BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 21) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 21) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 811

Kapitel 812

Kapitel 813

Kapitel 814

Kapitel 815

Kapitel 816

Kapitel 817

Kapitel 818

Kapitel 819

Kapitel 820

Kapitel 821

Kapitel 822

Kapitel 823

Kapitel 824

Kapitel 825

Kapitel 826

Kapitel 827

Kapitel 828

Kapitel 829

Kapitel 830

Kapitel 831

Kapitel 832

Kapitel 833

Kapitel 834

Kapitel 835

Kapitel 836

Kapitel 837

Kapitel 838

Kapitel 839

Kapitel 840

Kapitel 841

Kapitel 842

Kapitel 843

Kapitel 844

Kapitel 845

Kapitel 846

Kapitel 847

Kapitel 848

Kapitel 849

Kapitel 850

Impressum

Impressum

Kapitel 811

Als 6-Sterne-Spitzenmediziner hatte You Xu ein tiefes Verständnis des menschlichen Körpers erlangt. Er konnte leicht feststellen, ob er vergiftet worden war oder nicht.

In diesem kurzen Moment wurde ihm klar, dass das tödliche Gift bereits seine Lebenskraft erreicht hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nichts mehr tun, um die Situation zu retten.

Ohne es zu wissen, war sein Schicksal bereits besiegelt.

Hat die Giftvertreibungskunst des Großen Zirkulationskessels nicht das Gift aus seinem Körper vertrieben?

Was war da los?

"Das ist richtig, du hast mein Gift überhaupt nicht neutralisiert..."

"Ich habe es nicht neutralisiert? Wie ist das möglich?"

You Xu konnte es nicht glauben und trieb sein Zhenqi an, um das Gift in seinem Körper zu unterdrücken, aber seine Bemühungen waren völlig vergeblich. Aufgeregt zeigte er mit dem Finger auf Zhang Xuan und schrie wütend: "Kann es sein, dass dein Gift nicht in der Geisterlösung der Vitalität war? Das... Das ist Betrug!"

Er hatte bereits den letzten Tropfen des Urins der heiligen Bestie ausgeschieden, aber das Gift war immer noch in seinem Körper. Könnte der Urin der heiligen Bestie eine Tarnung gewesen sein, um das wahre Gift zu verbergen?

"Ich habe geschummelt?"

Zhang Xuan starrte You Xu verächtlich an und brüllte autoritär: "Wir waren aufrichtig und höflich, als wir dich baten, uns die Zehnblättrige Blume zu verkaufen, die wir dringend brauchten, um ein Leben zu retten. Es war eine Sache, dass Ihr uns abgewiesen habt, aber Ihr habt Wei Changfengs Verzweiflung ausgenutzt, um seine Tochter zu retten, und ihn damit geködert, eine Nebelblume vom Nebelblütenkamm zu pflücken, was dazu führte, dass er unter dem unerbittlichen Angriff der heiligen Bestien einen tragischen Tod erlitt... Und jetzt beschuldigt Ihr mich des Betrugs?"

Zhang Xuan schritt langsam vorwärts, während er sprach, und er trug eine überwältigende Ausstrahlung in sich, so dass man es nicht wagte, ihm in die Augen zu sehen.

"Du hast sie dazu gebracht, eine Nebelblume vom Nebelbogen zu pflücken? Ist das nicht nichts anderes, als sie in den Tod zu schicken?"

"Ist das der Grund für den Konflikt zwischen ihnen?"

"Ich dachte, dass Zhang Shi den stellvertretenden Schulleiter You nur herausgefordert hat, um sich einen Namen zu machen. Ich hätte nicht erwartet, dass eine solche Geschichte hinter dieser Angelegenheit steckt..."

...

Als er die schallende und kraftvolle Stimme auf der Bühne hörte, brach ein riesiger Tumult in der Menge aus.

Die meisten der hier Versammelten wussten nur, dass Zhang Xuan den stellvertretenden Schulleiter You herausgefordert hatte, aber sie kannten die Geschichte dahinter nicht. Nachdem sie seine Worte gehört hatten, verstanden sie endlich, warum Zhang Xuan so weit gehen würde, einen stellvertretenden Schulleiter der Akademie herauszufordern.

"I..."

Als You Xu die Kritik unter der Bühne hörte, geriet er in Panik. Als er dann auch noch sah, wie sich Zhang Xuans scheinbar riesige Gestalt auf ihn zubewegte, verspürte er plötzlich eine tiefe Welle der Angst und wich unbewusst einen Schritt zurück.

"Aber trotzdem ist es mir gelungen, die Nebelfruchtblume zu beschaffen, wie Sie es gewünscht hatten. Doch als ich zu deinem Haus ging, um den Handel mit dir abzuschließen, hast du darauf bestanden, dass die Nebelblume lebendig sein sollte. Nun gut, da dies Ihr Wunsch war, habe ich die Nebelblume wiederbelebt, aber Sie haben sich trotzdem geweigert, den Handel zu machen... Habe ich Sie also betrogen?"

Zhang Xuan stürmte weiter auf You Xu zu, mit einem scharfen Funkeln in den Augen.

"I..." You Xu zitterte vor Angst, als er noch einen Schritt zurücktrat.

"Sie sagten, die Zehnblättrige Blume sei noch nicht ausgereift und könne daher nicht verkauft werden. Also habe ich meine geheime Kunst angewandt und mein Zhenqi verbraucht, um ihre Reife zu beschleunigen. Aber nachdem alles erledigt war, hast du dich immer noch geweigert, den Handel zu vollziehen, unter Missachtung der Ehre, die du als Meisterlehrer hast... War das auch Betrug von mir?"

Es war, als würden Zhang Xu's scharfe Worte in You Xu's Seele eindringen. Seine Stimme hallte laut von der Bühne wider und klang deutlich in jedermanns Ohren.

"I..."

Nach drei aufeinanderfolgenden "I" spitzten sich You Xus Lippen in dem Versuch, Zhang Xu's Behauptungen zu widerlegen, aber er konnte einfach keine anderen Worte finden, die er sagen konnte.

Was die andere Partei gesagt hatte, waren Fakten. Es gab keine Möglichkeit, Fakten zu widerlegen.

"Gibt es tatsächlich eine solche Angelegenheit?"

"Es ist eine Sache, wenn die Vizeschule You sich weigert, Zhang shi das Heilkraut zu verkaufen, aber ihm dann auch noch Schwierigkeiten zu machen, die zum Verlust eines Menschenlebens führen... Das geht zu weit!"

"Früher habe ich den stellvertretenden Schulleiter You respektiert und ihn als mein Vorbild angesehen, aber zu glauben, dass er tatsächlich so ein Mensch ist... Er hat den Ruf der Ärzteschule dieses Mal wirklich beschmutzt!"

...

Empörte und schockierte Ausrufe ertönten in der Menge.

Früher dachten viele ältere Schüler, dass Zhang Xuan extrem arrogant und respektlos sei, wenn er einen stellvertretenden Schulleiter herausfordert, obwohl er nur ein Neuling ist. Doch nachdem sie diese Worte gehört hatten, wurde ihnen klar, dass er dazu provoziert worden war!

Wer hätte erwartet, dass ein 6-Sterne-Meisterlehrer tatsächlich so bösartig und unehrenhaft sein würde? Wären sie an Zhang Shis Stelle gewesen, hätten sie auch vor Wut gebrannt!

"Die Zehnblättrige Blume ist ein Heilkraut, das ich mit viel Sorgfalt kultiviert habe. Wenn ich sie verkaufen möchte, ist das gut für dich. Aber wenn ich mich weigere, wer sind Sie, dass Sie mein Urteil in Frage stellen? Soll ich als Verbrecher abgestempelt werden, nur weil ich mich weigere, sie Ihnen zu verkaufen?"

You Xu biss die Zähne zusammen, als er sah, dass die öffentliche Meinung völlig gegen ihn war, und zwang sich, seinen Standpunkt zu vertreten.

"Die Zehnblättrige Blume gehört Ihnen, also ist es Ihre Entscheidung, ob Sie sie verkaufen wollen oder nicht. Ich kann dich nicht dazu zwingen. Aber es ist auch meine Entscheidung, ob ich dich zu einem Arztduell auf Leben und Tod herausfordern will oder nicht, was kannst du dagegen tun?" sagte Zhang Xuan kalt.

"Du..." Der Körper von You Xu versteifte sich.

Da er die andere Partei nicht einmal in einem Duell der Giftheilung besiegen konnte, hatte er auch bei allem anderen keine Chance!

Mit anderen Worten... ein Sieg in einem Arztduell auf Leben und Tod gegen die andere Partei war für ihn unmöglich!

Und selbst wenn die andere Partei es nicht wagte, ihn vor so vielen Zuschauern zu töten, bestand das Problem darin, dass die andere Partei ihn jederzeit zu einem Arztduell auf Leben und Tod herausfordern konnte!

Das konnte er auf keinen Fall verkraften, wenn es dazu kommen sollte!

Bei jedem Arztduell auf Leben und Tod würde er eine Schicht seiner Haut verlieren. Noch ein paar Mal, und er wäre am Rande des Todes, wenn nicht sogar schon tot.

"Du... Gut, ich gebe zu, dass ich dir nicht gewachsen bin! Ich werde Euch entschädigen, wie Ihr es wollt, ist das genug?" Du Xu spucktest mit zusammengebissenen Zähnen.

"Kompensieren?" Zu diesem Zeitpunkt stand Zhang Xuan bereits direkt vor You Xu. Er blickte kalt auf ihn herab und fragte: "Bist du in der Lage, Wei Changfengs Leben zu kompensieren?"

You Xu wich ängstlich einen Schritt zurück, bevor ihn schließlich die Frustration übermannte und er wütend brüllte: "Was wollen Sie denn?!"

"Ganz einfach ... ich will, dass du mit deinem Leben bezahlst!" sagte Zhang Xuan kalt.

Der Kerl vor ihm war die Ursache für Wei Changfengs Tod. Es gab also nur eine Sache, die er von der anderen Partei wollte - sein Leben!

Deinetwegen war Wei Changfeng gezwungen, den Nebelgebirgskamm zu erklimmen, um seine Tochter zu retten, was schließlich zu seinem Tod durch die Hand einer heiligen Bestie führte... Wie kann ich dir als dem Schuldigen erlauben, in dieser Welt weiterzuleben?

"Du willst, dass ich mit meinem Leben bezahle?" You Xus Gesicht verzerrte sich vor Grausamkeit. "Ich bin der stellvertretende Leiter der Ärzteschule, ein 6-Sterne-Meisterlehrer, aber du willst, dass ich mein Leben aufgebe, nur wegen einer unbedeutenden Figur wie ihm? Warum sollte ich das tun?"

"Warum sollten Sie das tun? HAHAHAHA!" Zhang Xuan brüllte vor Lachen. "Ihr wollt wissen, warum? Dann werde ich es dir sagen!

"Ganz einfach, weil ich 503 Probleme an der Mauer des Dilemmas im Alleingang gelöst habe!

"Ganz einfach, weil ich 432 neue Behandlungsmethoden auf der Malady Platform hinterlassen habe!

"Ganz einfach, weil ich weitaus effektivere Lösungen für die im Ahnenwald aufgezeichneten Krankheiten gefunden habe, so dass sie leicht zu lösen sind!

"Ganz einfach, weil ich bei den 5-Sterne- und 6-Sterne-Arztprüfungen keinen einzigen Fehler gemacht habe und perfekte Behandlungsmethoden für 73 Krankheiten hinterlassen habe!

"Ich mag den Turm der Ärzte zerstört haben, aber mein Beitrag zur Ärztegilde ist weitaus größer als das. Aus diesem Grund hat mir das Hauptquartier die Erlaubnis erteilt, dich zu einem Arztduell auf Leben und Tod herauszufordern, und du wagst es immer noch, mich zu fragen, warum?

"Ich habe Sie als Arzt fair und deutlich besiegt. Warum, fragst du? Ganz einfach, weil ich Sie in einem Duell auf Leben und Tod als Arzt besiegt habe!"

Wie eine allmächtige Gottheit vom Himmel herab strahlte Zhang Xuan eine unantastbare Aura aus, die es niemandem erlaubte, ihn auch nur im Geringsten in Frage zu stellen.

You Xu wich bei jedem einzelnen Punkt, den Zhang Xuan machte, ängstlich einen Schritt zurück, aber Zhang Xuan drängte jedes Mal mit einem kräftigen Schritt nach vorne und trieb ihn langsam in die Enge.

"I..."

Schließlich bemerkte You Xu plötzlich, dass der Boden hinter ihm leer war; er hatte den Rand der Bühne erreicht.

Die andere Partei hatte in der Tat keine Tricks gegen ihn angewandt. Die andere Partei hatte sich auf seine wahren Fähigkeiten verlassen, um ihn zu einem Arztduell auf Leben und Tod herauszufordern, und er hatte auch fair und deutlich gewonnen. Es gab nichts, was You Xu hätte sagen können, um das zu widerlegen.

"Töte dich selbst!" sagte Zhang Xuan mit unanfechtbarer Autorität.

Zu diesem Zeitpunkt war You Xus Gesicht völlig blass, und er konnte kein einziges Wort mehr sprechen. Sein Selbstvertrauen war völlig erschüttert.

"I..." In diesem Moment fühlte er sich wie ein völliger Versager, und seine bloße Existenz war beschämend. Anstatt so erbärmlich zu leben, wäre er besser dran, wenn er tot wäre.

Also hob er seine Hand und drückte sie mit aller Kraft auf seinen Kopf.

"Bleiben Sie stehen!"

Doch gerade als die Handfläche auf You Xus Kopf aufschlagen wollte, ertönte plötzlich ein ohrenbetäubendes Gebrüll vom Himmel, und eine Gestalt stürzte zu Boden.

Mit dem Brüllen zuckte You Xus Körper plötzlich zusammen, und der leblose Ausdruck verschwand aus seinem Gesicht. Er hob den Kopf, um Zhang Xuan noch einmal anzusehen, aber diesmal waren seine Augen vor Wut gerötet.

"Du wagst es, die Vermittlung des himmlischen Willens bei mir anzuwenden? Ich werde dich töten!" Du Xu heulte vor Wut.

Egal wie langsam er war, es war klar, dass die andere Partei die Vermittlung des himmlischen Willens gegen ihn eingesetzt hatte. Er nutzte den Druck des Himmels, um sich selbst zu verlieren. Hätte ihn das Gebrüll nicht in letzter Sekunde aus seiner Trance gerissen, wäre er bereits tot gewesen!

Hong lang!

Die überwältigende Aura eines Experten der Stufe 1 des Heiligen verschlang den gesamten Bereich, und die Bühne knarrte laut unter dem Druck und drohte jeden Moment zu zerbrechen.

You Xu sammelte zerstörerische Kraft in seiner Handfläche und schlug wütend mit der Faust nach Zhang Xuan.

Angesichts des Angriffs der anderen Partei stand Zhang Xuan stolz mit den Händen hinter dem Rücken und betrachtete den Angriff der anderen Partei mit Verachtung.

"Es reicht, Vizeschulleiter Du!"

Gerade als der Angriff Zhang Xuan treffen sollte, ertönte ein weiteres Gebrüll, und eine riesige Hand schob sich zwischen Zhang Xuan und You Xu und zerstörte You Xus Angriff.

Nachdem der Angriff verschwunden war, seufzte Zhang Xuan.

Das Duell der Ärzte auf Leben und Tod wurde unter der Aufsicht des Hauptquartiers durchgeführt. Hätte You Xu es gewagt, ihn mit der Handfläche zu treffen, wäre er vom Hauptquartier aus der Ferne getötet worden!

Es war schade, dass ihn jemand aufgehalten hatte.

Als Zhang Xuan sich der dazwischenstehenden Gestalt zuwandte, sah er einen weißbärtigen alten Mann in einer Meister-Lehrer-Robe. Er strahlte eine gewisse Dominanz aus, die auf seine außergewöhnliche Stellung hinwies.

"Du bist Zhang Xuan?" Der alte Mann blickte Zhang Xuan emotionslos und mit anmaßender Miene an.

Als Zhang Xuan sah, wie der alte Mann immer noch so tat, als hätte er ihn davon abgehalten, You Xu zu töten, runzelte er verärgert die Stirn.

"Ich bin der Leiter der Apothekerschule, Lu Feng!"

Als der alte Mann sich vorstellte, starrte er teilnahmslos auf Zhang Xuan herab und übte immensen Druck auf ihn aus. "You Xu ist ein stellvertretender Schulleiter der Akademie, egal was passiert. Selbst wenn er sich geirrt hat, verdient er es nicht zu sterben. Wie wäre es, wenn ich ihn dazu bringe, dir die Zehnblättrige Blume zu geben und dich mit einigen Geistersteinen zu entschädigen, und wir beenden diese Angelegenheit!"

"Die Sache abblasen?" Zhang Xuans Gesicht verfinsterte sich.

Wenn sich dieser alte Mann nicht eingemischt hätte, wärst Du Xu jetzt schon tot!

Eine zehnblättrige Blume und einige Geistersteine... Könnten diese Dinge Wei Changfeng wieder zum Leben erwecken?

Der Schulleiter Lu Feng winkte großmütig mit den Händen und sagte: "Ja. Indem du die Autorität eines Lehrers herausforderst, hast du bereits den Respekt verletzt, den ein Schüler einem Lehrer entgegenbringen sollte. Wenn du diese Angelegenheit jetzt fallen lässt, wird die Akademie in dieser Sache Nachsicht mit dir üben..."

"Mit mir Nachsicht haben?" Zhang Xuans Augen waren eiskalt. "Und wenn ich darauf bestehe, ihn zu töten?"

"Humph, dies ist die Meisterlehrer-Akademie! Glaubst du, dass ein Schüler wie du sich so benehmen darf, wie er will?"

Ein Studienanfänger hätte die Gelegenheit ergreifen müssen, die Angelegenheit friedlich zu lösen, zumal er bereits als Vermittler fungierte. Doch die andere Partei wagte es, ihm öffentlich zu widersprechen. Das Gesicht von Schulleiter Lu Feng wurde sofort wütend.

"Außerdem ist You Xu nicht nur ein Arzt, sondern auch ein 6-Sterne-Meisterlehrer des Meister-Lehrer-Pavillons. Wie mit ihm verfahren werden soll, müssen der Meisterlehrer-Pavillon und die Meisterlehrer-Akademie besprechen. Ein 4-Sterne-Meisterlehrer wie du hat in einer solchen Angelegenheit nichts zu suchen!"

"Sind Sie der Direktor der Akademie?" Zhang Xuans Augen verengten sich.

"Ich nicht!"

Da er nicht damit gerechnet hatte, dass Zhang Xuan eine solche Frage stellen würde, war Schulleiter Lu Feng einen Moment lang verblüfft. Er erholte sich jedoch schnell wieder und sagte: "Aber seit dem Verschwinden des alten Schulleiters und angesichts der Tatsache, dass die Apothekerschule die wichtigste Schule der Akademie ist, kann ich als stellvertretender Schulleiter betrachtet werden und habe das Recht, die wichtigsten Angelegenheiten innerhalb der Akademie zu bestimmen. Keine Sorge, mein Wort zählt hier. Nicht einmal Du Xu wirst in der Lage sein, meine Entscheidung außer Kraft zu setzen!"

"Da du nicht der Direktor bist, warum redest du dann so viel Unsinn? Hör auf, dich einzumischen und geh zur Seite!" Als er hörte, dass die andere Partei nicht der Schulleiter war, schossen Zhang Xuans Augenbrauen in die Höhe, und er schlug majestätisch die Ärmel hoch.

"Oder soll ich Ihre Apothekerschule gleich hier und jetzt herausfordern?"

Kapitel 812

"Was?"

"Hat er gerade gesagt, dass Schulleiter Lu ein Wichtigtuer ist?"

"Er will die Apothekerschule herausfordern?"

Beim Anblick des Spektakels auf der Bühne hatte die Menge unten das Gefühl, durchzudrehen.

Seit dem Verschwinden des alten Direktors wurden die meisten Angelegenheiten der Akademie von Schulleiter Lu Feng erledigt. Er war zwar nicht der offizielle Schulleiter, aber die Macht, die er ausübte, war so gut wie eine solche.

Außerdem war er de facto der Anführer der Zehn Großen Meisterlehrer, und Schulleiter Mo und die anderen hörten bei den meisten Angelegenheiten auf sein Wort, was ihm ebenfalls immensen Einfluss verschaffte... Dennoch wagte es ein Neuling, ihn als Wichtigtuer zu bezeichnen und ihn zu bitten, zur Seite zu gehen. Das war wirklich unverschämt!

"Warum ist Zhang Shi so leichtsinnig?" Schulleiter Wei, Schulleiter Zhao und die anderen wurden fast ohnmächtig, als sie Zhang Xuans Worte hörten.

Sie dachten, dass die Angelegenheit durch das Eingreifen von Schulleiter Lu schnell geklärt werden könnte. Sie hatten jedoch nicht damit gerechnet, dass Zhang Shi in dieser Angelegenheit so energisch vorgehen würde.

Schulleiter Lu war ein strenger Mann, der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legte. Ihn in der Öffentlichkeit zu beleidigen, war für ihn eine ungeheure Demütigung; es bestand kein Zweifel daran, dass er in dieser Angelegenheit in Rage geraten würde.

Und wie sie es erwartet hatten, verfinsterte sich das Gesicht von Schulleiter Lu, und in seinen zusammengekniffenen Augen war ein stählernes Funkeln zu sehen. Mit einer Stimme, die an das bedrohliche Grollen eines Donners erinnerte, brüllte er: "Was hast du gesagt?"

"Bist du taub? Aber selbst wenn Ihr taub seid, sollten Eure Augen doch in der Lage sein, zu sehen, oder? In meiner Eigenschaft als 6-Sterne-Arzt habe ich Euch, Xu, zu einem Arztduell auf Leben und Tod herausgefordert. In dieser Angelegenheit gibt es keinen Unterschied zwischen Lehrer und Schüler, also können wir nur als Gleichgestellte betrachtet werden... Also macht Euch nicht die Mühe, diese Prinzipien zu Eurem Vorteil einzusetzen, um mich unter Druck zu setzen!

"Außerdem haben wir noch nicht einmal den Sieger unseres Duells ermittelt, aber du bist hereingeplatzt und hast dich mutwillig in unseren Kampf eingemischt und ihn gewaltsam beendet... Wenn du mit mir über Regeln sprichst, warum versuchst du dann nicht, das zu praktizieren, was du predigst?" Zhang Xuan spöttelte kalt und mit furchtlosem Blick.

Es war zwar ein Tabu für einen Schüler, die Autorität eines Lehrers herauszufordern, aber Zhang Xuan hatte You Xu als 6-Sterne-Arzt zu einem Arztduell auf Leben und Tod herausgefordert, so dass seine Position bis zum Ende des Duells nicht die eines Schülers, sondern die eines 6-Sterne-Arztes sein würde.

Auch wenn Lu Feng ein 6-Sterne-Meisterlehrer war, konnte er im Verlauf des Duells nur als ebenbürtig betrachtet werden.

Und welches Recht hatte Lu Feng als Gleichaltriger, sich in einen Kampf zwischen ihm und You Xu einzumischen?

"Du..." Lu Feng zeigte mit wütendem Gesicht mit dem Finger auf Zhang Xuan, bevor er seine Ärmel wütend nach hinten warf. "Du bist scharfzüngig, nicht wahr? Aber egal, was du sagst, ich werde nicht zulassen, dass You Xu heute etwas zustößt. Ich werde diese Angelegenheit persönlich dem Meister-Lehrer-Pavillon melden, damit sie diese Angelegenheit mit der Ärztegilde annullieren!"

"Sie wollen ihn beschützen?" Zhang Xuans Augen verengten sich bedrohlich.

Einen Moment lang war er etwas verwirrt, warum Lu Feng so viel tun würde, um You Xu zu schützen, aber nach einem Moment des Nachdenkens wurde es ihm plötzlich klar.

Damals, als er und Wei Changfeng versuchten, die Zehnblättrige Blume zu kaufen, schien der Meisterlehrer, der bei You Xu ein Heilkraut kaufen wollte, als Lu Fengs Vertreter gegangen zu sein.

Der Preis war niedrig, und der Austausch wurde schnell und problemlos abgewickelt. In Anbetracht dessen muss die Beziehung zwischen den beiden ziemlich gut sein.

Aber das war ja auch zu erwarten. Als Apotheker und Kräuterkundler in der Meister-Lehrer-Akademie hatten die beiden im Laufe der Jahre wahrscheinlich mehrfach zusammengearbeitet, und so entstand allmählich ein kameradschaftliches Verhältnis zwischen ihnen. Andernfalls wäre Lu Feng nicht so weit gegangen, die Ärztegilde zu beleidigen, um in das Duell der Ärzte auf Leben und Tod einzugreifen.

"Das ist richtig!" Lu Feng erklärte großspurig. "Stellvertretender Schulleiter You, lass uns gehen. Ich würde gerne sehen, wer es in der Meisterlehrer-Akademie wagt, mich aufzuhalten!"

"Ja!" Als You Xu sah, dass Schulleiter Lu fest für ihn eintrat, seufzte er erleichtert auf und folgte ihm eilig.

Er hatte das Duell der Ärzte auf Leben und Tod bereits verloren, und wenn er hier blieb, erwartete ihn nur Unglück. Im Moment war das Beste, was er tun konnte, dieses Gebiet so schnell wie möglich zu verlassen.

Zhang Xuans Augenbrauen schossen in die Höhe und er brummte kalt. "Weggehen? Ich habe ihm noch nicht die Erlaubnis gegeben, zu gehen, wer wagt es, ihn mitzunehmen?"

Mit einem kalten Blick auf You Xu befahl er autoritär: "Nachdem du deine Ehre und deine Moral missachtet hast, welches Recht hast du, als Meisterlehrer zu bleiben? Kniet nieder!"

"Niederknien?" You Xu war fassungslos, als er Zhang Xu's abrupte Worte hörte. Gerade als er spöttisch antworten wollte, spürte er plötzlich eine unerklärliche Kraft, die seine Akupunkturpunkte traf, und ein unerträglicher Schmerz überfiel ihn.

Putong!

Bevor er noch etwas sagen konnte, sackten seine Knie ein und er fiel zu Boden.

Nachdem er sein Himmelsweg-Zhenqi in You Xus Körper eingepflanzt hatte, brauchte Zhang Xuan nicht mehr als einen Gedanken, um die andere Partei zu unterwerfen.

"Du..." Lu Fengs Gesichtsausdruck wurde feindselig.

Gleich nachdem er gesagt hatte, dass er You Xu zurückbringen würde, ließ Zhang Xuan You Xu auf den Boden knien.

Das war ein direkter Schlag in sein Gesicht, und zwar ein kräftiger Schlag.

Seit wann ist seine Stellung als Leiter der Apothekerschule so wertlos geworden?

"Zhang Xuan, bist du sicher, dass du gegen mich antreten willst?" Lu Feng starrte Zhang Xuan mit einem beunruhigenden Blick an.

"Gegen Sie vorgehen?"

Zhang Xuan schüttelte den Kopf. "Das bist du nicht wert! Um die Wahrheit zu sagen, ich habe mich einen Dreck um dich geschert, bevor du aufgetaucht bist!"

Da er im Besitz der Bibliothek des Himmelsweges war, gab es nichts unter dem Himmel, was sich ihm entgegenstellen konnte. Ein bloßer Leiter der Apothekerschule war es nicht einmal wert, von ihm beachtet zu werden. Wenn die andere Partei nicht hierher gekommen wäre, um Unruhe zu stiften, warum hätte er sich dann die Mühe gemacht, gegen ihn vorzugehen?

"Du..." Als Lu Feng diese Worte hörte, stürmte er fast wie wild nach vorne, um Zhang Xuan in Stücke zu reißen.

"Genug, ich will keine weiteren Worte an dich verschwenden. Solange das Duell der Ärzte auf Leben und Tod nicht beendet ist, wird ihn niemand mitnehmen. Abgesehen davon, dass du nur ein stellvertretender Rektor bist, würde der offizielle Rektor der Akademie, selbst wenn er heute hier wäre, nur den Leichnam von You Xu mitnehmen!" erklärte Zhang Xuan autoritär.

Da sein Himmelsweg-Zhenqi tief in den Körper der anderen Partei eingedrungen war, hing der Unterschied zwischen You Xus Leben und Tod von einem einzigen Gedanken ab. Ganz gleich, wer es war, sie würden You Xu heute nicht lebendig von hier wegbringen!

"Du wagst es!" Lu Feng brüllte wütend

"Was habe ich zu befürchten?" Mit einem schiefen Lächeln wandte sich Zhang Xuan an You Xu und befahl: "Er denkt, dass ich mich nicht traue, etwas zu tun. Warum versuchst du nicht, einen Mund voll Blut zu verspritzen, um ihm das Gegenteil zu beweisen?"

Im nächsten Moment wütete plötzlich eine unerklärliche Kraft in den Eingeweiden des knienden You Xu, und da er sich nicht zurückhalten konnte, "uweh!", strömte frisches Blut aus seinem Mund und färbte die gesamte Umgebung purpurrot.

"Du..." Lu Feng verlor auf der Stelle fast seinen Verstand.

Das war eine eklatante Provokation ihm gegenüber!

"Warum? Willst du mich immer noch testen? Du Xu, mach weiter, bis er sich unterwirft!" befahl Zhang Xuan mit den Händen auf dem Rücken.

Pu! Pu! Pu!

Auf Zhang Xuans Befehl hin begann You Xu unaufhörlich Blut zu spucken. Schon nach wenigen Augenblicken war sein Gesicht grässlich blass, und es schien, als ob er jeden Moment sterben könnte.

"Hör auf!" Als er sah, dass sein alter Freund sterben würde, wenn er weiter Blut spucken würde, schrie Schulleiter Lu Feng wütend auf, aber er erkannte, dass er völlig hilflos war, Zhang Xuan aufzuhalten.

Das Gift, das Zhang Xuan You Xu im Arztduell auf Leben und Tod eingepflanzt hatte, war einfach viel zu stark. Sonst wäre dieser auch nicht gezwungen gewesen, seinen Befehlen zu gehorchen, auf die Knie zu gehen und auf Kommando Blut zu spucken.

"Halt!" Zhang Xuan winkte beiläufig mit den Händen.

Erst nach diesem Wort hörte You Xu endlich auf, Blut zu spucken. Sein Körper sank kraftlos zu Boden, und er rang verzweifelt nach Luft. Einen Moment lang konnte er fast die Umarmung des Todes spüren.

Seit er vor tausend Jahren ein Meisterlehrer wurde, hatte er noch nie eine solche Demütigung erlitten.

Als er sah, dass You Xu endlich aufgehört hatte, Blut zu spucken, eilte Lu Feng sofort zu ihm, um ihm ein allgemeines Gegenmittel zu geben.

You Xu schluckte das Gegengift und trieb sein Zhenqi an, damit das Gegengift seinen Körper durchdringen konnte. Einen Moment später schüttelte er jedoch den Kopf.

Als Pille der Stufe 6 war das Gegengift sehr wirksam. Gegen das Gift, mit dem er geplagt war, war sie jedoch völlig unwirksam.

Das Gift, das die andere Partei in ihn eingepflanzt hatte, war bereits bis in die verborgensten Winkel seines Körpers vorgedrungen, die sein Zhenqi nicht mehr erreichen konnte. Es gab keine Medizin mehr, die ihn retten konnte.

"Verdammt noch mal!"

Lu Feng stand auf und drehte sich noch einmal zu Zhang Xuan um. Seine Zähne waren so fest aufeinander gepresst, dass es sich anfühlte, als würden sie durch den schieren Druck zwischen ihnen abplatzen. "Sehr gut, ich erkenne deine Fähigkeiten an! Aber erlauben Sie mir, Sie zu warnen. Du magst das Duell der Ärzte auf Leben und Tod gewonnen haben, aber You Xu ist ein 6-Sterne-Spitzenmediziner, der unter dem Schutz der Akademie steht. So wie du jetzt dastehst, hast du kein Recht, über sein Leben und seinen Tod zu entscheiden!"

Als Zhang Xuan diese Worte hörte, runzelte er die Stirn.

So unhöflich die Worte der anderen Partei auch waren, er wusste, dass die andere Partei Recht hatte.

Wäre You Xu ein gewöhnlicher Arzt gewesen, hätte Zhang Xuan ihn ohne zu zögern getötet. Er hatte das Recht dazu, nachdem er das Arztduell auf Leben und Tod gewonnen hatte.

Doch leider war You Xu kein gewöhnlicher Arzt, sondern auch ein 6-Sterne-Meisterlehrer.

Jeder einzelne Meisterlehrer war eine Säule der Gesellschaft, ein wertvolles Gut des Meisterlehrer-Pavillons. Für die Ausbildung jedes einzelnen Meisterlehrers der 6-Sterne-Spitze mussten viel Zeit, Mühe und Ressourcen aufgewendet werden, und der Tod jedes einzelnen von ihnen war ein großer Verlust für die Gesellschaft. Daher hatten nicht einmal Meisterlehrer desselben Ranges das Recht, sie zu töten, es sei denn, sie würden ein schweres Verbrechen begehen, das den Interessen der Menschheit schadet.

Ein 6-Sterne-Meisterlehrer konnte nur auf Anordnung eines 7-Sterne-Meisterlehrers oder eines höheren Lehrers oder aufgrund einer Entscheidung des Tribunals der Meisterlehrer getötet werden.

Genau aus diesem Grund hatte Zhang Xuan seine Vermittlung des himmlischen Willens eingesetzt, um You Xu stattdessen zum Selbstmord zu verleiten.

Wenn You Xu sich wirklich umgebracht hätte, könnte er es so aussehen lassen, als hätte die andere Partei aus Scham Selbstmord begangen. Es gäbe niemanden, der gegen ihn aussagen könnte, so dass er nicht dafür angeklagt werden könnte. Nachdem er jedoch einmal darauf hereingefallen war, würde es ihm schwer fallen, You Xu noch einmal dazu zu verleiten.

"Ich kann ihn verschonen, aber ich werde ihn mitnehmen!" Zhang Xuan winkte mit den Händen.

Wenn es ihm gelungen wäre, You Xu in den Selbstmord zu treiben, wäre das das Ende der Dinge gewesen. Da die Dinge jedoch so weit gekommen waren, beschloss er, ihn zu Wei Ruyan zu bringen, damit sie ihn stattdessen töten konnte.

Erstens würde er Zeit gewinnen, um einen Weg zu finden, die Regeln des Meister-Lehrer-Pavillons zu umgehen, und zweitens würde Wei Ruyan persönlich Rache an dem Mann nehmen können, der ihren Vater getötet hatte.

"Sie wollen ihn mitnehmen? Sie sind an der Meisterlehrer-Akademie und wollen einen unserer stellvertretenden Schulleiter mitnehmen? Meinst du nicht, dass du ein wenig zu naiv bist?" Lu Feng grinste kalt.

"Haben Sie vor, sich nicht an die Regeln des Arztduells auf Leben und Tod zu halten?" Zhang Xuan runzelte kalt die Stirn.

"Die Regeln müssen eingehalten werden, aber am Ende des Duells bist du immer noch ein Schüler der Akademie. Als stellvertretender Direktor der Akademie und Anführer der Zehn Großen Meisterlehrer glaube ich, dass ich mehr als qualifiziert bin, einen Schüler aufzuhalten!" Lu Feng antwortete mit einer großen Handbewegung.

Zwar hatte er zuvor gegen die Regeln verstoßen, indem er sich in das Arztduell auf Leben und Tod eingemischt hatte, doch als das Duell zu Ende war, war die andere Partei wieder in die Position eines Schülers zurückgekehrt. Als stellvertretender Schulleiter der Akademie hatte er die Befugnis, einen Schüler der Akademie zu stoppen oder ihm sogar eine Lektion zu erteilen.

Es gab niemanden, der das widerlegen konnte.

Auf der anderen Seite wurde Zhang Xuans Gesichtsausdruck extrem schrecklich.

Lu Feng hatte Recht. Egal, wie er es ausdrückte, er war immer noch ein Schüler der Akademie. Es gab eine natürliche Hierarchie zwischen Lehrer und Schüler, und es gab nichts, was er tun konnte, wenn die andere Partei ihn aufhalten wollte.

Solange er in der Akademie war, musste er sich an deren Regeln halten.

Er könnte You Xu mit Gift bedrohen, aber wenn You Xu wirklich sterben würde, wäre das gleichbedeutend damit, dass ein 4-Sterne-Meisterlehrer einen 6-Sterne-Meisterlehrer tötet - mit anderen Worten: Ungehorsam. Schon allein deshalb würde der Meisterlehrer-Pavillon eine Untersuchung gegen ihn einleiten.

Das würde die Sache für ihn sehr schwierig machen.

Wie man es von einem stellvertretenden Direktor der Akademie, einem 6-Sterne-Meisterlehrer, erwartet, war er ein Meister darin, sich an die Regeln zu halten.

"Lasst den stellvertretenden Schulleiter hier und neutralisiert das Gift, an dem er leidet. Für deinen Sieg im Duell der Ärzte auf Leben und Tod werde ich ihn an deiner Stelle entschädigen. Gleichzeitig werde ich ausnahmsweise über diese Angelegenheit hinwegsehen und sie so behandeln, als sei nichts geschehen. Ansonsten sollten Sie wissen, dass ich die Macht habe, einem Schüler der Akademie eine Lektion zu erteilen. Selbst wenn du deine Beschwerden beim Meister-Lehrer-Pavillon vorbringst, wird sich niemand auf deine Seite stellen!" drohte Lu Feng.

"Du bist wirklich entschlossen, mir das Leben schwer zu machen, nicht wahr?" Als er sah, dass Lu Feng entschlossen war, sich ihm in den Weg zu stellen, wurde Zhang Xuans Blick eisig.

Es gab in der Tat nichts Schrecklicheres als einen schamlosen Lehrmeister!

Wie das Sprichwort sagt: "Von einem Ganoven hat man nichts zu befürchten, aber ein kultivierter Ganove ist wirklich furchterregend"!

"Dir das Leben schwer machen? Warum sagst du so etwas? Ich erteile lediglich einem Jüngeren eine Lektion. Wenn du glaubst, dass du über mir stehst, steht es dir frei, das auch zu tun!" Lu Feng brüllte vor Lachen.

Das Dienstalter war eine inhärente Macht.

Du bist ein Schüler, ich bin ein Lehrer. Allein durch mein Stehen kann ich dich leicht dazu zwingen, deinen Kopf zu senken!

In einer Sackgasse gefangen, suchte Zhang Xuan fieberhaft nach einem Ausweg, aber es gab nichts, womit er den Spieß umdrehen konnte. Gerade als er dachte, dass dies das Ende sei, hörte er plötzlich den Ausruf eines alten Mannes unterhalb der Bühne.

"Ältester Zheng, Ältester Wang und Ältester Liu, ihr seid hier! Wartet einen Moment, geht jetzt nicht hoch..."

Mit einem Windstoß sprangen mehrere Figuren auf die Bühne.

Daraufhin ergriff eine Stimme mit unterdrückter Gelassenheit, die an die Ruhe vor dem Sturm erinnerte, das Wort. "Schulleiter Lu, wir sind die drei Ältesten, die die Kampfkunstschule kürzlich eingeladen hat. Darf ich fragen, ob wir aufgrund unseres Standes... als Ebenbürtige betrachtet werden können?"

Kapitel 813

Als Zhang Xuan diese Stimme hörte, konnte er nicht anders, als sich umzudrehen, und was er sah, versetzte ihn in Trance.

Die drei Ältesten, die auf die Bühne gesprungen waren, waren niemand anderes als Zheng Yang, Wang Ying und Liu Yang.

Hatten die drei nicht in der Residenz außerhalb der Akademie kultiviert? Warum waren sie hier?

Und wie konnten sie sich angesichts der strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Meisterlehrer-Akademie einschleichen, ohne erwischt zu werden?

Während Zhang Xuan über den Anblick, der sich ihm bot, erstaunt war, hatte auch Lu Feng nicht mit der plötzlichen Situation gerechnet, die sich ihm bot. Er dachte einen Moment lang nach, bevor er leise kicherte und antwortete: "Ich habe von Schulleiter Xu von euch dreien gehört. Trotz eures jungen Alters seid ihr Genies unter den Genies, die einen außergewöhnlichen Einblick in Kampftechniken und Kultivierung haben. Die Tatsache, dass ihr die Anerkennung von Schulleiter Xu gewinnen konntet, spricht Bände über eure Fähigkeiten!

"Da ihr die Gastältesten der Kampfkunstschule seid, seid ihr natürlich auch die Ältesten unserer Meisterlehrer-Akademie. Zweifellos seid ihr meinesgleichen!"

Das Ansehen der Gastältesten war höher als das der gewöhnlichen Ältesten.

Obwohl Lu Feng Schulleiter war, galt er streng genommen auch nur als Ältester der Akademie. Mit anderen Worten: Trotz des Altersunterschieds zwischen ihnen waren die drei Gleichaltrige für ihn.

"Das ist gut zu hören!" Zheng Yang nickte zufrieden.

Er gestikulierte den beiden anderen, und die drei drehten sich zu Zhang Xuan um und knieten sich auf den Boden. "Schüler Zheng Yang zollt dem Lehrer Respekt!"

"Ah?"

"Die drei Ältesten, die von der Kampfkunstschule eingeladen wurden, sind tatsächlich... Schüler von Zhang Shi?"

"Wenn Zhang Shis Schüler das gleiche Dienstalter haben wie Schulleiter Lu, bedeutet das nicht, dass... Schulleiter Lu in Bezug auf das Dienstalter niedriger ist als er..."

"Was ist hier eigentlich los?"

...

Nicht nur die Senioren waren verblüfft über die Situation, die sich ihnen bot, auch die vielen Lehrer, Ältesten und Schulleiter, die sich in der Gegend versammelt hatten, waren verblüfft.

Viele Menschen hatten von den neuen Gastältesten gehört, die von der Kampfkunstschule rekrutiert worden waren, und nicht wenige waren auch gekommen, um sich ihren Unterricht anzuhören. Die drei neuen Gastältesten mögen zwar jung sein, aber ihr Verständnis von Kultivierung und Kampftechniken verdient wirklich Respekt.

Es gab also niemanden, der mit ihrer Position nicht einverstanden war.

Fast alle Schüler dachten, dass der Grund, warum das Trio ein so tiefes Verständnis der Kampftechniken und der Kultivierung erlangen konnte, darin lag, dass sie das Erbe einer beeindruckenden Persönlichkeit des Meister-Lehrer-Kontinents geerbt hatten, aber niemals hätten sie erwartet, dass... ihr Lehrer Zhang Xuan sein würde!

Er war nur ein Studienanfänger, und doch waren seine Schüler bereits zu Ältesten der Akademie geworden...

Was hatte es mit dieser seltsamen Wendung der Ereignisse auf sich?

Während die anderen schockiert waren von der Situation, die sich ihnen bot, war Lu Feng auf der Bühne kurz davor, seinen Verstand zu verlieren.

Eben noch hatte er hochmütig gesagt, dass es Zhang Xuan freistehe, ihm eine Lektion zu erteilen, wenn dieser ranghöher sei als er, doch im nächsten Moment... erschienen diese drei.

Wenn Zhang Xuan der Lehrer der Ältesten der Akademie war, würde das dann nicht bedeuten, dass Lu Feng ihn... Onkel nennen müsste?

Der Gedanke daran ließ sofort einen dunklen Schimmer über sein Gesicht ziehen. Ein extremes Gefühl der Beklemmung erfasste seine Brust und ließ ihn kurzatmig werden.

Zum Teufel damit!

Wenn er gewusst hätte, dass das passieren würde, hätte er nie gesagt, dass das Trio seinesgleichen ist... Aber verschüttetes Wasser kann nicht zurückgenommen werden. Da er es bereits öffentlich verkündet hatte, konnte er seine Aussage nicht mehr widerlegen.

Es dauerte lange, bis seine Seele endlich zu ihm zurückkehrte, und er sagte: "Zhang Xuan ist zwar dein Lehrer, aber er ist auch ein Schüler der Akademie..."

"Da Sie sagen, dass mein Lehrer ein Schüler der Akademie ist, darf ich fragen, wen er als seinen Lehrer anerkannt hat?" fragte Zheng Yang.

Lu Fengs Gesicht wurde steif.

Angesichts des großen Aufruhrs, den Zhang Xuan in der Akademie verursacht hatte, hatte er als stellvertretender Direktor der Akademie natürlich jemanden beauftragt, seinen Hintergrund zu untersuchen. Nach dem, was er wusste, war die andere Partei während der Rekrutierungsphase ins Koma gefallen, er hatte also gar keinen Lehrer!

Als Lu Feng erkannte, worauf Zheng Yang möglicherweise hinauswollte, antwortete er mit finsterer Miene: "Er hat niemanden als seinen Lehrer anerkannt..."

"Hat mein Lehrer denn eine Schülermarke?" fragte Zheng Yang.

Lu Feng zögerte noch einmal.

Die meisten Studenten erhielten ihre Studentenmarken direkt von ihren Lehrern, wenn diese sie bestätigten. Diejenigen, die einen Lehrer nicht anerkannten, durften zwar weiterhin an den öffentlichen Vorlesungen teilnehmen und hatten im Zweifelsfall Zugang zu den meisten Einrichtungen der Akademie, aber die Bearbeitung ihrer Studentenmarke war etwas mühsamer und dauerte mindestens zehn Tage.

In Anbetracht der Tatsache, dass erst sechs Tage seit Semesterbeginn vergangen waren, war es nur natürlich, dass Zhang Xuan noch keine Studentenmarke hatte!

"Da mein Lehrer keine Schülermarke hat und er keinen Lehrer der Akademie anerkannt hat, warum sagen Sie, dass er ein Schüler Ihrer Meisterlehrer-Akademie ist? Haben Sie irgendwelche Beweise, dass er es ist?" Zheng Yang drängte weiter.

Es gab nichts, was Lu Feng dazu sagen konnte.

Wenn man bedenkt, dass Zhang Xuan keine Schülermarke hatte und keinen Lehrer der Akademie anerkannt hatte, obwohl er als Schüler der Akademie anerkannt war, gab es keine offiziellen Aufzeichnungen, die dies besagten... Wenn das der Fall war, war es nicht ganz falsch zu sagen, dass er kein Schüler der Akademie war...

Angenommen, Zhang Xuan war wirklich kein Schüler der Akademie, sondern der Lehrer der Ältesten, dann würde das bedeuten, dass sein Ansehen höher war als das von Lu Feng. Wenn Lu Feng es also wagte, ihm den Weg zu versperren, wäre das eine eklatante Missachtung der Ältesten, und das war für einen Meisterlehrer inakzeptabel!

"Auch wenn er keine Studentenmarke hat, so hat er doch eine Residenz in der Akademie und hat sogar eine Studentengruppe gegründet..." Lu Feng argumentierte besorgt.

In den wenigen Tagen, seit er die Akademie betreten hat, hat dieser Kerl bereits zwei Schulen zum Einsturz gebracht und überall so viel Ärger verursacht. Und trotzdem sagst du mir, dass er kein Schüler ist... Willst du das ernsthaft behaupten?

Wäre er kein Student, hätte man ihn schon längst aus der Akademie geworfen, nach allem, was er getan hatte! Es war unmöglich, dass die Akademie solche Handlungen von nicht zugehörigem Personal duldete?

"Genug, Junior Lu Feng. Nur dank des Zeichens, das mir Schulleiter Mo gegeben hat, konnte ich eine Residenz in der Akademie erhalten, und der Grund, warum ich eine Studentengruppe gegründet habe, ist die überwältigende Unterstützung, die mir die Erstsemester entgegengebracht haben. Ich verstehe nicht, warum du so viel über diese Sache nachdenkst", sagte Zhang Xuan.

"Ich weiß, dass Sie mich aus Rücksicht auf die Interessen der Akademie aufhalten wollen, und ich mache Ihnen keinen Vorwurf daraus. Es ist jedoch eine Tatsache, dass You Xu im Duell der Ärzte auf Leben und Tod gegen mich verloren hat, also ist es mein Recht, ihn mir wegzunehmen. Als Junior solltest du es besser wissen, als mich zu behindern!"

"Jun-Junior?" Als er den nörgelnden Tonfall der anderen Partei hörte, als ob ein Senior versuchte, einen Junior davon zu überzeugen, nichts Falsches zu tun, fiel Schulleiter Lu Feng fast auf der Stelle in Ohnmacht.

Müssen Sie sich jedes Mal, wenn Ihnen jemand die Gelegenheit gibt, zu prahlen, besonders ins Zeug legen?

Wenn jemand sagt, dass Sie der Schulleiter sind, werden Sie dann sofort so tun, als ob Ihnen die Akademie gehört?

Schulleiter Zhao, Schulleiter Mo und die anderen begannen ungläubig zu murmeln.

"Der Älteste Zheng, der Älteste Wang und der Älteste Liu sind tatsächlich... Schüler von Zhang Shi?"

"Es scheint, als ob sie direkte Schüler sind..."

Sie hatten gedacht, dass You Xu sicher mit dem Leben davonkommen würde, jetzt, da Schulleiter Lu den Streit vermittelte. Aber wer hätte ahnen können, dass an diesem entscheidenden Punkt plötzlich drei Gastälteste auftauchen würden?

Was sie am meisten erschütterte, war, dass Zhang Xuan Lu Feng als seinen Junior ansprach... Würde das nicht bedeuten, dass sie auch seine Junioren waren?

Lu Feng wusste, dass er nur in die Enge getrieben werden würde, wenn er sich vom Tempo der anderen Partei mitreißen ließe, und brummte kalt. "Lassen wir die Wortspiele sein. Egal, wie Sie es ausdrücken, Sie sind nur ein 4-Sterne-Meisterlehrer; denken Sie nicht einmal im Traum daran, You Xu heute zu entführen!"

In der Tat war es sehr schwierig, die Frage des Dienstalters zu klären. Wenn man es so ausdrücken würde, wäre jeder auf die eine oder andere Weise der Vorgesetzte von jedem.

In diesem Moment ertönte plötzlich eine leidenschaftslose Stimme von oben.

"Genug, Schulleiter Lu! Ist es nicht beschämend, dass ein stellvertretender Direktor der Meisterlehrer-Akademie so ein großes Aufheben macht?"

Alle erhoben ihre Blicke und sahen eine hinreißende Gestalt vom Himmel herabsteigen.

Als Zhang Xuan die Gestalt da oben sah, leuchteten seine Augen auf.

Die Person war keine andere als die schöne Lehrerin, die sein Herz auf den ersten Blick erobert hatte, Luo Ruoxin!

"Luo shi!" Als Schulleiter Lu sie sah, ballte er eilig die Faust und berichtete: "Diese Angelegenheit betrifft die Würde der Meisterlehrer-Akademie! Wenn wir zulassen würden, dass ein Außenstehender einen unserer stellvertretenden Schulleiter entführt, würden dann nicht andere anfangen, die Autorität des Meisterlehrer-Pavillons in Frage zu stellen? Wie können wir das dem Hauptquartier erklären, wenn sie uns in dieser Angelegenheit befragen?"

Luo Ruoxin runzelte leicht die Stirn und winkte mit den Händen. "Machen Sie sich keine Sorgen, Mu Yuan wird es dem Hauptquartier erklären."

"Das ... Ja!" Obwohl Schulleiter Lu mit Luo Ruoxins Antwort unzufrieden war, wagte er es nicht, ihr zu widersprechen.

Auch wenn die Dame vor ihm jung war, so war sie doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mitglied eines Weisen-Clans, des Luo-Clans. Selbst Mu shi musste sie mit größtem Respekt behandeln, also würde er es natürlich nicht wagen, ihre Autorität in Frage zu stellen.

Als Lu Feng in dieser Angelegenheit einen Rückzieher machte, wandte Luo Ruoxin ihren Blick zu Zhang Xuan und fragte: "Könnte es sein, dass... du das Auge der Einsicht verstanden hast?"

Zhang Xuan hatte nicht erwartet, dass Luo Ruoxin eine solche Frage stellen würde. Er zögerte einen Moment, bevor er nickte. "Das kann man wohl so sagen!"

Die andere Partei hatte es wahrscheinlich bemerkt, als er es vorhin im Duell der Ärzte auf Leben und Tod gegen You Xu benutzte.

"Er hat das Auge der Einsicht erlangt, das nur 6-Sterne-Meisterlehrer erlangen können?"

"Ich habe gehört, dass es äußerst schwierig ist, das Auge der Einsicht zu verstehen, und viele der besten Genies in den Weisen-Klans verbringen ihr Leben damit, es zu verstehen, nur um schließlich in Reue zu sterben. Doch Zhang Shi hat es verstanden?"

"Mit seinem Talent wird er, solange er nicht stirbt, mindestens ein 8-Sterne-Meisterlehrer werden..."

"In der Tat! Bis jetzt gibt es nur zehn Menschen, die in den Büchern das Auge der Einsicht erlangt haben. Sechs von ihnen wurden zu 9-Sterne-Meisterlehrern, zwei von ihnen starben einen frühen Tod, bei einem von ihnen wurde die Kultivierung nach schweren Verwundungen beendet, aber er erreichte trotzdem noch den 8-Sterne-Lehrer, und der letzte verschwand, nachdem er die Prüfung zum 7-Sterne-Meisterlehrer bestanden hatte... Gerüchten zufolge wurde der verschollene 7-Sterne-Meisterlehrer jedoch gesehen, wie er in einem Kampf gegen die jenseitigen Dämonen eine Kraft ausübte, die mit der eines 9-Sterne-Meisterlehrers vergleichbar war, bevor er starb. All dies deutet auf eines hin: Diejenigen, die das Auge der Erkenntnis erlangt haben, werden mindestens die Stärke eines 8-Sterne-Meisterlehrers erreichen, wenn man ihnen Zeit und Raum zum Wachsen gibt!"

"Furchtbar..."

Als Zhang Xuan dies verkündete, brach in der Menge ein riesiger Aufruhr aus.

Obwohl es hieß, dass das Auge der Einsicht eine Fähigkeit ist, die 6-Sterne-Meisterlehrer erwecken können, war es nur einer kleinen Handvoll wahrer Genies gelungen, es zu verstehen.

Doch Zhang Xuan hatte es tatsächlich geschafft, es zu verstehen! Kein Wunder, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten in der Schmiedekunst, den terpsichorischen Künsten und dem Weg der Medizin besaß!

Sein Talent war selbst unter den Nachkommen der Sage Clans selten.

"Auge der Einsicht?" Gleichzeitig zitterte Lu Fengs Körper unkontrolliert vor Angst, als er die Nachricht hörte.

Sogar die Schüler unter der Bühne wussten um die Bedeutung des Auges der Einsicht, wie konnte ihm das also nicht bewusst sein?

Es war definitiv kein Witz zu sagen, dass das Potenzial der anderen Partei grenzenlos war!

Ein solches Talent für You Xu zu beleidigen... war es das wirklich wert?

Es war kein Wunder, dass Luo shi sich für ihn entschied. Mit einem solchen Talent würde die andere Partei sicherlich eines Tages zu einer der mächtigsten Kräfte des Meister-Lehrer-Kontinents aufsteigen. Sogar die Mitglieder des Clans der Weisen würden dazu neigen, eine gute Beziehung zu ihm aufzubauen und es nicht wagen, ihn auch nur im Geringsten zu beleidigen.

"Wie ich erwartet habe!" Luo Ruoxin nickte kurz, bevor sie abrupt von der Bühne sprang. Für einen Moment hatte man das Gefühl, dass sie gekommen war, um Lu Feng aufzuhalten, nur damit sie ihm diese Frage stellen konnte, doch im nächsten Moment erklang ihre sanfte Stimme in seinem Ohr.

"Ich werde dich heute Abend suchen!"

Nach diesen Worten trat sie in die Menge und verschwand nach ein paar Umdrehungen plötzlich aus dem Blickfeld.

Mich finden? Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Da er die Bibliothek des Himmelsweges besaß, konnte er leicht jeden durchschauen. Aber aus irgendeinem Grund war er nicht in der Lage, Luo Ruoxin zu durchschauen.

Vergessen Sie es!

Da er wusste, dass es ihm unmöglich war, die Gedanken der anderen Partei zu ergründen, und dass er die Antwort heute Abend erhalten würde, beschloss Zhang Xuan, die Angelegenheit vorerst beiseite zu legen.

Da Luo Ruoxin sich für ihn einsetzte, wagte Lu Feng nicht mehr, ihn aufzuhalten. Nachdem er Zheng Yang angewiesen hatte, den vergifteten You Xu zu tragen, verließ er mit seinen Schülern die Bühne.

Nach allem, was geschehen war, wagte es niemand mehr, ihm den Weg zu versperren. Sofort machten die Senioren einen Weg frei, damit er passieren konnte.

Als Zhang Xuan weiterging, konnte er nur enttäuscht den Kopf schütteln. Angesichts des großen Ärgers, den er dieses Mal verursacht hatte, würde es für ihn wahrscheinlich schwierig werden, die Meisterlehrer-Akademie weiter zu betreten.

Von den zehn Schulen hatte er bisher nur die Schmiedeschule, die Terpsichore-Schule und die Ärzteschule herausgefordert. Es waren noch sieben weitere, und es fühlte sich für ihn wie ein großer Verlust an, einfach so zu gehen.

Sieht so aus, als müsste ich die Rolle eines Herausforderers übernehmen, wenn ich an die Akademie zurückkehren will...

Nachdem Zhang Xuan geleugnet hatte, ein Schüler der Akademie zu sein, würde Schulleiter Lu ihn auf keinen Fall mehr anerkennen.

Diejenigen, die keine Studenten der Akademie waren, besaßen keine Akademischen Credits oder Studentenmarken, so dass sie die Akademie nicht frei betreten konnten, und es war ihnen auch nicht gestattet, die Einrichtungen der Akademie zu nutzen oder die Prüfungen hier abzulegen.

Wenn Zhang Xuan den Rang seiner unterstützenden Berufe in Hongyuan City noch auf 6 Sterne erhöhen wollte, gab es nur einen Weg: die Schulen herauszufordern!

Wenn Zhang Xuan zum Beispiel das 6-Sterne-Apotheker-Emblem anstreben würde, könnte er die gesamte Schule herausfordern, und wenn niemand mit ihm mithalten könnte, wäre er natürlich qualifiziert, sich um ein 6-Sterne-Apotheker-Emblem zu bewerben.

Warum ist es nur so schwierig für mich, ein ruhiges und bescheidenes Leben zu führen? Zhang Xuan seufzte tief.

Er ahnte bereits, welch großes Chaos er über die Meisterlehrer-Akademie bringen würde, wenn er die Schulen herausforderte.

Ehrlich gesagt wollte er nur ein normaler Student sein, in einer friedlichen Umgebung lernen und seine Prüfungen mit Bravour bestehen. Doch... der Ärger musste einfach an seine Tür klopfen.

Aber da das, was geschehen war, geschehen war, beschloss er, in sein Haus zurückzukehren und sich erst einmal ein paar Tage auszuruhen. Wenn ihm bis dahin keine bessere Lösung einfiel, würde er einfach die Schulen herausfordern müssen.

Sobald er sechs 6-Sterne-Hilfsberufe erlangt hatte, konnte er die 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung ablegen.

Mit diesen Gedanken im Kopf ging Zhang Xuan auf den Eingang der Akademie zu. Auf dem Weg dorthin sah er jedoch plötzlich einen jungen Mann mit einem Speer, der aufgeregt auf ihn zulief und ihm den Weg versperrte.

"Ich habe endlich den zehnten Dan der Gefallenen Speerkunst erreicht und damit die Stufe der Speermenschenvereinigung erreicht! Zhang Xuan, ich möchte dich zu einem Duell herausfordern. Wirst du die Herausforderung annehmen?"

Der junge Mann schnippte mit seinem Speer, und ein dröhnendes Surren, das an das Brüllen eines Drachens erinnerte, ertönte. In diesem Augenblick glich seine Gestalt einem unbesiegbaren Kriegsgott.

Diese Person war niemand anderes als Xue Zhenyang.

Nachdem er am Vortag Zheng Yangs Vortrag gehört hatte, hatte er sich zurückgezogen, und vor wenigen Augenblicken war es ihm endlich gelungen, seinen Engpass zu durchbrechen.

Nachdem er sich umgehört und erfahren hatte, dass Zhang Xuan hier war, machte er sich sofort auf den Weg zu ihm.

Mit seiner neu gewonnenen Stärke würde er die erlittene Demütigung wiedergutmachen und den Ruf der Wahren Helios-Fraktion wieder aufpolieren!

Pah!

Doch noch bevor er Zhang Xuans Antwort hören konnte, spürte er plötzlich, wie ihm jemand mit aller Kraft gegen den Hinterkopf schlug.

Er drehte sich schnell um und sah, dass Zheng Yang Laoshi ihn mit einem verärgerten Blick anschaute. "Unwürdiger Schüler, beeil dich und erweise deinem Großlehrer die Ehre!"

Kapitel 814

Xue Zhenyang fiel in einen Schockzustand. Das aufgeregte Funkeln in seinen Augen verwandelte sich langsam in einen Blick des Entsetzens. Mit dem Finger auf Zhang Xuan zeigend, wechselte sein Blick zwischen Zhang Xuan und Zheng Yang hin und her, und die Verzweiflung färbte sein Gesicht langsam dunkel. Unwillig zu glauben, was geschah, fragte er zweifelnd: "G-g-großer Lehrer?"

Als er die Wahre Helios-Fraktion verließ, hatten Zheng Yang und die anderen die Bühne noch nicht betreten. Daher kannte er den Hintergrund seines Speerkampf-Lehrers noch nicht.

Als er jedoch aus dem Mund seines Lehrers erfuhr, dass sein Großlehrer Zhang Xuan war, traf ihn ein so schwerer Schlag, dass er seinen Verstand zu verlieren drohte.

Als der Untergebene, den er geschickt hatte, stattdessen von Zhang Xuan aufgenommen wurde, erlitt die True Helios Faction einen schweren Schlag für ihren Ruf.

Um Rache zu üben, verließ er die Akademie mit einem Speer in der Hand und wollte das Land bereisen, um den zehnten Dan der Gefallenen Speerkunst zu erlernen.

Indem er Zhang Xuan in der Speerkunst übertraf, würde er den Ruhm der Wahren Helios-Fraktion zurückbringen und die Botschaft aussenden, dass er, Xue Zhenyang, immer noch ein unersetzliches Genie der Meisterlehrer-Akademie war...

Nach all den Anstrengungen, die er unternommen hatte, als sich sein Fleiß endlich auszahlte und er einen Durchbruch erzielt hatte, traf ihn plötzlich die Realität... Unwissentlich war er der Hauptschüler seines Erzfeindes geworden!

Zum Teufel!

Ich will nicht der große Schüler dieses Mannes sein! Ich will ihn übertreffen und die Schande, die ich durch ihn erlitten habe, wieder gutmachen! Ich will das verehrte Genie der Meister-Lehrer-Akademie bleiben...

Xue Zhenyang heulte innerlich vor Wut. Doch bevor er seine Gedanken sortieren konnte, überfiel ihn erneut ein unerträglicher Schmerz am Hinterkopf. Sein Lehrer hatte ihn wieder geschlagen.

"Was glaubst du, auf wen du mit dem Finger zeigst? Wo sind deine Manieren? Das ist die Person, von der ich dir erzählt habe, mein Lehrer. Worauf wartest du noch? Beeilen Sie sich und knien Sie sich hin!" Zheng Yang drängte mit einem verärgerten Stirnrunzeln.

Er wollte seinen talentierten Schüler schon seit einer Weile seinem Lehrer vorstellen, aber jetzt, wo sich die Gelegenheit endlich bot, verhielt sich dieser völlig respektlos gegenüber seinem Lehrer. Das war wirklich... Hätte er das früher gewusst, hätte er Xue Zhenyang vorher ein paar Umgangsformen beibringen müssen!

Auf die Knie gehen? Andererseits fühlte sich Xue Zhenyang, als hätte gerade jemand seine Welt zerrissen.

Aufgrund des Alters und der erstaunlichen Fähigkeiten von Zheng Yang und den anderen hatte er die ganze Zeit gedacht, dass sein Großlehrer eine beeindruckende Gestalt sein würde, und ihn sich daher als alten Mann in den Siebzigern oder Achtzigern vorgestellt...

Doch es stellte sich heraus, dass es sich um die Nemesis handelte, die er von Anfang an besiegen wollte!

Warum musste ihm das Schicksal einen solchen Streich spielen?

Vor seiner Abreise hatte er stolz verkündet, dass er Zhang Xuan bei seiner Rückkehr besiegen würde... Aber wie sollte er das tun, angesichts seiner derzeitigen Identität?!

Während Xue Zhenyang einen tragischen Nervenzusammenbruch erlitt, spürten Long Cangyue und die anderen, die den Tumult beobachteten, wie ihre Körper schwach schwankten.

Von ihren vier Studentengruppen hatten zwei Zhang Xuan herausgefordert, aber einer wurde sein Lehrling und der andere sein Großstudent... Ihr Ansehen wurde allmählich geringer als das der anderen.

"Sagen Sie, wenn wir ihn auch herausfordern... werden wir dann seine Enkelschüler?" Long Cangyue schluckte.

"Du machst wohl Witze! Groß-Groß-Schüler, das bedeutet, dass er drei Generationen höher steht als wir! Aber wir sind die direkten Schüler des alten Schulleiters. Wenn er drei Generationen höher steht als wir, wäre dann nicht sogar der alte Schulleiter sein Großschüler?"

Dong Xin brummte eiskalt. "Machen Sie sich nicht selbst runter und blasen Sie sein Ego auf!"

"Aber ... dieser Kerl hat etwas Unheimliches an sich", sagte Long Cangyue.

"Er hat in der Tat etwas Seltsames an sich, aber... meinst du nicht, dass das die Herausforderung ausmacht?" Im Gegensatz zu Long Cangyue's Nervosität leuchteten Dong Xin's Augen vor Aufregung.

Als Genie hatte sie sich noch nie jemandem unterworfen. So furchterregend Zhang Xuan auch erscheinen mochte, seine Fähigkeiten hatten ihren Kampfeswillen nur noch mehr beflügelt.

"Eine Herausforderung? Vergesst es. Ich fürchte, dass meine Aschemond-Fraktion nach der Herausforderung verschwinden wird... Wenn du das tun willst, dann tu es selbst!" Long Cangyue schüttelte eilig den Kopf.

Das soll wohl ein Scherz sein! Welche der vier Schülerfraktionen ist schwach?

Zwei waren bereits an der Reihe, und sie endeten in einem so erbärmlichen Zustand. Selbst ein stellvertretender Schulleiter wurde von der anderen Partei völlig niedergeschlagen... Er hatte überhaupt keine Lust, sich in diese Angelegenheit einzumischen.

"Vergiss es! Wenn du wirklich so viel Angst hast, dann mache ich es eben allein! Keine Sorge, ich werde sicher seine Schwachstelle finden und ihn besiegen können!" Dong Xin gluckste und ihre Augen funkelten zuversichtlich.

Es gibt auf der Welt keinen makellosen Kultivator. Was soll's, wenn Zhang Xuan furchterregend war?

Sie glaubte nicht, dass er perfekt sein könnte!

Solange sie gut aufpasste, würde sie sicher etwas finden, das sie gegen ihn ausnutzen konnte.

Bis dahin würde ihre Dong Xin-Fraktion die größte Fraktion der Akademie werden, unübertroffen von allen anderen!

Und endlich, nach so vielen Jahren des Wettstreits mit Hu Yaoyao, würde sie sich an die Spitze setzen!

...

"Du hast Xue Zhenyang als deinen Schüler akzeptiert?"

Zhang Xuan hingegen starrte wie betäubt auf den knienden Xue Zhenyang vor ihm.

Wann hatte Zheng Yang diesen Kerl zu seinem Schüler gemacht? Ganz zu schweigen davon, was es mit der Sache mit dem Gastältesten auf sich hatte?

Aus Angst, dass Zhang Xuan wütend werden könnte, eilte Sun Qiang vor und warf ein.

"Junger Meister, ich war derjenige, der den jungen Meister Zheng Yang dazu überredet hat. Ich sah, dass dieser Junge aufrichtig und entschlossen war, den jungen Meister Zheng Yang als seinen Lehrer anzuerkennen, und er hat auch das Schulgeld bezahlt, also hatte ich Mitleid mit ihm..."

Unauffällig reichte er einen Speicherring hinüber und sandte eine telepathische Nachricht. "Hier sind die Geistersteine, die Zheng Yang und die anderen durch ihre Vorträge verdient haben!"

"Vorlesung?" Je mehr Zhang Xuan zuhörte, desto verwirrter wurde er. Er tauchte mit seinem Bewusstsein in seinen Speicherring ein, und was er sah, versetzte ihm den Schock seines Lebens.

Geiststeine der mittleren Stufe, aufgestapelt wie ein Berg! Nach der Größe des Stapels zu urteilen, befanden sich dort mindestens mehrere zehntausend von ihnen. Selbst wenn er sie gegen hochrangige Geistersteine eintauschen würde, könnte er zumindest hundert von ihnen bekommen.

Sind Sie sicher, dass Sie diese Summe durch einen Vortrag und nicht durch Raub verdient haben?

"In der Tat. Es ist tatsächlich so..." Sun Qiang erklärte Zhang Xuan schnell, wie Zheng Yang und die anderen zu Gastältesten der Kampfkunstschule wurden.

"Dass so etwas passieren konnte!" Zhang Xuan war erstaunt über das, was passiert war, während er auf dem Nebelkamm war.

Auch wenn es sich bei dem, was er Zheng Yang und den anderen beigebracht hatte, nur um vereinfachte Versionen der Göttlichen Kunst des Himmelsweges und der Kampftechniken des Himmelsweges handelte, so waren sie doch die tiefgründigsten geheimen Handbücher dieser Welt und übertrafen alle anderen ihrer Art bei weitem.

Als Meisterlehrer war es nur natürlich, dass Xue Zhenyang und Xu Changqing erkannten, wie tiefgründig sie waren.

So war es nicht weiter verwunderlich, dass sie Zheng Yang und die anderen einluden, Gastälteste der Akademie zu werden.

Sun Qiang fühlte sich durch Zhang Xuans Schweigen ein wenig verunsichert. "Junger Meister, ich bin derjenige, der Zheng Yang und die anderen überredet hat. Wenn Ihr sie bestrafen wollt, dann bestraft bitte stattdessen mich..."

Er spürte, dass der junge Meister von den Geistersteinen bewegt werden würde, aber dennoch konnte er nicht sicher sein, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.

"Bestrafen? Warum sollte ich dich für diese Angelegenheit bestrafen? Wenn ich Schüler aufnehme und ihnen Wissen vermittle, ist das auch eine Möglichkeit, ihr Verständnis zu stärken!" Zhang Xuan winkte lässig mit den Händen.

Oft reicht es nicht aus, einer Vorlesung zuzuhören, um ein Thema vollständig zu verstehen. Wenn man jedoch versuchen würde, es einem anderen zu vermitteln, wäre man gezwungen, seine Gedanken zu ordnen und die Logik des Themas zu verstehen, was das eigene Verständnis des Themas verbessern würde.

Daher war es wichtig, dass die Studenten ihr Wissen untereinander austauschten oder sogar als Lehrer des anderen fungierten. Dies war nicht nur für die andere Partei von Vorteil, sondern auch für einen selbst.

Durch den Vortrag hätten Zheng Yang und die anderen einen tieferen Einblick in die Kultivierungs- und Kampftechniken bekommen können, und das war sicher eine gute Sache!

Außerdem war es ja nicht so, dass er wegen dieser Sache einen Verlust gemacht hätte. Mit den gewonnenen Geiststeinen würde er sich vorerst keine Sorgen machen müssen!

Er dachte immer noch darüber nach, einen Teil der Erdader-Geistessenz zu verkaufen, um sie vorläufig zu überbrücken, aber es schien, dass es keinen Bedarf mehr dafür gab.

Seine Schüler hatten ihm dieses Mal wirklich etwas Gutes getan.

Es gab jedoch noch eine Sache, vor der er sie warnen musste.

"Ich habe nichts dagegen, dass du Lehrer für andere wirst. Im Gegenteil, ich denke, es ist gut für dich, anderen Wissen zu vermitteln. Allerdings muss ich Sie bitten, dies in Maßen zu tun. Unser Erbe ist großartig und tiefgründig, daher könnte es uns eher Schwierigkeiten bringen, wenn Sie anderen zu viel davon vermitteln. In dieser Welt ist es immer am besten, sich so weit wie möglich zurückzuhalten. Das ist eine Eigenschaft, die du von mir lernen solltest!" warnte Zhang Xuan grimmig.

Die göttliche Kunst des Himmelsweges und die Kampftechniken des Himmelsweges, selbst wenn es sich nur um vereinfachte Versionen handelte, waren zu mächtig; es würde mit Sicherheit einen riesigen Aufruhr auslösen, wenn ihre Existenz anderen bekannt gemacht würde. Vielleicht würde es sogar Feinde anlocken, die viel zu mächtig wären, um mit ihnen fertig zu werden.

Es wäre also immer noch am besten, wenn sie sich zurückhalten würden.

"Herr Lehrer, seien Sie beruhigt. Wir haben sie nur über das Nötigste unterrichtet. Was die entscheidenden Aspekte unseres Erbes angeht, so haben wir sie ausgelassen... Wir haben auch unser Bestes getan, um nicht aufzufallen!" Zheng Yang und die anderen antworteten.

"Gut!" Zhang Xuan nickte befriedigt.

Die wenigen von ihnen sprachen nicht allzu laut, so dass nicht viele ihre Worte gehört hatten. Doch Xue Zhenyang, der gerade vor ihnen kniete, hörte sie laut und deutlich. Sein Körper zitterte wie wild, und Tränen drohten aus seinen Augen zu fließen.

Zum Teufel, können wir uns hier noch vernünftig unterhalten?

Ein zwanzigjähriger Studienanfänger, der gleich nach seinem Eintritt in die Akademie einen riesigen Sturm auslöst und alle älteren Schüler in Aufruhr versetzt...

Drei Jugendliche, gerade mal fünfzehn oder sechzehn, werden zu Gast bei den Ältesten der Kampfkunstschule...

Wie zur Hölle können Sie das als unauffällig bezeichnen?

Wenn dies als unauffällig bezeichnet wird, was kann dann als auffällig bezeichnet werden?

"Nun gut. Da du ihn als deinen Schüler angenommen hast, lehre ihn gut. Versuche auch, noch ein paar Vorlesungen in der Akademie zu halten, um mehr Geiststeine zu verdienen. Wie du weißt, brauchen wir Kultivatoren viele Steine, um uns zu kultivieren, also ist es am besten, wenn wir so viele Steine wie möglich bekommen", wies Zhang Xuan an.

Sun Qiang nickte. "Mach dir keine Sorgen, junger Meister. Ich kümmere mich darum!"

Wie er erwartet hatte! Solange es um Geld ging, hatte der junge Meister keine Skrupel, es zu tun.

"Un. Vorerst sollten wir zum Haus von You Xu gehen, um die Zehnblättrige Blume zu holen!" sagte Zhang Xuan.

Im Moment ging es darum, die Zehnblättrige Blume zu holen und Wei Ruyan zu retten.

Andere Angelegenheiten konnten warten, aber ihre nicht. Wenn er sich nicht beeilte, könnte letztere am Ende ihrer Krankheit erliegen.