Sei still und brav, ich mach dich geil | Erotische Geschichte - Cole Roberts - E-Book

Sei still und brav, ich mach dich geil | Erotische Geschichte E-Book

Cole Roberts

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Tim und Lisa sind ein Paar und wollen heute Abend im Bett mal etwas Neues ausprobieren. Lisa hat den Einfall, ihren Freund zu fesseln und mit ihm zu machen, was sie will. Doch für Tim gilt: gleiches Recht für alle. Deswegen fesselt er sie ebenfalls, doch seine Sexspielchen sehen ganz anders aus, und als Lisa protestiert, knebelt er sie ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Sei still und brav, ich mach dich geil | Erotische Geschichte

von Cole Roberts

 

Cole Roberts, geboren 1962 in Stirling, Schottland, arbeitete nach einem Biologiestudium hauptsächlich im Bereich DNA-Analyse und -Forschung und ist Autor mehrerer naturwissenschaftlicher Fachbücher. Vor dreißig Jahren hat er einmal „Die Geschichte der O“ gelesen, ansonsten bestand bisher nie eine Verbindung zur Prosa im Allgemeinen und zur SM- oder Sex-Szene im Besonderen. Seine Protagonistin Kyra hat sich irgendwann in seine Gedanken gedrängt und ihn quasi zum Schreiben aufgefordert. Das hat ihm so viel Freude bereitet, dass er diesen Weg weitergehen und auch künftig erotische Literatur schreiben möchte.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756154456

www.blue-panther-books.de

Sei still und brav, ich mach dich geil von Cole Roberts

Es war schon nach elf, als Tim und Lisa zu Bett gingen. Sie schliefen wie immer nackt, und Lisa schlüpfte bei Tim unter die Decke, nachdem sie aus dem Bad gekommen war.

»Du musst mich erst einmal warm machen«, meinte sie und kuschelte sich eng an ihn. »Ich friere fürchterlich.«

»Du frierst immer«, stellte Tim fest. »Ich sollte dir einen Winterschlafanzug kaufen!«

Lisa kicherte. »Damit ich aussehe, wie eine alte Matrone?«

»Nein, die tragen keine Schlafanzüge, die ziehen ein Nachthemd mit Schlafmütze und Baumwollunterhose vor«, sagte Tim grinsend, während seine Hand zärtlich über ihren Rücken fuhr.

Lisa rekelte sich und gab dabei ihre Vorderseite frei, was Tims Hand dazu nutzte, ihre linke Brust in Beschlag zu nehmen.

»Na ja«, kommentierte er, »gewisse Nachteile hätte so ein Schlafanzug schon.«

Er legte ein Bein über Lisas Körper und ließ seine Hand weiter über ihre Brüste, den Bauch und noch etwas tiefer wandern, wo er sanft ihre Haare kraulte.

»Eigentlich wollten wir schlafen«, protestierte sie schwach.

»Ja, eigentlich«, bestätigte Tim, ohne aufzuhören.

Lisa merkte, wie sie ansprang und sich in ihrer Scham etwas tat. Tims prüfender, leicht eingedrungener Finger stellte die gleiche Reaktion fest und setzte seine Reise fort. Sanft umspielte er Lisas Kitzler.

»Wie bekomme ich dich eigentlich dazu, mich in Ruhe zu lassen, wenn ich wirklich mal nicht will?«, fragte sie in die Dunkelheit hinein.

»Da müsstest du mich schon festbinden!«, sagte Tim im Brustton der Überzeugung.

Lisa schien zu überlegen. »Das ist gar keine so schlechte Idee! Dann hätte ich dich etwas mehr unter Kontrolle …«