1,99 €
Die stille und fleißige Carrie haust mit ihrem Freund Randy in einem heruntergekommenen Apartment und leidet unter dessen egoistischer und nutzloser Art. Eines Tages pocht der Schwarze Mack mit zwei Begleitern an die Tür, um bei Randy Wettschulden einzutreiben. Der flüchtet sich feige unters Bett. Nun wird Carries Opferwilligkeit auf die härteste Probe gestellt. Den mächtigen schwarzen Männern schutzlos ausgeliefert, wird sie von ihnen kraftvoll und unbarmherzig rangenommen, bis sie vollkommen erschöpft ist ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Die heiße Braut begleicht die Schulden | Erotische Geschichte
von Martin Kandau
Bereits in seiner Jugend schrieb Martin Kandau erotische Geschichten und las sie seinem Kumpel vor. Doch bis zu seinem ersten Roman war es noch ein weiter Weg. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Verwaltungslehre in der Stahlindustrie. Was ihn in den grauen Gängen der riesigen Verwaltung am Leben hielt, waren seine literarischen Ideen und Versuche.2018 ist sein erster Roman erschienen. Ein Mann, der seine Frau gern mal beim Sex beobachten will, und eine Frau, die es schafft, die schlummernde Hure in sich zu befreien. Das reizvolle, so faszinierende Thema des Verlusts der ehelichen Unschuld. Immer mischen sich Szenen und Zitate aus wirklich Geschehenem mit Erdachtem: „Man kann nur aus dem Leben heraus inspiriert sein. Diese Dinge, die tatsächlich geschehen sind und gesprochen wurden, einzuflechten in eine abenteuerliche Geschichte, das hat für mich den Reiz des Schreibens ausgemacht.“ Martin arbeitet für eine Bank und lebt seit zehn Jahren (glücklich) mit seiner Partnerin zusammen.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © VitalikRadko @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756114627
www.blue-panther-books.de
Die heiße Braut begleicht die Schulden von Martin Kandau
Selbst wenn er der Welt hätte das Gegenteil beweisen wollen: Randy war ein Mensch, der zu nichts nutze war. Er war faul und verschlagen. Und er hatte keine Freunde, denn sein Leben war »zu kompliziert«. Randy bekam nichts auf die Reihe. Er war Mitte dreißig, lebte aber in den Tag hinein wie ein großer Junge. Gelegentlich ging er los und suchte Lost Places auf, denn er liebte die Morbidität aufgegebener und verwahrloster Orte. Einstmals zivilisierte Stätten in ihrem Schmutz und Verfall zu fotografieren, war seine kreative Leidenschaft. Ansonsten mochte er Computerspiele und war ein übler Träumer. Er war überzeugt, dass er eines Tages mit Wetten viel Geld machen würde.
Randy war ein Narr, doch er hatte wirklich Glück. Denn er hatte Carrie. Sie war die Heilige, die sein Leben mit unglaublicher Treue immer in den nächsten Tag rettete. Carrie war sehr blass und schön. Ihr rotblondes Haar trug sie in einem langen Zopf auf dem Rücken oder vom Nacken um die Schulter neben ihre großen, festen Brüste gelegt. Ihre Wangen erröteten schnell und sie hatte etwas Edles – ein Marzipangesicht voller Feinheit und Träumerei. Sie war jetzt dreißig und noch nicht wirklich erwachsen geworden. Sie war eines dieser ewigen Mädchen. Sie hatte eine besondere Emotionalität und bloße Gegenstände konnten sie rühren und zum Weinen bringen.
Durch die Beziehung mit Randy war sie aus einem Leben ausgebrochen, das watteweich und kitschig sanft war und in dem nie etwas Aufregendes geschah. Randy war eine menschliche Ratte mit einem hässlichen, pickelnarbigen Gesicht von käsegelber Blässe. Er war wie die Horrorfratze, die sie brauchte, um zu erwachen. Mit ihm lebte sie ihre spätpubertäre Sehnsucht nach Chaos. Er schuf die Wildnis, die Verhältnisse, in denen Carrie leben musste, um sich frei zu fühlen, selbst wenn sie darunter litt. Sie bezeichnete Randy als ihre dunkle Seite. Zu einer Freundin sagte sie mal: »Er war für mich das Ticket aus einem engen und langweiligen Leben.« Manchmal, wenn sie stritten und sich die blutige Wahrheit an den Kopf warfen, klagte Randy, dass Carrie nur mit ihm zusammen sei, um aus ihrem normalen Leben auszubrechen, aber dass er sie nicht wirklich glücklich machen könne.