Hemmungslos | Erotische Geschichte - Angelique Corse - E-Book

Hemmungslos | Erotische Geschichte E-Book

Angelique Corse

0,0

Beschreibung

Dunja spürt, dass sie eine bi-Neigung hat. Erst will sie sich das nicht eingestehen, doch nach und nach steht sie immer mehr dazu. Als sie mitten im Wald auf zwei junge Männer und eine Frau trifft, übermannt sie ihre Lust, es mit allen dreien gleichzeitig zu treiben - besonders mit der Frau! Doch wird sie so mutig sein, sich ihnen zu zeigen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Hemmungslos | Erotische Geschichte

von Angelique Corse

 

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques größte Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Außerdem das Verruchte, Verbotene.“

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Dundanim @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750768727

www.blue-panther-books.de

Hemmungslos von Angelique Corse

Die Frühlingssonne schien durch ihr Fenster, kitzelte Dunja frech in der Nase. Stöhnend warf die junge Frau sich auf die andere Seite und vergrub ihren Kopf, ohne die Augen zu öffnen. Wie spät war es? Sie hatte keine Ahnung. Kurz blinzelte sie zum Wecker. Die giftgrünen Ziffern des Weckers schienen merkwürdig zu tanzen. Trotzdem war es wohl oder übel an der Zeit, aufzustehen, denn schlafen würde Dunja nun nicht mehr können. Sie kannte ihren Körper gut genug, um das zu wissen. In einer Mischung aus Missmut und Erschöpfung schwang sie sich aus dem Bett, schlüpfte in ihre Hausschuhe und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Dieses Getränk sollte ihre Lebensgeister wecken.

In der Tat fühlte sie sich schon nach dem ersten Schluck deutlich wacher und frischer. Sogar ein kleines Lächeln zierte ihre Mundwinkel. Dunjas Blick wanderte durch den großzügigen Raum, viel hatte sich hier in den letzten Tagen und Wochen verändert, nur die Größe des Hauses nicht. Zwar war es nicht immer einfach, das Gebäude in Schuss zu halten, trotzdem spürte sie eine große Dankbarkeit gegenüber ihren Eltern, dass sie es ihr vererbt hatten. Lange hatte Dunja in der Stadt gelebt und sich kaum etwas anderes vorstellen können, doch mittlerweile war sie froh, ihre Zelte dort abgebrochen und wieder aufs Land gezogen zu sein. Auch wenn dies einige Entbehrungen und Aufwand bedeuteten. Zum Beispiel musste Dunja jeden Morgen mindestens fünfundvierzig Minuten Fahrt einrechnen, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Glücklicherweise besaß sie ein Auto, denn die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war eine Katastrophe. Ebenso wie die Möglichkeiten, was Unternehmungen betraf. Es gab schlicht und ergreifend nichts, was die junge Frau machen konnte. Gut, Sport mochte Dunja durchaus und hielt ihn für wichtig, aber das war’s dann auch schon. Sehr zu ihrem Ärger. Denn so sehr die junge Frau das Landleben, und besonders die Ruhe, auch schätzte, der Drang, einfach mal wieder ausgelassen zu feiern, wurde langsam aber sicher übermächtig.

Vor allem wollte sie gern mal wieder einen neuen Mann kennenlernen. Die junge Frau zog scharf die Luft ein, bevor sie zum Kühlschrank ging und den Backofen anschaltete. Kurze Zeit später drang der Duft von Brötchen, Honig und Obst durch die Küche und ihre schmalen Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Ihre schlanken Finger strichen durch die halblangen dunkelbraunen Haare, ehe Dunja zu essen begann. Es schmeckte vorzüglich und viel besser als manches, was ihr in der Stadt serviert wurde. Seit ihrem Umzug hatte sie richtig Kochen gelernt und machte viele Dinge selbst, wie zum Beispiel Marmelade. Auch der Honig wurde frisch vom Imker nebenan gekauft.