Vergessene Leidenschaft | Erotische Geschichte - Angelique Corse - E-Book

Vergessene Leidenschaft | Erotische Geschichte E-Book

Angelique Corse

0,0

Beschreibung

Eigentlich hat Celine sich auf ein Konzert ihrer Lieblingsband gefreut. Aber ein überraschendes Zusammentreffen verändert alles. Denn bei einem der Roadies handelt es sich um ihre verborgene Jugendliebe. Schnell muss Celine feststellen, dass die Gefühle von damals noch da sind. Wird sie ihre Erfüllung finden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Vergessene Leidenschaft | Erotische Geschichte

von Angelique Corse

 

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques größte Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Außerdem das Verruchte, Verbotene.“

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © 4 PM production @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750768666

www.blue-panther-books.de

Vergessene Leidenschaft von Angelique Corse

Freudig angespannt stand Celine in der Menge und starrte regelrecht auf die große Bühne, die knapp zwei Meter vor ihr aufgebaut war. Lediglich dieser kurze Sicherheitsabstand trennte sie noch von ihrer geliebten Band. Ihr Herz begann ungeduldig zu hüpfen und sie faltete die Hände. Wie lange hatte sie auf diesen Moment gewartet? Sehr lange ... Eine gefühlte Ewigkeit.

Celine blickte auf die altmodische Uhr an ihrem Handgelenk. Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten besaß sie kein Handy, ihr alter Stand-PC zu Hause reichte völlig, um mit der Welt zu kommunizieren. Sofern sie das überhaupt wollte, denn die junge Frau gehörte zu den wenigen, die nicht ständig erreichbar und ihr gesamtes Leben im Internet preisgeben wollte. Das sorgte im Umkreis ihrer Freunde für einigen Unmut und Gestichel, was die junge Frau jedoch geflissentlich ignorierte. Sie war zwar durchaus ein geselliger Mensch, ließ sich jedoch nicht alles vorschreiben. Gut, außer im Bett vielleicht.

Celine kicherte in sich hinein und legte den Finger träumerisch an die Lippen. Kaum jemand wusste von ihrer Neigung, der Lust auf dezente Schmerzen, oder auch dem Wunsch, hart und unnachgiebig gefickt zu werden. Die Vorstellung, wie ihre Freunde darauf reagieren würden, ließ sie ein Prusten unterdrücken. Von den schockierten Blicken ganz zu schweigen. Wahrscheinlich würden einige sie auch direkt einweisen wollen. Am liebsten wäre Celine in schallendes Gelächter ausgebrochen, verkniff es sich aber, als sie die misstrauischen Blicke der anderen Girls auf sich spürte.

Offensichtlich erregte sie unbewusst Aufmerksamkeit, was Celine jedoch nicht störte. Schon gar nicht, wenn sie in die Gesichter der anderen Zuschauer, welche sie heimlich in Gedanken »Fan Girls« nannte, schaute. Zwar waren die meisten von ihnen mindestens fünf Jahre jünger als sie selbst, wussten dieses Privileg ihrer Meinung nach jedoch kaum zu schätzen. Viel zu viel Make-up verwandelte faltenlose Haut in eine lebendige Maske, die kaum mehr Regungen zeigen konnte. Hinzu kamen noch die ultraknappen Outfits, die kaum mehr einen Funken Stil besaßen. Entweder fiel der Busen beinahe heraus oder man erkannte den halben Hintern. Dazu passten ihre arroganten Gesichtsausdrücke, mit denen sie Celine schamlos musterten.

Was macht die Alte hier? Wir sind nicht auf einer Schlagerparty, schienen die Augenpaare zu sagen, wobei ein blondes Mädchen besonders hervorstach.

Die gebleichte Mähne umarmte das herzförmige Gesicht, das man unter anderen Umständen durchaus hätte attraktiv nennen können. Jetzt und hier war sie, nach Celines Maßstäben, einfach nur überschminkt. Die an sich blauen Augen hatte sie mit zu viel Kajal betont und die falschen Wimpern taten ihr Übriges.

Celine wollte sich schon umdrehen, um ihre Aufmerksamkeit wieder der Bühne zu widmen, als ihr ein Spruch entgegengeschleudert wurde.

»Geh zurück ins Altersheim, Omi. Hier hat deine Generation keinen Platz.«