2,99 €
Lieben Sie Behandlungen auf den Schlachtbänken der Schulmedizin, dann sollten Sie meine erfolgreichen Heilungen lieber nicht lesen. Unser Heiler ist die Lebensenergie. Diese pulsiert in der ganzen Schöpfung, im Sonnensystem und in jedem Atom unseres Körpers. Sie bewirkt alles Keimen, Wachsen, Blühen und Reifen. Die asiatische Naturheilkunde nutzt diese seit Jahrtausenden. Berühmt ist die uralte indische Ayurveda-Naturheilkunst. Insbesondere spielt da die Mediation eine große Rolle, um heil zu werden als Heiliger, Yogi oder als Erleuchteter. Wir Europäer benutzen diese, um uns zu entspannen und ganzheitlich zu heilen Körper, Seele und Geist. Es gibt unzählige geistige Heilmethoden, auf die sich unser Geist einstellen muss, damit diese heilen. Ich erlebte mit der Transzendentalen Meditation Sofortheilungen, andere wieder nicht. Bei einem hilft Autogenes Training, bei anderen eine Lachtherapie, wobei sämtliche Muskeln und Nervenstränge gelockert werden. Das positive Denken spielt bei meinem Schwager nicht nur eine gesundheitlich Rolle, sogar sein großer Autowunsch erfüllte sich. Auch Gartenarbeit an der frischen Luft und im Grünen hilft heilen, wenn man nicht übertreibt. Fast jeder Blumenfreund hat da schon meditiert, z.B. beim Betrachten einer wunderschönen Rosenblüte war er versunken und hat alles um sich vergessen. Als vielfach gebeutelter Mensch, als verbotener Arbeiterdichter im einstigen Arbeiterstaat, bei vielen Betrügereien, ebenso als mein Bankvermögen ausgeraubt und zu einem Schuldenberg gemacht wurde, konnte ich das nur mit meinen geistigen Heilmethoden verkraften. Ich begann wieder Gedichte, Kurzgeschichten und Aphorismen zu schreiben. Auch das wurde für mich eine geistige Heilmethode. Meine vielen eBooks bei BookRix sind lesenswert. Coverbild von AllPoster
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2015
UNSER HEILER IST DIE LEBENSENERGIE
Es ist die Lebensenergie welche die ganze Schöpfung durchpulst. Sie ist die Keimkraft allen Lebens. Diese hält unsere Sonnenystem und Welt zusammen. Sie bewirkt alles Keimen, Wachsen, Blühen und Reifen. Es ist nicht der Arzt, nicht die Medizin, die heilt, es ist die das ganze All durchflutende Lebensenergie. Diese ist seit Jahrtausenden in der östlichen Heilkunst bekannt. Die westliche Medzin hat über 35000 Namen fü die Krankheiten, die sie bekämft. Jedoch die östliche Heilkunst kennt nur einen Namen für Krankheit: Gleichgewichtsstörungen im Energiehaushalt. Die Chinesen nennen diese Lebensenergie Qi. Diese sagen, das Qi lässt im Schnee die Blumen blühen. Gemeint ist, Vitalität, Frische , Jugend und Geschmeidgkeit gibt es nicht nur im Frühling, sondern auch im Winter unseres Lebens. Damit ist das Alter gemeint. Die Lebensenergie hat viele Namen, die Japaner nennen sie Ki, die altindische Ayurveda-Heilkunst bezeichen sie als Prana. Sogar der deutsche "Wunderheiler" Bruno Gröning verkündete, es gibt keine Wunderheilungen, die sind natürlich, es ist die göttliche Energie, die heilt. Er ist nur das Werkzeug Gottes. Ebenso ist der Buddhismus nichts anderes als eine Gesundheitsreligion, eine ganzheitliche Heilslehre. Die Krankheitskeime nennen sie die drei "Gifte" Gier, Hass und Ichwahn. Das grösste Heilmittel ist für Buddhisten ist die Meditation. Ebenso eine grosse Rolle spielt diese in der altindischen Ayurveda-Naturheilkunde. Ein Professor für Psychologie und Religionswissenschaften hielte nach der Wende, in Jena einen Vortrag darüber. In der DDR-Zeit meditierte er heimlich. Anschliessend lernte ich meinen Meditationslehrer kennen. Ich liess mir von meiner Ärztin die Transzendentale Meditaion verschreiben. Da gab es einen Riesenärger mit der zuständigen Krankenkassenangestellten. Diese rief sogar meine Psycholgin an: "Der Herr Köditz hat sich was ganz Bescheuertes, so eine verückte Transzendentale Meditation von seiner Ärztin verschreiben lassen. So etwas Unverantwortliches!" Meine Psychlogin fertigte sie kurz ab: " Das müssen Sie mal selber ausprobieren, dann werden Sie merken wie gut es Ihnen tut!" Nachdem der Krankenkassenchef meinen Meditations-Doktor angerufen und sich informiert hatte, wurde mir der Meditationskursus genehmigt. Mit meiner Geistheilung, der TM wie diese kurz genannt wird, erreichte ich meine grössten Heilerfolge. Jedoch auf die Heilhilfen der Ärzte sollte man nicht verzichten, diesen aber auch über erfolgreiche Geistheilungen berichten.
Wunderschöne köstliche Mykotherapie
Ihr lieben Leute,
meine Therapie,
die keiner kennt und keiner weiss,
erfüllte meinen Gaumen und Geist,
so voller Freude,
ebenso das Such-Spiel.
meiner Wander- und Küchenmykologie.
Wieder so ein verrückte Geistheilungstherapie, sagten meine Bekannte auch Ärzte, wenn sie diesen Namen hörten. Meine Geistheilungen waren für manche sogar eine Spinnerei. Obwohl sie nichts darüber wissen, wissen diese alles besser. Vielleicht besser so. Seltsamer Weise waren meine behandelnden Äzte aufgeschlossener, als die anderen Schulmedizner. Sie freuten sich sogar über meine Heilerfolge.
In China ist die Myko-Therapie viele Jahrtausende alt und wird auch von Mediziner oft praktiziert und hat auch zumeist keine Nebenwirkungen. Ich wunderte mich oft, dass ich krankheitsanfälliger Mensch bei nasskaltem Spätherbstwetter nicht die üblich Erkältungsgrippe bekam. Ich hatte schon einen Verdacht, da hätten mich aber alle meine Ärzte ausgelacht, wenn ich diese danach gefragt hätte. Meine Therapie beginnt mit einem erholsamen Waldspaziergang. Mein Körper atmet frische Waldluft. Das Grün der Bäume wirkt beruhigend auf mich ein. Als Kind konnte ich Ostern kaum erwarten, die bunten Ostereier suchen, war für mich das schönste Spiel. Sogar als Rentner wurde ich bei meinen Waldspaziergängen wieder zum Kind, wie bunte Ostereier suchte ich die braunen, roten, violetten und gelben Pilzhüte. Als eifriger Pilzsucher erwarb ich auch das Buch: "Die Heilkraft der Pilze -Gesund durch Mykotherapie", von Prof. Dr. Jan Lelley. Keine Medizin schmeckt und heilt so gut, wie meine köstlichen Pilzgerichte.
Die Mykotheraphie befasst sich mit den Heilwirkungen der Pilze
Ich kenne keinen Arzt, der weiss, was dieser Begriff bedeutet, aber fast jeder beköstigte sich schon mit dieser Mykotherapie. Es handelt sich, wie gesagt um die Heilwirkung von Pilzen. Aus dieser Naturheilkunde sind den Chinesen viele heilende Pilzarten schon Jahrhunderte bekannt, einige sogar Jahrtausende. Jeder Pilzsammler sollte aber nur diese Pilze sammeln, die er genau kennt. Viele Speisepilze haben giftige Doppelgänger.
Fliegenpilz: