage bin, die anderen zu übertreffen und die Spitze zu erreichen!

Je mehr Zhang Jiuxiao über die Sache nachdachte, desto aufgeregter wurde er.

Hatten Könige, Herzöge, Generäle und Minister nur deshalb so viel Einfluss, weil Macht und Adel in ihrer Blutlinie verankert waren?

Wer hat gesagt, dass die Blutlinie über die endgültige Bestimmung eines Menschen entscheiden würde?

Wenn das der Fall war, warum konnte keiner von ihnen den Gründer übertreffen, obwohl in den letzten Jahrtausenden so viele herausragende Genies mit der reinsten Blutlinie im Zhang-Clan geboren wurden?

Von den zweiundsiebzig Weisen von Kong shi war keiner mit einer mächtigen angeborenen Blutlinie geboren worden!

Der Erfolg hing nicht von der Blutlinie ab, sondern von unerbittlicher harter Arbeit und Beharrlichkeit! Nur wenn man den Mut hatte, sich durchzusetzen, und den unnachgiebigen Willen, sich einen Weg nach oben zu bahnen, hatte man die geringe Chance, einen Blick auf den Gipfel zu erhaschen.

Natürlich war auch ein guter Lehrer, der den richtigen Weg aufzeigte, entscheidend!

Im Moment waren diese beiden Faktoren bereits vorhanden. Er hatte den besten Lehrer der Welt, und er hatte auch den Mut, es bis an die Spitze zu schaffen. Jetzt musste er nur noch die Reise dorthin antreten! Wenn er diese Prüfung bestehen und der achte direkte Schüler seines Lehrers werden konnte, würde sich ihm eine ganz neue Welt eröffnen!

"Herr Lehrer, was muss ich tun? Geben Sie mir einfach Ihre Anweisungen, und ich werde es bestimmt schaffen!" Zhang Jiuxiao beschloss, sich sofort darauf einzulassen, und sah Zhang Xuan mit glühender Leidenschaft in den Augen an.

"Gut!" Als der junge Mann sah, dass er sich entschieden hatte, nickte Zhang Xuan. "Also gut, knie nieder und erweise mir deinen Respekt!"

"Jetzt sofort?" Zhang Jiuxiao war verblüfft. "Bin ich nicht erst dann qualifiziert, Ihr achter direkter Schüler zu werden, wenn ich aus dem Turnier als Sieger hervorgegangen bin?"

Er traute seinen Ohren nicht. Eben noch hatte sein Lehrer gesagt, dass er ihn erst dann als direkten Schüler aufnehmen würde, wenn er der Champion des Turniers geworden war. Das sollte etwas sehr weit entferntes und ungewisses sein, also warum sollte...

Als Antwort auf Zhang Jiuxiaos Zweifel lächelte Zhang Xuan Zhang Jiuxiao zuversichtlich an und sagte: "Da ich gesagt habe, dass ich dich zum Champion des Turniers machen werde, wirst du definitiv als Champion hervorgehen. Was kann es schaden, die Anerkennungszeremonie im Voraus durchzuführen?"

Als Zhang Jiuxiao diese Worte hörte, spürte er, wie sich eine Gänsehaut auf seiner Haut bildete, und sein Herz schlug vor Aufregung immer schneller.

Die unerschütterliche Zuversicht seines Lehrers hatte jeden Hauch von Unsicherheit aus seinem Kopf vertrieben. Er hatte das Gefühl, dass er es auf jeden Fall schaffen würde, solange sein Lehrer sagte, dass er es schaffen könne.

Plötzlich schienen die unüberwindlichen Berge, die sich ihm einst in den Weg gestellt hatten, nicht mehr unüberwindbar zu sein.

Zhang Jiuxiao kniete sich auf den Boden und machte acht lautstarke Verbeugungen, bevor er sich feierlich erhob und die Zeremonie der Lehreranerkennung beendete.

"Herr Lehrer, was soll ich jetzt tun?", fragte er.

Da sein Lehrer so großes Vertrauen in ihn hatte, hatte er offensichtlich einen Plan im Kopf.

"Im Moment befindet sich deine Kultivierung nur auf der Ebene der Großen Herrschaft. Wenn ihr das Turnier gewinnen wollt, müsst ihr eure Kultivierung schnell erhöhen. Es ist nahezu unmöglich, deine Kultivierung in einer einzigen Nacht auf den 8-Dan der Heiligen zu bringen, es sei denn..."

An diesem Punkt hielt Zhang Xuan einen Moment inne und blickte in eine bestimmte Richtung.

"...nutzen wir die Blutreserven des Zhang-Clans!"

Kapitel 1453

"Blutreservoir?" Zhang Jiuxiao kratzte sich peinlich berührt am Kopf, als er diese Worte hörte. "Das ist ein Ort, den nur die Kernmitglieder des Zhang-Clans betreten dürfen. Jemand wie ich ist überhaupt nicht qualifiziert, ihn zu betreten..."

Das Blutreservoir des Zhang-Clans war ein Ort von äußerster Wichtigkeit. Nur diejenigen, deren Blutlinie einen bestimmten Reinheitsgrad erreicht hatte, durften das Gebiet betreten und sich dort kultivieren. Leute wie er hatten überhaupt kein Recht, es zu betreten.

"Ich bringe dich rein", sagte Zhang Xuan.

Wenn er Zhang Jiuxiaos Kultivierung von der Stufe des Heiligen 6-dan der Großen Herrschaft auf eine Stufe heben wollte, auf der er Experten von Zhang Chuns Niveau unterwerfen konnte, würden normale Trainingsmethoden überhaupt nicht funktionieren. Schließlich besaß die andere Partei nicht die Bibliothek des Himmelsweges und konnte die Göttliche Kunst des Himmelsweges nicht kultivieren. Andererseits dauerte die Kultivierung ihrer vereinfachten Version wesentlich länger.

Da gab es nur noch einen letzten Ausweg: die Blutkonserven des Zhang-Clans zu nutzen, um den Fluss der Zeit zu verändern!

Damit könnten sie die Zeit, die sie auf der Hand haben, um das Zwölffache erhöhen, was die Erfolgsaussichten erheblich steigern würde.

"Du bringst mich rein?" Zhang Jiuxiao war verblüfft. "Gibt es nicht Siegel und Formationen, die verhindern, dass Unbefugte eindringen können?"

Wenn jeder so einfach in das Blutreservoir des Zhang-Clans eindringen könnte, wäre der Zhang-Clan wahrscheinlich schon längst vernichtet worden!

Wenn man bedenkt, dass sein Lehrer ein Außenseiter war, der gerade erst in den Zhang-Clan gekommen war, wie sollte er dann in der Lage sein, das Blutreservoir zu betreten, geschweige denn ihn hineinzubringen?

"Wenn es schon eine Weile her wäre, hätte ich vielleicht keine Möglichkeit, sie zu betreten, aber jetzt ist es kein Problem mehr!" Zhang Xuan schimpfte.

Als Zhang Wuchen ihn hineingeführt hatte, hatte er sich die Formation genau angesehen. Trotz ihrer Genialität war sie unter dem kritischen Blick der Bibliothek des Himmelsweges mit Fehlern behaftet. Es genügte, einen einzigen dieser Fehler auszunutzen, um sich unbemerkt einzuschleichen.

"Lass uns gehen!"

Ohne große Erklärungen wies Zhang Xuan den Weg.

Es dauerte nicht allzu lange, bis sie wieder vor dem Eingang des Blutreservoirs ankamen.

"Das ist der Ort!" Tief einatmend umrundete Zhang Xuan den Eingang, bevor er an einer bestimmten Stelle anhielt und leicht auf die Formation vor ihm klopfte.

Weng!

Ein leises Summen ertönte, und die massiven Tore, die das Blutreservoir versiegelten, öffneten sich langsam. Gleichzeitig erschien auch eine kleine Öffnung in der Eingangsformation.

"Beeil dich und komm rein!" Zhang Xuan ging schnell hinein, und Zhang Jiuxiao folgte dicht hinter ihm.

Die Formation schloss sich schnell wieder, und von außen war es unmöglich zu erkennen, dass jemand hier gewesen war.

"Das ist das Blutreservoir?" Sobald Zhang Jiuxiao eintrat, spürte er sofort, wie seine Zellen vor Aufregung zitterten und sein Urgeist unaufhörlich bebte.

"Nicht schlecht. Versuche, deine Blutlinie zu aktivieren und schau, ob du mit der Zeitquintessenz hier harmonieren kannst", wies Zhang Xuan an.

"Ja, Lehrer!" Zhang Jiuxiao nickte und setzte sich schnell auf den Boden, um zu meditieren. Er aktivierte seine Blutlinie und versuchte, eine Verbindung mit der umgebenden Zeit-Quintessenz herzustellen.

Doch schon bald stand er mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck auf.

Bis zu diesem Augenblick verstand er endlich, warum diejenigen aus der Nebenfamilie wie er nicht in das Blutreservoir eindringen durften. Es lag nicht daran, dass der Zhang-Clan geizig war und sie diskriminierte, sondern dass... ihre Blutlinie einfach zu dünn war!

Selbst wenn sie in das Blutreservoir eindringen würden, könnten sie nicht mit der Zeitquintessenz verschmelzen und sich wie die Mitglieder des inneren Clans kultivieren.

Und da sie das nicht konnten, hatten sie auch keinen Grund, ihre Zeit hier zu verschwenden.

"Herr Lehrer..." Zhang Jiuxiao sah seinen Lehrer mit einem schuldbewussten Gesichtsausdruck an.

Sein Lehrer hatte sich die Mühe gemacht, ihn hierher zu bringen, aber am Ende war er aufgrund seiner eigenen Probleme nicht in der Lage, das Blutreservoir zu aktivieren. Obwohl dies etwas war, das auch er nicht kontrollieren konnte, hatte er das Gefühl, seinen Lehrer im Stich gelassen zu haben.

"Beruhige dich." Als er sah, dass Zhang Jiuxiao nicht in der Lage war, eine Verbindung mit der Zeit-Quintessenz herzustellen, runzelte Zhang Xuan die Stirn. "Im Moment solltest du dich erst einmal weiter kultivieren. Ich werde mir eine Lösung ausdenken."

"Ja, Lehrer!" Zhang Jiuxiao schloss die Augen und begann zu kultivieren.

Zhang Xuan hingegen aktivierte sein Auge der Einsicht und begann, die Umgebung zu scannen.

Überall um ihn herum waren wunderschöne, fließende Ströme zu sehen, die an Regenbögen erinnerten, aber als würde Öl auf dem Wasser schwimmen, konnte Zhang Jiuxiao einfach nicht in sie eintauchen, egal wie sehr er versuchte, seine Blutlinie zu aktivieren.

"Es liegt an der mangelnden Reinheit seiner Blutlinie..." Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Die Zeit-Quintessenz im Blutreservoir wurde vom Gründer des Zhang-Clans als Geschenk an seine Nachkommen zurückgelassen. Zhang Jiuxiao besaß zwar auch die Blutlinie des Zhang-Clans, aber sie war so dünn, dass er nicht einmal ihre Fähigkeit aktivieren konnte. Daher konnte er den Regenbogen höchstens zu sich heranziehen, aber vollständig in ihn einzutauchen, überstieg seine Möglichkeiten bei weitem.

"Wenn seine Blutlinie nur etwas reiner wäre..." Zhang Xuan konnte nicht anders, als zu denken.

Mitten in seinem Wehklagen ruckte seine Bibliothek des Himmelsweges plötzlich auf. Daraufhin materialisierte sich eine goldene Seite vor seinen Augen und flog mit einem schallenden Pfiff direkt auf den kultivierenden Zhang Jiuxiao zu.

"Verdammt..." Zhang Xuan kniff schockiert die Augen zusammen.

Das Buch des Himmelsweges war eine Waffe, gegen die selbst 9-Sterne-Giftmeister völlig hilflos waren. Bei Zhang Jiuxiaos aktueller Stärke war es unmöglich, dass er ihr widerstehen konnte!

Er hatte nicht daran gedacht, jemanden zu töten, also warum sollte es plötzlich auffliegen?

Zhang Xuan versuchte, das goldene Blatt aufzuhalten, aber es war bereits zu spät. Es tauchte direkt auf Zhang Jiuxiaos Glabella zu, aber anstatt ihn zu Fleischbrei zu zermalmen, glitt es stattdessen in seinen Geist.

Danach sah er deutlich, wie die Zeitquintessenz in der Umgebung heftig sprudelte und in kürzester Zeit auf den meditierenden jungen Mann zuströmte.

"Ist das... Blutlinienvergrößerung?" Zhang Xuan weitete seine Augen und war sichtlich schockiert über die Wirkung.

Eben noch wünschte er sich, dass Zhang Jiuxiaos Blutlinie gereinigt würde, als das goldene Blatt plötzlich nach vorne flog... Könnte es sein, dass es nicht nur seine Seelentiefe erhöhen, den Inhalt der Bücher in der Bibliothek des Himmelsweges für sich selbst assimilieren, Vicious versiegeln und andere zu Tode zermalmen konnte, sondern auch die Fähigkeit hatte, die eigene Blutlinie zu verbessern?

Wenn das die Wahrheit wäre, wäre es wirklich furchterregend!

Man muss wissen, dass er mehrmals einzigartige Blutlinien studiert hatte, aber selbst mit Hilfe der Bibliothek des Himmelsweges war er nicht in der Lage, einen gangbaren Weg zu finden, sie zu reinigen. Wer hätte gedacht, dass das goldene Blatt tatsächlich über eine solche Fähigkeit verfügen würde?

"Herr Lehrer, meine Blutlinie..."

In diesem Moment spürte auch Zhang Jiuxiao die Veränderungen in seinem Körper, und er zitterte vor Aufregung, obwohl er nicht genau wusste, was vor sich ging.

"Ich habe dir geholfen, deine Blutlinie zu reinigen. Hier sind einige Spitzengeiststeine. Benutze sie und mache schnell einen Durchbruch!" sagte Zhang Xuan, schnippte mit dem Handgelenk und warf alle drei Spitzengeiststeine, die er noch hatte, herüber.

Obwohl er Zhang Jiuxiao als seinen direkten Schüler angenommen hatte, fühlte er sich immer noch nicht wohl dabei, über das goldene Blatt vor ihm zu sprechen. Daher beschloss er, das Thema einfach zu umgehen.

"Ja, Herr Lehrer!" Zhang Jiuxiao hatte zwar keine Ahnung, wie sein Lehrer das geschafft hatte, aber er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war, um danach zu fragen.

Er nahm einen der Spitzengeiststeine fest in die Hand, schloss die Augen und begann, die spirituelle Energie darin zu absorbieren.

Hong lang lang!

Durch die Verbesserung seiner Blutlinie konnte er die spirituelle Energie viel schneller absorbieren als zuvor. Alle Meridiane, die zuvor blockiert waren, wurden schnell wieder frei, und es schien fast so, als ob Engpässe bei der Kultivierung ein Konzept wären, das nicht auf ihn zutraf.

Kacha! Kacha!

Innerhalb eines Wimpernschlages hatte er seinen Durchbruch in den Bereich der Großen Herrschaft bereits erfolgreich vollzogen.

Da er wusste, dass Zhang Jiuxiao in Ermangelung einer geeigneten Kultivierungstechnik stehen geblieben war, tippte Zhang Xuan schnell mit dem Finger an und vermittelte ihm eine vereinfachte Version der göttlichen Kunst des Himmelsweges aus dem Bereich der Großen Herrschaft.

Durch die Erhöhung der Reinheit seiner Blutlinie war Zhang Jiuxiao endlich in der Lage, die ihn umgebende Zeitquintessenz in seinen Körper zu ziehen, und er nutzte diese zwölffache Verlangsamung der Zeit, um die Kultivierungstechnik zu begreifen, die ihm soeben beigebracht worden war.

Es dauerte nicht lange, bis er es begriffen hatte.

An diesem Punkt wollte Zhang Jiuxiao aus seinem einzigartigen Zustand ausbrechen, um den Durchbruch in seiner Kultivierung zu schaffen, aber Zhang Xuan hielt ihn auf. Stattdessen vermittelte er ihm eine vereinfachte Version der göttlichen Kunst des Himmelsweges aus dem Bereich des Phantasmalen Raumes der Stufe 7.

Diese Kultivierungstechnik hatte zwar noch nicht das Niveau einer echten Himmelsweg-Kultivierungstechnik erreicht, aber sie hatte nur einen einzigen Fehler. Auch wenn sie für Zhang Xuan schwer zu schlucken war, konnte sie von Zhang Jiuxiao bereits als eine unvergleichlich geniale Kultivierungstechnik angesehen werden.

Dennoch machte dieser einzige Fehler die daraus abgeleitete vereinfachte Göttliche Kunst des Himmelsweges unnötig komplexer, als sie sein sollte, und machte sie dadurch wesentlich schwieriger zu verstehen.

Kapitel 1454

Diesmal verbrachte Zhang Jiuxiao viel mehr Zeit als zuvor. Erst als die Sonne im Osten aufgegangen war, öffnete Zhang Jiuxiao endlich seine Augen, und ein scharfer Glanz spiegelte sich in seinen Augen.

"Wie ist es?" fragte Zhang Xuan.

"Meister, es ist mir gelungen, die Kultivierungstechnik bis zur Spitze des Phantasmalen Raums des Heiligen 7-Dan zu erlernen. Wenn ich jetzt mit der Kultivierung beginne, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis ich sie erreiche!" antwortete Zhang Jiuxiao aufgeregt.

Obwohl die Blutkonserve in der Lage war, einem Kultivierenden in der realen Welt innerhalb eines Monats die Zeit eines ganzen Jahres zu geben, betraf diese Zeitverzögerung nur das eigene Bewusstsein. Es war im wahrsten Sinne des Wortes keine Verlangsamung der Zeit.

Obwohl Zhang Jiuxiao durch die zwölffache Zeit ein tiefes Verständnis der Großen Herrschaft und des Phantasmalen Raums erlangt hatte, hatte sich seine wirkliche Kultivierung überhaupt nicht verändert. Er war immer noch derselbe Kultivator der ersten Stufe der Großen Herrschaftsebene, der er war, als er das Blutreservoir zum ersten Mal betrat.

Aber nachdem er sich mit der Kultivierungstechnik vertraut gemacht hatte, konnte er seine Kultivierung schnell steigern, wenn er jetzt mit der Kultivierung begann.

Auf diese Weise konnte sich der Nachwuchs des Zhang-Clans stets über den Genies der anderen Clans halten.

Zhang Xuan warf einen Blick zum Himmel und runzelte die Stirn, nachdem er sich die Zeit vergewissert hatte: "Die Sonne ist bereits aufgegangen, also sollte das Turnier sehr bald beginnen. Du hast keine Zeit mehr, dich zu kultivieren, wir müssen sofort dorthin gehen. Während wir uns auf den Weg machen, nimm einen der Spitzengeiststeine, die ich dir gegeben habe, und kultiviere dich. Versuche, wenigstens einen Durchbruch zu erzielen, bevor das Turnier beginnt."

Hätte Zhang Jiuxiao die Kultivierungstechniken schneller verstanden, hätten sie es vielleicht noch rechtzeitig schaffen können. Aber es schien, als wären seine Erwartungen doch zu hoch gewesen.

Zu diesem Zeitpunkt hatten sie keine Zeit mehr, um zu trödeln. Das Einzige, was sie tun konnten, war zu versuchen, Zhang Jiuxiao dazu zu bringen, seine Kultivierung so weit wie möglich zu steigern, während sie sich auf den Weg machten.

"In Ordnung." Zhang Jiuxiao wusste, dass es keine Zeit zu verlieren gab, und nickte. Er nahm einen Spitzengeiststein fest in die Hand, saugte die spirituelle Energie darin auf und folgte seinem Lehrer eilig hinterher.

"Der Ort, an dem das Turnier ausgetragen wird, ist das Sparringgelände des Zhang-Clans. Aber Herr Lehrer, Außenstehenden ist das Betreten des Sparringplatzes untersagt, und ich fürchte, dass Sie als Außenstehender nicht die Erlaubnis haben, den Platz zu betreten!" sagte Zhang Jiuxiao zögernd, nachdem er das Blutreservoir verlassen hatte.

Selbst Außenstehende durften diesem internen Turnier nicht beiwohnen, also dürfte es kaum einen Zweifel geben, dass auch sein Lehrer nicht teilnehmen konnte.

"Dürfen Clanmitglieder ihre Untergebenen mit in den Sparringring nehmen?" fragte Zhang Xuan mit einem Stirnrunzeln.

"Ja, natürlich. Verletzungen sind bei solchen Turnieren keine Seltenheit, also müssen sie jemanden mitbringen, der sich um sie kümmert." Zhang Jiuxiao nickte.

"Nun gut. Dann werde ich als dein Untergebener spielen und mit dir zusammen das Sparringfeld betreten!" sagte Zhang Xuan.

"So geht das nicht! Sie sind mein Lehrer, wie kann ich Sie als meinen Untergebenen behandeln? So etwas ist einfach zu..." Zhang Jiuxiao schien in die Klemme geraten zu sein.

Es wäre zutiefst unverschämt von ihm, seinen Lehrer als seinen eigenen Untergebenen zu betrachten! So etwas konnte er auf keinen Fall tun, das war unprofessionell!

"Auch wenn du die Kultivierungstechniken mehrmals im Kopf durchgespielt hast, ist es unvermeidlich, dass du bei der Kultivierung aus Versehen Fehler machst. Um auf Nummer sicher zu gehen, muss ich dir an Ort und Stelle Tipps geben", sagte Zhang Xuan.

Zhang Jiuxiao konnte zwar die Kultivierungsmethode der vereinfachten Version der Himmelsweg-Göttlichen Kunst bis zur Spitze des Phantasmalen Raums beherrschen, aber es gab immer noch alle möglichen praktischen Probleme, auf die er bei der Aufstiegskultivierung stoßen konnte. Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es am besten, wenn Zhang Xuan in der Nähe wäre, um Hinweise zu geben und sicherzustellen, dass nichts schief geht.

"Ich verstehe!" Zhang Jiuxiao verstand die Absichten seines Lehrers und zögerte einen Moment, bevor er zustimmend nickte.

"Un." Mit einem leichten Ruck verwandelte sich Zhang Xuan schnell in einen gelbhäutigen alten Mann.

So beeindruckend seine Verkleidungskunst auch war, es gab einfach zu viele Experten im Zhang-Clan. Wenn er sich als Untergebener ausgeben würde, würde ihm zumindest niemand viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn er sich jedoch als Zhang Jiuxiao ausgab und in seinem Namen am Turnier teilnahm, war die Wahrscheinlichkeit groß, dass er schnell entlarvt wurde.

Wenn es wirklich so einfach wäre, sich als eines der Kernmitglieder des Clans der Weisen auszugeben, wäre er schon vor langer Zeit zerstört worden!

Genau aus diesem Grund hatte Zhang Xuan keine andere Wahl, als Zhang Jiuxiao zu kultivieren und ihn an seiner Stelle einen Zug machen zu lassen.

Als er jedoch sah, dass selbst er den verkleideten Zhang Xuan nicht erkennen konnte, stieß Zhang Jiuxiao einen Seufzer der Erleichterung aus. Dann ging er zügig zum Sparringplatz vor.

"Zhang Jiuxiao, es wäre das Beste, wenn du deine Blutlinie später im Turnier nicht verwenden würdest, sonst wäre es schwierig, den großen Unterschied in der Reinheit deiner Blutlinie zu erklären", wies Zhang Xuan an.

Wenn bekannt würde, dass es tatsächlich einen Weg gäbe, die Reinheit der eigenen Blutlinie zu erhöhen, würden alle Weisenklans auf dem Kontinent des Meisterlehrers schnell in Aufruhr geraten.

Wenn das passiert, könnte es zu großen Schwierigkeiten kommen.

Auf jeden Fall war es nur ein internes Turnier. Es sollte nicht so weit kommen, dass er seine Blutlinienfähigkeit einsetzen müsste.

"Seien Sie versichert, Herr Lehrer!" Zhang Jiuxiao verstand die mögliche Tragweite der Angelegenheit und nickte grimmig als Antwort.

...

Auf dem Sparringplatz des Zhang-Clans versammelten sich alle talentierten Mitglieder der jüngeren Generation.

Der Erste Älteste saß auf dem obersten Platz und nickte zustimmend mit dem Kopf, als er die lebhaften und zuversichtlichen Gesichter der anderen sah.

Normalerweise neigten die meisten Clans dazu, mit der Zeit zu scheitern, sei es, weil ihre Talente versiegten, sei es, weil sich in der jüngeren Generation eine Kultur der Selbstgefälligkeit breit machte. Doch selbst nach mehreren Dutzend Jahrtausenden des Erbes waren die Nachkommen des Zhang-Clans zwar ein wenig verwöhnt, aber die meisten von ihnen waren immer noch bestrebt, stärker zu werden.

Nur dank einer solchen Kultur konnte sich der Zhang-Clan über so viele Jahre hinweg an der Spitze halten, und seine Position war für niemanden unantastbar.

"In diesem Turnier geht es nicht um unterstützende Berufe oder andere Fähigkeiten, sondern um wahre Kampfkraft. Diejenigen, die glauben, dass sie die Kraft haben, den Ring herauszufordern, treten vor. Diejenigen, die kein Vertrauen in ihre Stärke haben, ziehen sich zurück. Jeder Einzelne von euch wird in der Lage sein, jedes Mittel in seinem Besitz zu nutzen, aber wenn ich herausfinde, dass einer von euch auf verderbliche Künste wie Gift und dergleichen zurückgreift, die vom Meister-Lehrer-Pavillon verboten sind, werdet ihr nicht nur aus dem Turnier ausgeschlossen, sondern erwartet auch nicht, dass ich euch so einfach davonkommen lasse", dröhnte die Stimme des Ersten Ältesten über das gesamte Sparringfeld, während er mit imposantem Blick auf die Gesichter unter ihm herabsah.

"Ja!"

Die Menge unter ihnen antwortete lautstark.

Bei diesem Turnier waren berufliche Mittel erlaubt, d.h. die Teilnehmer durften dämonische Melodien, himmlische Designerkreationen, gezähmte Tiere und so weiter und so fort verwenden... Aber Gift und dergleichen waren aus ganz offensichtlichen Gründen nicht erlaubt.

"Gut, ich erkläre hiermit den Beginn des Turniers!"

Huala!

Als diese Worte gesprochen wurden, erwachten die acht Duellringe auf dem Sparringfeld sofort zum Leben. Die Nachkommen des Zhang-Clans, die in der ersten Runde antraten, sprangen schnell auf ihre jeweiligen Ringe.

"Duellring D, vierter Kampf, Zhang Linqing und Zhang Jiuxiao!"

Nach drei Spielen rief ein Ältester, der das Duell beaufsichtigte, in die Menge.

Hula!

Zhang Linqing sprang auf den Duellring, trieb sein Zhenqi an und enthüllte seine höchste Kultivierung im Bereich des Heiligen 6-dan der Großen Herrschaft.

Auch wenn er zu den Nebenfiguren des Zhang-Clans gehörte und keinen Zugang zu den besseren Ressourcen hatte, war er doch in einer viel besseren Position als Zhang Jiuxiao.

"Wo ist Zhang Jiuxiao? Wagt er es nicht, sich seiner Herausforderung zu stellen?" Zhang Linqing schaute sich in der Gegend um, nachdem er festgestellt hatte, dass Zhang Jiuxiao nirgends zu sehen war.

Er hatte sich im Vorfeld über seinen Gegner für den Kampf informiert. Die andere Partei war nur ein Spross der Nebenfamilie, der es durch einen glücklichen Zufall geschafft hatte, in das Heiligtum der Weisen zu gelangen, und so durch reines Glück eine Einladung zur Clan-Konferenz erhalten hatte. Andernfalls hätte man ihn aufgrund seiner Identität nicht einmal durch das Haupttor gelassen!

Seiner Meinung nach war dieses Duell also nur eine Show. Er würde ohne große Probleme aufsteigen können.

"Ich weiß, wer Zhang Jiuxiao ist. Er ist nur ein einfacher Spitzenkultivator aus dem Bereich der Verlassenen Öffnung ... Wahrscheinlich zittert er irgendwo vor Angst bei der Vorstellung, Linqing gegenüberzustehen, und traut sich nicht, überhaupt aufzutauchen!"

"Er ist doch aus der Nebenfamilie, was können wir von ihm erwarten?"

"Ältester Fengchen, ich glaube nicht, dass dieser Kerl noch einmal auftauchen wird. Erklären wir es einfach als seinen Verlust."

Da Zhang Jiuxiao nirgends zu sehen war, brach in der Menge unten ein riesiger Tumult aus.

Ein einfacher Nachkomme der Nebenfamilie hätte, selbst wenn er anwesend wäre, keine Chance, in der Rangliste aufzusteigen. Da dies der Fall war, konnten sie genauso gut gleich seinen Verlust erklären, anstatt hier Zeit zu verschwenden.

Denn wie könnte sich ein Nachkomme der Nebenfamilie mit den Kernmitgliedern der Familie messen?

"Ich gebe ihm einen Tee Zeit 1. Wenn er danach nicht da ist, betrachte ich das als Aufgabe des Kampfes", sagte der Vorsitzende des Duells, der Älteste Fengchen, und winkte mit der Hand, um die Aufregung zu unterdrücken, und sagte ruhig.

Jeder der Duellringe wurde von einem Ältesten überwacht, um die Fairness der Duelle zu gewährleisten.

Auch wenn Zhang Jiuxiao noch nicht aufgetaucht war, müssten sie ihm nach den offiziellen Regeln noch etwas Zeit geben, bevor sie es als Aufgabe betrachten.

"Das ist sinnlos. Es ist offensichtlich, dass dieser Kerl aus Angst geflohen ist!"

"Es sind doch nur ein paar Minuten, warum machst du dir solche Sorgen? Eigentlich würde ich gerne sehen, wie er auftaucht und Linqing herausfordert. Es wäre lustig zu sehen, wie er sich verzweifelt abmüht..."

Die Mitglieder des Zhang-Clans unter dem Duellring glucksten leise und verächtlich.

Die klare Hierarchie im Zhang-Clan hatte sie von Geburt an in eine überlegene Position gebracht. Für sie waren die Mitglieder der Nebenfamilie also komplette Niemande, die nicht einmal eine Erwähnung wert waren.

"Es sieht so aus, als würde er doch nicht kommen..."

Die Zeit verging wie im Flug, und schon bald war die Zeit für einen Tee vorbei. Als er sah, dass immer noch niemand in Sicht war, schüttelte der Älteste Fengchen den Kopf und erklärte: "Da Zhang Jiuxiao noch nicht hier ist, gehe ich davon aus, dass er da ist..."

"Verzeihung, ich bin spät dran!"

In diesem Moment ertönte plötzlich eine Stimme vom Himmel herab.

Daraufhin betrat eine große, schlanke Gestalt den Duellring.

Kapitel 1455

Bumm!

Durch den Aufprall auf den Duellring wurde eine Staubwolke in die Luft gewirbelt.

Zhang Jiuxiao wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Es war ein Glück, dass sein Lehrer ihn für einen großen Teil der Reise nach vorne geschoben hatte, sonst hätten sie es wirklich nicht rechtzeitig geschafft.

Er schaute unter den Duellring und sah, dass der Mann mittleren Alters, als der sich sein Lehrer verkleidet hatte, gerade in einer unauffälligen Ecke stand und ihn anlächelte. Dann wandte er seinen Blick zu Zhang Linqing und sagte: "Ich sollte es doch rechtzeitig geschafft haben, oder?"

"Na und, was ist, wenn du es noch rechtzeitig geschafft hast?" Zhang Linqing schüttelte spöttisch den Kopf und hob einen einzelnen Finger.

Zhang Jiuxiao legte verwirrt den Kopf schief, da er nicht wusste, was diese Fingergeste bedeutete.

"Gegen dich brauche ich nur einen einzigen Zug!" erklärte Zhang Linqing stolz. "Selbst wenn deine Kultivierung die Hauptstufe der Großen Herrschaft erreicht hat, ist das noch gar nichts für mich. Lass mich dir den Unterschied zwischen den Kernmitgliedern des Zhang-Clans und den Mitgliedern der Nebenfamilie wie dir zeigen!"

Nachdem er diese Worte gesagt hatte, machte Zhang Linqing einen Schritt nach vorne, und im Nu erschienen sechs Schatten um ihn herum. Mit einem scheinbar leichten Stoß seiner Handfläche nach unten brach eine wilde Macht hervor.

Es mochte den Anschein erwecken, dass es seinen Angriffen an Geschicklichkeit und Präzision mangelte, aber in Wirklichkeit hatte der Handflächenhieb den umgebenden Raum versiegelt, so dass es für andere unmöglich war, ihm zu entkommen.

"Beeindruckend!" Zhang Jiuxiao nickte.

Wie man es von einem Mitglied der Hauptfamilie erwartet. Er war nicht zu unterschätzen!

Jeder andere Kultivator der ersten Stufe der Großen Herrschaft hätte in dieser Situation vielleicht Panik bekommen, aber Zhang Jiuxiao hatte seine Kenntnisse über die Kultivierung im Blutreservoir bereits bis zur Stufe des Heiligen 7-dan vertieft. Außerdem war er von Zhang Xuan unterrichtet worden, und seine Kenntnisse der Kampftechniken waren nicht einmal so gut wie die von Genies des Zhang-Clans wie Zhang Chun, so dass er natürlich nicht auf eine so einfache Aktion hereinfallen würde.

So machte er leicht einen Schritt zurück und entfernte sich aus der Reichweite des Handflächenschlags. Gleichzeitig hielt er den Spitzengeiststein immer noch fest in seiner linken Hand und saugte wütend spirituelle Energie aus ihm auf.

Auch wenn die Geschwindigkeit seines Rückzugs nicht als schnell bezeichnet werden kann, so gingen Zhang Linqings Angriffe und mögliche Folgemaßnahmen dennoch ins Leere.

Mit anderen Worten, sein erster Schachzug war ein völliger Fehlschlag, er konnte Zhang Jiuxiao nicht im Geringsten schaden und auch kein strategisches Ziel erreichen.

Zhang Linqing schimpfte. "Ich gebe zu, Sie haben einige Mittel, aber weiter werden Sie nicht gehen!"

Er hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Niemand aus der Side-Familie tatsächlich in der Lage war, eine Lücke in seinem Angriff zu finden und sich seinem Angriff zu entziehen. Mit wütender Miene verwandelte er seine Handfläche in eine Klaue und schlug zu.

Tzzzzzzzzzzzz!

Zhang Jiuxiao hatte sofort das Gefühl, als sei sein Körper mit einem Seil gefesselt, und eine starke Kraft zog ihn zu Zhang Linqing.

Angesichts des enormen Machtgefälles zwischen den beiden wusste er, dass es für ihn von Nachteil sein würde, in einen Nahkampf mit Zhang Linqing zu geraten. Daher holte er tief Luft, zog die spirituelle Energie aus dem Spitzengeiststein in seiner Hand mit größerer Intensität als zuvor und brüllte: "Komm schon, mach einen Durchbruch!"

Zhang Jiuxiaos Aura stürzte in die Wolken, woraufhin seine Kraft zu wachsen begann. In einem Wimpernschlag hatte er bereits den Engpass vor ihm beseitigt und eilte geradewegs auf die Zwischenstufe des Großen Herrschaftsbereichs zu.

Dieser Durchbruch hatte dazu geführt, dass sich seine Aura und seine Kampffähigkeit fast verdoppelt hatten, so dass er der gewaltigen Kraft, mit der Zhang Linqing ihn an sich zog, standhalten konnte.

"Sie sind immer noch in der Lage, einen Durchbruch zu erzielen?" Zhang Linqing riss erstaunt die Augen auf.

Er wusste, dass Zhang Jiuxiao erst in den letzten Tagen den Durchbruch zur ersten Stufe der Großen Herrschaft erreicht hatte, so dass er in dieser Zeit noch damit beschäftigt sein musste, seine Kultivierung zu verstärken. Dennoch hatte er es geschafft, in seinem Inneren genügend Schwung zu finden, um mitten in ihrem Duell einen Durchbruch zu schaffen!

Aber was wäre, wenn er die Zwischenstufe des Großen Herrschaftsbereichs erreicht hätte?

Er war noch weit davon entfernt, den Gipfel zu erreichen!

"Meinst du nicht, dass es ein bisschen zu spät für dich ist, deine Schärfe zu verbessern?" Zhang Linqing grinste kalt, während er das Zhenqi in seinem Körper mit größerer Heftigkeit vorantrieb, wodurch sich die Kraft seines Zuges verstärkte.

Ji Ji Ji!

Tiefe Schluchten tauchten an der Oberfläche auf. Zhang Jiuxiao erlag einmal mehr der Kraft, und sein Körper wurde allmählich in Zhang Linqings Richtung gezogen.

Zhang Linqing befand sich schon seit einigen Jahren auf der Spitze der Großen Herrschaft und hatte sich bereits mit seiner Kultivierungstechnik und seinen Fähigkeiten voll vertraut gemacht. Daher waren seine Bewegungen extrem flüssig, ganz ohne die Steifheit, die diejenigen haben, die gerade erst den Bereich erreicht haben.

"Zu spät? Du solltest lernen, deine Zunge bis zum Ende zu halten!" Spöttisch warf Zhang Jiuxiao den Spitzengeiststein zurück in seinen Speicherring, bevor er abrupt und kräftig mit den Füßen aufstampfte.

Bumm!

Zwei riesige Gruben erschienen auf dem Boden, und Zhang Jiuxiaos sich vorwärts bewegender Körper stabilisierte sich sofort auf der Stelle.

Seine Stärke war vielleicht immer noch ein wenig zu gering gegen die andere Partei auf der Grundstufe des Grand Dominion Reiches, aber die Zwischenstufe war mehr als genug!

Auch wenn die Kernmitglieder des Zhang-Clans in der Lage waren, Gegner jenseits ihrer Kultivierungsstufe herauszufordern, sollte man die unglaubliche Reinheit seiner Blutlinie im Moment nicht vergessen. Auch ohne die Fähigkeit seiner einzigartigen Blutlinie zu aktivieren, würde sie seine körperlichen Fähigkeiten erheblich verbessern, so dass es kein großes Problem wäre, einen Gegner zu besiegen, der zwei Kultivierungsstufen höher ist als er!

"Was?" Zhang Linqing konnte seinen Augen kaum trauen. Er versuchte, seine Anziehungskraft weiter zu verstärken, aber die andere Partei rührte sich nicht im Geringsten.

In diesem Moment wurde ihm klar, dass er seinen Gegner die ganze Zeit unterschätzt hatte. Der selbstgefällige Blick auf seinem Gesicht wurde durch Grimmigkeit ersetzt, und er verwandelte seine Klaue in einen Schlag und stürmte nach vorne, um zuzuschlagen.

Tief in seinem Herzen fühlte er immer noch, dass es unter seiner Würde war, gegen einen Sprössling der Side-Familie zu kämpfen, aber nach den beiden vorangegangenen Schlägen, die sie sich ausgetauscht hatten, musste er erkennen, dass er diesen Kampf verlieren könnte, wenn er nicht ernst machte.

Und das war etwas, was er nicht akzeptieren konnte.

Bumm!

Als er zuschlug, erschien an der Spitze seiner Faust eine Sphäre der Macht, die ein wenig der Form eines Regenschirms ähnelte und die umgebende Luft so sehr zerdrückte, dass sie unter wütendem Protest knarrte und jeden Moment auseinanderzufallen drohte.

"Es ist eine hochrangige Kampftechnik der Heiligen, die Faust der Leere!"

"Dies ist eine Faust, die die gesamte Kraft, die ein Kultivierender in seinem Körper hat, durch eine einzigartige Methode kanalisiert und sie in einem einzigen Stoß freisetzt.

---ENDE DER LESEPROBE---